Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
deine acrylschmücker finde ich richtig toll, sehen super aus in deinen haaren!

was du (und dein freund) gegen die undrapierten haare hast weiß ich allerdings gar nicht. ja, das sieht wild und undrapiert aus, aber ich finde es weder fettig noch ungepflegt oder irgendwie negativ. sieht wie eine wildpferdemähne aus <3 wunderschön und lässig.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014, 15:32
Beiträge: 275
die Blush gefällt mir sehr gut in deinen Haaren. Ich glaub dir brauch ich auch 8)

_________________
1c 6,5 seidiges Babyhaar in goldbraun
momentan Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Treffen in Landshut 24.02.2018

Huhu, ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück. Sehr viel Neues gibt es nicht, allerdings war letzten Monat endlich mal wieder unser kleines Landshut-Treffen. Es war wieder richtig schön und hat viel Spaß gemacht, nicht zu vergessen das wie immer leckere Essen :)
Viele Fotos konnten wir diesmal leider nicht machen, da es einfach furchtbar kalt war trotz schönem Wetter und der Wind hat einem fast die Perücke vom Kopf geweht *brr*

Dafür wurde bei mir völlig planmäßig der erste Schnitt diesen Jahres zum Ende Februar getätigt, worum ich sehr froh war, da die Mädels da natürlich sehr vorsichtig sind im Gegensatz zu mir selbst. Ich hätte vermutlich wieder fünf cm geschnitten statt dem geplanten 1cm :roll:
Gemessen wurde wie immer nicht. Ich weiss genau, dass ich noch nicht mal wieder bei Taille bin, geschweige denn meine ursprüngliche Zahl wieder erreicht haben könnte und das bestätigt zu sehen, würde mich nur deprimieren.

Aaaber es gibt was Positives zu vermelden. Die Fotos wurden auf weißem Grund gemacht, der bekanntlich sehr ehrlich ist. Und siehe da, meine Spitzen sind sehr dicht und haben gut aufgeholt nach dem Pony-rauswachs-Desaster :banane:
Letztenendes wurde nur die Form wieder erneuert, die sich aber eh noch ganz gut gehalten hat nach dem letzten Schnitt im November.
Man sieht auch sehr schön die letzten Blondies in den letzten 10cm, von denen ich nicht mal mehr wusste wieviel ich davon noch habe.

Vorher | Nachher -1cm
Bild Bild

Frisuren wurden natürlich auch gemacht, bei dem Wetter hatten wir ja genug Zeit dazu und es gibt noch ein halbwegs undrapiertes Foto.

Undrapiertes Foto | Seitlicher Fünfer
Bild Bild

Neuer Haarschmuck

Es ist auch wieder ein wenig was eingezogen, allerdings auch einiges ausgezogen (muss ich vorne mal wieder aktualisieren).
Neu sind meine beiden Ficcarissimo Picasso in Robin Blue und Tuscan Sun. Witzigerweise finde ich erstere eher suboptimal in meinen Haaren, dafür die gelbe jedoch megamäßig und habe dafür auch schon einiges an Zuspruch bekommen.

Ficcarissimo Picasso S Blush | Robin Blue | Tuscan Sun
Bild

Ficcarissimo Picasso S Robin Blue | Tuscan Sun
Bild Bild

Auch neu von Ficcare, allerdings gebraucht von Hokaido in Landshut übernommen: Die Hammered Silver Matte in M. Da war ich ewig unentschlossen bis mein Freund auf ein Foto von mir so begeistert war, dass ich sie (ihm) unbedingt kaufen musste :D

Ficcare Hammered Silver Matte M
Bild Bild

Über Facebook habe ich auch meinen ersten Timberstone Turnings Stab bekommen und bin schwer begeistert. Ich hatte bisher immer Schwierigkeiten mit dem Design, die meisten haben mir überhaupt nicht gefallen. Der hier ist aber ganz anders. Ein Mix aus Holz und Acryl und sooo leicht. Ein Träumchen. Mit seinen 5" passt er auch ganz gut, kleiner dürfte er aber auf keinen Fall sein. Leider ist mir der Name völlig unbekannt.

Timberstone Turnings 5" Holz/Acryl
Bild Bild

Pflege

Bzgl. meiner Pflege habe ich eine Kleinigkeit zu vermelden. Ich habe nun festgestellt, dass ich die parfümierten Shampoobars von Sauberkunst doch deutlich schlechter vertrage und ich spätestens am Tag nach der Wäsche ein leichtes Jucken verspüre. Das heißt für mich: Nachbestellung von "Hautnah", der bisher das beste Ergebnis produziert hat und zudem keinerlei Jucken erzeugt :)

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 03:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Sag mal, wie ist dieser Timberstone Turnings Stab eigentlich aufgebaut? Ist das ein Holzstab mit Acryl-Inlay, oder ist das Acryl eher die Basis und außen dran ist ein Holz-Inlay? Wenn die wirklich leichter sind als die normalen, wäre das vielleicht für mich interessant. Aber bisher hab ich von diesem Design noch keinen Stab gesehen der mir farblich zugesagt hätte.

Übrigens find ich deine Kante, zumal auf weiß, echt beeindruckend.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Huhu, liebe Rosmarin :)
Da die Holzteile im Stab teilweise nicht miteinander verbunden sind, gehe ich davon aus, dass es ein Acrystab mit Holzinlays ist. Schaut generell so aus als wäre Holz von ganzen Ästen abgehobelt worden, da bei jedem Teil aussenrum die Rinde zu erkennen ist. Für mich ein sehr schöner und besonderer Stab und, ja, besonders leicht, leichter als normale Acrylstäbe :)

Danke für dein Lob, ich bin auch eifrig am Kante bearbeiten, dass sie auch ja nicht ausdünnt. Lieber dichte kurze Haare als lange Fransen ;)

Liebe Grüsse!

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2019, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Huhu Voltaira :winke:
Ich lasse dir mal liebe Grüße aus dem LKR Passau da :)
Leider sieht man aus unserer Gegend hier nicht viele. Schade das dein PP nicht mehr so aktiv ist,aber vll liest du ja noch gelegentlich mit :) mir gefallen deine Haare echt gut und deine Schmucksammlung ist der Wahnsinn. Wäre echt schön wenns hier doch noch weitergehen würde :)
Ganz liebe Grüße :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2019, 02:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Also 1. ich weiß immernoch nicht, wie man einen 5er Zopf schafft :lol:
und dann auch noch eingeflochten... scheinbar bin ich sehr ungeschickt, was sowas angeht :D

Das Gruppenfoto auf der vorigen Seite ist der Wahnsinn, einfach wunderschön als Gesamtbild <3
Japp. Ansonsten äh.. tolle Haare.
Aber selbst auf der ersten Seite war's schon schön, ich mag dein Gesicht wirklich sehr, ein sehr schönes Lächeln und so schöne Augen hast du :oops:


EDIT: Wo ist sie hin?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de