Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Hach, der Multibraid Bun sieht super aus! Ich bestaune die ja immer gern von der Ferne aus und bin selber viel zu faul für sowas (und würde es vermutlich auch einfach nicht hinkriegen...).
Dein Rosenbonbon mit Blauquarz ist übrigens der Hammer, das könnte mir auch sehr gefallen :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2017, 23:31 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Blätter-KPO! Weißer Labradorit! Aaaaah! :ohnmacht:
Gibt's den eigentlich standardmäßig im Sortiment?
Hab letzten Monat ein paar Überstunden geschoben und klotze vermutlich diesen auch weiter ran, um mir zu meinem Geburtstag mal eine Bestellung oder sogar einen Werkstattbesuch leisten zu können 8)
Mein einziges SL-Teil ist ja leider verloren gegangen.


Und: Ein Herz für schön kugelig-runde Riesendutts :verliebt:

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1599
Wohnort: Minga
Sag mal, wie lange dauert das denn, wenn Dir Catrara so ein Multibraid-Dingens flicht?
Und klappt das immer gleich beim ersten mal? Respekt! =D>

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 09:08 
Eline Wunsch wurde vermerkt :D :D Die Field & Stream kommt in einen Wickeldutt :ugly: Cinnamon funktioniert noch nicht sicher.
Ja, Catara kann zaubern!


Fräulein Kornblume, ich kann sowas auch nicht. Das muss immer Catara machen *g* Danke!


Fragment, Danke! :) Aber alle meine Edelsteinkugeln habe ich selbst besorgt. Senza Limiti hat da nicht die große Auswahl und schon gar keinen weißen Labradorit als Kugel. Als Cabochon für Notenschlüssel o.Ä. schon. Schade, dass du dein Teil verloren hast :(

Danke! :D Kugelige Dutts finde ich einfach süß! *g*

Dropselmops, gute Frage. Das musst du Catara fragen, ich schaue nebenbei immer TV oder surfe im Forum. Ich schaue also absolut nicht auf die Uhr. Auf Anhieb klappt das schon meistens. Manchmal muss sie einen einzelnen Zopf noch einmal neu flechten... aber wie gesagt: Ich passe da nicht so auf :ugly:




Haarschmuck-Wahnsinn
Mit einer Mini-Ficcare-Blume.

Bild


- Multistripe Three-Toned Pink und Blue
- Border Baby Pink
- Border Brite Yellow
- Primavera Silver
- Silver Matte
- Silver ICE Matte


Joah, sind nicht wirklich viele, aber dafür ausgesucht und viel getragene Modelle :)


Zuletzt geändert von Yoiko am 03.07.2017, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Was für eine erlesene Sammlung! Sehr hübsch Yoiko

Der Multibraid ist genial, ich möchte sowas auch :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ohh die Three-Toned Blue ist genial! Sehr schöne Sammlung! :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 12:30 
Razzia: Danke :) Catara macht dir sowas bestimmt auch mal :D

Fräulein Kornblume: Die mag ich auch ganz besonders gerne!

Haarschmuck-Wahnsinn

Ich war ja schon wieder eine Weile weg... das wird nun auch erstmal einer der letzen Einträge sein. Ich bin mitten in der Prüfungsphase, muss ein Forschungsprojekt durchführen und auch noch die letzten Stunden meines Arbeitsvertrags erfüllen. Daher wünsche ich Euch erstmal viel Spaß mit der...


Flexi-Mania!

Bild
Mega: Calla Lilly, Tree of Life, Consultant exclusive, North Star, Compass Rose, Bella, Flying Jewel. XL: Turquoise Tranquility. M: Winter's Gift. S:Calla Lilly, Tree of Life. XS: Fairy Clear.

Auf dem Foto fehlt der XXL-Hase. :mrgreen:

Wunschliste
in XXL
- Cameo
- Ladybug


Ich mag Flexis gerne, sie sind einfach ein Allwetter- und Allrounder-Haarschmuck.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 16:07 
Na, huch? Wo seid ihr denn alle? Im Sommerloch verschwunden? Na, vielleicht kann ich Euch damit hinter'm Ofen hervor holen...

2 Jahre LHN

Da hab ich doch glatt total vergessen, dass ich am 14.06.2017 schon mein zweijähriges LHN-Jubiläum feiern hätte können.
Naja, dann machen wir das halt jetzt! (Der PP-Geburtstag ist erst Mitte Juli, aber... ach, egal :lol: )

Erstmal das Langweilige, die "Statistiken"

Was wurde geschafft?
*von BSL bei 72cm zu Taille bei 82cm
*Nettowachsum: 10cm
*Trimms: - 6cm (einmal 3cm im Oktober und 3cm im April)
*Bruttowachstum: 16cm
*ich kann Mega-Flexis tragen

Weitere Errungenschaften in Sachen Haare

Stufen
*Stufen (kürzeste) unter BSL

seit September 2015 färbefrei!
*NHF bis fast CBL

Gesamtlänge
*optische Taille bei 82cm (erachte ich als erreicht, da ich schon bei 79cm SS langgezogen angekommen war.)

Pflege
*weniger Klett, Spliss/Haarbruch
*regelmäßig S&D
*Waschrhythmus beibehalten
*regelmäßige Haarkuren

Frisuren
... ausbaufähig :ugly:
*Discbun
*LWB
*Wickeldutt
*Classics

Bestandsliste Juni 2017
Haarschmuck

Bestandsliste Juni 2017
Senza Limiti
Rosenbonbon mit Blaufluss, silber
Rosenbonbon mit Blauquarz, Roségold
Rosen-KPO
KPO "Katja"
KPO "Planetensystem"
KPO R mit Aventurin
Kämmchen
Notenschlüssel CO, Silber, Größe M
KPO Rosé mit Rosenquarz
KPO Silber mit Flourit
KPO Silber mit Labradorit
Fiore 1 silber mit Wengebeinchen
Mare in Perlmuttweiss
Angelique in Silber für den weißen Labradoriten

Ficcare
Silver Matte
Ice Silver Matte
Multistripe Three toned pink
Multistripe Three toned blue
Primavera Silver
Border Brite Yellow
Border Baby Pink

zweizinkige Forken
Avilee-Acryl "Peacock"
Sköldpadda "White Pearl"
Sköldpadda "Crushed Yellow"

dreizinkige Forken
5,5"
60th Street "Bumblebee"
UM Knickforke Lemon Lime
UM Aqua
UM Knickforke Vineyard

6"
UM Knickforke in Tapestry
UM Knickforke in Desert Sunset
Grahtoe Studio "Snap-Tusk" in Blue Mahoe

vierzinkige Forken
5,5"
UM Knickforke Sunny Skies
UM Iris Blue striped (Dymalux)


Fünfzinkige Forken
UM Field & Stream


Flexis M
Winter's Gift

Flexis XL
Turquoise Tranquility
Bunny (muss noch getauscht werden)

Flexis XXL
Flying Jewel
Compass Rose
Consultant-Special-Flexi
Calla Lily
Winter Wonder (wird noch mit Catara getauscht)
Bella
Tree of Life (silver)
North Star
Bunny

Flexis S
Calla Lily
Tree of Life

Flexis XS
Fairy "Clear"

Upins
Sparkling Stars in L

verschiedene Stäbe
Lady Idun Clear Icicle 6,5"
Ed Oversized in blau
Ed Lila/Gelb
Elymwold mit lila Topper
Ursa Minor Vineyard
Drechselkunst und mehr mit blauem Inlay
Drechselkunst und mehr mit apricotfarbenem Inlay
Drechselkunst und mehr mit Regenbogen-Inlay


Wunschliste

Wunschliste Mai 2017

Dymondwood-Forken
in 6"
Ursa Minor


Größen"tausch":
Aqua
Lemon Lime
Vineyard
Sunny Skies
Field & Stream

Ficcare in L
Superstar Silver
Primavera Glittery Silver
Border Navy oder Blue Jeans
Border Grey

Senza Limiti
Canoa mit Amethyst

Drechselkunst & Farbe
Stäbe
Grünes Inlay
Lilane Inlay

Flexis XXL
Ladybug
Cameo
Montana

Ziele für das nächste Jahr?
aber sicher!

Längenziele
*Hüfte bei ??cm SSS
*Stufen weiter rauswachsen lassen
*wenn nötig, trimmen!
*Pony behalten
*NHF weiter rauswachsen lassen (bis mich die Silberlinge in den Wahnsinn treiben!)

Pflege
*Trotz Praktikum meine Haare weiterhin liebevoll behandeln
*Vorrat aufbrauchen (Vorrat im Spoiler)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Pflege
Shampoo
DE Cocos 0,5x
DE Himbeere 0,5x
DE Mango 0,5x
The Body Shop Banana 0,5x

Conditioner
DE Cocos 1x
DE Himbeere 1x
DE Mango 1x
The Body Shop Banana 1,5x
Balea Feige & Perle Rest

Kur
LUSH-HOT "Kinky" (3x) und "Damaged" (2x)

Haarcremes
Rubys Sheasahne

Rohstoffe
Öle
Brokkolisamenöl Rest
Haselnussöl Rest
Macadamianussöl Rest
Arganöl 50ml
Monoi Tiare Tahiti Vanille 60ml
Monoi Tiare Tahiti Ylang Ylan 60ml

Buttern
Mangobutter Rest
Sheabutter 100g
Kakaobutter Rest

Proteine
Keratin 50ml
Seidenprotein 100ml
Vithaar 60ml

Düfte
Arabesque
Fresh Mango
Japanese Grapefruit

Sonstiges
Kinky Curly Curling Custard (KCCC)


Frisuren
*Endlich richtig flechten lernen :lol:

Haarschmuck
*Sammlung in Sachen Haarschmuckgröße optimieren
*von allen Teilen qualitativ hochwertige Fotos haben

Wie geht es weiter?
Ich werde weiter wachsen lassen, Trimmen wenn es nötig ist und weiterhin versuchen lieb zu mir und meinen Haaren zu sein.
Nur weiß ich nicht, ob ich das auch in einem (diesem) PP protokollieren möchte. Ich bin zur Zeit hier sehr schreibfaul geworden. Außerdem bin ich im Moment an einem Punkt, an dem ich gerade am liebsten meinen ganzen Haarschmuck veräußern möchte, weil ich ja doch nicht alles auf einmal tragen kann. Nur kann ich mich nicht entscheiden, worauf ich verzichten könnte. Hmpf.
Und: Wo soll ich denn dann mit den tollen Fotos hin, die meine lieben Freunde von mir machen?
(...was für eine Überleitung)...
Die liebe Ruby_Gloom war gestern so lieb und an von mir und meinem Wuschel (Längen-)Fotos gemacht (vielen Lieben Dank! :bussi: ). Ich hatte die Haare nämlich frisch gewaschen und wollte mal sehen, ob ich nun mit 81,5cm endlich mal bei Taille angekommen bin. Joa, wir haben beschlossen, dass dem so ist :mrgreen:
Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Kann man schon durchgehen lassen, oder? :mrgreen:

Ich finde schon, vor allem, wenn man sieht, wo ich am 20.04.2016 war *g* optisch (knapp über) APL!
Bild


Damit verabschiede ich mich erstmal wieder, einen Beitrag habe ich noch, meine SL-Sammlung :winke: Ich freue mich über jeden, der es bis hierher geschafft hat. Vielen lieben Dank!


Zuletzt geändert von Yoiko am 03.07.2017, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 10:02 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich bin noch daaaa... also zurück aus dem Sommerloch quasi.

Glückwunsch zu 2 Jahren LHN :D Schön, dass du da bist und vor allem, dass wir uns durch das LHN kennengelernt haben!

Deine Bestandsliste ist aber auch krass gewachsen. Ich kenne das Problem, dass man sich irgendwie vorkommt als würde man nicht mehr alles tragen. Es hilft ungemein, wenn man in so einer Phase Geld braucht ^_^ ... ich hab einfach geschaut, an welchen Stücken wirklich mein Herz hängt, welche ich besonders gerne mag, oder welche für mich eine Story haben und der Rest konnte weg. Viel war das nicht, aber hat mir zumindest schonmal das gewünschte Gefühl gegeben etwas aussortiert zu haben. Auch wenn ich im Prinzip immernoch zu viel habe.
Und wenn du gerade keine Kohle brauchst und auch nicht so recht auf der Hand liegt was weg kann... dann behalte es einfach als Geldanlage für schlechtere Zeiten.

Und das da:
Zitat:
*NHF weiter rauswachsen lassen (bis mich die Silberlinge in den Wahnsinn treiben!

Will ich mal überlesen haben! [-X
Ich liebe deine Glitzerfäden! Und vor allem hast du es jetzt schon soooo weit geschafft.

Das mit dem schreibfaul kenn ich, aber mir geht es auch so: Keine Ahnung, wo ich sonst meine Bilder hinposten soll... klar, es gibt verschiedene Threads, aber ich hab sie dann doch lieber noch irgendwo gesammelt. Und Bilder machen macht einfach Spaß. Vielleicht wäre ja "Yoikos Bilderbuch" was? Und sonst... lass es halt einfach offen... steht ja nirgends geschrieben, dass man in ein PP mindestens x mal die Woche xx Zeichen tippen muss ^_^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoikos Wuschel wächst weiter...
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 11:36 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Yoiko, du hast so eine wunderschöne Struktur. Echt beneidenswert! Und dein Zuwachs auf die relativ kurze Zeit ist echt enorm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoikos Wuschel wächst weiter...
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich muss Ruby zustimmen :D Aber du kannst dir ja einfach eine Strichliste ins Bad mit der Bestandsliste hängen und gucken was du pro Monat trägst und das für ein viertel bis halbes Jahr. Danach sollten sich dir schon deutlich Tendenzen zum Aussortieren zeigen :D Auch wenn es um vieles echt schade wäre...
Weil die SL-Sachen haben alle eine Besonderheit, deine Dymondwoodfarben sind toll ausgewählt und du liebst deine Flexis... Persönlich würde ich dann bei Drechselkunst ansetzen, um die Ficcare wäre es ja auch eigentlich zu schade. Wobei du dir irgendwann um die Baby Pink keine Sorgen mehr machen musst :mrgreen: :lol:
Hm, brauchst du eine Silver Matte und eine Ice Silver Matte? Die sind sich wirklich recht ähnlich. Wie oft wird die Fiore 1 getragen?
Müssen es so viele gelbe Sachen sein? Kann vielleicht die Crushed Yellow, die Border Yellow oder die UM Lemon Lime weg? Elymwood? Und so schön Drechselkunst ist, wie oft wird das getragen? Welches Haarschmuckstück passt farblich wirklich gar nicht zu deinem Kleiderschrank? Was beißt sich irgendwo mit deiner NHF?

So als Denkanregung :D Aber ich würde die Strichliste machen, das ist interessant^^

Ich bin gespannt, wo deine Haare noch hinwandern, es ist einfach beeindruckend! Und nein, gefärbt wird nicht, seh ich nicht ein! Dann wird irgendwann der Übergang richtig grauenhaft...

Liebe Grüße und bis ganz bald :knuddel:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoikos Wuschel wächst weiter...
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Uii Glückwunsch zur Taillenlänge!!! :cheer: :cheer: :cheer:
Und wie toll sie aussehen mit den Locken!
Hach und deine Haarschmuck Sammlung.... Das eine oder andere Stück würde mir da auch sehr gefallen :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoikos Wuschel wächst weiter...
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
So wie am 20.04.16 hab ich dich irgendwie immernoch in Erinnerung. Kannst du mir mal was von deinem Turbo-Wachstum rüberschicken?

Das mit dem Aussortieren kenn ich.. das Problem hab ich momentan auch. Ich trage fast nichts. Aber ich denk mir dann immer was ist wenn ichs dann vermisse, doch mal tragen will, oder ich die Sachen dann nicht mehr nachkaufen kann? Mal ganz davon abgesehen, dass man meist doch etwas Verlust macht finanziell da man für die wenigsten regulären Sachen noch den NP bekommt.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 09:45 
Ruby Gloom: Schön, dass wir das Sommerloch gemeinsam überstanden haben :lol: Ja, das ist das beste am LHN. Die tollen Freundschaften, die sich dadurch ergeben haben und die ich nie wieder missen möchte :bussi:
Ich danke Dir für diesen Rat, so werde ich das machen, bzw. hab schon zwei/drei Teile aussortiert. Nun müssen sie Nur noch von jemandem gewollt werden :mrgreen:
Mein Rot vermisse ich irgendwie trotzdem. Doof.
Und ich denke, ich werde es wirklich so nennen, Danke!

Jessca: Danke! :) Aber so kurz ist die Zeit nicht gewesen... hatte zwischendrin schon kleine Durchhänget.

Catara: Das Doofe ist, dass ich so ne Liste einfach wieder vergesse :roll: Ich hab auch nach Abschluss der Haarschmuck-Challenge wieder vergessen, weiter ne Liste zu führen. Behämmert :D
Über den Rest haben wir ja schon gesprochen... ausziehen darf nur das, was wirklich zu klein geworden ist. Denn ich trage alles, manches natürlich lieber als anderes, aber es passt auch alles in den Kleiderschrank xD

Fräulein Kornblume Danke! :)

Hokaido: Danke :) Ja, das sind auch meine Gedanken dazu, weshalb nichts ausziehen muss, nur kann, wenn es passt.



So, nun der letzte Teil meiner Sammlung!

Haarschmuck-Wahnsinn


Meine Senza-Limiti-Forken-und-Stäbe-Sammlung. :mrgreen:

Bild
Mare, Strass, Fiore, Rosenbonbon mit Blaufluss, KPO mit Labradorit, KPO Silber mit Flourit, KPO Rosé mit Rosenquarz, KPO "Katja", Angelique in Silber mit weißem Labradorit, Planetensystem, KPO in Rosé mit Rosenquarz, Rosen-KPO mit Opalith, Rosenbonbon mit Blauquarz in Rosé


Den Wert darf man echt nicht umrechnen :ohnmacht:. Aber egal, die Teile sind jeden Cent wert!

Ich habe beschlossen, irgendwann hier wieder so eine Art "Startpost" zu machen. Sozusagen als "Neustart" mit einem Bilderbuch auf dem Weg zur Hüfte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yoikos Bilderbuch
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 22:55 
Yoiko auf dem Weg zur Hüfte...
...mit viel Haarschmuck, Freude und Freundschaft. Ich bin der Plattform "LHN" unglaublich dankbar dafür, dass ich so liebe Menschen kennenlernen durfte. Ihr macht mein Leben bunt, glücklich und lebenswert.

Bild
Foto von Ruby Gloom

Wohin der Weg wohl noch führen wird?

- BSL ist seit Ende Juni 2016 geschafft
- optische Taille ist seit Anfang Juli 2017 geschafft
Und nun kommt noch die optische Hüfte bei 98cm SSS. Da Bin ich mal sehr gespannt, wann das geschafft sein wird und ob der Wert (langgezogen) stimmt.

Haargeschichte

2cCiii
Zopfumfang 11cm
82cm nach SSS (Taille)
Herauswachsende Stufen
seit einem Jahr wieder einen schrägen Seitenpony. Und blöde "Nicht"-Ponysträhnen, die aus dem Flechtzopf abhauen, aber endlich richtig im Dutt sitzen.

Bild
24.06.2017: 81,5cm SSS

Eigentlich war ich überzeugte Bobträgerin! Ich habe jeden Tag geglättet und meine Haare regelmäßig getönt, da mir meine Silberfäden absolut nicht gefallen haben. Wie sagt man so schön: "Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt"!

Im März 2014 entschlossen sich meine Friseurin und ich dazu, dass ich das Wachsenlassen einfach mal testen soll. So ganz ohne Hintergedanken und Ziel. Sinn und Zweck des Ganzen: Ich sollte lernen, dass meine Locken auch gepflegt aussehen können. Sie gab mir die Lockencreme von Moroccanoil - und siehe da: Ja, meine Locken können echt schön sein! Ich habe meine Haare weiterhin fleissig mit Salonware gepflegt (Glynt und Moroccanoil), ging alle drei Monate mal zum Spitzenschneiden und wuschelte so vor mich hin. Doch irgendwann wollte ich weg von dem ganzen teuren Salonkram, der eigentlich nichts wirklich Pflegendes drin hatte. So kam ich...
im Juni 2015 auf das LHN! Nach zwei Wochen Einfinden und Informieren eröffnete ich dann mein erstes TB: Yoiko wagt es nochmal - der Wuschel soll wachsen. Ich lernte Catara und Caniemo kennen, die mich dann Ende November endgültig mit dem Haarschmuck-Virus angesteckt haben. Ich stelle meine Pflegeroutine komplett um und konnte mich Dank Catara durch sehr viele Produkte testen. Ich habe einen mittelgroßen Vorrat an verschiedenen Ölen und Buttern und genieße es diese testen zu können.
im Juni 2016 kam ich bei BSL an, lies mir einen Pony schneiden und fand: Jetzt ist es Zeit ein PP zu eröffnen!

im Juli 2016 habe ich dann dieses TB eröffnet, weil ich sowohl die Fotos als auch die Berichte besser strukturieren wollte. Das TB habe ich bisher mehr oder weniger regelmäßig geführt, aber hauptsächlich mit Fotos gefüttert.

im Juli 2017 bin ich bei 82cm SSS angekommen und ENDLICH, sowas von, bei optischer Taille angekommen.
Und nun ist es soweit, der Weg geht in Richtung Hüfte!

Bild
Anfang Juli 2017, Foto von Catara

Legende
1. Allgemein zum Thema "Haariges"
2. Pflege und Rohstoffe
3. Haarschmuck
4. Wunschliste
5. Frisuren

Weiter gehts!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de