Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo,

Da les ich doch auch gerne mit, wenn ich darf.

Mich als Lockenkopf interessieren natürlich andere Lockenköpfe besonders. Und Mara, deine Locken haben eine tolle Struktur!! :verliebt:

Besonders das Haarziel "andere Leute neidisch auf meine Haare machen" finde ich großartig!!

Kennt ihr das Tagebuch von curlywurly?? Da findet ihr vielleicht eine Menge Tipps für Maras Haare.
viewtopic.php?f=21&t=16947&p=1379308&hilit=curlywurly+haargel#p1379308

Also: viel Erfolg euch beiden!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2016, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2016, 15:55
Beiträge: 236
Wohnort: BaWü
Hallo ihr zwei, ich lese hier auch mal mit :)

Was mir als erstes aufgefallen ist: Mara und ich haben ähnliche Haarstrukturen (und ähnliche Kämpfe mit unseren Müttern - gehabt in meinem Fall, denn bin inzwischen 28).
Was bezüglich Feuchtigkeit und Kämmbarkeit bei meinen Haaren Wunder wirkt:
1. Meine Mutter hat mir soweit sie mich einfangen konnte, vor allem aber nachts, Zöpfe geflochten. Das mache ich heute auch noch so, denn das Chaos wäre anderenfalls am nächsten Morgen nicht vorstellbar #-o
2. Heute kämme ich meine Haare nur noch ein Mal nach jeder Wäsche. Unterstützt durch Spülung oder leave in geht das problemlos und strapaziert weitaus weniger als wenn ich durch trockenes Haar kommen wollte.
3. Kuren und Öle, wann immer es geht! [-o< Ob tagsüber eine Winzigkeit in die Spitzen oder als komplette Kur vor dem Waschen,... immer rauf damit!

_________________
2c M ii
... Kinn ... Schulter ... CBL ... APL ... BSL ... Taille ... Hüfte ... Steiß ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 17:45
Beiträge: 36
Wohnort: Hamburg
Hallo ihr Lieben,

leider konnte ich in letzter Zeit unser Tagebuch nicht aktualisieren, aber heute hab ich euch mal die neuen Tabellenwerte reingestellt (siehe erster Beitrag)

Mein Töchterchen durfte mir tatsächlich schon ein Eis spendieren :mrgreen: , da meine Haare in einem Monat fast 3cm gewachsen sind. Aber ich bin so unzufrieden mit den ganzen Stufen, dass ich mich nun dazu durchgerungen habe, morgen früh zum Friseur zu gehen und alle Stufen rausschneiden zu lassen! Das bedeutet bei mir, dass ich alles auf Kinnlänge schneiden werde!
Nun war ich zwar gerade so stolz, dass Haarforken endlich halten, aber jedes Mal, wenn ich die Haare offen vorm Spiegel sehe, kriege ich einen halben Schreianfall. :werwoelfin:
Auch Mara möchte zum Friseur und alle Stufen raushaben.

Morgen geht'a also los! Das wird dann sozusagen ein satter, gesunder, gerader Neustart!!!! Sogar neue Produkte werden eingekauft, denn ich bin schon ganz scharf drauf, einige Spülungen durchzuprobieren :gut:

Ihr bekommt Vorher / Nachher Fotos und die Timeline werde ich ganz neu machen.

Bis morgen!!!!

_________________
~SSS~40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-dumdidumdidum-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100cm*Jippie*

Unser haariges Tagebuch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de