Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Jedes Mal, wenn ich hierherkomme bin ich überrascht welchen Längensprung deine Haare wieder gemacht haben. Und sie sehen dabei so schön aus! Eine erneute Färbung würde ich mir gut überlegen. Zum einen, weil es die Haare vermutlich wieder schädigt und zum anderen weil ich deine Farbe toll finde.

Der Zöpf gefällt mir richtig gut. So wie deine Fails sehen meine gut gelungenen Frisuren nicht aus.

Das mit der Mega wundert mich nicht wirklich. Ich trage L und die ist manchmal eng und du hast wahrscheinlich mindestens dreimal so viele Haare.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Desert Rose
Ich poste ja auch selten genug, so dass man die Sprünge zumindest ein wenig besser sieht :lol:
Mega sitzt je nach Tag noch ein wenig locker aber XL geht mittlerweile gar nicht mehr. Leider... Dabei mag ich meine Hasenflexi sehr...

______________________________________________
Mal wieder staub wegpusten....

Ich bin jetzt mittlerweile bei BSL und verzeichne 69cm nach SSS . Je nachdem wie die Haare liegen ist es auch fast optisch schon BSL. Allerdings drehen sich die spitzen gerne weg. ZU ist mit Pony nun bei 10,5cm :shock:
Eins steht fest, die Haare sind mir definitiv noch viel zu kurz! Da wird schön brav weiter gemacht. Dabei war mein damaliges Zeil eigentlich BSL, jetzt hab ich es geschafft und es ist nicht genug :lol: [-X

Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht. Ich war mittlerweile einmal auf einem Fest und hatte einen Yukata an mit passender Frisur vom Frisör.
Bild
Man fühlt sich darin wie ne Presswurst.....

Bild

Bild

Bild

So sah das ganze dann gegen ende des Abends aus. Die linke Seite hatte sich etwas aufgelöst.
Bild

Bild

Ein neuer Haarstab ist auch eingezogen.
Bild

Bild

Ich hab mir einen kleinen Spaß mit meinem Sailor Moon Eyeliner erlaubt :ugly:
Bild

Mein Dutt von letztens mit Duttkissen
Bild

Und so sehen die Haare mittlerweile von vorne aus.
Frizz lässt grüßen :?
Bild

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hallo Hasenpfote!
Nach unserem erfolgreichen Tauschgeschäft hab ich dein Projekt schon durchgelesen, wie schön, dass du was Neues postest :)
Auch wenn es sich vielleicht so anfühlt mit dem(?) Yukata, es sieht auf jeden Fall nicht nach Presswurst aus, sondern richtig toll! Mit der Frisur zusammen und den Blümchen :)
Mein heimlicher Favorit ist aber der Sailor Moon Eyeliner :D :mrgreen:
Der Dutt mit Duttkissen sieht gigantisch aus und offen sind deine Haare echt schön :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Von dem Presswurstgefühl sieht man auf den Fotos gar nichts, du siehst toll in dem Yukata aus! Die Frisur azu gefällt mir auch sehr und die Blüten passen perfekt zur Kleidung.

Die haben wieder einen riesigen Längensprung gemacht! Glückwunsch zu BSL! Vom Frizz sehe ich nichts, ich finde die fallen sehr schön. Und ich glaube du bist nicht die erste, deren Längenziel sich im Laufe der Zeit verschiebt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 03:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Bitte schließen. Ich komme zeitlich gerade zu nichts und dokumentieren sowie Frisuren und Fotos ist gerade nicht machbar und wird auch in den nächsten Monaten nicht besser.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de