Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ja stimmt mit 9,5 ZU muss ich mich eh nicht beklagen. Aber die Spitzen sind einfach so nervig, z.B. bin ich gestern mit nicht ganz trockenen haaren schlafen gegangen und heute früh waren die Spitzen wie Drahtwolle *grusel*. Ich habe eh überlegt ob das für Dutts und Flechtzöpfe überhaupt so praktisch ist wenn sie unten auch gleich dick wie oben sind, aber einen leichten V-Schnitt will ich sowieso dann sollte es das Problem nicht geben. Also keine grade Kante.

PHF Projekt
Jetzt hocke ich wiedermal mit PHF am Kopf da :mrgreen: Diesmal halb Müller schwarz und halb Müller braun. Diesmal habe ich es ohne Handschuhe gemacht weil ich der meinung war dass sich die Handschuhe letztes mal eh nicht verfärbt haben. Das war keine so gute idee, jetzt sind meine Hände dunkelblau. Dieses Mal ist mir auch zum ersten mal aufgefallen dass sich der brei während dem auftragen schwarz verfärbt hat. vllt. weil ich das fenster im bad offen hatte. diesmal so wie letztes mal auch hab ich es direkt im bad gemacht über der duschtasse. Nachteil ist halt dass ich da keinen spiegel hab und nicht wirklich seh wo ich das zeug hinmatsche. Naja, heute hab ich vor so 3 stunden drin zu lassen.


Haarschmuck
Um mich vom Flexi-Shop abzulenken wollte ich gestern eine Flexi basteln. Dann habe ich bei der suche nach perlen (ich habe früher auch sehr viel und gerne gebastelt, modeschmuck usw.) habe ich meine stricknadeln gefunden lol und die mussten gleich mal als forken herhalten. wurden also gnadenlos über die türklinke gebogen :twisted: zwei habe ich mit draht und dunkelblauen glasperlen beperlt. naja, ich sollte noch etwas üben. und scharfe fotos habe ichauch nicht wirklich zusammenbekommen. auf eine habe ich einfach ein kurzes stück perlenschlauch drübergestülpt (ka wie das richtig heißt - habe ich vor jahren begonnen und solle eigentlich ne kette werden). Ich muss noch überlegen was ich mit dem runterhängenden fäden an den enden mach. Was ich mir damals bei der farbkombi gedacht hab weiß ich auch nicht genau, passt irgendwie nicht so ganz zusammen. meine lieblingsfarben sind blau, violett, lila, schwarz, und seit kurzem auch rosa :lol: Ich bin ja glaube ich auch wintertyp, also von daher passen die lieblingsfarben ja zufällig.
Ich weiß auch gar nicht wirklich wie ein dutt geht mit einer forke. aber ich hab so was wickeldutt-artiges gemacht und es hat gehalten :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und dann hab ich noch ein foto gefunden von vor der phf aktion
Bild
seit ich die phf färbung gemacht habe plustern sich die spitzen nicht mehr so auf wie auf dem bild, also deutlich eine verbesserung durch die phf.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Oh da sieht die Farbe aber viel heller aus, obwohl du doch nun dunklere Sorten genommen hast? Oder wirkt es nur verfälscht. Aber schön, dass deine Spitzen sich besser anfühlen.

Deine blaue selbstgebaute Forke gefällt mir. Die gelbe ist dagegen nicht so mein Fall. Wir haben übrigens die selben Lieblingsfarben. Die Farben passen aber auch sehr gut zum Sommertyp ;)

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Die Bilder mit den Forken sind noch von heute früh, bevor ich die PHF Färbung gemacht habe. Ja da waren teilweise noch hellere /rötliche stellen. Von danach habe ich noch keine richtigen Fotos, nur eins aber da waren sie auch noch nicht ganz trocken und jetzt ist es schon zu dunkel. werde wieder morgen in der früh eins bei tageslicht machen, dann ist der vergleich besser. diesmal sind sie wieder ein stück dunkler und gleichmäßiger geworden, glaube ich. aber komischerweise ist wieder der " mittelteil" (den ich nur mit blondspray etwas aufgehellt hatte) etwas heller als die unteren spitzen. also im vormals stark blondierten teil ganz unten haftet die farbe anscheinend besser.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
So jetzt habe ich bilder gemacht von meiner letzten phf färbung. Als vergleich hab ich nochmal die vorigen bilder da.

1. Bild 08.12.2017: Längen mit Syoss Goldene schokolade getönt und einmal gewaschen:
Bild

2. Bild 09.12.2017: Mitt Müller Braun gefärbt:
Bild

3. Bild 17.12.2017: Mit halb Müller Schwarz und halb Müller intensiv rot gefärbt:
Bild

4. Bild: 24.12.2017: Mit halb Müller Schwarz und halb Müller braun gefärbt:
Bild

Also diesmal ist das Ergebnis wirklich intensiver. Diesmal habe ich nur 3h einwirken lassen also sollte das reichen. Woran es liegt dass es diesmal schwärzer ist weiß ich auch nicht genau. entweder habe ich die ersten beiden male das wasser nicht heiß genug gehabt (habe leider kein koch-thermometer...) oder es ist durch die mittlerweile 3 schichten PHF dunkler. ich bin sehr zufrieden. hoffe dass es lange so hält.
allerdings sieht man wieder dass im sogenannten "mittelteil" (also der bereich nach dem NHF Ansatz) trotzdem noch etwas heller ist. also entweder ich habe da die farbe nicht gescheit hingepantscht (hab mich diesmal aber wirklich sehr bemüht alles außer dem ansatz einzupanschen) oder die nicht ganz so stark zerstörten haare nehmen die farbe nicht so auf...

Haarschmuckbastelei
Also weil ich es nicht mehr aushielt ohne Flexi hab ich mir heute ne Fake-Flexi gebastelt ... Hach dieser Gruppenzwang... War zwar ein Gefiezel mit dem draht, vorallem die Enden sicher "verstauen", aber es hat geklappt. Stab ist einfach ein gekürztes Essstäbchen. Auf dem Bild sieht man jetzt übrigens auch wieder die Stelle, wo die dunkle PHF anscheinend nicht so hält.
Bild

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2017, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Es haben leider alle Selbst-Ablenkungsversuche nichts genützt und ich habe doch eine Flexi im Nachweihnachtssale bestellt :oops: Meine allererste echte Flexi. Ich hab ja lange überlegt weil die mir am besten gefallen natürlich nicht so stark reduziert waren, und die stark reduziert haben mir nicht 100%ig toll gefallen haben. Hab mich aber dann doch für eine Violet in XL entschieden. Kann sein dass XL jetzt noch etwas zu groß ist aber da mir L auf vielen Fotos eher schon zu klein vorkommt hab ichs riskiert. In die engere auswahl der stärker reduzierten flexis kamen außerdem noch die night owl, rose und steampunk. aber ich hab dann doch nur eine bestellt.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2017, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2017, 15:58
Beiträge: 202
SSS in cm: 66
ZU: ca. 6 cm
Oh ja, die Violet war auch meine erste Flexi! Ich finde sie nach wie vor am schönsten – sieht im Haar sehr elegant und edel aus. Nur habe ich sie in der Größe L, bei Deinem ZU wird XL genau die Richtige sein.
Aber auch Deine selbst gebastelten Sachen finde ich wunderschön! Vor allem die Farben – bin selber ein Wintertyp (um genauer zu sein: Clear bzw. Bright Winter) – klare und kühle Farben stehen mir am besten. Deshalb strebe ich auch eher einen neutralen bis kühlen Farbton an – orange steht mir gar nicht…

_________________
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Echt da gibt es auch unterschiede beim wintertyp, das wusste ich gar nicht :oops: muss ich mal googeln...

Projekte 2018
Für heuer habe ich mich für das sparen und aufbrauchen projekt, maximal 6cm trimmen und nhf rauswachsen lassen angemeldet. Erst hab ich mir gedacht ich mah beim aufbrauchprojekt nicht mehr mit, weil ich eh nicht mehr so viel hab und dann "schwupps" hab ich wieder was unnötiges gekauft beim dm. Ein spitzenserum von rausch, wo ich leider erst zuhause bemerkt hab dass die i haltsstoffe nicht soo toll sind... ich weiß nicht warum ich manchmal immer noch denke dass rausch NK ist... nja egal, wird halt für die spitzen verwendet. Obwohl ich eh noch die silikonbombe von schwarzkopf million gloss öl oder so ähnlich habe. Und dann hab ich noch das brazilian chestnut öl von rausch gekauft. Das hatte ich schonmal. Aber es war halt nicht nötig weil ich hab eh noch andere öle... naja um mich da zu "kontrollieren" hab ich mich beim sparen und aufbrauchen projekt wieder angemeldet.

Und vom trimmen pojekt erhoffe ich mir dass ende des jahres das schlimmste von den spitzen weg ist, die sind immer noch so widerspenstig.

Dass ich nhf will ist eh schon seit beginn meines projekts mein wunsch, nur habe ich letztes jahr ja leider den ansatz angepasst. Naja jetzt hab ich die längen angeglichen und kann beruhigt rauswachsen lassen. Ich werde nur die phf wieder verwenden wenn die farbe sich wieder etwas rausgewaschen hat. Langfristig kann ich mir es auch als kur vorstellen. Aber da sollte ich eher nicht so viel indigo erwischen wie letztes mal, weil ich glaube dadurch waren sie nachher tatsächlich etwas trockener als mit mehr henna in der mischung.

Neujahrsvorsätze (haarig und unhaarig)
- Keine Haar- und Körperpflegeprodukte kaufen bis ich das im Wesentlichen aufgebraucht habe was ich noch vorrätig habe
- Endlich mehr Frisuren lernen
- haarschmuck basteln und nicht zuviel kaufen :D
- Meine Haare mögen :)
- eine bestimmte prüfung schaffen
- mehr zeit mit meinen kindern verbringen und weniger arbeiten
- mehr sport machen und annähernd zu meiner alten form zurückkommen
- mich nicht sosehr stressen lassen... :)

Ein gutes neues jahr an alle :)

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
PHF Projekt
Ich habe heute überlegt mir wiedermal phf in die haare zu matschen, irgendwie macht das spaß. Aber jetzt hab ich schon öl drinnen, da lass ich das lieber. Das indigo hält sich wirklich nicht lange drinnen. Jetzt sind sie schon etwas heller aber eher ein rötliches braun. Aber trotzdem noch relativ dunkel. Gefällt mir aber auch. Besser als grünlich. Ich habe überlegt wie ich die pflanzenhaarfarben vom müller die ich noch hab möglichst effizient aufbrauchen kann. Ich hab noch 3x müller rot (wegen abverkauf :D ) 3x schwarz, 1 1/2 mal braun und 1/2 intensiv rot. Ich werde es für die nächsten male so mischen:
1/2 intensivrot mit 1/3 schwarz
1/2 braun 1/3 schwarz
viermal 1/2 rot mit 1/3 schwarz
einmal 1/2 rot mit 1/3 braun
Dann hab ich noch 1/2 rot übrig.Dann verwende ich jedes mal 75g phf was reichen sollte. Die letzten male habe ich jedes mal 100g verwendet was eh zu viel war.


Edit. habe irgendwie doch nur 3x rot dafür 3x schwarz (wovon ich jetzt schon 1/3 aufgebraucht habe). 75g war jetzt irgendwie doch nicht genug, daher werde ich nächstes mal wieder 100g verwenden.
Neuer Plan fürs mischen:
Also da habe ich noch: 3x rot, 2,75 schwarz, 1,5 braun
zweimal 1/2 braun 1/3 schwarz
1/2 braun mit 1/2 schwarz
viermal 1/2 rot mit 1/2 schwarz
einmal 1/2 rot mit 1/2 braun
dann habe ich noch 1/2 rot übrig.
1/2 intensivrot mit 1/3 schwarz
aufgebraucht



Haarwäsche
Heute habe ich mit kind natured apple kids shampoo gewaschen. Das habe ich eigentlich für meine kinder gekauft weil ich dachte das es NK wäre aber ist es leider nicht und die haben leider immer so eine trockene haut davon bekommen. Meine KH ist ja auch nicht grade unempfindlich aber ich wollte es trotzdem testen, sonst verwende ich es halt zum duschen, da sollte es keine probleme geben.
Dann habe ich wieder den sukin protein conditioner verwendet und lavera endless shine spülung als li wie immer die letzten hasrwäschen. Dann noch rausch spitzenserum und rausch brazilian chestnut öl. Passt eigentlich immer so die letzten male.

NHF Projekt
Habe versucht meine Haarfarbe irgendwie einzufangen. Mein Handy nervt, weil es nicht gescheit scharfstellen will.
Bild
Bild

Das Foto ist fürs NFH Projekt: Laicekordel
Bild
Bild

Dann hab ich noch einen schiefen Holli probiert und mit u pins festgesteckt. Leider keine Alltagstaugliche frisur mit den upins...
Bild

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Zuletzt geändert von veli am 06.01.2018, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Verschiedenes blabla
Ich weiß gar nicht ob ich schon dokumentiert habe dass ich vor weihnachten beim gewusst wie eine haarseife von walde gekauft habe, steht sogar eine überfettung drauf. Das seife testen projekt werde ich wohl erst wieder im sommer starten da ich die kalte saure rinse im winter nicht mag und alle seifentestereien bisher erfolglos waren, bis auf die kokosseife von hugos naturals aber die hab ich bisher beim tk maxx leider nicht mehr bekommen.
Gestern hab ich im müller beim abverkauf ein paar tolle perlenohrbehänge abgestaubt, die werden zu diy flexis verarbeitet. :D bei uns in der stadt gibt es zwar ein bastelgeschäft wo es zwar wahrscheinlich auch perlen gibt aber bisher bin ich da noch nicht hingekommen. Parkplatz finden in der stadt ist schwierig außerdem kurzparkzone, ich die letzten wochen im dauerlernstress und was mich noch abhält ist dass man in die bastelabteilung über stufen ins og gehen muss, da will ich weder kinderwagen noch babyschale raufschleppen... naja irgendwann wird es sich schon ergeben dass ich da ohne kinder hinkomm...
Vor kurzem hab ich die fotos von unserer familienweihnachtsfeier angeschaut und ich musste wiedermal feststellen dass mir ein mittelscheitel überhaupt nicht steht. Ich hatte zwar einen half up ( weil ich endlich mal offene haare tragen wollte da ich sonst eh immer nur dutt habe aber trotzdem die haare aus dem gesicht daher half up) aber irgendwie im laufe des abends sind sie wohl auseinandergefallen und es hat sich von selbst ein mittelscheitel gebildet. Ich weiß auch nicht wieso aber passt anscheinend nicht zu meinem schmalen gesicht.

Gesunde ernährung für schöne haare
Ausserdem will ich jetzt endlich wieder meine ernährung umstellen, irgendwie über die feiertage habe ich wiedermal nur schrott gegessen. Ich will ja dass meine hasre schön wachsen weil sie ja noch lang werden sollen also versuche ich ab morgen wieder mehr obst, gemüse, nüsse, fisch und proteinhaltige milchprodukte usw. zu essen. Weniger zucker, kekse, fertigpizza etc. Irgendwie schaffe ich es nur eine zeit lang mich gesund zu ernähren und dann hab ich stress und lass die ernährung wieder schleifen. Ich habe aber angst dass sich das auch negativ auf meine haare auswirkt daher will ich das ab morgen wieder konsequent durchziehen.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Deine Vorsätze für das neue Jahr finde ich super, v.a. aber die Idee mehr Haarschmuck zu basteln. Möchte mehr von deinen Eigenkreationen sehen. Perlen kann man übrigens ganz gut auf ebay kaufen. Hab mir erst gestern wieder welche bestellt, weil ich die gerade voll gerne bastle.

Dein schräger Holli gefällt mir. :)

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ja das mit den Perlen auf ebay und amazon habe ich auch schon überlegt, sind da ja auch nicht wirklich teuer. allerdings wäre das für mich nur die notlösung wenn ich wirklich nicht in den bastelladen komme bzw. die dort nicht die haben die ich will, weil ich sie gerne vorher in natura sehen würde dass ich nicht mit farbe oder größe was falsches bestelle ;-) ja jetzt muss ich wirklich was basteln. aber jetzt habe ich noc immer keine perlen, hab überlegt alte bastlereien aufzumachen.. habe da noch so perlenohrringe die ich mal gebastelt habe :mrgreen:

PHF Projekt
Also jetzt habe ich wieder PHF matsche am kopf :lol: diesmal 1/2 intensiv rot und 1/3 schwarz. diesmal habe ich die matscherei doch wieder im vorzimmer gemacht weil ich im spiegel sehen wollte wo ich wieviel hinmatsche. diesmal mit 75 g war es wirklich fast nicht genug, daher werde ich die nächsten male wohl eher wieder auf 100g wechseln, sicher ist sicher :lol: diesmal wieder das intensiv rot mit heißem wasser angemischt und dann das schwarz dazu und 1/2 pkg backpulver als es schon etwas ausgekühlt war. als ich dann alles am kopf hatte kam es mir sehr kalt und trocken vor, daher habe ich es etwas leicht kämm spray draufgesprüht und mit einer wärmeflasche angewärmt. jetzt wieder pudelhaube am kopf :mrgreen: diesmal werd ichs 3h drauf lassen. mal schauen wie es wird.

Trimm Projekt
Heute früh hab ich 69cm gemessen da hab ich gleich einen cm weggetrimmt und bin jetzt bei 68cm :lol:

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 17:45 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Da bin ich ja mal gespannt auf Dein PHF Ergebnis!
Postest Du dann ein Foto?

Viel Erfolg übrigens bei Deinen Vorsätzen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich schaue sie mir auch lieber vorher an. Aber da hier auf dem Land nur wenig Auswahl ist, bleibt mir nicht viel anderes übrig. :mrgreen:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ja ich werde zwecks besserer Vergleichbarkeit mit den vorigen Fotos wieder morgen in der Früh bei Tageslicht ein Foto machen! Im moment sehen sie sehr rötlich aus, was mich schon ein bisschen wundert weil ich nicht gedacht hätte dass sie auf der eigentlich eh schon dunklen farbe so rot sein können. aber ich glaube besser sehe ich es morgen bei tageslicht. Hmm ganz so rot wollte ich es auch wieder nicht, werde nächstes WE wahrscheinlich wieder die müller schwarz/braun mischung machen, da hat mir das farbliche ergebnis bisher am besten gefallen, nur bleibt es nicht lange so dunkel...

Bzgl. Perlen ist mir eingfallen dass meine mutter da auch noch eine ziemlich große sammlung haben müsste, vielleicht sollte ich erst da mal schauen... :wink: heute habe ich schon probiert die ersten ohrringe umzubauen, leider hat es nicht ganz so geklappt wie ich wollte... ich habe gedacht ich kann den draht gleich weiterverwenden, aber der wurde dann zu kurz als ich die zwei ringe verbinden wollte, und außerdem hat das cp nicht gehalten wie ich mir das gedacht habe... also werde ich doch auf einen anderen draht umfädeln und gleich eine 8 machen. außerdem bin ich draufgekommen dass bei dem einen ohrring eine perle falsch ist :-|

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2017, 15:58
Beiträge: 202
SSS in cm: 66
ZU: ca. 6 cm
Warte bis morgen ab, ich vermute die Farbe wird noch nachdunkeln.

_________________
Jeder Tag ist ein neuer Anfang.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de