Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 08:30 
Ich finde, deine Haare haben eine gute Entwicklung gemacht :) so langsam werden sie an den Spitzen etwas dicker und voluminöser, du bist auf einem sehr guten Weg :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2017, 12:07
Beiträge: 10106
Wohnort: Katerlistein
:D Hallo Eiffeltürmchen, hier möchte ich auch mitlesen! Toll, wie sich Deine Haare entwickelt haben! Weiter so!!! =D>
Liebe Grüße
Rabia


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Hab gerade gesehen, dass Du auch Geburtstag hattest, da sende ich dir mal Grüße
:birthday:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ja, von mir auch alles Gute. Wie geht's dir?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2016, 17:01
Beiträge: 641
Wohnort: in Saggsn
Von mir auch noch alles Gute! :)

_________________
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Aaah liebe Langhaar Freundinnen, :D

Ich war VIEL zu lange nicht hier. Entschuldige!! :oops:
Ich hoffe euch weist: Ich bin euch und unsere schöne und wichtige LANGHAARREISE nicht vergessen.
:blueten:
Vielen lieben dank für die Glückwünsche für mein Geburtstag. Und wilkommen :gut: neue Freundinnen xLoreleyx und Rabia. So toll und lieb!
Ich hätte eine super Geburtstag und auch herrliche Ferien in Frankreich.
Ich bin wieder ein Jahr über 45, aber das gibt nicht. Ich habe noch verschiedene Jahren um mein Ziel zu erreichen: 50 (aaai) werden ist nicht toll.
Mit lange Haare ist es aber weniger schlimm und soll Ich mich noch lang 'Mädchen' fühlen.

Vorige Woche war Ich nicht so glücklich mit meiner Haare. Die Unterseite ist noch soo dünn und schlecht.
Es gibt diese Woche aber ein Super Nachricht! Ich habe eine ganz schöne und volle Schicht von Haar auf mein Kopf entdeckt!!!
Da Ich mich immer meine Haare am Unterseite angesehen habe und Ich Feenhaare habe, sah Ich es vorher nicht.

Natürlich wachsen Haaren nicht nur am Unterseite. Haaren werden, wenn gut versorgt und nicht geschnitten überal lang.
In August 2016 bin Ich bei LHN gekommen und habe Ich angefangen mit eine gute, natürliche Versorgung.

Seit den ist 22 cm NEUWACHS von Kopf nach unten gekommen.
Ich sah immer 'springende Haare'. In die letzte Woche dachte Ich 'meine Haare sind nicht Gleich'.
Es gibt verschiedene Länge darin. Jetzt verstehe Ich was passiert: es ist eine ganz neue Schicht of Haare.

Ein Geschenk von Mutti Natur.. und Langhaarnetzwerk. Da Ich dort gelernt habe wie Ich die Haare versorgen müss. Vielen lieben Dank, Mädchen! LHN hilft!!
Und auch Feenhaare können sich besser und ein bisschen voller werden. HALT MUT! :)

Vor einige Woche habe Ich meine Ziele für 2018, 2019 und 2020 beistellen müssen. Das ist wegen die dünne Unterseite. BSL in Oktober 2018 geht nicht. Momentan seht es auch nicht nach eine schöne APL aus.

Meine Ziele sind jetzt:

* Geniessen von Neuwachs und warten bis alles gleicher und länger wird (bis APL) - 2018/2019
* BSL in 2020 (wenn die Unterseite voller wird und alles gut geht). Ich denke noch nicht weiter als BSL

Einige von euch sind auch auf 'Instagram' und habe mich gesagt die Haare öfter hoch zu stecken. Ich tue das jetz seit eine Woch und sehe schon: das hilft!!
Ich liebe offene Haare, aber muss starker sein. Ich habe beschlossen 2x pro Wochen offen, 5 Tagen hoch.

Andere Messregeln gegen die dünne Unterseite sind:

* Conditioners/masken in Unterseite des Haaren nach waschen (zu dieser Zeit Pure Nuff Stuff und Lavera für trockene Haare)
* Gegen Frizz und brechen: Coconut Balm von Rossmann (Ich bin begeistert habe es nur einige Mahlen sehr sparsam verwendet ist aber SUPER!

Hier einige sehr aktuelle Bilder: Haaren offen, Neuwachs und Hoch gestockene, (leider) wieder mit 'plastic' (und nicht Flexi) wegen die weiche Haaren.

Bild Bild Bild

Zusammenfassung von Heute:

* Es gibt Fortschritt: NEUWACHS!
* Die Unterseite ist noch sehr dünn
* Ich muss hart arbeiten mit Haarmasken, Conditioners und Balm (gute gefunden!))
* Die Haaren gehen 5x pro Wochen hoch mit sehr sanfte Haarstücke aus Plastic (Ich habe einige tolle auf Internet bestellt und zeige die später)
* Meine Ziele für 2018-'19-'20 habe Ich beistellen müssen

Ich bin doch sehr optimistisch, Glücklich und zufrieden. Ich hoffe wir Allen sind! :cheer:
Langer warten ist nicht schlimm. Wenn Haaren schöner und voller werden können geht das vór.
Ich soll euere Tagesbücher auch bald besuchen, und bin schon gespannt nach die Geschichten und schöne Bilder.

Viel Glück liebe Mädchen/Damen und eine schöne Sonntag!
:fahrrad:
Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2018, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo du, schön wieder von dir zu lesen und schon dass es dir gut geht. Man sieht deutlich, dass deine Haare dichter nachwachsen. Hab Geduld kleine fee :)

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2018, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Oh ja, das ist ordentlich dichter geworden und ich finde deinen optimistischen Schreibstil so schön. Weiter so :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de