Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Wie krass gross dein Dutt geworden ist! :shock:
Und deine Ohrringe find ich voll schön dazu.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 11:06 
Ruby Gloom: Ja, das sind sie... Einfach ganz wunderbare Menschen! Also, wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich auch eher deinen genommen ;). Aber ich hab einfach einen "für immer und ewig" gebraucht und da ist der einfach perfekt.

chnapi: hihihi :D Ich hatte ja ein Foto gemacht vom Kleinen und es ihnen geschickt. Aber ich hab im Leben nicht dran geglaubt, dass der neue dann SO wird. Ich bin einfach immer noch total hin und weg. Ja, das wäre auch mein großer Traum :) Zwillings-Fotos.
Ich hoffe es. Aber messen lassen werde ich nur noch Catara. Sonst sind mir zu viele Messfehler drin.

Catara: Ich müsste erstmal dazu kommen, dass noch mehr Dutts gehen ausser diese beiden. Der Wickeldutt macht mir zu Zeit Probleme. Da verschieden sich immer die Spitzen... ich muss mal bei Gelegenheit ein Foto machen :lol:
Den Thread muss ich mal suchen. Aber das Foto ist natürlich auch verzerrt, weil Links sind die Locken schon ein paar Tage "alt" und somit kaum mehr vorhanden und rechts sind sie ganz frisch und aufgeplustert.
Man selbst merkt das mit der Haarlänge gar nicht. Besonders Franzosen oder Engländer sind immer noch so mickrig :heul:

Satu: Ich kann dir nur empfehlen, dir einen zuzulegen. Diese Teile sind einfach wunderbar. Robust, sie sind nicht zu schlicht, aber auch nie zu viel.
Ja, das kann ich wohl so bestätigen. Der Taper ist dafür wirklich zu wenig :lol:

Hokaido: Danke :) Ich mag die Ohrringe auch sehr. Allerdings muss ich zu dem Dutt sagen, dass der hier natürlich extrem groß war, weil die Locken noch ganz frisch waren. Kämme ich sie aus, dann ist der Dutt natürlich gleich weniger voluminös :D

Haarschmuck-Challenge!
Neues Teil Nummer Zwei. (Heh! Das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut! Hurra, Hurra... :ugly:)

Blätter KPO mit weißem Labradorit (Regenbogen Mondstein, bei SL allgemein als "Mondstein" betitelt. Ist aber strengenommen keiner, denn er labradorisiert. Ein Mondstein adularisiert /Klugscheißmodus off)
Nichtsdestotrotz, geniales Teil :mrgreen:

Bild
Nussbeinchen in Größe M, Silber und weißem Labradorit

Bild

Das Labradorisieren kann man einfach nicht festhalten, ob nun beim "normalen" Labradoriten oder eben beim Weißen. Aber ihr könnt mir ruhig glauben, dass diese Steine einfach nur DER Wahnsinn sind.

Bild

Bild
Die Kombination wirkt super edel

Die Fotos wurden am gleichen Tag gemacht, wie die mit dem Notenschlüssel. Nur hier sieht man, was passiert, wenn ich die Locken auskämme: Der Dutt schrumpft :)

Catara nannte die Blätter-KPO liebevoll "Schneeweißchen" und die Rosen-KPO "Rosenrot". Unglaublich passend, wie ich finde 8)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Also ich dachte ja ich bin immun gegen den Reiz dieser ganzen Rosen- und -blättersachen von SL, aber die weiße KPO... :ohnmacht: Wuuunderschön, die steht Dir super!

Edit: Ist das eine Angelique? Ich frag nur so... :oops:

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 13:55 
Schwarzkittel: :kniep: Tjaaaaa... So ist das, ne? :D
Ich glaube ja. Ich kann mir diese Namen immer nicht merken :D Ich hab meine aber ein bisschen anders machen lassen, damit man von dem Labradorit möglichst viel sieht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Oh!!! :shock: Falls ich mal heirate stelle ich mir genau sowas in den Haaren vor!
Totaaaaal edel und schön :verliebt:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Steht dir wirklich gut. Ich find die Ohrringe schauen auch super dazu aus. Ich würd aber gern wieder Forken an dir sehen, hattest du nicht mal so eine tolle Striped Bumblebee? :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 10:47 
Razzia: Das kann ich nur befürworten :lol: Danke dir!


Shaina: Danke! :) Da muss ich dich leider enttäuschen... zur Zeit bekomme ich Forken irgendwie nicht sonderlich bequem gesteckt. Besonders die kleine Bumblebee ist mir zu knapp für die Dutts, die ich schon machen kann :cry:

Haarschmuck-Challenge!
Neues Teil Nummer Drei! (Den Spruch lass ich jetzt mal weg!)

Bild
Ebonisiertes oder lackiertes Beinchen, etwas größer als M

SL-"Strass". Ja, die heißt wirklich so. Der Name wird diesem super aufwändigen Teil aber nicht gerecht.

Bild
In der Mitte sitzt ein weißer Schmuckkristall, in Krappenfassung. Drumherum unzählige blaue Schmuckkristalle, in Pavé gefasst


Diese Stück gab es nur noch in der hier gezeigten Kombination. Keine Chance mehr auf "Individualisierung". Sie ist also wahrlich ein Einzelstück. Eigentlich wollte eine Freundin von mir dieses Schmuckstück haben. Ich selbst hatte es nicht auf dem Schirm. Ihr war es dann aber zu groß. Viel zu groß. Ich habe dieses Problem auch, das Beinchen ist ein Stückchen länger als M, aber Kürzen geht hier leider nicht. Aber seht selbst:

Bild
Im Lockenwuschel passt der Stab optisch gut

Catara hat dann dieses Tragebild geschossen und wir waren alle der Meinung, dass die Länge geht.
Aber mein "Liebe auf den Ersten Blick"-Gefühl wurde verdoppelt, als ich dieses Foto sah:

Bild

Entschuldigt, aber was ist das denn bitte für eine scharfe Kombination zu meinen Haaren?!

Zu Hause habe ich das Stück gleich in Mein Utensilo und selbst das sticht es heraus :verliebt:

(Ich habe der Freundin übrigens noch nicht gebeichtet, dass ich ihr das Ding unter der Nase weggekauft habe :oops: :oops: )


Apropos Utensilo... Catara, mein Engel auf Erden, hat sich bei ihrem letzten Besuch auch die Mühe gemacht meine ganze Sammlung zu fotografieren. Getrennt nach:
- Senza Limiti (Stäbe & Forken)
- Dymondwood-Forken
- Flexis
- Ficcaren


Beim Betrachten der Fotos war ich ein bisschen geschockt, wie viel ich doch schon habe... :ugly: Das fällt im Hängeuntensilo gar nicht so auf...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Die Strass steht dir so gut! Aber das hab ich bei FB ja schon gesagt, oder?
Egal, doppelt hält besser :ugly:

Da ich gerade wieder auf einem Senza Limiti Trip bin (ich werde noch arm dort...) würde ich den Teil der Sammlung als erstes sehen :mrgreen:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 11:04 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Kürzen geht schon (abschleifen, anspitzen mit schwarzem Nagellack versiegeln) würde aber das schöne Teil total ruinieren und ich finde das braucht es nicht :) Passt auch so!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 09:29 
chnapi: hihihi. ja :ugly: Ich danke Dir!
Dann kann ich dir heute schon ein bisschen den Mund wässrig machen *g*

Ruby Gloom: Ich sollte das präzisieren: Es lässt sich nicht hübsch kürzen :rofl:

Haarschmuck-Wahnsinn

Ja, keine Challenge, weil keine Tragefotos 8) Catara hatte sich bei ihrem Besuch so viel Mühe mit Fotos meiner Sammlung gegeben und auch noch ein paar Einzelbilder geschossen. Aber "nur" von den Schätzchen, die sie selbst noch nicht gesehen hatte:

Bild
SL Mare mit Perlmutt in S

Bild
KPO-R in M mit Aventurin

Bild
Rosenbonbon in Roségold mit Blauquarz, auch in M

Bild
Die Kuuuugeeeeeel.... hach!


Ich geb's ja zu, mein Utensilo hat wirklich kaum mehr Platz :rofl:
Es ist voll mit...
- Senza Limiti (Stäbe & Forken)
- Dymondwood-Forken
- Flexis
- Ficcaren


Frage: Welchen Teil der Sammlung soll ich denn als erstes posten :mrgreen: ?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Senza, Senza, Senza! Ich bin immer für Senza! Wobei... Du könntest auch erst die Forken zeigen und und auf die Folter spannen :mrgreen:

Nee, den Glitzistab finde ich ehrlich von der Länge her super so. Da wächst du mich Sicherheit rein :ugly: und durch den schwarzen Stab wirkt es auch aktuell nicht überdimensioniert.
Von dem Rest müssen wir wohl auch noch Tragebilder machen :mrgreen: Der Aventurin leuchtet so richtig schön aus der KPO R hinaus..

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 17:54 
Catara Ok :D gute Idee... :P
Ich hoffe doch, dass ich da reinwachsen werde. So ein tolles Teil muss doch passen.
Ja, da kommt viel Arbeit auf uns zu.... :roll:

Haarschmuck-Wahnsinn

Meine Dymondwood-Forken Sammlung!


Bild
60th Street Raspberry Twist, UM Vineyard, UM Aqua, UM Lemon Lime, 60th Street Striped Bumblebee, UM Sunny Skies, UM Dymalux Iris Blue, UM Field & Stream, UM Desert Sunset, UM Tapestry

Wer kann meinen Lieblingshersteller erraten? :ugly:

Jede einzelne Forke wird mit ganz viel Stolz getragen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 19:31 
Offline

Registriert: 22.11.2015, 21:25
Beiträge: 719
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine
hallo Yoiko,

ich oute mich jetzt Mal als Fan Deiner Haare! Ich beobachte im stillen Deine Entwicklung schon länger und bin begeistert. :)

Ich finde übrigens der Kontrast zwischen Ansatz und den rötlichen Längen echt schön. Es sieht aus wie Weathering und ich liebe weathering.

LG Mindi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 11:09 
Hallo Mindi! Ich hoffe, du liest hier weiterhin gerne mit und Danke für das Kompliment. So langsam habe ich mich mit dem Übergang auch angefreundet.

Flechtkunst von Catara

Catara kommt hier nicht weg ohne mir was super tolle zu flechten. Niemals, nie, also niemalsnie! :D
Bild

Wieder einmal ein Multibraid-Bun.
Bild

Bild
Dieses Mal hat Catara dem Dutt eine so schöne runde Form gegeben!

Bild
Mein kleiner Steckkamm muss natürlich in die Frisur integriert werden

Bild

Bild

Dieses Mal habe ich nicht gezählt, wie viele Zöpfe und Haargummis oder Upins verbaut waren. Aber er hat von Samstagabend bis Dienstagabend gehalten. Den Mittwoch hätte er auch noch mitgemacht, aber dann wäre er schon etwas sehr zerzaust gewesen.
Die Form hat es mir dieses Mal echt sehr angetan. So schön kugelig und rund :verliebt:

Liebe Catara, dies hier ist eine Liebeserklärung an dich als Person und an dein Flechtalent :anbet: :anbet:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Deine KPO mit Regenbogen Mondstein / weißen nicht-Labradorit muss ich unbedingt noch mal live sehen :shock: Am besten im Haar. Dass ich auf den Blauquarz und deine KPO R abfahre, weißt du ja :ugly:
Deine Forkensammlung gefällt mir sehr gut! In was für Dutts trägst du denn die fünfzinkige Field and Stream? Im Cinnamon? Bzw. geht der überhaupt schon?

Hach, deine Multibraidbuns... Immer wieder schön anzusehen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de