Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Bild
★✰ Willkommen! ✰★ :winkewinke:

Herzlich willkommen, meine Lieben, ich habs endlich geschafft meine Faulheit zu überwinden und die Startposts zu kreieren. Ich habs ewig vor mir hergeschoben aber die Woche hab ich die letzten Fotos gemacht und nun kanns losgehen \:D/

Ich heiße Voltaira, bin 23 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Niederbayern, nämlich Passau. Das ist quasi am Popo der Welt. Hab ich nämlich festgestellt als ich verzweifelt nach Treffen Ausschau gehalten habe :roll:
Ich bin von Beruf Raumausstatterin und hobbymäßig gestalte ich allgemein auch sehr gerne.. Das wird sich auch hier durchs TB ziehen, ich hoffe, ein paar Schnörkel stören da keinen :mrgreen:

Gleich mal vorweg: Ich bin nicht fotoscheu und mir ist es relativ egal, ob jemand mein Gesicht oder meine Umgebung sieht. Ausserdem ist es mir wichtig, dass ihr das Gesamtbild beurteilen könnt und nicht nur einen kleinen Ausschnitt der Haare. Somit wirds auch einige Frontperspektiven geben, nicht wundern :)

Also, ich leg dann mal los. Bitte die nächste Zeit nachsichtig sein, ich hab sehr viel vor und Struktur und Übersichtlichkeit sind mir sehr wichtig, werd aber immer mal wieder unterbrochen, sodass höchstwahrscheinlich nicht alles auf einmal gemacht werden kann :)

Fotos und Designs sind natürlich alle made by me und dementsprechend unterstehen sie meinem eigenen Copyright :)


Meine Haargeschichte


Joa, die ist ziemlich klischeehaft. Auch ich habe in meiner "Jugend" (bin ja immer noch jung :lol:) kreuz und quer alles ausprobiert.