Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Wenn eine Münchnerin, auch noch mit so schönen Haaren, ein Tagebuch hat, bin ich natürlich auch dabei. :D

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 12:26 
Eeeeendliiiiich!! :helmut: JUCHU!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Alle schön hereinspaziert und macht es Euch bequem.
Hab grad den Haarschmuck eingefüllt und an die 4 Stunden dafür gebraucht :toedlich:
Eigentlich wollte ich die Pflege auch noch heut fertig machen, aber das schaff ich wohl nicht mehr. Hätt ich gewußt, daß das soooo viel Arbeit ist ... :mrgreen:
Jetzt gibts erst mal Abendbrot :essen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 19:09 
Ich knutsch dich mal zurück :bussi: :bussi: *g*

Ja, so ein TB macht viel Arbeit, aber eben auch sehr viel Spaß :) Das wirst du bestimmt schon bald auch erleben! :D (da fällt mir ein, ich müsste auch mal wieder einen Eintrag machen... *hust*)

Hab einen guten Appetit <3


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Deine Kugelscroos! Die Dropsi! Uuuund vor allem deine Pinata!!! :verliebt: :verliebt: Soooo tolle Teile hast du, ich könnt ewig weiter aufzählen!

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Toll, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast! Da habe ich schon lange die Augen danach aufgehalten :D

Den Goldfluss habe ich beim letzten Treffen ja schon bewundert und sowas muss ich wohl auch irgendwann haben. Deine SL Sammlung ist aber generell ganz hübsch.

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
@ Yoiko: Du bist halt die Beste :mrgreen:

@ Mitti: Wenn Du mal wieder in München bist, darfst Du die alle mal anfassen :mrgreen:

@ Decarabia: Schön, daß Du hier bist. Beim letzten mal in der Werkstatt hatte es noch 2 Goldflüsse gegeben ...

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2016, 22:43 
Offline

Registriert: 15.07.2013, 04:51
Beiträge: 2646
Ich setz mich hier auch mit dazu :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
So, die Abteilung Haarpflege ist jetzt auch fertig. #-o

Ich war ja immer der Meinung, daß ich gar nicht viel Aufwand bei der Haarpflege betreibe, aber wenn man sich das Resultat in Worten anschaut, kommt man unweigerlich zu einem anderen Schluss :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Ich schleiche mich auch ganz leise dazu und bringe ein paar Kekse mit :mrgreen:

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Es freut mich, dass du ei PP hast :-) Deine Lieblingsfrisur hab ich dir nachgemacht, aber das sah an mir so nach gar nix aus. :-( An meiner Mama hat mir die Fischgräte aber sooo gut gefallen! Ich freu mich schon dich wiederzusehen :-) Und vielen Dank für deine Beratung bei SL :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2016, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
mampf @ specializedcarla :mrgreen:

Meine liebe Eline: es war mir wie immer eine Freude, die mir Rat und Tat zur Seite zu stehen bei SL. Daß die Fischgräte an Dir nicht gut aussah, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß kuck ich mir doch demnächst nochmal selber an. :bussi:

Waschtag gestern, 21.08.2016

Abstand zur letzten Wäsche: 7 Tage, hab mich selber gewundert. Aber da ich aufgrund von Magen-Darm den Sport hab ausfallen lassen, hab ich nicht geschwitzt und damit meinen Rhythmus ganz schön strecken können.

Prewash: Shea Moisture Manuka Maske, 1 Tag vorher schon eingearbeitet

Wash: Honig-Babassu-Seife von Steffis Hexenküche

Postwash: keins

Rinse: kaltes, klares Wasser

Leave-in: L = Shea Moisture Transitioning Milk, O = Shea Moisture Finishing Elixir

Ergebnis: Haare sind an Tag 1 nach der Haarwäsche einigermaßen weich. Am Hinterkopf hab ich ein bissel Klätsch :shock: da muß ich wohl bei der nächsten Wäsche mit Shampoo ran, sonst krieg ich das nicht weg. Längen sind knapp überpflegt, vielleicht zieht das noch weg. Hab aber schon gestern abend beim Kämmen gemerkt, daß die Längen gut versorgt sind von der Manuka Maske. Beim nächsten Mal laß ich das LO einfach weg und mache es erst bei Bedarf.

nächste Wäsche: Mittwoch 24.08. im Sportstudio nach dem Aqua-Workout

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2016, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Servus!

Ich hatte in den vergangene Tagen einige Neuzugänge zu verzeichnen.
Zum Einen habe ich als Tausch von der lieben Velen 3 Efeu-Hairpins samt zugehörigen Ohrsteckern bekommen:
Bild

Und die liebe Mitternachtstänzerin hat mir ein paar Seifen vermacht und einen tollen blaugestreiften Ed und als Dreingabe zwei Pröbchen von Shea Moisture (SuperFruit Complex 10-IN-1 Renewal System Conditioner und Raw Shea Butter Deep Treatment Masque).
Und so geht die Geschichte weiter:

Waschtag gestern, 24.08.2016

Abstand zur letzten Wäsche: 3 Tage.

Prewash: Rainforest Moisture Hair Butter vom BodyShop zum Schutz vor dem Chlorwasser (war gestern beim Aqua Workout)

Wash: Neobio Sensitiv Shampoo

Postwash: Shea Moisture SuperFruit Complex 10-IN-1 Renewal System Conditioner

Rinse: kaltes, klares Wasser

Leave-in: keines

Ergebnis: Wäre ich alleine gewesen unter der Dusche, hätte ich laut gejuchzt und getanzt und was weiß ich nicht alles. Aber ich war ja nun mal im Sportstudio mit 10 anderen Damen im Nassbereich, also musste ich mich zusammenreißen :mrgreen: Dieser Condi! Also jetzt mal ehrlich: sowas hab ich noch nicht erlebt! Schon beim Auftragen hab ich gemerkt, wie aus meinen Pferde-Borsten seidenweiche Haarlis werden. Habs dann ca. 5min einwirken lassen und dann ausgespült, was erstaunlich gut ging. Aber die Haare waren soooowas von weich ... Bin dann mit noch feuchten Haaren ins Bett und heute morgen waren sie immer noch weich :shock: Normalerweise hab ich immer direkt nach dem Haarewaschen weiche Haare, aber am nächsten Morgen sind sie dann wieder "durchgehärtet". Hab dann heute einen RoseBun gemacht, oder besser gesagt versucht, weil aufgrund massiver Flutschigkeit die Zöpfe ständig verrutscht sind. Hat also auch einen Haken, die Sache :mrgreen: Heute abend hab ich dann die Haare aufgemacht und habe immer noch Flauschis. Was geht'n? :shock: :mrgreen: Der tolle Geruch ist fast vollständig verflogen, das sollte der Vollständigkeit halber erwähnt werden. Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich auch mal das Shampoo dazu ausprobiere, es ist ja sulfatfrei und sollte meine Kopfhaut nicht reizen. Den Condi kauf ich sowieso, das steht mal fest! Sogar mein Deckel hat festgestellt, daß meine Haare irgendwie weicher sind.

nächste Wäsche: wahrscheins am Sonntag



So, und nun das versprochene Bild vom Rosebun mit den Efeu-Hair-Pins und den Ohrsteckern, die man aber nicht wirklich sieht. Auch die Hairpins sind eher dezent, aber ich finds voll schön so :verliebt: Naja, und obwohl der Rosebun nicht wie einer aussieht, bin ich trotzdem so vor die Tür gegangen, beschwert hat sich keiner :mrgreen:
Bild

So, das wars erst mal für heute. Keep on rockin'

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2016, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Wow, deine Haare glänzen. :verliebt: Ich finde den Rosebun schön (ich bin ja ein Flechtlegastheniker) und die Hairpins wirklich sehr hübsch.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2016, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Ich liebe den Condi auch, bei mir ist es auch das gleiche mit der Weichheit. :) Das dazu passende Shampoo hab ich ja auch und finde es genauso großartig wie den Condi. Wenn ich beides zusammen anwende sind sie so richtig weich.
Deine Efeu Forken stehen dir sehr gut, sehr filigran! :verliebt:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de