Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Wie jetzt? 5 Tage den selben Bun? Ich bin geschockt :shock: So was geht tatsächlich?
Wahrscheinlich aber deswegen, weil Du Locken hast, oder? Schaut aber super aus, das Dingen, hat Catara das geflochten oder Du selber?

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 21:31 
Danke ihr drei :)
Aber ja, der Nippelstab geht dann zu Ruby über.

Dropselmops: Deine Fragen werden nun beantwortet :mrgreen:

Langhaartreffen mit Catara und Ruby Gloom
am 14.01. und 15.01.2017
Ganz spontan haben Catara und ich ein Wochenende gefunden, an welchem wir beide Zeit hatten. Also kam sie mich kurzerhand besuchen. So kurz vor der Prüfungsphase war das eine echte Wohltat. Danke dafür, mein Herz!

Und weil es Schnee geben sollte, haben wir dann, noch spontaner, unsere liebste Ruby gefragt, ob sie nicht mal wieder ein kleines Shooting mit uns machen will. Für diesen besonderen Anlass hat mir Catara dann eine wunderschöne Half-up-bun-Frisur gezaubert.

Bild
Man sieht hier den Farbstrudel von NHF und den gefärbten Längen. Foto von Catara

und Ruby hat dann wieder unheimlich schöne und stimmungsvolle Fotos geschossen. SO.TOLL.

Bild

und hier mal wieder ein Schnappschuss, der zeigt, wie weit meine NHF so langsam schon gekommen ist. Rubys Bilder motivieren mich immer wieder auf's Neue, NICHT zu färben.

Bild
ein NHF-Longbob wäre wohl schon möglich...

Nach getaner "Arbeit" waren Catara und ich Sushi essen. Wie viel das war mag wirklich keiner wissen... Aber wir sind heimgekugelt :lol:

Aktuelles Lägenbild und Multibraidbun

Catara hat dann am Sonntag noch meine Kante begutachtet und entschieden, dass sie noch nichts schneiden mag. Außerdem hat sie mal wieder gemessen und kam auf stolze 77cm SSS!

Bild
Meine Haare haben doch tatsächlich seit Oktober einen guten Sprung von 5cm gemacht.

Danach hat mir Catara noch diesen wunderschönen Multibraid-Bun geflochten. Ich bin immer noch verliebt!
Bild

Ich hab ihn dann auch fünf Tage mit Stolz getragen. Leider hab ich keine Fotos mit Kamm. Ärgerlich :roll:
Dafür konnte ich, wie im Post zuvor zu sehen war, meine Upins super gut verbauen. Die fünf Tage hat der Dutt auch gut überstanden, die 24 Upin-Nadeln waren wohl genug :lol: Ich schlafe dann mit SLAP und trage dann auch eher die SLAP als ein Calo, wenn ich raus gehe. Das alles hilft ungemein, die Dutts so lange wie möglich "halten" zu können.


Catara hat dann auch von meiner Sammlung wundertolle Fotos geschossen, aber ich muss erstmal die Zeit finden, Euch mal wieder mehr zu erzählen... heute müssen ja auch eher wieder die Fotos für sich sprechen.

und sonst so?
Streeeeeeees :roll: Prüfungsvorbereitung. Lernen. Prüfungsvorbereitung. Arbeiten. Lernen. Ich sag euch, ohne das vergangene WE mit Catara und Ruby wäre ich schon die blanken Wände hoch. Ich möchte aber das Semester so gut es geht beenden. Ist das erste im Master und was für ein schlechtes Zeichen wäre es, wenn ich da schon durch Prüfungen durchfallen würde :oops:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2017, 21:33 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Wow, hammer Fotos! :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 00:46 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Kein Nippelstab für mich. Verdammt! :ugly:

Die NHF steht dir wirklich gut! Ich kenn dich ja nur so, find sie aber sowohl auf den Fotos, als auch in echt wirklich schick.

Und Glückwunsch zu den 77cm :) Irgendwie hast du echt Turbowachstum. Was ist dein Geheimnis? :ugly:

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 10:22 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Die Frisur für unser Shooting war echt sooo schön. Und der Multibraid Bun ist auch echt abgefahren :D Wahnsinn die Optik. Wie ne Disney Prinzessin :mrgreen:

Ich finde übrigens, dass deine Augenfarbe so richtig zum strahlen kommt, je weiter deine NHF raus ist... das ist echt eine sehr sehr geniale Symbiose. Es fällt mir immer wieder auf beim Fotos bearbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Huhu! :winke: Ich schleiche jetzt seit längerem still hier rum und muss jetzt doch mal ein paar Grüße und ein Riesenkompliment für die Bilder dalassen! Wunderschöne Frisuren und toll fotografiert, da werd ich ja glatt neidisch ;)
Und Wahnsinn, dass du fünf Tage lang einen Dutt tragen kannst :shock: Ziept das nicht irgendwann? Und pieksen nicht nachts die Haarnadeln? :ugly:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 16:26 
Danke Anxiety Queen :)!
Fragment: Tut mir leid, der ist wohl irgendwie sehr beliebt :lol:
Danke :) Ich bin auch immer wieder froh, wenn ich meine NHF so sehe. Finde sie sonst eher unspannend und trauere dem Rot noch nach :roll:
Naja, Turbowachstum ist relativ. Ich kann am Wachstum direkt meinen Gesundheitszustand ablesen. Seit meine Laborwerte wieder besser sind, ist auch das Wachstum deutlich besser.

Ruby Gloom Catara ist einfach eine Frisurenfee... ich bin immer wieder überrascht, dass sie es doch schafft, sich erneut zu übertreffen!
Danke, das tut total gut, wenn du das so sagst. Du musst mich also nun von Färbeaktionen abhalten. So! :D

Hallo liebe Fräulein Kornblume! Schön, dass du nun auch offiziell hier bist! :) Ich danke Dir für die Komplimente. Doch die Anerkennung für die schönen Fotos und die Frisuren gilt nicht mir :rofl:
Doch, die Nadeln piksen schon, aber ich schlafe mit SLAP und Catara und ich haben es mittlerweile raus, wie wir die Nadeln stecken müssen, damit sie mich nicht stören :)

Haarschmuckrennen
Sehr Flexi-lastig...

21.01.17
KPO Größe S, mit Flourit.
BildBild
Bild

22.01.17
Am Montag hab ich gesnappt! *g*
BildBild

23.01.17
passend zum Wetter: die Winter Wonder in XL
BildBild

24.01.17
Bella in XL. Immer noch einer meiner Lieblinge!
Bild
Bild
25.01.17

26.01.17
Montana in XL
Bild

27.01.17
Turquoise Tranquility in XL
Bild

28.01.17
Ficcare in Silver Matte in L
Bild

29.01.17
- Haarwaschtag :)


Die Gründe für diese Auswahl an Schmuck sind ganz einfach:
1. Montag und Dienstag war ich Arbeiten, es ist super kalt draußen... Nach dem Montag und meinem Tusk hatte ich Dienstag dann Angst um meine Ficcaren und Forken. Also lieber Flexis.
2. den Rest der Woche habe ich mit Lernen verbracht. Bin mal raus zum Einkaufen, aber sonst musste der Haarschmuck leicht und bequem sein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Yoiko-san, wenn ich mir Deine Dutts so anschaue, glaub ich, daß bald Mega-Flexis herhalten müssen. Meinste nich auch? :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein ich schon lange Dropsi :mrgreen:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Trägst du deine XL Flexis im Wickeldutt?
Ich mag übrigens deine Riesendutts, wenn ich die sehe, könnte ich glatt etwas neidisch werden :mrgreen: Meine Dutts sind irgendwie viel kleiner, lustig was ca 1.5 cm an ZU für einen Unterschied machen, längentechnisch sind wir ja gar nicht so weit auseinander.
Naja, kommt Zeit, kommt Riesendutt :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 16:49 
Na, wer hat es schon gemerkt, dass das TB einen neuen Titel hat? ;)

Dropselmops, Catara und Fräulein Kornblume: Ja, die kommen alle in den Wickeldutt :) Für Mega hab ich noch nicht genug Haar, denn bei den Megas sind ja die Pinne so ewig lang. Ich brauch ne Zwischengröße :ugly:
Die Riesendutts kommen zum größten Teil auch durch die Perspektive zu Stande :) Also keine Sorge, liegt nicht alles an der Haarmasse. Bei mir kam die Explosion aber auch erst im Herbst, seit ich nicht mehr so viel Twisten muss, damit mir die Stufen nicht abhauen.

Um hier mal wieder ein bisschen Abwechslung neben dem Haarschmuckrennen zu haben, möchte ich Euch heute einen Teil meiner Sammlung zeigen.

Senza Limiti
Catara war ja vor zwei Wochen zu Besuch und zwischendurch war ihr ein bisschen langweilig. Also hat sie sich meine Sammlung geschnappt und Fotos gemacht. :ugly:
(Vielen Dank!!)
Alle in Größe S :)

KPOs
Bild
Bild
Bild
v.l.n.r: Flourit, Silber, Nussholz; Labradorit, Silber, Nussholz; "Katja" (Kugel unbekannt), Silber, Nussholz; "Mix", Silber & Bronze, Wengebeinchen; Rosen-KPO in Rosé, Opalith, Nussholz; Rosenquarz, Roségold, Nussholz

Stäbe
Bild
v.l.n.r.: Fiore 1, Silber Wengebeinchen; Rosenbonbon, Silber, Blaufluss, Nussholz

Notenschlüssel und Kamm
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 18:33 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Bin zwar spät dran damit, aber die Fotos von Ruby sind superschön! Mit der tollen Frisur und den rötlichen Längen erinnerst du mich da ein bisschen an Sansa Stark :D

Und Taille scheint gar nicht mehr weit weg zu sein, oder ? :lupe:

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 12:41 
Malinalda: Danke, meine Liebe :) Und Danke für das Kompliment *g*
Naja, Optisch sicher noch gute 8cm. Langgezogen noch 4! :D :D

Haarschmuckrennen

30.01.2017
Schnappi mit Hirsch :D

Bild


Abends hab ich mir dann einen Holländer geflochten. Und dann den Zopfschoner drüber gezogen. XD Aber ich wollte ihn Euch einfach mal zeigen :)
Bild


31.01.2017
Erster Versuch von gedutteten Classics. Mit der schönen Fiore 1

Bild
Bild
Bild

01.02.2017
Flexi "Tree of Life" in XL
Bild


02.02.2017
Ficcare Silky Lite Lavender in L. Wickeldutt.
Bild


03.02.2017
CI-Forke. Wie immer Wickeldutt.
Bild
Bild


04.02.2017
Neuer Versuch der gedutteten Classics. Aber meine Classics sind noch nicht wirklich lang genug dafür!
Mit einem 6,5" Icicle von LadyIdun, ich finde, hier kann ich ihn schon gut tragen.
Bild
Bild
Bild

Abends hab ich dann den Dutt aufgemacht:

Bild


05.02.2017
Haarwaschtag :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 21:23 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Die gedutteten Classics sahen sehr hübsch aus, ich konnte mich ja persönlich davon überzeugen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Ich find auch, daß Deine Flechtereien vorzeigbar sind. :D

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de