Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich bin auch nicht so der Fan von der gelben Ficcare, aber ich mag halt Gelb generell nicht. Die Babypink gefällt dir da viel besser. Und die Tapestry steht dir auch sehr gut!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Deine Tapestry ist ja schon da! Die Farben gefallen mir sehr gut! Und zu deiner Haarfarbe passt sie auch klasse. Wunderschön. Ich freu mich schon, wenn du sie mal live zeigst :) Zur gelben Ficcare brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen :mrgreen: Klasse Farbe, schaut super in deinen Haaren aus. Die Baby Pink find ich auch klasse. Da hast du einen tollen Fang gemacht, die sind beide sehr hübsch in deinen Haaren.

Und ich seh das wie Ruby: Im Wickeldutt nehm ich auch Haarschmuck eine (halbe) Größe kleiner. Wenn du genug Länge für andere Dutts hast, werden die 6" wohl wieder knapp(er) :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 15:56 
Satu und Fräulein Kornblume: Danke :D. Gelb knallt wirklich, aber das soll es ja auch!
Shaina: Die Ficcare hat schon den einen oder anderen überzeugt, der Gelb gar nicht mochte :ugly:

Ruby Gloom und Eline: hihihi :mrgreen: . Das stimmt, wenn ich mehr Dutts könnte, dann wäre das kein Problem. Aber noch nicht mal der Spidermom's geht. Daher ist bei mir alles entweder zu knapp oder zu groß :lol:. Die Tapestry ist schon ne coole Sache. Man muss sich keine Sorgen machen, ob die Kleidung passt, denn die Forke hat einfach von jeder Farbe was drin. Und die Ficcaren sind zur Zeit eh meine liebsten Haarschmücker :ugly:

Haarschmuck-Challenge!
Heute geht es um eine weitere Errungenschaft von Senza Limiti, bei diesem Kauf war auch die liebe chnapi dabei!
Eine Rosenbonbon in Roségold mit Blauquarz.

Bild

Bild


Es war eine CO, weil der Blauquarz 20mm misst und somit ein riesiges Teil ist.

Bild
Vergleich: normales Rosenbonbon mit Blaufluss (links)

Bild


Ich mag sie sehr gerne :D Ich finde, sie hat was Jugenstilmäßiges.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Hach, mal wieder wunderschöner Haarschmuck. Die Brite Yellow gefällt mir gut zu deinen Haaren, das knallt so richtig. Baby Pink steht dir aber auch.
Der neue Blauquarz ist ja echt riesig :shock: Nicht, dass du damit noch Schlagseite kriegst :mrgreen:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 19:21 
Danke, Louise! Keine Sorge, meine Haare können das gut halten 8)


Haarschmuck-Challenge!
Heute: Skoeldpadda-Forken in Crushed Yellow und White Pearl. Skoeldpadda macht qualitativ sehr hochwertige Forken, geht auf jeden Kundenwunsch ein und hat unglaublich spannende Topperformen im Angebot. Da musste ich natürlich zuschlagen :mrgreen:.
Diese Forken hat mir chnapi bei ihrem Besuch bei mir persönlich überreicht. Aufgrund der Crushed Yellow wollte ich dann eben auch unbedingt die Border Brite Yellow. Ich hätte niemals gedacht, dass mir GELB :shock: so gut stehen würde.

Bild
Crushed Yellow mit 4,75" NL


Bild
White Pearl mit 4,75" NL


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Dein gelber Haarschmuck ist ja genial! So ein tolles, strahlendes Gelb. Eigentlich mag ich Ficcaren überhaupt nicht, aber so eine gelbe würde ich mir auch holen :verliebt:
Auch die gelbe Forke steht dir richtig gut!

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2015, 13:14
Beiträge: 360
Wohnort: Ungarn
Wow, sie sind aber schön =D> !
Die gelbe Farbe mag ich nicht besonders, aber sie steht Dir so sehr, dass ich alles viel sonniger sehe (obwohl wir in Ungarn SCHNEE und SCHNEEREGEN haben grrrrr....). Danke für die Bilder!

_________________
2c M/C ii/iii 84cm nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 15:43 
Danke, Silver87! Ich habe auch lange gebraucht, um Gelb würdigen zu können :lol: Aber jetzt frage ich mich, wie ich jemals ohne sein konnte.

Pillango: Danke! Bei uns hat es auch geschneit und der Winter soll auch wieder kommen. Ich hab darauf einfach eine Lust. :lol:


Haarschmuck-Challenge!
Heute geht es die letzte Errungenschaft von Senza Limiti, bei welchem auch die liebe chnapi dabei war!
Eine Mare in Perlmuttweiss!
Ein echt tolles und leichtes Teil.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich möchte auf jeden Fall noch eine Mare in Hellblau. :D Wie findet ihr diese neuen Stäbe von SL?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Jetzt komme ich auch endlich mal dazu was zu deinen neuen Ficcaren zu schreiben, ich bin zurzeit nur mit Arbeit, Uni, Fahrschule beschäftigt :lol:
Die Gelbe finde ich toll, noch besser als die Baby Pink einfach weil sie so schön knallt :D
Dir Baby Pink ist seriöser, aber knallig mag ich lieber :mrgreen:

Hach, die Mare - gut dass ich sich eine habe und immun gegen Anfixerei dahingehend bin :ugly:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 10:47 
chnapi, schön, dass du dich trotz allem zu Wort gemeldet hast :D Ich sehe das bei den Ficcaren ein bisschen so wie du. Im Moment würde ich so gerne jeden Tag die Gelbe tragen :lol:
Ja, genau. Immun. Das glaubst auch nur du :ugly:

Haarschmuck-Challenge!
Und das "letzte" neue Teil. Dieses Mal aus der FB-Tauschbörse. Eine Ursa Minor in Desert Sunset und fast 7". Extrem geniale Farbe. Seht selbst:

Bild

Sie ist ein riesiges Teil. Da muss ich das Stecken noch üben, bzw. einen anderen Dutt machen. *g*

Bild

Hier im Vergleich zur Tapestry aus einem der vorherigen Einträge:

Bild

Da sieht man, dass sie nochmal ein Stückchen länger und um einiges breiter ist. Sie ist in etwa so breit wie meine vierzinkige in Sunny Skies. Total lustig.
an diesem Foto sieht man auch gut, dass das Lila schon sehr verblichen war. Das hat Lila zwar so an sich, aber irgendwie hat mich das ein bisschen gewurmt. Die Verkäuferin hatte die Forke immer dunkel gelagert und seit dem Kauf vor 2 Jahren nicht getragen und trotzdem hatte sich die Forke so verfärbt. Da habe ich mir gedacht, dass ich eh nicht mehr viel kaputt machen kann und habe mir eine Poliernagelfeile geschnappt. Das Ergebnis hat mich überzeugt:

Bild

Nich nur das Lila ist wieder da, sondern auch die anderen Farbschichten haben eine Verjüngungskur bekommen. Tolle Sache, diese Feilen :mrgreen:


Und sonst so?

Ich habe meine Pflege fast komplett umgestellt. Ich öle sie kaum mehr zwischen den Wäschen, sondern nur noch direkt nach dem Waschen und manchmal vor der wöchentlichen Wäsche. Ich bilde mir ein, dass meine Haare dadurch weniger kaputt gehen. Dadurch, dass ich nur noch einmal in der Woche wasche hatte sich durch das Ölen immer viel Staub angesammelt... und der hat geklettet. Seit Anfang Dezember verzichte ich also auf diese Zwischensessions und es klappt wunderbar. Dafür mache ich nun wieder jedes Mal eine lange Prewash-Kur, möglichst über Nacht. Aber auch hier rühre ich seltener Zeug an als sonst. Im Moment nutze ich fast nur noch gekaufte Sachen als Kur, allen voran KK-Kuren. Diese Swiss-o-Par-Kurkissen sind für mich eine wahre Erleuchtung. Lassen sich super transportieren und nehmen nicht viel Platz weg. Wenn sie leer sind, schmeiße ich das Kissen weg und habe wieder Platz. Außerdem überzeugt mich das Ergebnis. Ich habe bisher Kokos, Argan, Maracuja, Mango, Kiwi, Orangenblüte... ach und was weiß ich nicht alles getestet. Hat alles funktioniert :mrgreen: Die Locken mögen es auch.

Haarlänge: Keine Ahnung, ich bin zu blöd das selbst zu messen. Ich sage mal so irgendwo zwischen 78cm SSS und 80cm SSS. Und damit immer noch nicht Taille =.=. Optisch vielleicht gerade mal Midback. Ach, bleeeeeh. Ich bin da ein bisschen gefrustet. Besonders, wenn ich selbst messe. Da komme ich immer bei 78cm SSS raus, seit Wochen. Daher habe ich das Maßband verbannt und warte auf den nächsten Besuch von meiner lieben Catara :lol:.

Das war's mal wieder von mir. Ich habe vor 2 Stunden Haare gewaschen und warte sehnsüchtig darauf, dass sie endlich trocken sind. Heute wird es nämlich, zur Feier des Tages (Ich bin auf einer Erstkommunion eingeladen), einen Half-up mit meiner kleinen Calla Lily Flexi geben. Vielleicht findet sich jemand, der mal ein Foto davon machen. Meine Mutter roll bei solchen Anfragen immer nur mit den Augen :roll:

Macht's gut, bis zum nächsten Mal!
(Wobei ich mir noch überlege, ob ich hier nicht nach Erreichen der Taille dicht mache. Ich habe im Moment nicht die Muse und die Zeit regelmäßig in meinem TB zu posten. Es stresst mich geradezu. Narf.)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Boah, die Desert Sunset steht dir super. Ich hatte auch mal eine GT aus dem Holz und mir hat die Farbe auch supergut gefallen, nur leider war es das Stecken bei meiner so schwierig und sie war etwas kurz, deswegen ist sie ausgezogen. Und toll, was man mit einer Nagelpolierfeile alles hinbekommt :)

Schön auch, dass du eine neue Routine für dich gefunden hast, die besser funktioniert :)

Und ich fänds schade, wenn du dicht machst, aber es bringt ja auch nichts, wenn du dich deswegen stresst und dann vielleicht irgendwann gar keine Freude mehr am Forum hast :(

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Die Desert Sunset Forke ist ja wunderschön! :verliebt: Ich liebe einfach die 'bunten' DymondWood-Farben ganz besonders. Hast Du damit schon mal den Spidermom's Bun probiert, den mache ich gern mit langem Schmuck, ggf. etwas schräg gesteckt. :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 13:35 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hey, das mit den staubigen angekleisterten Haaren hab ich mir auch schon mal gedacht. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich weniger rumtüdel, also auch weniger öle, sie einfach schöner sind. Vielleicht ist da ja wirklich was dran.

Darf ich fragen, wie großdu bist? und gibts irgendwo ein aktuelles Längenbild? Da wär ich neugierig.

Die neue Knickforke steht dir gut! Ich find sie auf dem Bild und in deinem Dutt eigentlich gar nicht zu groß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 09:19 
Shaina: Ich hatte dieses Holz lange nicht auf dem Schirm. Aber Eline hat eine Forke mit dieser Farbe von Ursa Minor und da musste ich auch einfach eine haben :oops:
Es ist schon schade für meine ganzen Öle, die benutze ich jetzt halt echt kaum noch.
Ich fände es auch schade, aber im Moment hat das Studium Priorität und ich komme einfach zu fast nichts anderem mehr.

Hallo Schwarzkittel! Ich liebe die bunten Sachen auch sehr. Ich kann aufgrund meiner fehlenden Länge noch nicht mehr als den LWB und Wickeldutt. Für den Spidermom's fehlen mir noch ein paar cm :D


Jessca: Ich merke einen deutlichen Unterschied. Es ist wirklich viel angenehmer!
Dein Wunsch ist mir Befehl, ich bin übrigens 1,73m groß, aber ein Sitzriese :D
Danke, für das Kompliment. Ein bisschen Luft ist aber schon noch nach oben!

Und sonst so?
Haarlänge: 79cm SSS und langgezogen Taille. Optisch sieht das ganze natürlich noch anders aus, um das zu verdeutlichen habe ich Euch aber auch ein paar Fotos mitgebracht:

Bild
Frisch gewaschene Wolle auf dem Kopf, die sich schön lockt

Bild
Weit weg von der Taille...


Bild
Langgezogen bin ich schon schön bei Taille!


Ich lasse den Wert bei 82cm SSS, da ich da dann Optisch bei Taille angekommen sein müsste. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Die Fotos hat Catara geschossen und ich finde meine Haare darauf echt hübsch. Ist halt ein Wuschel, was soll man dazu sonst sagen :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ui, deine Struktur ist echt total schön! :)
Ich kann deinen Längenfrust verstehen, ich bin auch mit 79 cm immer noch nicht bei Taille, obwohl ich kein Sitzriese bin sondern im Verhältnis eher einen kürzeren Oberkörper habe. Bin dafür 2 cm größer als du und meine sollten auch bei ca 81 oder 82 cm auf der Taille angekommen sein :)
Deine Knickforke ist übrigens sehr hübsch. Ich finde sie in deinem Dutt gar nicht so wuchtig, wie wenn sie neben der anderen liegt. Da sieht man dann doch recht deutlich, dass sie ganz schön groß ist :D

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de