Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Hallo Voltaira, deine Haargeschichte find ich interessant und deshalb bleib ich gern hier und les mit! :) Dein selbst geschnittener Pony sieht total super aus, ich spiel zurzeit auch wieder mit dem Gedanken mir einen zu schneiden und da kommen mir deine schönen Bilder gerade recht :mrgreen:
Dich nicht mit dem Wachstum und der Länge stressen zu lassen ist echt ein gutes Ziel denn an Geduld fehlt es leider oft (sehe ich gerade auch bei mir wieder haha)
Weiterhin gutes Wachstum! :D

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Mirjankovic Hey, ich freue mich von dir zu lesen und auch einen neuen Mitleser zu haben! :)
Das Thema Pony habe ich recht ausführlich beschrieben. Das wichtigste ist wirklich, das Ganze gut zu durchdenken, sodass man sich sicher sein kann, dass man es nicht hinterher bereut. Klar, Haare wachsen wieder. Aber im Gegensatz zu denen, die nie länger als APL tragen, dauert es bei uns wirklich seeehr lange bis man den wieder rausgetrimmt hat.
Genau, viel Entspannung und Muse bein Wachsenlassen wünsche ich dir! :)


Neuzuwachs

Meine Haarschmucksammlung hat wieder Neuzuwachs bekommen, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Ich hab ja schon verlauten lassen, dass ich inzwischen auch dem Forkentrip bin und ratet mal was dazugekommen ist? Forken, ganze 4 auf einmal :yippee:

GVWC, Indigo Royalwood 5", petrol nachgedunkelt
Bild Bild

60th Street, Fuchsia 5", beerefarben
Bild Bild

GVWC, Indigo Royalwood 5", nicht nachgedunkelt
Bild Bild

Sköldpadda, Cherrys Jubilee 5" Acryl
Bild Bild

Meine komplette Sammlung hat sich jetzt eher in die dunklere Linie eingereiht. Noch vor einem Jahr habe ich total auf buntes, helles Zeugs gestanden, jetzt mag ich lieber das gedecktere. Mal sehen, das war sicher nicht die letzte Veränderung :)

Pflege

Ich hab nun wieder auf den Shea Moisture Condi umgestellt, also wieder frei von Silikonen. Haare fliegen wieder, sind aber deutlich weicher und fühlen sich satter an. Momentan nehme ich als Pre-Wash auch nur noch Öl her, kürzlich mal wieder Kokosöl, ab und an kann das schon was. Noch habe ich etwas Probleme mit Überpflegtheit aber es wird langsam und mit jeder Wäsche besser. Ich hab beobachtet, dass meine Haare nie sofort auf etwas anspringen sondern immer ihre Zeit brauchen bis sie positiv reagieren. Also.. Geduld.. Meine absolute Stärke, ne ;)

Damit verabschiede ich mich auch wieder, ich muss ins Bett, viel Freizeit bleibt neben der Arbeit nicht gerade.. Bis die Tage!

Eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Zuletzt geändert von Voltaira am 09.01.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Ich bin gerade auch am Forken-Tripp :D - bei mir ist es GVWC (ich habe mir zwei COs bei Jim bestellt - eine in Sky&Earth und eine in Indigo Royalwood).
Deine neuen Forken passen super zu deiner Haarfarbe :verliebt:

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Deine Forken!!! :verliebt: Die Fuchsia ist ja wahnsinnig toll in deiner Haarfarbe!! =D> Aber auch die Indigos und hach, die stehen dir alle soooo gut! :ohnmacht:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Schöööne neue Forken - bunt steht dir gut :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 12:02 
Hallo Voltaira :winke:

hier lese ich gerne mit, deine Haare sind traumhaft :verliebt: so ein tolles Goldblond


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Hallo aus der Versenkung!

Huhu meine Lieben!
Passend zur Jahreswende dachte ich mir, es wäre vllt ganz nett mal mein PP wieder zu erneuern und wieder auf Vordermann zu bringen. Ist ja jetzt schon ewig her und wird wirklich mal wieder Zeit. Außerdem bin ich mit meinen Haaren momentan recht zufrieden (hört, hört) und auch am Überlegen, ob sich ein schnittfreies Jahr rentieren würde oder meine momentan ganz nette Haargesundheit wieder über den Haufen schmeißt und ich Ende des Jahres doch wieder alles abschneide..
Gedanken über Gedanken :roll:

Pflege

Meine Pflege ist derzeit sehr einfach aber auch bisher das beste, das ich für mich gefunden habe und die verwende ich so auch schon seit einem halben Jahr. Langzeittest also bestanden.

Wäsche: Shampoobar von Sauberkunst
Condi: Shea Moisture Superfruit und verschiedene Elvital/Pantene Condis
Leave-In: Shea Moisture Yucca & Plantain Maske und Sesamöl
Pflege: Zwischendrin und als Prewash Sesamöl

Schnitte und aktuelle Länge

Geschnitten habe ich sehr viel. Gemessen habe ich es zwar nicht direkt aber ich schätze, dass etwa 20cm, also mehr als der Jahreszuwachs, weggekommen sind. Das war aber auch mehr als nötig meiner Meinung nach. Der gefärbte Teil ist nun fast komplett draußen, was einen Riesenfortschritt in Sachen Haargesundheit ausmacht.
Der erste nennenswerte Schnitt war im August auf einem Treffen von der lieben Catara (Fotos ebenso). Hat schon was gebracht, mich aber nicht wirklich zufriedengestellt. Anhand der durch den Pony ausgefransten Seiten sieht man auch recht gut was ich meine, ebenso sieht man auch gut meine noch vorhandenen Blondis :(

Treffen 20.08.17 bei mir daheim | Schnitt vorher - nachher
Bild Bild

Auf dem aktuellen Foto sieht man schön meinen (finde ich) enormen Fortschritt. Von Frizz oder zerrissenem Kopfkissen keine Spur. Viel Glanz, die Kante passt super, da sie endlich mit dem rausgewachsenen Pony angeglichen ist. Die Blondis sind inzwischen nur noch etwa 7-10cm von der Kante entfernt, was mich sehr freut :)
Den aktuellen Messwert weiß ich leider nicht, weil ich mich einfach nicht mehr dazu aufraffen kann zu messen - wäre einfach zu deprimierend und generell bin ich in der Hinsicht nicht mehr sonderlich motiviert.

Großer Schnitt 01.12.17 und aktuelle Länge
Bild

Aktueller Haarschmuck

Auch in Sachen Haarschmuck hat sich viel getan. Sehr viel ist gegangen, manches bei mir eingezogen. Generell kann man jedoch sagen, dass ich mich inzwischen sehr zurückhalte und kaum mehr was kaufe bzw. haben möchte (Da sollte man vllt auch besser verschweigen, dass schon wieder eine Ficcare und eine Acrylforke auf dem Weg zu mir sind :lol: ). Schlimm ist zur Zeit hauptsächlich, dass nur noch Ficcare wirklich zuverlässig halten. Durch meine zu dicke Kante flutscht vieles einfach wieder auseinander. Zudem sind mir meine 4,5"-Forken inzwischen viel zu klein und ich bin innerhalb eines halben Jahres (!) auf 5-5,5" aufgestiegen, was ich niemals für möglich gehalten haben. Aber auch mein ZU hat sich verbessert. Insgesamt bin ich inzwischen bei etwa 8cm. Ca. 6,5cm lange Haare und etwa 2cm Pony. Das ist ohne Zweifel ein enormer Fortschritt!

Dymondwoodforken 5,5", 5" und 4,5", bis auf die Tahitian alle von 60th Street und meine einzige Grahtoe 4,5"
Bild Bild

Meine liebste Forkenfarbe: Desert Camo (5")
Bild Bild

Meine letzten Flexis XL/XS und meine Acrylteile
Bild Bild

Senza Limiti und Ficcaren
Bild Bild

Die selbstgemachten Stücke meines Freundes und meine Aufbewahrung
Bild Bild

Mein Schränkchen ist neu und wurde einzig und allein für meinen Haarschmuck angeschafft, bin da ganz stolz drauf :)
Drum steht das gute Stück auch ziemlich mittig des Hauses und jeder muss dran vorbei und begutachten :lupe:
Generell würde ich auch behaupten, dass meine Sammlung so recht optimal ist, bis auf wenig Fehlendes. Ich trage so gut wie alles regelmäßig, nur momentan eben hauptsächlich Ficcare, weil ich für den Rest noch etwas Haarlänge brauche :roll:
Allerdings denke ich auch, dass ich mich auf kurz oder lang tatsächlich von den kurzen Förkchen trennen muss, da ich da extrem eng wickeln muss, davon Kopfschmerzen krieg und selbst dann flutscht mir stündlich eine Schlaufe über die Zinken und ich darf neu wickeln. Ärgert mich inzwischen enorm :(
Dafür passt 5" inzwischen perfekt (Siehe Foto mit der Desert Camo) und 5,5" kann ich auch schon ordentlich verbauen:

5,5" Rio Grande Applewood im Wickeldutt
Bild

Meine Lieblingsfrisur ist und bleibt der Wickeldutt. Der hält bombastisch und macht auch optisch etwas her. Ansonsten habe ich es soweit aufgegeben Frisuren zu lernen oder zu üben. Neben der Arbeit findet sich kaum Zeit für irgendwas anderes und ich habe auch nicht mehr wirklich die Geduld dazu, darum spare ich mir eine extra Abteilung dafür :)

Treffen 20.08.17 bei mir daheim

Im August gab's auch bei mir daheim mal ein Treffen (mit das einzige dieses Jahr dank Arbeit :( ), da ich direkt an einem Wasserschloss wohne und sich das als prima Motiv angeboten hat. Mit dabei waren wie immer Malinalda, Hokaido, Mitternachtstänzerin und Catara. Hat mich sehr gefreut und bis auf jede Menge Fressereien gab's natürlich auch ganz viele Fotos :yippee:
Die Fotos sind übrigens alle von Catara bis auf das Gruppenfoto, das ist von Hokaido.

Bild Bild

Bild Bild

Catara | Malinalda | Mitternachtstänzerin | Hokaido | Voltaira (ich)
Bild

Das alte und das neue Jahr

Wie schon erwähnt bin ich stark mit der Arbeit eingespannt. Macht mir aber Spaß und ich bin irgendwie froh, dass es so ist.
Zwischendurch hatte ich jedoch mal wieder Lust was Neues mit meinen Haaren zu probieren und habe zu einer Tönung gegriffen. Hat mir auch sehr gut gefallen, jedoch fanden das meine Haare weniger toll und haben darauf mit ziemlicher Pflegeintensität reagiert :roll:

Bild

Passend zum Neuen Jahr möchte ich auch noch festhalten was ich letztes Jahr erreicht habe und was ich im Neuen gerne anpacken möchte.

Erreichtes 2017:
- Der rauswachsende Pony ist angeglichen
- Die Blondis sind kaum mehr vorhanden
- Sehr gesunde Haarstruktur erreicht
- Größerer ZU


Vorsätze 2018:
- Gut über Taille hinauskommen
- Höchstens die Hälfte des Zuwachses trimmen
- Blondis ganz loswerden
- Kante halten
- Der Haarschmuck soll wieder komplett passen


Das war's erst einmal wieder von mir. Ich hoffe, es gibt da draußen überhaupt noch Mitleser und ich bin nicht völlig alleine.

Liebe Grüße,
eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Deine Haare schauen soooo toll aus! Die Pflege scheint denen wirklich gut zu tun!
Mich würd ja so interessieren wie lang die jetzt sind. Wenn wir uns wiedersehen muss ich mal "heimlich" messen :lol: .
Bist du mit deiner silbernen Primavera noch zufrieden?
Und geschnitten wird jetzt erst wieder mit meiner Erlaubnis! :mrgreen:

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Dkie Fotos vom Treffen sind soooo wundervoll. Und deine Haare erst, soooo seidig :verliebt:

Und das Bild mit der Katze überhaupt, die Farbe find ich eigentlich auch sehr hübsch. Natürlich doof wenn die Haare dann etwas spinnen,aber ich bin mir sicher, dass du das in den Griff bekommen kannst :)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Oooh, es gibt noch welche, die mitlesen :verliebt:

Hokaido Danke schön, bin auch wirklich sehr zufrieden momentan :) Ja, die silberne Primavera war ja zwischenzeitlich rot, allerdings hat mich der Lack nicht überzeugt, sah sehr unregelmäßig aus und deswegen wurde sie wieder entlackt. Ich muss sagen, ich steh irgendwie inzwischen auf das rein silberne. Bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen mir noch eine in der Farbe zuzulegen..

BloodyJules So viele Komplimente auf einen Schlag, damit kann ich ja gar nicht umgehen :oops: Du findest also die dunkle Tönung generell besser als das Blond? :)

Neuzugänge

Gestern und heute sind noch zwei Neuzugänge eingetroffen, über die ich mich sehr freue. Das eine ist eine zweizinkige Acrylforke in der Farbe Asphaltfeuer von Tisha's Truhe und das andere eine alte Ficcare mit Logo in Lime und M.
Zweizinkige Acrylforken suche ich eigentlich fast immer aber diese hier ist meine erste von Tisha's Truhe, die ich in der Hand halten darf, und sie ist der Wahnsinn. Viel stabiler als meine Abyss von Avilee und die Länge ist perfekt. Sie misst etwa 5" in der Gesamtlänge.

Tisha's Truhe | Asphaltfeuer | 5"
Bild Bild

Das zweite ist eine ältere Ficcare in Lime mit Logo. Ich suche schon länger so eine und wollte sie eigentlich auch umlackieren aber nun gefällt mir die Farbe doch recht gut und da ich sowieso eine in grün haben wollte.. :roll:
Mal sehen, sie läuft ja nicht davon.

Ficcare | Lime | M
Bild Bild

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 18:02
Beiträge: 341
Hallo! :winke:
Es freut mich, wieder etwas von dir zu lesen! Alles Liebe für 2018! :)
Ich stimme BloodyJules zu, deine Haare glänzen wirklich seidigst! Wirklich schön :D
Sollte dein Haarschmuck jemals ein neues Zuhause suchen ... *mit dem Zaunpfahl wink* :ugly:
Die Fotos von eurem Treffen sind auch toll! Ein Wasserschloss als Nachbar zu haben hört sich super an :D

_________________
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm SSS (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
:fruechte: Du bist wieder da :winke:

Oh, die Fotos sind ja toll :D
Das Forumstreffen bei dir klingt echt nett - und die Fotos sind echt schön geworden :gut:

Zu deiner Haarschmucksammlung und Aufbewahrung passt nur dieser Kommentar: :verliebt:

Schön, dass du mit der Qualität deiner NHF so zufrieden bist :mrgreen:

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Huhu,

Uiii, du hast eine Asphaltfeuer. Die hab ich mir schon so oft angeschaut, weil die Farben so grandios sind.

Also nicht besser, aber auch schön. Entscheiden könnte ich mich eigentlich nicht xD

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Dschineh Hey, wie schön wieder von dir zu lesen! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr (Huch, das hab ich generell ganz vergessen, muss ich noch nachholen)! :yippee:
Danke schön für die netten Komplimente.
Ich mag meine Sammlung auch sehr gerne, allerdings habe ich kaum seltene Stücke, was ich doch irgendwo schade finde, auch wenn mir die vorhandenen trotzdem so ganz gut gefallen :)
Unser Wasserschloss ist tatsächlich wunderschön. Mit dabei ist ein riesiger Park und alte Gärtnereien. Toll für einen spontanen Spaziergang. Da werde ich nächstes Mal noch ein paar Fotos posten.

MoniLein Huhu, ich freu mich total dich hier noch zu sehen :knuddel:
Lieb von dir, ich bin derzeit auch mit allem sehr zufrieden, muss ich sagen :)
Aber du hast ja auch wahnsinnige Fortschritte gemacht, hab ich gesehen. Auch wenn ich mich nicht mehr hab blicken lassen, hab ich ja trotzdem ein bisschen stalken müssen :mrgreen:
Ich bin immer noch so in deine Haarfarbe und den momentanen Farbverlauf verliebt :verliebt:

BloodyJules Hey, schön dich wieder zu sehen! :blueten:
Ja, ich bin auch ganz verliebt in meine neue Asphaltfeuer. Auf der einen Seite schlicht und auch der anderen doch recht edel mit dem silbernen Schimmer. War auch ein zufälliger Glücksgriff. Die würde dir natürlich wie die Faust aufs Auge passen mit der Farbgebung. Nur leider wäre dir meine doch deutlich zu klein :mrgreen:
Ich mag bei mir auch sowohl dunkel als auch hell. Ich werde mit Sicherheit auch irgendwann wieder tönen :)


Und noch etwas verspätet aber besser als nie:
Euch allen alles Liebe und Gute fürs neue Jahr 2018! :huepf:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Schon wieder was Neues :roll:

Ja, ganz richtig, ich hab schon wieder Neuzugänge und das nicht gerade wenig. Ich komme mir irgendwie so vor als hätte ich durch die Verkleinerung meiner Sammlung Komplexe gekriegt, die ich jetzt wieder ausgleichen müsste. Aber bei den tollen Stücken, die momentan überall angeboten werden.. Wie kann man da nur widerstehen?

Ich bin derzeit enorm auf dem Acryltrip. Egal was ich finde, ich muss es haben. Liegt vermutlich aber auch daran, dass es eins der wenigen Dinge ist, die noch in meinen Haaren halten. Außer Ficcare. Meine Dymondwoodforken verstauben genauso wie meine Flexis. Wobei ich sowieso absolut kein Fleximensch bin. Außer vllt noch die ganz schlichten.

Meine ersten beiden Neuzugänge sind zwei Acrylforken von Avilee. Eine The Abyss in 5", die ich gegen meine etwas zu kurz gewordene alte getauscht habe und eine Deep Purple mit 5,5", die in der Hand echt wuchtig ausschaut aber komischerweise ganz gut passt. Faszinierend finde ich hier auch den qualitativen Unterschied zwischen diesen beiden hier und meiner ersten Avilee. Die erste war sehr dünn und windig, die hier sind extrem stabil und deutlich dicker, aber genauso schön gearbeitet.

Avilee | The Abyss | 5"
Bild Bild

Avilee | Deep Purple | 5,5"
Bild Bild

Ganz besonders schön finde ich auch meinen neuen Acrylstab von Sköldpadda in der Farbe Aqua mit 5". Das war ein Glücksgriff und habe ich so auch noch nicht gesehen. Jetzt habe ich endlich auch was in Aqua, wollte ich ja schon ewig haben :)

Sköldpadda | Aqua | 5"
Bild Bild
Bild

Und zu guter letzt gibt es noch meine erste Ficcarissimo zu bestaunen. In einer der neuen Picasso-Farben Blush. Gefällt mir richtig gut, die goldene Basis ist kaum sichtbar und passt sehr gut dazu. Ich habe mich zum Testen für die Größe S entschieden. Optisch schaut das auch sehr gut aus, allerdings ist das Volumen der Spange sehr dürftig und knapp. Ich finde inzwischen aber, dass sie auch nicht größer sein dürfte, da es optisch so einfach optimal ist und die M schon deutlich größer und auch wuchtiger ausfallen.
Positiv ist aber, dass die Feder trotz des wenigen Fassungsvermögens sehr streng ist und somit alles einwandfrei gehalten wird. Also alles in allem - ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Ficcarissimo und ganz verliebt in das Design. Weiter folgen definitiv, vor allem von den schönen Picassos :verliebt:

Ficcarissimo | Blush | S
Bild Bild

Haare einmal undrapiert

Ja ganz richtig, ich hab euch mal was richtig Gruseliges mitgebracht. Ich habe meinen Freund letzte Woche gebeten ein Foto zu machen. Undrapiert. Nach dem Einkaufen und Sturmböen. Dem Gesicht meines Freundes nach zu urteilen hat er das für keine gute Idee gehalten und mich wohl auch für total bescheuert gehalten, warum ich dieses Wirrwarr fotografiert haben wollte :kicher:
Denn ganz ehrlich.. mehr war das auch nicht. Aber ich wollte euch (und mir) mal die nackte Wahrheit präsentieren. So wie ich sonst so rumlaufe, wenn gerade mal keine Bürste in Reichweite ist.
Und ja, ich finds wirklich richtig schlimm. Schaut ungepflegt und irgendwie leicht fettig aus, obwohl frisch gewaschen :(

Bild

Aber auch das muss mal sein und nachdem ich kürzlich hier irgendwo die aufmunternden Worte gelesen habe, dass hier zu 99% nur drapierte Fotos rumgeistern, die den Anschein erwecken könnten, die Haare darauf würden immer so ausschauen, habe ich das als Anlass gesehen mal die Wahrheit zu posten :)

Liebe Grüße,
Eure Voltaira

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de