Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Deine neuen Bilder sind wunderschön. Die Haare sehen so gepflegt und blickdicht aus und ich mag deine Struktur total :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 10:46 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
"Was soll man dazu sonst sagen"? Wunderschön! Dicht! Wahnsinnshaare! Diese Korkenzieherlocken :ohnmacht:
Ich finde den "Ombre" durch das Rauswachsen auch mittlerweile super super schön und sieht aus wie gewollt, die Rauswachs-Kante ist auch schön versteckt durch die Locken :) Also ich bin ein absoluter Fan! :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:verliebt: Traumhafte Locken

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 09:38
Beiträge: 290
Sehr schön, Yoiko! :verliebt:
Lange Forken kann man übrigens wunderbar im geschneckten Holli (Schnolli) verarbeiten.

_________________
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm SSS (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich setze mich einfach mal dazu :)

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 13:22 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
wow, wahnsinnig schöne Haare. Freu mich über das Längenbild!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Arme Haarschwester *tröst*
Mir gehts mit dem Längenverlust genau so.. hab grad 113cm langgezogen, im trockenen Zustand bin ich von Klassik noch sooooo weit weg.
Aber schön sind die Locken trotzdem :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 15:56 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
ich find deinen Wuschel super! :)
Und die kringeln sich so hübsch und sind so dicht und überhaupt ganz anders als meine :mrgreen:
Find das manchmal richtiggehend faszinierend, Haare anzugucken (-zuschmachten), die so das komplette Gegenteil zu dem sind, was ich hab.
Aber: Taille ist bei mir auch bei 82 SSS, wenn ich mich recht entsinne, immerhin eine Gemeinsamkeit also^^ wenngleich es bei mir noch länger dauern wird, bis ich die wieder geknackt habe.

Und: Rauswachsombre <3 !

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Oh mein Gott! :anbet: Was sind deine Haare lang geworden! :shock: Und sie sehen so toll aus, vor allem diese Kringel in den Spitzen.

Ich kanns nachvollziehen... bin nur einen cm kleiner als du und Taille hab ich auch erst bei 80 cm geknackt.
Staub in den Haaren und dadurch resultierendes Geklette kenne ich leider auch. Ich machs auch wie du... nur vor der Wäsche ölen bzw. unmittelbar danach.

Und: schicke Jeans und Oberteil :) Der Haarschmuck natürlich sowieso :)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
So schöne Locken :verliebt:
Und so weit weg von optischer Taille finde ich das gar nicht :D

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 07:22 
Oh weh, oh weh! :oops: Danke ihr Lieben! Mit so viel Resonanz hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Zu Hülf! :mrgreen:
Ich versuche mal alle Fragen / Anregungen anzusprechen. Meldet Euch, wenn ich jemanden vergessen habe.

Fräulein Kornblume und Razzia: Ja, ne? das ist manchmal schon echt deprimierend. Da wachsen sie schon fleissig, aber unten ankommen mag trotzdem nichts.
Die ist echt ein Trumm... Das ist mir erst aufgefallen, als ich sie dann hier hatte. Auf Fotos wirkte sie recht normal :ugly:

Satu, Danke für den Tipp, aber für einen geschneckten Holländer fehlt es meinem Flechtzopf noch an Länge, der sieht bisher immer etwas ätsch aus. :lol:

Fragment: Danke :oops: Das sind halt Maße, bei denen haben andere schon Hüfte :roll:

Louise: Früher war das mit dem Öl ja kein Problem. 2-3 Tage und dann wurde gewaschen. Jetzt bei 1x/Woche war das ganze einfach nicht mehr praktikabel.
Danke :D Ich liebe diese Hose :mrgreen:

schiggy und Jessca: Vielen lieben Dank!

mirage Willkommen!

Ruby Gloom: Du kannst es auch gerne "Unkraut" nennen. Du wirst es ja am 02. Juli sehen, wie ich aussehe, wenn ich aufstehe. Catara hat sich schon gekullert vor Lachen :lol:
In Sachen Ombre: Ich bin auch hin und weg. Das gefällt mir SO gut. Ich glaube, das mag ich auch erstmal so behalten. Bin mal gespannt, wie meine NHF sich verändert, wenn sie mal ausbleicht. Vielleicht geht sie ins Rötliche und fügt sich dadurch noch besser ein?!

chnapi: naaaaajaaaaa, die 3cm werde ich aber schon noch brauchen 8)

Haarschmuck-Challenge!
Ihr wisst ja schon, dass ich mit Catara, Dropselmops, Ruby und zwei Nicht-LHN-Mädels vor einer Woche in der Werkstatt war. Ich hatte noch ein paar Sachen, die abgeholt werden wollten. Unter anderem auch dieses tolle Stück:

Bild


Wem kommt er bekannt vor? Ja, genau:
Mein "neuer"-alter Notenschlüssel!

Bild
Vergleich: alt (XS) zu neu (M)

ich war ja so traurig, dass ich meinen süßen Notenschlüssel um's Verrecken nicht mehr unter bekommen habe. Beim Besuch im März war nichts in der Werkstatt, was mich angemacht hätte. Alle Violinschlüssel waren mir zu wenig "bauchig". Nachdem dann chnapi die neue Besitzerin des XS-Schlüssels wurde und ich auch in der Werkstatt nichts gefunden hatte, war ich richtig deprimiert. Ich dachte, ich würde niemals mehr einen Notenschlüssel finden, den ich so sehr liebe. Mir fiel der Abschied von meinem "Baby" schon echt schwer. ABER!!
Gundula und Giuseppe hatten Mitleid und haben mir dieses Prachtexemplar gemacht:

Bild

Bild

Bild
Notenschlüssel im Lockenwuschel

Ich war ja erst der Meinung, ich bräuchte diesen Notenschlüssel in S. Aber Gundula hat mich überzeugt, ihn in M zu nehmen. Er passt jetzt schon, hat aber noch Luft nach oben. Sicherlich bin ich in ein paar Monaten schon reingewachsen und die Optik jetzt finde ich auch alles andere als störend :) Jetzt muss ich nur noch lernen, wie Bananen gehen und einen Bananen-Violinschlüssel besorgen.
Ich bin Gundula so unendlich dankbar für diesen Schatz. Giuseppe hat ein paar mehr Varianten von ihm gemacht und Gundula hat aus diesen "meinen" für mich ausgesucht. Sie ist einfach eine Wucht! :verliebt: Ich hoffe sehr, dass ich ihn NIE wieder hergeben muss und er mir mehr als nur ein paar Jahre passt!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 08:25 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Sooooo schön! :verliebt: und Gundula und Guiseppe sind so lieb :)
Ich finde ihn auch super gelungen. Gab ihn ja nochmal in S (?)... hätte ich mir nicht den mit Labradorit geholt, hätte ich drüber nachgedacht mir den Zwilling zu holen ^_^


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 16.05.2017, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Wah, das ist ja eine tolle Idee! :D
Wenn ich dich mal wieder besuchen komme müssen wir ein Notenschlüssel-Zwillings-Bild machen :mrgreen:
Der steht dir wirklich fantastisch!

Und die 3cm sind doch schneller gewachsen als du gucken kannst, so flott wie deine Haare wachsen :cheer:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zum Glück gibt es ja noch unterschiedliche Dutts, sollte es im Wickeldutt/LWB mal knapp werden :D
Aber, was mir aufgefallen ist, ist wie krass groß dein Dutt geworden ist! Ich finde das muss in den Vergleichsthread, das ist soo beeindruckend! Und ich bin froh, dass du jetzt wieder so glücklich bist und einen neuen Schatz hast ♥
Ansonsten, ich sags ja, deine Haare sind so megalang geworden un der Übergang ist dank Locken ja nochmal weicher! :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 09:38
Beiträge: 290
Der Notenschlüssel sieht toll aus! Mist, jetzt will ich auch so einen...

Und zu dem Schnolli kann ich nur sagen: Ein klassisches Luxusproblem - Du hast wahrscheinlich einfach zu wenig Taper! :D

_________________
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm SSS (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de