Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Hallo ihr Lieben,

weil ich den Unterschied von der Haarlänge Oberkopf zu den Längen kaum ertragen konnte, war ich spontan bei meinem Friseur.
Hab da nicht waschen lassen, nur die Haare nass gemacht und meine Stufen wurden ein wenig angepasst und von den Längen 6 cm gekürzt... *heul*
Es hält kein Haarstab mehr und da meine Haare so dick sind und ich so viele Haare hab, kann ich nicht mehr dutten... :shock: :shock: :shock:

Naja, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt... ^^ Naja, dafür ist das Bild von hinten viiiiel ansehnlicher!
Und ich hab einen Pony, schräg und schön... :yippee:
Damit hatte ich ja schon lang geliebäugelt und bei vielen anderen haarigen Menschen geneidet, nun hab ich auch wieder einen... Yeah!

Seit NoPoo wachsen meine Haare ziemlich schnell, ich hoffe, dass ich die 6 cm in 2 - 3 Monaten wieder drin hab... *hoff*

Fühlt euch gegrüßt,
dieJenny

P.S. aber mein Friseur hat die ganze Zeit von meinen Haaren geschwärmt, früher waren sie zu trocken, aber jetzt flauschig und glänzend... Yeha...
Zudem war ich bei Bodyshop und hab mir eine schöne Haarbutter gekauft... Als ich nach Ölen fragte sagte die Verkäuferin "Sie brauchen keine Öle, ihre Haare sehen so gepflegt aus"... :mrgreen: aber auch nur, weil ich sie immer brav öle... ^^

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Yeah, ich hab mich gerade auf die CO-Liste von _skoeldpadda_ für 2 Acrylforken setzen lassen... :yippee:

Eine wird auf jeden Fall "Emerald Green", bei der anderen konnte ich mich noch nicht entscheiden... Aber es dauert ja noch ein wenig... ^^

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
sag mal, hast du mal ein foto von den neuen haaren? :)

hehe, bei sköldpadda bin ch auch auf der liste :) bei mir wirds eine dreizinkige gold coast.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Am Wochenende sind erst wieder Fotos angesagt, da bin ich bei meinem Deckel... Allein sind die immer nicht schön, wie macht ihr immer die schönen Hinterkopfselfies? ;-)

Aber am WE kommen neue Fotos! *freu*

Uiiiii, die Gold Coast sieht auch gut aus, ich überlege noch ob ich mir vielleicht eine "Glow-in-the-Dark" machen lasse.. In Blau...
Wäre toll, wenn ich in Clubs unterwegs bin!
Ich hab bereits bei Sköldpadda angefragt, ob ich die Bestellung in 3 Acrylforken ändern kann... Es wird mindestens bis Oktober dauern und bis dahin möchte ich bestimmt noch mehr... Vielleicht eine "The Abyss", die schaut auch toll aus...

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2016, 11:16
Beiträge: 1008
Wohnort: NRW
Hi Jenny

da hast du endlich ein Tagebuch und ich verpasse es weil ich krank bin.

Jetzt lass ich mich mal hier nieder und lese mit :D

Hast Du ein Bild nach Deinem Friseur Besuch?

_________________
Liebe Grüße
Samti

Mein Tagebuch - Vom frizzigen Albtraum zur Traummähne
Sparen & Aufbrauchen Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Huhuuuu Samti :knuddel: ,

hier direkt ein leckerer Tee für dich... :kaffee:

Der Deckel macht dieses Wochenende Fotos von den Haaren, hab ihn gerade schon genötigt... :-D
Morgen kommen dann Fotos vom Pull-Trough-Braid, wir gehen nämlich schick essen, weil 1-Jähriges... :mrgreen:

Aber wir haben gerade schon welche gemacht im Dunkeln, da kann man schonmal die neue Frise etwas sehen... :-D
Nun ist zumindest der Übergang zwischen Oberkopf und Längen nicht mehr so krass und es sieht ein wenig stimmiger aus!
Vor allem im HalfUp!

Bild

Mit meiner neuen, heiß geliebten XS Charlottes Web... :verliebt: Danke Ms_Mittens :verliebt:
Bild

Morgen werden dann Fotos mit dem neuen Pony gemacht...

Liebe Grüße

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 01:09
Beiträge: 321
Ich setz mich mal dazu.. hach..deine Haare glänzen aber schön

_________________
SSS 104 cm Zu 10,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Danke Skapunzel, freu mich, dass du hier bist... :) Bedien dich an Muffins und Tee :)

Aufgrund verschiedener Öl- und LOC-Experimente waren meine Haare ein wenig speckig und da ich morgen früh einen wichtigen Termin habe, hab ich mir gedacht ich probier mal was Neues... *grins*
Ich hab noch so viel Lush-Zeugs hier, unter Anderem den American Cream-Condi, den hab ich mal großzügig in die Längen geschmiert und danach mit einer neu ertauschten Seife gewaschen - CocoBee von Steffis Hexenküche...
Ich raspele meine Seife immer und misch sie mit Wasser an, sonst schäumt es nicht und klebt ewig in den Haaren...
Anscheinend hatte ich zuwenig von der CocoBee verwendet, es schäumte auch beim 2. Mal kaum und ich musste auf meine Notfall-Lieblingsraspel von der Patchouli-Sandelholz von Steffis Hexenküche zurückgreifen... ^^

Hat toll geschäumt, wie immer, schnell noch eine Himbeeressigrinse drüber und ab ins Handtuch - denn ich wollte nochmal LOC testen...
In meiner Lieblingshaarmilch ist u. A. Macadamiaöl, Broccolisamenöl, Squalan, Keratin und Reisprotein, deckt also wunderbar das O ab, hinterher noch eine etwa erbsengroße Menge von meiner neu ertauschten "Desert Essence Shine & Refine"-Lotion als C eingearbeitet... Sie trocknen gerade, fühlen sich aber extrem gepflegt an... Evtl. überpflegt, aber das sehen wir erst morgen, wenn sie trocken sind... :mrgreen:

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Zuletzt geändert von Shaina am 31.08.2016, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
*** Doppelpost zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Zwischenstand erster LOC-Versuch

Ich hab vorgestern gewaschen und LOC angewendet, anfangs wirkten meine Haare überpflegt, aber sie sind einfach nur gezähmt..
Hab trotz der vielen Stufen heute einen Engländer geflochten und draußen getragen, die kürzen Strähnen hängen kaum raus (wie sonst immer) und auch Dutts klappen viel besser!!! Sie fühlen sich ... "glücklich" und "saftig" an, ich find nicht die richtigen Worte dafür!

Normalerweise sehen Dutts bei meinen "kurzen" Haaren und den Stufen immer aus als wäre ich ein Pfau auf Partnersuche, weil überall Strähnen hochstehen, aber seit vorgestern sind sie richtig zahm... Bin begeistert!!! :-D

So sieht die Pfauen-Partnersuche-Frisur mit einer Flexi in L aus... ^^ Das Foto ist vor dem letzten Schnitt gemacht worden, da waren die Stufen noch härter...
Bild

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 19:10 
:winke: Ich möchte mich hier gerne dazu gesellen. Bin über Kittys TB zu dir gestolpert (Noch eine, die das Blackfield vermisst. :D Da muss man doch mal vorbei gucken!)

Deine Haare haben definitiv Langhaarpotenzial und ich bin gespannt, wie deine Reise weiter geht und sich deine Haare entwickeln. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Hey falena :winkewinke:,

gerne, freut mich sehr! :D Bin mal gespannt ob ich diesmal die Geduld habe ein Langhaar zu werden... :mrgreen:
Aber allein schon wegen dem tollen Schmuck und herrlichen Dutts werde ich nicht aufgeben... Die schwierigsten Übergänge (von kinnlang über die Schulter hinaus) hab ich ja hinter mir!

Oh ja, ich vermisse das Blackfield sehr, meiner Meinung nach das beste Festivalgelände, allein schon wegen der Sitzmöglichkeiten.
So waren die Grüppchen immer schön zusammen, man hatte einen tollen Überblick...
Bei den anderen Locations war man immer verstreut unterwegs und findet sich teilweise nur per WhatsApp oder ähnlich wieder!

Bist du sonst auch auf anderen Festivals? Ich war letztes Jahr auf dem letzten Blackfield und auf dem Amphi in Köln, leider Lanxess Arena, das war ein totaler Reinfall, meiner Meinung nach... :wink:

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 20:27 
Ja, das Blackfield war wirklich ein Traum. :verliebt: Blöd nur, dass es da nicht so viel Schatten gibt, dafür muss man dann in den Park flüchten und bekommt von den Konzerten nicht mehr so viel mit.
Ich war dieses Jahr auf dem Amphi (endlich wieder Tanzbrunnen :huepf: ) und werd da nächstes Jahr wohl auch sein. Das M'era hab ich auch im Blick. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
Wir saßen da alle mit Regenschirmen... ^^ Letztes Jahr auf dem Blackfield hat es aber auch viel geregnet, da brauchten wir uns nicht vor der Sonne schützen... :mrgreen:

Am Tanzbrunnen war ich noch nie, hab viel Gutes drüber gehört! Der Plan für das nächste Jahr ist WGT, Amphi, Mera... [-o<
Mal sehen ob ich alles hinkriege!
Ein LHN-Treffen auf dem Mera ist ja schon geplant, dann machen wir beide auch eins auf dem Amphi... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 21:31 
Wo hat es denn letztes Jahr viel geregnet? Samstagvormittag, ja. Aber ansonsten war es da doch trocken. O.o

Klingt gut. :D Muss ich dann nur irgendwie meinem Partner und anderen Leuten erklären mit denen ich da bin. :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:49
Beiträge: 427
Wohnort: NRW
^^ ich hab den ganzen Samstag verregnet in Erinnerung... Bei Frank the Baptist haben wir auf jeden Fall noch im Regen getanzt... ^^

Hab mir mal flugs die Running Order rausgesucht... Als wir auf der Treppe saßen, kamen von hinten die Wassermassen und wir hatten alle nen nassen Hintern... :mrgreen:

Ach, wir treffen uns dann einfach am Bierstand auf dem Amphi und gucken gegenseitig unsere Haare an, das ist dann auch ein LHN-Treffen... :D

Hab mal ein Video bei YT rausgesucht, da sieht man auch nirgendwo Regen, vielleicht hab ich es auch geträumt... aber das Video fängt die Stimmung gut ein, finde ich... herrliches Gelände!!!
https://www.youtube.com/watch?v=awW9_L8AEuQ

_________________
1cMii SSS 63 cm 62,5 cm am 06.11.2016, ZU 8 cm ohne Pony
Mein TB - dieJenny1982 - auf dem flauschigen Weg ins stufenlose Glück -

Ich mags dunkelbunt <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de