Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Muss ich noch machen - ich bin diese Woche bislang im Dauerlauf... :P
Hoffebntlich kann ich morgen ein anständiges Bild machen, sonst Freitag, dann soagr mit Tageslicht, weil ich nur morgens einen Termin habe.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 21:36 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Also ich warte dann auch gern aufs Tageslicht, da kommen die Farben bestimmt noch viel besser raus :)
Freue mich ja nicht nur aufs Bunte, sondern auch aufs Blauschwarz ...

Lass Dich nicht so stressen (ich weiß, leichter gesagt als getan) :knuddel:

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Was lange gärt, wird endlich Wut, oder so :oops:

Hier ENDLICH die versprochenen Bilder, alle schon ein paar Tage alt:
Bild
Direkt nach dem Tönen, noch mit miteingetöntem Skalp... #-o

BildBild
Getrocknet...

Bild
...und als Frisur verbaut.

Und ich habe mal wieder vergessen, die Bilder vorm Hochladen zu kippen.
Meh. #-o

Und weil ich schon mal dabei bin, hier noch ein paar Bilder von vor dem Färben (jaja, meine Omma seine Tasche, komma bei die Ulla und so :ugly:):
Bild
Sockendutt

BildBild
Pullthrough braid. Tolles Ding, hat mir an dem Tag viele Komplimente eingebracht, aber ich brauche sehr viel länger dazu wie für einen normalen Holli. In punkto pancaking hätte jemand mit Übung und Muße da mehr Geplüsche rausholen können - im wahrsten Sinne des Wortes :lol: , trotzdem war das Viech absurd breit.

Bild
Schräger Franzose, schnell gepinnt mit Opalglas-Bonbon.
Diese Kugel ist ein Phänomen, und ich muss mal ein Detailfoto machen: ich habe eine Bonbon mit gecrackter Kugel gekauft und von Gundula auch eine tolle gecrackte Kugel bekommen.
Letztens habe ich den Stab dann aus der Kiste genommen, und die Kugel ist praktisch crackle-frei.
Sehr merkwürdig. :gruebel:

Bild
...uuuuuuund meine letzte schmückende Neuanschaffung: ein chunky Rainforest in Wunschlänge (20 cm) von Dragomira.
Issa nich schön?? :verliebt:
Und ja, der Klopper ist mir (noch) zu groß. Und zwar bewusst so gekauft. :wink:
Ich habe keine Ziellänge, aber noch nerven sie mich nicht, also dürfen die Zotteln weiter wuchern...


Pflegemäßig habe ich aus einer Laune (und der unseligen Kombinaton Klimpergeld+Langeweile) heraus Brisk Frisiercreme, Klettenwurzelöl, L'Oreal Botanicals Camelina Seidigkeits-Ritual Bändigende Haarcreme, Botanicals Geranie Glanz-Ritual Glanz Elixier und Garnier Wahre Schätze Haarkur Argan- & Camelia-Öl eingekauft und schon teilweise draufgeschmiert.
Meine Pflege besteht aus Schmieren und möglichst selten waschen. :ugly:


Wobei ich das Werbebanner bei dm.de sehr ...speziell finde:
Zitat:
Botanicals – Ihre Haarpflege für ein besseres Ich

Als ob pflanzlich basierte Haarpflege gleichzeitig meinen Charakter verbessern würde... quasi Charakter zum Aufschmieren? :werwoelfin:
Oh Gott, grade jetzt, wo sich alle an meine chronisch üble Laune und latente Garstigkeit gewöhnt haben...! :ugly:

Was die Namensgebung angeht, musste ich an eine Geschichte von Torsten Sträter über Depressionen und Antidepressiva denken; nicht weil die Namen der Produkte so schwierig wären, sondern weil sie so dämlich lang sind... der Kassenbon liest sich dann zwar wie ein dadaistisches Liebesgedicht, aber merken kann ich mir die Produkte, die ich bei einem normalen dm-Besuch kaufe, nicht.

Da lobe ich mir die klassischen Pomaden - auf denen steht der Hersteller plus Sorte, nicht noch mehrere Zeilen Kundenverarsche Etikettenkosmetik a la Glanzwunder, Seidigkeitsbooster, streichelweich, bla... nur strong hold, hart (bei deutschen Herstellern) oder Hemp Oil.


Edit: einige Tippfehler korrigiert.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 09:27 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Coole Farben, die kommen gerade in der Frise ja echt schön raus :)

Und Pancaken brauchste bei DEINEM ZU ja nun wirklich nicht - Dein PullThrough ist ohne Pancaken sicher doppelt so dick, wie er bei mir wäre, wenn ich ihn denn machen würde (aber bei meinen Haaren könnte ich dann wohl direkt am Ansatz abschneiden, weil ich die tausend Gummis nie wieder rausgefummelt kriege).

Die Namen finde ich auch immer witzig, zumal trotz aller Pflanzlichkeit ja doch Silis drin sind ;)
Aber keine Sorge, wenn sie Dein ICH verbessern und schlechte Laune mit Garstigkeit Dein Ich sind, dann wirst Du bei Verbesserung nur noch garstiger :lol:

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Auch wieder wahr. :lol:

So grandios ist der ZU nach der letzten HA-Attacke nicht mehr, vermute ich - ich habe nicht nachgemessen und werde das erstmal auch nicht, es ändert ja nix dran und ich ärgere mich nur.

Joar, vor allem ellenlange Namen und doppelt gemoppelt - Glanz-Ritual Glanz Elixier finde ich persönlich nicht nur affig, sondern auch sprachlich unelegant.
Das Zeug erfüllt allerdings seinen Zweck und riecht ganz nett, weiß aber noch nicht, obs ggfs ein Nachlaufkandidat wird - knapp 8 € ist ja nun auch nicht wenig.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 19:58 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Schöne Farben :)

Gekippte Fotos sind super, das macht Nackentraining... :ugly:

Respekt dass du die geduld den Pulltroughbraid bei der Länge hats, mir war der schon neulich bei einer bekannten mit "nur" Steiss fast zu aufwändig.

Die Serie heisst bei uns noch bescheuerter, "magischens Pflanzen-Pflege-Ritual". Klingt wie ein Pflegeprodukt für Indigokinder und irre Pflanzenmneschen. :lol:

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
:rofl:
Aber, aber... für die kauft man doch nur im Reformhaus ein! [-X

Wer denkt sich solchen Scheiß eigentlich aus?!
Magisches Pflanzen-Pflege-Ritual? Alter Schwede... :lol:

Heute habe ich, zwecks Zopfglättung (=Schlafzopf, der teilweise des Nachts unter meiner Hüfte klemmte) eine elegante Mischung aus einer Lage Indigokind-Haarcreme und einer Lage Brisk (gibt Männerhaar natürlichen Halt ohne Fettglanz :ugly:) draufgekleistert. Roch zusammen etwas seltsam, funktionierte aber.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 20:48 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Eigentlich kauft man am besten übers Telefon für 59,99 pro 100ml reinen Axelschweiss vom Guru, das ist de beste Pflege für Indigokinder. 6 Tropfen bei Vollmond auf die Kopfhaut und das Haar spriesst ein gleicher fülle wie die Axelpracht des Gurus.

Ich habe zuerst gelesen "gibt Männern natürlichen halt" und gedacht: äääähm.. im Bett! :ugly: Erst dann habe ich es richtig gelesen :lol:
Wie roch das denn?

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2901
Wohnort: LTN/MUC
Der neue Stab is irgendwie so einer wie der, den du mir damals auf dem Treffen gegeben hast, nur in groesser und dunklerer Farbe, oder? Kann mir den auf jeden Fall gut an dir vorstellen :)
Und die Namen... eh ja, da stellt sich oft die Frage, was die beim Marketing eigentlich geraucht haben :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ja, quasi die Monsterversion.
Deiner ist ein Ed in Emerald Water, glaube ich, und ein wenig heller in den Grünnuancen, der Dragomira-Riese hat noch Perlmutteffekte.
Toll sind beide ♥

Amelie, ich wasche meinen Kindersatz (mit üppiger silberglitzernder Ganzkörperminipli) nur mit biologisch-dynamischen Einhorntränen *pöh*
Lachtränen, versteht sich - ist immer viel Arbeit, die Einhörner solange zu kitzeln... daher ist es leider auch sehr teuer und man kommt kaum dran.

@gibt Männern Halt: Wer weiß, wenn man es richtig anwendet... :mrgreen:

Indigokindhaarcreme und Brisk zusammen riecht - nicht schlecht, aber merkwürdig, halt nach Blümchen und flottem älterem Herrn, zusammen ergibt das ein geruchliches Bild von Tanztee im Altenheim. :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Meine Zotteln sind grade a) ein wenig überpflegt (durch Schmodder-Overkill) und b) die Nachwuchshaare stehen als Heiligenschein rund um meinen Kopf ab... :P

Ansonsten alles gut in haariger Hinsicht, ich werde allerdings beim nächsten dm- oder Rossmann-Besuch mal nach Après Sun-Pflege für die Haare schauen, da ich aktuell doch viel draussen bin. :D

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich ringe mit mir selbst, ob ich die Haare heute wasche oder mir morgen eine ordentliche Portion Trockenshampoo aufs Haupt sprühe... :|
Waschen wäre natürliche gut, weil es sich so schön frisch und sauber anfühlt, gleichzeitig bin ich aber stinkfaul und müde. :-k

Damit ich hier nicht nur wegen Faulheit und Ansätzen rumheule (btw, ich habe Ansätze :cry: ), mal wieder ein paar Fotos:


Bild
♪♫ Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner... ♫♪
Nautilus bun, meine gestrige Schlaffrisur.



Bild
Man beachte die Ansätze. :roll: Witzig, wie dunkel die auf diesem Bild aussehen, vor allem, da sie auf dem ersten Foto sehr viel heller wirken, beide Fotos aber von Freitag sind :lol:



BildBild
Lacekordel



Bild
Winding bun plus doofes Licht.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ich liebe deine Regenbogensträhne :helmut: am liebten hätt ich auch sowas... vielleicht wenn ich mal ganz grau bin und sichs leichter drüber färbt? Am schönsten find ich die Frisur, wo du das Bunte vorn gekordelt hast.

Einhörner kitzeln! *brüll* :rofl:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Aw, danke! <3

Bei grauem Haar soll sich die Schuppenschicht aber anders verhalten, und schwieriger zu tönen sein.

Lacekordeln mache ich relativ oft, damit auch vorne an der Frisur was los ist ;)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
*kurz reinhusch* und gleich mal OT senfen
aber dein augen makeup auf dem 2. bild ist der Hammer. Die Farbkombi ist einfach mega schön. Wie bei den Strähnen auch.

lg Nemo

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1239 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Salzdrache


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de