Meine Nahme is Eiffeltürmchen (Ich liebe Frankreich!) und Ich bin 45+ Jahre jung. Ich mag es noch immer mädchenhaft aus zu sehen und träume von langere Haare

Entschuldigen Sie meine Deutsche Sprache.

Meine Haare sind Feen und zart und das wachsen ist in 10 Jahre nicht gelungen!
Der Hauptgrund der Probleme is das Ich in 2008 angefangen habe meine Silberlinge zu farben. Das hat meine zarte Haare kurzer und dünner gemacht.
Vorher waren die immer so bei APL länge. Vor LHN wusste Ich nicht das Ich ein 'Feenhaar' bin. Ich dachte meine Haare sind 'schwierig', aber denke jetz ganz anderes.
Feenhaare sind weich und zart. Mann muB die einfach sehr lieb und vorsicht behandeln. Jetzt liebe Ich meine Feenhaare und denke wir sollen allen unsere Haare besser kennen lernen, akzeptieren und lieben!!

Seit 2 Jahre bin Ich bei LHN und habe Ich sehr viel über Haarversorgung gelernt.

Und alles geht vor allem seit July 2017 viel besser!

Mein Haar 'Gewohnheiten':
Wegen die (leider graue Haare) farbe Ich seit 4 Jahren mit Khadi Haarfarbe (nüssbraun). Ich mache dass einmal in 4-5 Wochen (Es steckt leider nicht so lange in die Haare).
Vór Ich Khadi benutzte, habe Ich für 4 Jahre eine andere semi-natürliche Haarfarbe benutze. Die war schlecht für meine zarte Feenhaare und hat die zerbrochen.
Zerbrechliches Haar und eine dünne Unterseite ist lange Zeit mein Problem gewesen. Ich glaube aber die wird jetzt ein kleín bisschen voller und dicker, dank Haarseife, hochstecken und einen Seidentuch auf mein Kopfkissen

Hier unten beschreibe Ich mal meine 'Routine'
- Versteckt:Spoiler anzeigen
* Schonere, vollere Unterseite
* Schonere, vollere und glattere Haare
* APL (56 cm) erreichen, aber schöner und besser als in 2016
* Haare 5 Tagen pro Woche hochstecken um die Ziele schneller zu erreichen
ZIEL: vor Mai 2020
* Schönere Qualität der Haare bekommen
* Langere Haare bekommen
* BSL erreichen (70 cm)
Entwicklung seit LHN december 2016:
December 2016 - August 2017 (2x) 2017 (Bilder in Reihenfolge)
Hier kommen Bilder!
Eine schöne Tag/Abend noch