Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Haha ja das versteh ich dass du nicht mit nassen Haaren zur Arbeit gehen kannst und deshalb föhnen musst :D verstehe das eh nicht ganz wie das mit der Curly Girl Methode wirklich gedacht ist - wer hat zeit jeden tag die haare zu waschen und dann den halben tag darauf zu warten dass sie trocken sind?? außer wenn man im urlaub ist oder wie ich selbstständig :D aber man muss die methode halt an die persönlichen gegebenheiten anpassen.

Haarlänge - Haarfarbe
Ich überlege jetzt jeden tag wann meine totblondierten spitzen eigentlich ab sollen. letztes jahr hab ich mir gedacht dass ich ab bsl immer ein kurzes stück trimme bis sie weg sind. so jetzt bin ich eigentlich schon bei bsl. aber fühl mich immer noch nicht langhaarig, deshalb will ich sie lieber noch länger wachsen lassen. aber die spitzen sind halt so nervig weil sie so zickig sind. einmal werden sie schön glatt und dann plustern sie sich wieder so auf. das problem ist ja auch das trimmen. soll ich das selber machen oder zum friseur gehen? Wenn ich es selber mache wird es sicher schief und beim friseur hab ich angst dass es entweder nicht so wird wie ich wollte oder sie zu viel abschneiden. und wenn ich jetzt die haare nach vorne nehme seh ich noch nichtmal alle, das liegt wahrscheinlich daran dass ich so starke stufen hab. soll ich immer nur 2cm ab oder irgendwann alles auf einmal ab?? kann mich einfach nicht entscheiden.
nach der bisherigen haarwuchsgeschwindigkeit sollte ich in ca. 2 jahren mein ziel steiß erreicht haben. allerdings dann erst zum friseur zu gehen und die blondierleichen abschneiden lassen ist glaub ich auch nicht so ne gute idee, fürchte dass der 16€-Friseur (der mit den kleinen preisen :wink: ) beim bahnhof mit so langen haaren leicht überfordert sein wird :P
Bild
ich habe bemerkt dass ich im moment ja ein megastarkes V hab. frag mich wie das eigentlich zustande gekommen ist. ich hatte ja einen ganz normalen kurzhaarschnitt den ich nie nachschneiden hab lassen sondern eigentlich nur rauswachsen. da ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen dass hinten so ein spitz ist. (gibt natürlich kein gescheites bild von hinten) Februar 2016:

Bild

Im Moment habe ich ja 4 verschiedene Farben, ein Mini-NHF Ansatz in dunkelbraun, ca. bis Ohrläppchen mit loreal sunkissejelly aufgehellte NHF die sehen jetzt so goldblond aus; dann die längen die ich zweimal aufgehellt habe und die letzten 10cm die ich auch zweimal aufgehellt habe dafür die farbe extra lange drin gelassen :( also die letzten 10cm müssen auf jeden fall ab und die aufgehellten längen irgendwann sicher auch. mit den loreal sunkiss jelly haaren kann ich wahrscheinlich eine zeit lang leben wenn die in die spitzen wandern, weil die fühlen sich von der haarqualität genauso an wie meine NHF. aber jetzt will ich meinen NHF Ansatz nicht mehr antasten, weil mein ziel ist ja Steiß in NHF. und das soll sich nicht noch länger rauszögern. wenn ich meine kinder sehe mit den schönen glänzenden dunkelbraunen haaren, dann könnte ich mich sowas von ohrfeigen für meine dummheit mit den blondierungen :(

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Haarschmuck

Ich habe ja leider noch immer keinen richtigen LHN-mäßigen Haarschmuck á la Flexi und Co. da ich nur ungern im Internet was bestelle. Ich habe zwar auch einige schöne Stücke zuhause aber die hab ich nichtmal noch fotografiert und aufgrund der derzeitigen Länge (eher Kürze) der Haare auch noch nicht wirklich frisuren damit gemacht. Ich bin ja auch eher frisuren unbegabt, es sieht bei mir nie so schön aus wie bei anderen. Ich würde ja so gerne Dutts können die nur mit einem Haarstab halten. Ich kann bisher aber nur die asiatische Haarstabfrisur (sieht bei mir aber immer ziemlich zerzaust aus) und seit heute den Cinnamon Bun mit Forke.
Bisher habe ich immer nur einen Wurschteldutt oder Cinnamon mit Telefonkabel-Zopfgummi gemacht.

Heute war ich in einem japanischen Laden und hab ein paar schöne sachen gefunden:
Bild
Metallforke und Hairpin aus Acrylharz

Bild
Die Metallforke im Cinnamon Bun, wo ich ganz überrascht war dass es ohne zopfgummi oder haarnadeln hält!

Bild
Haarspange aus Acrylharz (weiß nicht wie die dinger heißen, schon mit metallverschluss aber keine patentspange sondern sieht eher haarschonend aus.)

Bild
Krebs aus Plastik und Acrylharz
vor paar tagen war ich in dem gleichen geschäft und habe einen hairpin gesehen aus dem gleichen material und hab gedacht das sieht irgendwie nach plastik aus und wird bald abbrechen, heute habe ich aber gemerkt dass es acrylharz ist und eigentlich sehr stabil wirkt und jetzt ärger ich mich voll dass ich das letztes mal nicht genommen hab weil heute wars natürlich schon weg :cry: .

Bild
Stäbchen, die ich noch kürzen muss, und man leider das Inlay auf der Spitze durch die schlechte Belichtung nicht besonders gut sieht. Vllt. nochmal bei Tageslicht.


Bild
Und vor paar tagen war ich in einem anderen chinesischen Ramschladen wo ich nach haarschmuck gesucht habe, es gab aber nur lauter plastikzeugs und dann sah ich dieses holzding in der untersten reihe hängen und ich dachte mir cool sieht aus wie ein haarstab :D dabei ist es eigentlich ein rückenkratzer oder so. wirkt aber noch etwas klobig in meinen haaren, vllt. wenn die haare länger/fülliger sind und es mehr versteckt ist...

Letztes jahr habe ich ja aus meinem asienbesuch ja auch massig esstäbchen mitgenommen die ich eigentlich kürzen wollte und als haarstäbe benutzen wollte. aber kaum war ich zuhause haben mich die haare plötzlich nicht mehr interessiert, daher auch das große loch in meinem PP, ich hab die stäbhcen nichtmal noch ausgepackt. naja, muss ich nachholen wenn ich wieder zuhause bin.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 14:07 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Die beiden Forken aus dem japanischen Laden sehen ja toll aus!! Da hast Du etwas schönes ergattert.

Ich habe eben gelesen, dass Du Dich fürs Herauswachsen lassen Deiner NHF entschieden hast: eine gute Idee. Ich wünsche Dir dabei ganz viel Erfolg und Geduld!

Hm, dieses Hoolzdingen sieht komsich aus in Deinen Haaren finde ich :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ja das herauswachsen der NHF habe ich eigentlich schon zu beginn des projekts entschieden (der färbeunfall war davor :mrgreen: ) , ich hab seitdem nur einmal den herausgewachsenen ansatz bis ohrlänge mit diesem loreal sunkissjelly aufgehellt da der übergang so ruppig war, dieser teil wurde aber dadurch nicht wirklich geschädigt und wandert irgendwann eh in die spitzen wenn ich die blondierten längen kappe. ich habe nicht vor meinen ansatz nochmal zu behandeln :) .

ja, das foto mit dem holzding hab ich auch eher spaßhalber gepostet :D , hab nicht vor damit rauszugehen.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Sag mal, wie schnell wachsen deine Haare denn eigentlich, wenn du in ca. 2 Jahren bei Steiß wärst? :shock: :shock: Meine brauchen bis Taille wahrscheinlich länger als deine bis Steiß...krass! Naja, dann hast du deine NHF schnell wieder.

Abschneiden würde ich an deiner Stelle trotzdem nichts...obwohl, wenn sie soo schnell wachsen?

Deine Metallforke finde ich hübsch, das klobige Holzdig gefällt mir aber auch nicht. Sieht lustig aus. :lol:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Naja ich habs mir so ausgerechnet dass ich mit 95cm bei steiß wäre und meine haare wachsen so durchschnittlich 1.2cm im monat und jetzt hab ich ca. 63cm (hab jetzt leider kein maßband bei der hand, außerdem nur die längsten spitzen vom V, links und rechts die spitzen natürlich kürzer) und dadurch ergeben sich ca. 2 jahre (also eher 2 jahre und 3 monate). Vllt. Dauerts eh länger. Aber wenn ich dann 20cm abschneid bin ich dann eh wieder bei midback :(
Aber bei dir siehts wahrscheinlich nur kürzer aus weil du locken hast, und meine hängen einfach so gerade herunter. Oder du bist einfach größer als ich :) Welche länge wäre bei dir steiß?

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Achso. Hab gedacht, dass deine 2cm wachsen oder so. 1,2cm wachsen meine auch, ist ja durchschnitt. Bei mir müsste Steiß so bei 97cm liegen. Durch die Locken müsste man aber rund 10cm dazurechnen, wenn sie sich bis dahin nicht etwas ausgehängt haben. Naja aber ob sie überhaupt so lang wären, weiß ich gar nicht. Selbst BSL scheint mir noch so ewig weit entfernt. Je nach BH liegt dies bei mir zwischen 70 und 75cm. Dafür hab ich es von dort bis zur Taille nicht mehr weit, denn die liegt bei ca. 82cm.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Hm komisch bei mir ist bsl bei 60cm und taille bei 78... :gruebel: vllt. hab ich mich auch vermessen. aber find die zahlen eigetnlich nicht so wichtig. ich werd das dann eher optisch entscheiden ob mir steiß oder taille besser gefällt oder noch länger. :D

Haarschmuck
Wie konnte es anders sein ich war natürlich nochmal bei dem japanischen laden :lol: hab dann noch 3 von diesen japanischen acryldingern gekauft. es gab zwar auch tolle spangen mit viel glitzer und perlenzeugs, aber das problem ist wenn es zu überladen aussieht ist es wie früher mit dem modeschmuck - habe immer viel gekauft und nie verwendet. deshalb eher die schlichteren dinge die ich dann vllt. eher im alltag trage. eins ist eine schnabelspange.
ja ich weiß ist ne "böse" weil sie diese scharfen metallzacken hat :D aber werd sie wahrscheinlich eh nicht allzu oft tragen weil sie irgendwie nicht alle haare hält, die fallen seitlich immer raus. ich weiß, ficcare ist besser weil sie alle haare hält, gefällt mir abe rnicht so und ist mir es daher um den preis nicht wert. bei den paar euro für diese spange war mir das eher wurscht ob ich sie jetzt oft trage oder nicht.
BildBild

Dann die zwei Acryl-"Förkchen". Beim testen haben sie zwar gehalten aber ich weiß nicht ob man die bei längeren haare nicht nur als verzierung zum reinstecken verwenden kann, denn die "beinchen" sind schon relativ kurz und weich, zwar nicht porös so dass man das gefühlt hat dass sie gleich brechen aber halt biegsam. notfalls muss ich mir dann noch haarnadeln anschaffen und die dinger kommen zur als verzierung rein.
BildBild

Bild
Bild

Am liebsten von meinen neuen errungenschafte ist mir aber immer noch diese metallforke. cinnamon hält täglich bombenfest und heute hab ich sogar was LWB-Ähnliches geschafft :banane:
Bild

Wickeldutt hab ich auch schon probiert aber sobald ich alle haare einmal um die hand gewickelt habe sind sie schon zu ende :|

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
BSL bei 60cm ist echt sehr kurz. Da ist bei mir gerade mal APL. :|

Deine Dutts sehen hübsch aus und wirken schön groß.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Misst du Oberkante oder Unterkante vom "Brastrap" ? :D Ich mess oben, vllt. ist es deshalb kürzer. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht genau wo Midback ist, irgendwo im internet hab ich ein bild mit den englischen bezeichnungen gesehen und da sah es aus wie unterkante vom bh, und irgendwoanders habe ich dann wieder gesehen dass es die mitte zwischen bsl und taille ist... irgendwo im LHN gabs ja glaub ich auch mal ein bild verlinkt, aber der link funzt nicht mehr deshalb bin ich mir bei den bezeichnungen auch nicth ganz sicher. naja aber ich finde die Bezeichnungen oder die cm Angaben auch nicht so wichtig, eher wichtig ist dass es optisch für einen passt.

Haarwäsche
So nachdem mir die letzten haarwäschen ja die swissopar kur ausgegangen ist, die ich mithatte, hab ich einfach den silicondi benutzt der hier im bad rumsteht. also eigentlich zwei. beim ersten standen silikone gleich an zweiter stelle und mineralöl an dritter *würg* deshalb wollte ich eigentlich den anderen verwenden ("Sunsilk" gegen schuppen), der hat aber so übel gerochen dass ich dann doch wieder den ersten verwendet habe. Also mit dem sili-condi als LI habe ich jetzt eigentlich fast immer ein gutes ergebnis. eigentlih besser als mit LOC. weil das dann irgendwie immer so speckig glänzt, irgendwie unnatürlich. und jetzt sehen sie irgendwie natürlicher aus (obwohl der silicondi ja auch nicht natürlich ist). aber wenn ich zuhause bin werd ich jedenfalls ausprobieren ob das auch mit einem NK Condi als LI funktioniert. Durch den silikondi kommt es mir auch irgendwie vor als würden sie immer flutschiger werden, der dutt hält auch nicht mehr so gut, deshalb habe ich heute seit längerem mal wieder bws auf die längen gegeben. also das hilft zwar jetzt nicht das silikon zu entfernen aber sie sind nicht mehr so rutschig.

Postnataler Haarausfall
In letzter Zeit kommt es mir schon so vor als hätte ich etwas mehr ausgefallene haare als normal. wäre aber jetzt kein wunder weil mein jüngstes zwerglein ist etwa 4 monate alt. bei den anderen zwei weiß ich nicht mehr genau wann der HA wirklich eingesetzt hab, aber 6 monate nach der geburt hat es mich so genervt dass jedesmal der praktische mutter-kurzhaarschnitt hermusste ;) (den ich früher nie wollte). das war aber noch vor LHN und ich wusste nichts von Nachtfrisuren. Es war weniger das problem dass meine haare zu dünn wurden (dafür hab ich glaub ich zu viele haare) sondern eher dass mich die rumliegenden haare genervt haben. aber jetzt mit nachtzopf wird das problem hoffentlich nicht so groß sein. die meisten haare gehen eh beim waschen raus bzw. wenn ich den kondi in den längen verteile.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Natürlich die Unterkante. Hab aber auch einen ziemlich langen Oberkörper. Auf einem Foto sah besonders mein Schulterbereich sehr langgezogen aus. Das weiß ich auch nicht so genau, schätze aber zwischen BSL und Taille. Stimmt, das Foto ist weg wegen dem Photobucket-Problem. Das optische ist mir als Lockenkopf auch besonders wichtig!

Naja ich hatte früher auch mal viele Haare, aber durch HA ist davon nichts mehr zu sehen. Wenn der stark genug ist bzw. lange genug anhält, dünnt es schon sehr aus.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Oh ich hab immer oben gemessen :oops: naja aber dann hätt ich bsl jetzt auch schon erreicht, weil breiter als 4cm ist der streifen auch nicht, jetzt hab ich 64cm.
Ich hoff halt dass bei mir der HA nur so wie die letzten male wird, also nicht so stark dass es optisch wirklich auffällt. Aber mal sehen. Hab das ja schon zweimal durch :|

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Zurück aus dem urlaub. Jetlaggig sitze ich also wieder vor dem computer. jetzt habe ich endlich mal meinen haarschmuck fotografiert den ich bisher hatte, ok viel ist es nicht.

Bild
von oben nach unten: Bambusstab (eigentlich von einer Hairslide, die ich aber nicht als solche verwende, ich verwende nur den stab),
metallhaarstab aus korea (mitgebracht von meiner sister-in-law), hairslide aus horn aus dem weltladen, hairslide aus holz von der ferienmesse :D (ich glaub vom marokko oder tunesien stand, hat mir eine freundin geschenkt)

Dann habe ich endlich die Essstäbchen ausgepackt die ich letztes jahr im urlaub gekauft hab, aber bisher noch nie verwendet habe. die muss ich jetzt auch endlich mal kürzen. blöd nur, dass ich vor ein paar jahren alle meine alten nagellacke weggeschmissen habe, und die wenigen, die ich aufgehofen habe, finde ich nicht (habe das letze mal glaube ich vor 5 jahren nagellack benutzt).
Bild

diverse haarklammern
Bild

Die diversen plastikkrebse muss ich hier ja wohl nicht dokumentieren, da ich sie ohnehin nicht mehr verwende. also eigentlich habe ich die meisten nie verwendet, dafür bin ich JAHRELANG mit ein und demselben oktupus-krebs herumgerannt :oops: (vor LHN zeiten)

Und juhu ich kann den diskbun! Ohne zopfgummi. Vor dem Abflug noch schnell mit einem einfachen Bambus-Essstäbchen ausprobiert: (wird mit dem koreanischen metallhaarstab wahrscheinlich meine neue standardfrisur, hält sicherer als der LWB)
Bild

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Das wird bestimmt noch mehr ;)

Also der Diskbun sieht richtig gelungen aus! Dein Farbenspiel kommt da auch super zur Geltung.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Haha ja ich bin eh ständig auf der Suche nach neuem Haarschmuck :lol: Aber im Internet habe ich bisher noch nicht bestellt. Fürchte dass das dann auch wieder zur Sucht wird wenn ich erst mal damit anfange :oops:

So jetzt hab ich endlich die Essstäbchen gekürzt, zumindest eins pro paar. Ich hab mal so 14-15cm, falls es zu kurz ist hab ich ja noch das zweite.
Das war vor dem kürzen, die waren am Ende so spitz dass sie durch den Cinnamon bun gepasst haben, nach dem kürzen ist die Spitze so dick dass ich das irgendwie nicht mehr schaffe den Cinnamon damit zu machen.
Bild
Deshalb auch mit Diskbun:
Bild
Achja und meine Spitzen sind jetzt so komisch blau-grau weil ich verrücktes Huhn natürlich unbedingt noch ausprobieren musste, wie das Electric blue und Purple Punk von Ultra Brights in meinen Haaren aussieht (nach dem Motto - jetzt ist eh schon alles wurscht) bzw. wollte ich versuchen allgemein einen kühleren Ton zu erreichen und das Orange-rot zu neutralisieren, aber wie man sieht, haben nur die stark aufgehellten Spitzen die Farbe angenommen, und der obere Teil, wo die NHF nur leicht aufgehellt ist, hat die Farbe überhaupt nicht angenommen, obwohl ichs dort extra lange reingematscht hab :irre: . Naja, es wäscht sich wieder raus... Im Dutt siehts ja ganz lustig aus, aber offen würd ich sie so nicht tragen (ok ich trag eh nie offen).

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de