Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Jetzt hab ich nochmal mit dem blau rumgepanscht und versucht den goldenen ansatz abzukühlen hihi aber nichts ist zu sehen. Nicht mal ein grünschimmer. Die haare nehmen die farbe einfach nicht an. Dafür sehen die längen jetzt grau aus. Grau wollte ich gar nicht, aber ich finde es steht mir gut. Besser als der goldene teil. Najs mit dem kann ich wohl nix machen. Es gibt in unseren drogerien ausser den ultra brights überhaupt keine direktziehenden tönungen. Schade hätte gerne mit "normlen" farben rumexperimentiert. Nur beim müller gibts die brlmiance glanz cremes aber auch nur wenig auswahl. Und die sind ziemlich teuer.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Verschiedenes
Diese bunten Tönungen verblassen ja ziemlich schnell. Jetzt hab ich mal nur das violett verwendet ohne blau, mal sehen ob das auch grau wird wenn es sich rauswäscht. Ich überlege wenn ich nur blau verwenden würde, werden die längen wahrsheinlich grün. Das müsste ich dann wahrscheinlich wieder mit violett übertönen. Was hab ich mir da nur wieder angefangen... :D

Jetzt hab ich ein paar Tage den Diskbun gemacht und irgendwie sind meine spitzen beim kämmen immer klettiger geworden. Ich glaube dass ich ihn zu fest gewickelt habe. Ich hab dann mal den wickeldutt ausprobiert nur statt über die ganze hand nur über einen finger gewickelt und siehe da er hält. Jetzt auch keine klettigen spitzen mehr.

Heute habe ich bei Primark so u pins mit glitzerzeug gekauft. Jetzt muss ich nur noch einen dutt finden der mit denen hält. Vor paar tagen hab ich beim dm normale u pins ohne was gekauft aber hab nicht geschafft dass die einen cinnamon halten, die haben sich immer wieder rausgeschoben.

Nagellacke und nagelsticker habe ich auch gekauft :D und angefangen bambusessstäbchen damit zu verzieren. Würde ja so gerne auch eine forke oder einen stab aus holz machen, aber mir fehlen dazu zeit und werkzeug. Chopsticks mit nagellack bepinseln geht da einfacher...

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Trimm

Gestern hab ich mir beim dm auch die haarschere gekauft. Ich hab ja länger überlegt ob ich das machen soll weil ich gedacht hab es wird sicher wie mit der färberei einmal angefangen damit kann ich nicht mehr aufhören. Ich hab heute früh dann tatsächlich ein paar cm geschnitten. Ich hab nach feye das v geschnitten, also nach unten schauen, rechts und links zopfgummi nach unten ziehen und dann schnipp. Ich hab dann auch alle einmal nach rechts nochmal schnipp und alle einmal nach links und schnipp. Ich weiß jetzt nicht genau was die logik dahinter ist aber irgendwo hab ich gelesen dass sie dann gleichmäßiger werden. Aber nein ich hab mir keine glatze geschnippelt ich habs dann gut sein lassen und es sah viel besser aus als vorher. Auch wenn man am foto keinen großen unterschied sieht (muss ich noch nachliefern) sieht es in natur viiiel besser aus als vorher, weniger ausgefranst und trotzdem ein schönes v. Wenn ich nach SSS messe sind sie immer noch 64 d.h. die längste spitze vom v hab ich anscheinend gar nicht erreicht aber ich will kein u deshalb lass ichs jetzt so.

Ich glaube dieser schnitt war wirklich wichtig denn vor zwei jahren hat mich die frisörin ja so gemein verschnitten, die waren vorne lang, dann seitlich kurz und hinten wieder länger. Also ein richtiges loch rechts und links. Und diese ungleichheit ist jetzt weg. Die vorderen waren einfach zu lang, bei den nachttzöpfen sind mir immer so lange fransen rausgestanden und die sind jetzt weg. Da hab ich sicher 8cm geschnitten aber insgesamt sind die haare nicht kürzer geworden weil das nur die zwei vorderen strähnen waren. Ja ich war erst schockiert als ich mit dem zentimeter fast 10cm gemessen habe aber es waren ja nur einzelne haare. Ich bin wirklich froh darüber dass ich geschnitten habe. Und ich glaube dass ich sie so in einem halben jahr oder so wieder bisschen schneiden werde. Ich will zwar v aber trotzdem keine fisseligen spitzen. Und dann werden sich die blondies auch irgendwann verabschieden. Diskbun geht noch, wickeldutt geht noch, passt.

Ja ich hab auch überlegt ob ich mir ne teure haarschere kaufen soll, aber ich hab mir gedacht für das zweimal im jahr trimmen wirds reichen und falls ich wirklich spliss feststellen sollte kann ich mir immer noch ne teurere zulegen. Interessanterweise habe ich in den letzten zwei jahren seit dem kurzhaarschnitt kein einziges gesplisstes haar festgestellt aber seit kurzem sind mir vereinzelt an den spitzen abgebrochene haare aufgefallen, so 1cm vorm ende. Aber das ist nicht weiter schlimm, ich freu mich schonn wenn endlich die sstruppigen spitzen weg sind, aber das wird noch mehrere jahre dauern. Also bis dahin - haarstäbchen lackieren und frisuren üben :)

Achtung Bilderflut !
VORHER:
BildBild
Grau-blaue Haare (ausgewaschene blau-violette Tönung)

Bild
Fisselige Spitzen, lila Tönung

Bild
Fisselige Spitzen (Nachtzöpfe), lila Tönung

Bild
Fisselige Spitzen

NACHER:
Bild
Bild
Nach dem Trimm

Ich weiß die Bildqualität ist wie immer schlecht, hab niemanden der mir Bilder von hinten macht, Digicam hab ich schon verschenkt, Handy kann man nirgends hinstellen und bei unseren Spiegeln gibt es nirgends natürlichen Lichteinfall sodass das Bild scharf wird. Außer das letzte bild, das ist bei meinen eltern im bad.
Ich finde schon dass man beim letzten bild sieht dass die kante gleichmäßiger ist und die spitzen nicht so ausgefranst. das wird schon, wenn ich regelmäßig trimme.

Von den Farben her hat mir das rosa immer noch am besten gefallen. Überhaupt jetzt ist es ein ausgewaschenes durcheinander, aber egal, das musste sein dass ich das auch noch probiere :lol:

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Jetzt hab ich endlich einen Großteil der Essstäbchen gekürzt, dass ich sie auch verwenden kann. Am häufigsten bisher habe ich das dritte von rechts verwendet. Ich finde es am unauffälligsten. Die hellen und die roten finde ich eher auffällig. Rot ist ja eher nicht so meine Farbe (bin Wintertyp), aber sie hatten ein schönes Muster :D
Ich habe noch ein paar die ich noch kürzen muss. Und jetzt hab ich schon die ersten Experimente mit Nagellack gemacht (wofür ich extra Nagellack gekauft habe, weil ich schon seit jahren keinen mehr verwendet habe und die alten vor einiger Zeit schon entsorgt habe...)

Bild

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Vor ein paar Tagen habe ich mir die alverde granatapfel spülung gekauft ( für getöntes haar ^^) weil ich ja jetzt nur mehr KK condis und kuren hatte und mein derzeitiger HG für die blondierten längen ist eine kleine menge condi oder kur in die nassen längen und dann mit dem handtuch ausdrücken. Zuvor habe ich die verschiedenen Leave ins ja immer in die feuchten oder fast trockenen haare gegeben und da sehen sie nachher einfach immer strähnig oder klätschig aus. So war das ergebnis aber super, nur ich wollte ausprobieren ob es auch mit NK condi funktioniert. Blöderweise habe ich dann auch noch öl als LI verwendet obwohl ich ja schon bemerkt habe dass das bei mir immer fettig aussieht. Deshalb dann noch trockenshampoo als sie ganz trocken waren um das überflüssige öl aufzusaugen, und das ergebnis war ziemlich gut. Also die KK kuren werd ich wohl für die tönungen verbrauchen, da brauch ich meist eh viel. Gut zu wissen dass es auch mit dem NK condi funktioniert. Irgendwie hat mich das jetzt schon sehr gestört, da hab ich jahrelang nie KK verwendet und jetzt plötzlich so viel. Vor allem wenn ich es als spülung verwende und mir das glitschige zeug über den rücken rinnt finde ich das nervig.
Als spülung war es zwar jetzt etwas ungewohnt weil die haare jetzt plötzlich nicht mehr so flutschen und ich etwas länger gebraucht habe um die haare zu entwirren und nachher auch mehr haare in der hand hatte, aber daran werd ich mich schon wieder gewöhnen.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hiiii du , ich lese immer mal heimlich bei dir mit. Ich hab mir genau die gleichen chinesischen Haarstäbe bestellt hihi. Hast du Tragebilder? Mich nerven meine blöden Blondis auch tierisch Aber hey, du hast dafür echhhhhhhhht viel Haar!!!!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Das grau gefällt mir sehr gut. Welche Tönung hattest du dafür benutzt, die vorher blau-violett war? Eine Tönung, die sich so hübsch auswäscht, finde ich toll.

Du kannst ja verschiedene Condis ausprobieren. Mich würde an dem wohl nur stören, dass da bestimmt viel Alkohol drin ist. Der bewirkt ja bei vielen, dass die Haare austrocknen.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Die Idee mit den Essstäbchen ist ja cool, die gefallen mir total gut. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Hallo ihr! :D
@Krakepauliulm nö ich hab leider noch nicht besonders viele tragebilder, ich glaube bisher nur mit dem dunkelbraunen stäbchen ein/zwei seiten vorher. Ich habe auch noch gar nicht alle ausgeführt bisher :oops: bin da irgendwie so ein gewohnheitsmensch und nehm dann immer den gleichen. Ja im moment hab ich noch viele haare, im moment verliere ich aber auch ziemlich viele, wegen postnatalem haarausfall. Hoffe dass der bald zurückgeht.

@rokoko: ganz so optimal ist die spülung anscheinend auch nicht für meine haare, nicht flutschig genug so wie die silikonbomben. Gestern hatte ich beim haarewaschen zwei haarbüschel in der hand *grusel* hängt natürlich auch mit dem angesprochenen postnatalen ha zusammen aber durch die spülung waren sie so klettig dass ich so viele mit ausgerissen hatte, werde wohl doch vorerst bei silikonspülung bleiben :( oder vielleicht müsste ich bei NK auch andere hersteller probieren. Bzgl der farbe habe ich nur die schwarzkopf ultra brights tönungen "elektic blue" und "violet punk" oder so ähnlich heissen die, zusammengemischt. Das ist dann beim auswaschen so geworden. Inzwischen sind sie aber wieder violett getönt :) dadurch dass sich diese tönungen so schnell auswaschen kann man viel experimentieren.

@federmaus: not macht erfinderisch hihi. Mir ist haarstäbe im internet kaufen im moment zu teuer und zum selber schnitzen hab ich einfach nicht die zeit dazu, deshalb hab ich die vergleichsweise günstigen essstäbchen umfunktioniert ;)

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Heut war ich beim tk maxx shoppen. Hach da gabs so viele tolle sachen... hab ein shampoo gekauft, henna und avocado von natures gate. Eine spülung von lavera endless shine. Die spülung von alverde ist ja nicht so der renner weil ich mir damit iwie viele haare ausreiss. Hoff diese ist besser. Und ein shampoo von kind natured für die kiddies, das werd ich aber auch testen :D .
Konnte mich dort echt nicht entscheiden was ich nehmen soll, es gab auch shampoos von logona und anderen marken die auch nach NK aussahen. Naja ich hoff jedenfalls dass alles was organic oder nature im namen hat auch etwas NK artiges ist.
Dann gab es auch so riesen pumpspender die sind halt dann in der menge günstiger aber das problem ist wenn man das shampoo nicht kennt und es nix taugt was wird das ja nie leer. Jetzt hab ich ja alle shampoos und fast alle kuren und spülungen aufgebraucht die ich hatte daher der einkauf. Inzwishen hab ich zwar das babyshampoo verwendet aber ich wollt auch wieder was neues ausprobieren.

Vor kurzem hab ich mir eingebildet dass ich mir die haare mit einer direktziehenden tönung braun färben muss. Es war naturbraun von schwarzkopf brilliance aber die blondierten längen wurden nur dunkelblau. Das hat sich dann über grau, lila und rosa ausgewaschen. Danach habe ich nochmal mit dem schwarzkopf electric blue getönt das hat sich dann so meergrün rausgewaschen, war nicht so toll hat irgendwie total nach plastikhaaren ausgesehen deshalb hab ich jetzt wieder das violett drüber. Dadurch dass ich es mit kur oder spülung mische brauche ich nur eine kleine menge von der tönung. Und die KK spülungen und kuren verschwinden auch endlich.

Ich habe mir auch die unterwolle die auch blondiert war mit dem reelle schokobraun getönt. Ja ich weiss das ist eine "böse" tönung weils eine intensivtönung ist. Aber ich wollte schauen ob es in den blondierten haaren hält. Nach ein paar mal waschen ist es heller geworden aber hält anscheinend länger als die direktziehenden tönungen.

Mittlerweile sieht man auch wieder meine dunkelbraunen ansatz stärker was mir sehr angenehm ist. Freu mich schon wenn man von vorne nur mehr nhf sieht.

Hatte in letzter zeit nicht soviel zeit für lhn weil ich so viel stress habe. Hatte einen anstrengenden kurs der aber für meine berufliche weiterbildung absolut notwendig ist. Die haarlänge prüfe ich aber trotzdem stöndig im spiegel und mir kommen meine haare immer noch so kurz vor :(
Also so ein richtiges langhaargefühl hat sich bei mir noch nicht eingestellt. Hingegen zu normalos sind sie jetzt eh schon lang. Wobei in letzter zeit sehe ich wirklich viele schulmädels mit taillen- bis hüftlangen haaren. Also ich glaube früher gabs das nicht so. Als ich mitte bis ende der 90er zur schule ging war immer ich "das mädchen mit den langen haaaren" obwohl die damals vllt. Grad mal BSL waren. Ich kann mich auch an gar niemanden erinnern aus meiner schule die richtig lange haare hatte. Ich glaube damals waren eher kurzhaarfrisuren modern. Die ich ja ab der 00er jahre auch hatte :oops:

Najo frisurenmäßig mach ich eigentlich immer abwechselnd lwb und disk bun. Wobei ich den disk bun jetzt etwas lockerer mache weil sonst die spitzen verknickt sind und den lwb immer noch nur über einen finger krieg. Vllt. Schaff ichs mal wieder ne neue frisur zu lernen.

Haarschmuckmässig hab ich jetzt ein paar stäbchen mit nagellack lackiert und mit perlen beklebt aber irgendwie trag ich dann eh immer nur den gleichen stab.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Das war die Farbe nach der sogenannten "Dunkelbraun" Tönung von Schwarzkopf :lol: Hat wohl nicht gehalten in meinen Haaren.

Bild

Nach ein oder zweimal waschen sahs dann so aus:
Bild
Bild

Heute hab ich mit dem shampoo von natures gate gewaschen. Es richt gut und hat stark geschäumt was ich von NK jetzt nicht so gewohnt bin. Die Haare haben richtig gequietscht beim waschwn wie bei den alverde shampoos. Weil ich ja jetzt endlich alle KK spülungen und kuren aufgebraucht habe bis auf zwei, habe i h auch gleich die lavera endless shine spplung ausprobiert. Eine kleine menge hat leider nicht gereicht und die blondies haben geklettet. Deshalb hab ich dann noch ziemlich viel von dem alverde condi mit öl vermischt verwendet dann kam ich durch ohne allzu viele haare auszureissen. Spiele schon mit dem gedanken nochmal zum tk maxx zu fahren und eine anderen condi auszuprobieren, ich habe welche gesehen von natures gate und kind natured und ich glaube auch logona.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Also ich finde, deine dunkelbraune Tönung von Schwarzkopf ist sehr gut gelungen! Gerade dieser bläuliche Übergang unten gefällt mir total. Ganz besonders im Flechtzopf!! :verliebt: Ich bin mir ganz sicher, dass es bei mir rötlich geworden wäre. Alle Brauntöne wurden bei mir früher rötlich. :evil:

Nun ja...Stäbe schnitzen kostet gar nicht soviel Zeit. Mit einem scharfem Schnitzmesser und Zweigen aus dem Wald (oder Garten) geht das recht flott.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Mir hat das dunkelblau auch gut gefallen, fand es nur witzig dass die eigentlich braune Tönung blau wurde :D Ist aber leider nicht sehr lange dunkelblau geblieben sondern hat sich schnell ausgewaschen.

Habe mir jetzt auch schon gedacht dass ich das mit dem Stäbe schnitzen mal probiere. Habe ja deine in deinem Tagebuch gesehen die sehen toll aus :D

Haarwäsche
Bilde mir ein dass die Kopfhaut nach der Haarwäsche mit dem Nature's Gate Shampoo etwas früher zu jucken beginnt also sonst :-k Ein paar Schuppen habe ich auch schon entdeckt. Naja ich werde es geduldig noch etwas weiter testen, und wenn es nicht besser bzw. schlimmer wird werde ich es zum Duschen verwenden und ein anderes probieren. Mit dem letzten von Speick hatte ich keine Probleme, aber ich würde so gern wieder was neues testen. Hehe nur eine Ausrede wieder zum TK Maxx zu fahren :lol:
Dafür macht die lavera endless shine spülung die haare wirklich schön glänzend wobei ich sie nur am ansatz verwende weil sie in den blondies nix bringt hilft und ich da nicht solche massen dafür verwenden will. für die längen verwende ich im moment ziemlich viel von der alverde granatapfelspülung mit etwas öl vermischt. dann komme ich auch ohne silikonspülung durch die haare durch, auch wenn sie schon recht stark kletten :D
Ich bilde mir ein dass der HA auch schon etwas weniger geworden ist...

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Haarwäsche und TK Maxx Einkauf
Also mich hat's schon etwas genervt dass die Kopfhaut von dem Nature's Gate Shampoo so schnell zu jucken anfängt deshalb hab ich's erst mal in den Schrank gestellt und werde es zum Duschen verwenden sobald meine Seife aufgebraucht ist. Zwischenzeitilich habe ich das Kind Natured Kids Shampoo getestet und nunja bis jetzt juckt die Kopfhaut nicht (ok Wäsche war erst gestern - muss jetzt meinen Waschrythmus endlich wieder von 2 auf 3 Tage verlängern, im Winter ist das Trocknen so lästig).
Dann war ich beim TK Maxx weil ich eigentlich nur ein Logona Shampoo kaufen wollte und dann... nunja wurde es eine etwas größere Ausbeute :oops:
Habe zusätzlich zum Logona Shampoo einen Sukin Protein Conditioner, einen Conditioner von By Nature und noch ein Shampoo von Mill Creek mitgenommen.
Das wartet jetzt alles darauf getestet zu werden.

Wie man sieht geht es jetzt im Schrank etwas gedrängter zu...
Bild

und auch im Badezimmer...
Bild

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Da hast du aber zugeschlagen. :wink: Bei mir im Schrank sieht es aber ähnlich aus. :wink:

Bin gespannt. Wenn du deinen ersten Stab geschnitzt hast, schaue ich ihn mir gerne an.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de