Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.08.2016, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Hallo liebe Leserinnen,

Meine Nahme is Eiffeltürmchen (Ich liebe Frankreich!) und Ich bin 45+ Jahre jung. Ich mag es noch immer mädchenhaft aus zu sehen und träume von langere Haare :D
Entschuldigen Sie meine Deutsche Sprache. :wink: Ich bin Holländerin und spreche das Deutch nur selten. Du bist herzlich wilkommen mit zu lesen und deine Nachrichten hinter zu lassen.

Meine Haare sind Feen und zart und das wachsen ist in 10 Jahre nicht gelungen!
Der Hauptgrund der Probleme is das Ich in 2008 angefangen habe meine Silberlinge zu farben. Das hat meine zarte Haare kurzer und dünner gemacht.
Vorher waren die immer so bei APL länge. Vor LHN wusste Ich nicht das Ich ein 'Feenhaar' bin. Ich dachte meine Haare sind 'schwierig', aber denke jetz ganz anderes.

Feenhaare sind weich und zart. Mann muB die einfach sehr lieb und vorsicht behandeln. Jetzt liebe Ich meine Feenhaare und denke wir sollen allen unsere Haare besser kennen lernen, akzeptieren und lieben!! :kissycuddle:

Seit 2 Jahre bin Ich bei LHN und habe Ich sehr viel über Haarversorgung gelernt. =D>
Und alles geht vor allem seit July 2017 viel besser! :D

Mein Haar 'Gewohnheiten':
Wegen die (leider graue Haare) farbe Ich seit 4 Jahren mit Khadi Haarfarbe (nüssbraun). Ich mache dass einmal in 4-5 Wochen (Es steckt leider nicht so lange in die Haare).
Vór Ich Khadi benutzte, habe Ich für 4 Jahre eine andere semi-natürliche Haarfarbe benutze. Die war schlecht für meine zarte Feenhaare und hat die zerbrochen.
Zerbrechliches Haar und eine dünne Unterseite ist lange Zeit mein Problem gewesen. Ich glaube aber die wird jetzt ein kleín bisschen voller und dicker, dank Haarseife, hochstecken und einen Seidentuch auf mein Kopfkissen :)

Hier unten beschreibe Ich mal meine 'Routine'

Versteckt:Spoiler anzeigen
Routine UPDATE juli 2018

* 1x pro 4 (ab und zu 5(!) ) Tage: 1x waschen mit Butter Bar Conditoner(in Wachsrichtung), Pure Nuff Stuff conditioner danach (ab und zu Lavera Macadamia Haarkur)
* Vorsicht trocknen mit ein altes T-shirt
* Nur ein klein bisschen am Oben seite kämmen
* An der Luft trocknen lassen in einen Seiden Tuch
* In trockene Haare Cocobalm Rossmann (SUPER für meine Haare, die werden seidig und schön!)
* Schlafen gehen auf eine Seiden Tuch
* Zwischen die Wasch abenden: Cocobalm Rossman

Ich benutzte nie eine Haartrockner und stecke die Haare seit 1 Monat öfter hoch. Das hilft!


ZIEL: vor Ende 2018/2019

* Schonere, vollere Unterseite
* Schonere, vollere und glattere Haare
* APL (56 cm) erreichen, aber schöner und besser als in 2016
* Haare 5 Tagen pro Woche hochstecken um die Ziele schneller zu erreichen

ZIEL: vor Mai 2020
* Schönere Qualität der Haare bekommen
* Langere Haare bekommen
* BSL erreichen (70 cm)

Entwicklung seit LHN december 2016:
December 2016 - August 2017 (2x) 2017 (Bilder in Reihenfolge)

Hier kommen Bilder!

Eine schöne Tag/Abend noch 8)

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Zuletzt geändert von Eiffeltürmchen am 03.07.2018, 22:33, insgesamt 38-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2016, 18:56
Beiträge: 238
Wohnort: Rostock
Ich finde dein Deutsch gar nicht mal so schlecht =D>
Mit den Extension sehen deine Haare wirklich traumhaft aus :verliebt:
Schade das sie deinen Haaren schaden :(
Aber ich bin mir sicher, dass du genau hier richtig bist und deine Haare wunderschön werden ;)

_________________
1bFii | ZU 9cm
NHF hellbraun
Aktuell: 65cm nach SSS
Ziel: Hüftlänge
TB: specializedcarla - mit NK und Frisuren zur Hüfte | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Hallo Carla, so schön von dich zu hören. Es gibt mich Mut dass du auch für die lange Haare geht! Und habe auch mal diene Bilder angesehen. Du machtst es wirklich gut! Und hast auch so eine schöne Frisur für ein Fest gemacht! Dein Frisur sieht super schön aus. Es ist ja toll dass dein Haartype ähnlich an das meine ist. Das gibt mich die Hoffnung dass meine Haare bald besser und langer wachsen sollen.

Viel Erfolg und Ich spreche dich bald wieder! :-)

Vor ungefähr 6 Wochen habe Ich (nach besuch am LHN) Kokosöl bei Aldi gekauft und in meine Haare getan. Das ist leider nicht gut für meine Haare gewesen. Ich wusste nicht dass (kokos)öl und Henna nicht gut zusammen gehen. Nach den öl war die Henna in groBen MaBe aus meine Haare verschwunden, und sah mein Haar mehr 'fritzig' aus. Weil Ich es gégen die Fritz in die Haare benutzt hätten :-(

Jetzt nach 6 Wochen geht es besser - zum Glück. Die Khadi Henna bleibt wieder für 3 Wochen in meine Haaren und wegen die Alverde Repair Hairbutter sehen die Haare ein bisschen glatter und besser aus. Ich mag Alverde Haarbutter sehr und kann es andere Mitglieder emphelen! Es macht die Haare nicht Fett, aber glat und weniger trocken und 'fritzig'

Khadi (nüssbraun) ist auch eine Henna die Ich anderen emphelen kann. Es gibt kaum Rot darin. Mein Naturfarbe ist dunkelblond/hellbraun. Mit Khadi nüssbraun haben meine Haare eine schöne braunton:

Bild

Für mich keine öl und hausgemachte Rezepte mehr leider. Ich soll im Forum mall herum schauen ob es mehr Mädchen gibt die nicht mit Öl und eigene Rezepte arbeiten können.

Bis blad liebe Leserinen!

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Zuletzt geändert von Shaina am 31.08.2016, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
*** Doppelpost zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Hallo Eiffeltürmchen,
soweit ich weiß, färbt Kokosöl rot- bzw. henna-gefärbte Haare dunkler.
Vielleicht möchtest du es noch mal mit einem anderen Öl ausprobieren?

Hier könntest du mal lesen, wer welches Öl bevorzugt und welche Wirkung das hat. Da gibt es noch jede Menge anderer Öle:
Welche Öle finden eure Haare am besten?

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2016, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Hallo Tasha,

Schön von dich zu hören. Und lieb dass du mall eine Seite gibt, wo Ich mehr über Öl kann lesen. LHN ist gross und ab und zu ist es schwierig dein Weg zu finden :-)
Ich Weiss nicht ob Ich schnell wieder mit öl arbeiten soll. Denke dass wann Ich dass mache, Ich die vieleight nur in die Spitze antrag.
Deine Haare sehen schon wunderbar aus. Ich wunsche dich viel Erfolg und noch einen sonnigen Tag zu. Liebe grüsse aus Holland :-)

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebes Tagesbuch-Liebe Leserinnen

Ich glaube es geht meine Haare gut! =D> Ich bin zufrieden mit meinen 'Routine'.

Was sind die letzte Nachrichten? :idea:

- Ich versuche die Haare jetzt mal 1x pro 4 Tagen zu waschen, und dass ist schon 1x gelungen.
- Ich habe mich entschieden meine Pony Haare auch waschen zu lassen, und die kaum mehr nach hinten zu stylen mit die Haartrockner (schwierig!)
- Gestern habe Ich mal eine Conditioner von Mistry bestellt und auch ein 2-1 Shampoo und conditioner von Mistry. Ich mag Mistry sehr!! Es gibt wirklich nichts(!) chemisches darein.
- Am 3. September war Ich in Deutschland beim DM drogerie. Dort habe Ich auch mal Alverde Haarlack, Alverde Styling-gel und Alverde schaum-festiger gekauft. Die sind alle für die Pony Haare. Ich versuche aber die so wenig als möglich zu benutzen.

Al meine Produkte sinds jetzt so natürlich wie möglich. Ich glaube dass soll meine Haare helfen, im Streit für die lange, gesunde Haare. :gut:

Hier noch einige Bilder (am 5. und 9.September gemacht). Ende September soll Ich mall wieder messen und fotografieren:

Bild
Bild

An die Bilder kann Ich (und allen hier) sehen was das wichtigste Problem ist: die unterseite meines Haares. Die Spitzen sind dünn, weich und ein bisschen 'unsichtbar'.
Die Spitzen will Ich am ersten bessern. Ich habe mich auch eine Haarspeld bestellt die meine weiche Haare nicht schäden soll. Hier gibt es ein Internet werbungs bild.
Wenn Ich die Haarspeld empfangen haben soll Ich die in meine eigene Haare mall demonstrieren! :!:

Hier am LHN habe Ich bei vielen mädchen gelesen dass es gut für die Haare ist die regelmäBig hoch zu stecken. Dass soll Ich mal tun.

Allen viel Erfolg in die Streit für Lange und schöne Haare! :D

Eine schöne Tag aus die sonnige Niederländen =;

Noch ein Bild von meine Haare von vornen gesehen. In mein Pony gibt es immer eine 'Welle' (rechts). Die mache Ich dort mit gel, lack (und am liebsten mit eine Haartrockner).
UPDATE 21 September: es gelingt mich die Welle ganz weg zu lassen und keine Produkte mehr zu benutzen. Ein neues Bild von meine 'Pony' Haare gibt es beim Nachrichten von 21-09! :o

TschüB!! =;

Eiffeltürmchen

Bild

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Zuletzt geändert von Eiffeltürmchen am 21.09.2016, 15:32, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Juhuu!

Die Produkte von Mistry sind gekommen!! =D>

Hier mal eines Bild von meinem Ankauf:

Bild

Donnerstag ist es (nach 4 Tagen(!) wieder meine Haare-Wasch-Tag. Ich soll dann mall die Conditioner mit meinen Mistry Ginseng shampoo combinieren.

Ich lasse dich wissen wie dass mich gefallen ist...

:showersmile:

Bis später!

Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Hallo Allen :-)

Wie versprochen! Heute mal meine Haar-'Geschichte'

Ok, jetzt geht es los:

Jahren '70: als Kind hätte Ich lange Haare, keine Probleme. Mutti machte mich schöne Frisuren. Einen Tag habe Ich Frisur mit dem Nachbarn Sohn gespielt und die hat einige Locken mitten ins Haar geschnitten :-( Am 12.en Jahr hätte Ich so ein biBschen ein 'Bob'

Jahren '80: meine Haare sind wieder gewachsen aber in die Schule sind andere Mädchen neidisch und necken mich mit meine lange Haare. Ich lasse beim Frisur ein ganz kurzes Frisur schneiden. Aahhh :-( :-( Am 14.en Jahr ist 'Dauerwelle' Mode und mache Ich Dauerwelle beim Frisur. Meine Haar werden ein bisschen langer: es sieht gut und schön aus. Dauerwellen bleiben aber nie lang in die Haare. Ich mache dass jede 3 Monate: nicht gut für die Haare. Die werden trocken und sehen schlecht aus. Am 18/19 Jahr habe Ich die zum letzten Mal. Am 20 sind die wieder gesund und auch Lang :-)

Jahren '90: es geht die Haaren wieder gut. Meine Haare sind lang und gesund. In 1995 entdecke Ich 'Clip-in-Extensions'. Ich mag es die regelmäsig zu tragen. Mit die Extensions habe Ich auch wellen und ist alles langer und dicker.

Bild (hier ohne extensions)

Jahren '00: Ich habe eine junge Freundin aus Frankreich mit einen wunderschöne Fransöchische Bob. Ich fange an ab und zu zu schneiden. Am 29 Jahr habe Ich auch die erste graue Haare entdeckt. Ich fange an die aus zu ziehen (nie tun)!! Ab und zu tue Ich auch braune Haarmascara oder chemische Haarschäume in die Haare um die graue Haare zu maskieren. Am 37 finde Ich die Haare zu grau und fange Ich an mit natürlich/chemische Haarfarbe zu farben. Die Haare sind dünner und brechen ab. Es sieht nicht gut aus und ist kurz!

Bild (hier noch ohne Haarfarbe)

Jahren '10: Die erste Jahren experimentiere Ich mit Haarfarben. Ungefähr 2012/2013 entdecke Ich Logona Henna. Es gelingt meine Haare mit pulver zu farben. Vor 2 Jahren sind meine Haare ziemlich rot. In 2014 entdecke Ich Khadi, die hat auch eine Farbe die schön Braun farbt. Meine Haare sehen ein bisschen wie früher aus. Die Haare sind aber noch nicht gesund. Die zerbrechlichkeit geht aber besser. In 2016 komme Ich nach LHN und hoffe die Qualität und Länge soll sich jetzt bessern!

In 2014:
Bild

8/9 2016: Dank Khadi wieder braunisch und schon langer. Es gibt aber noch sehr viel Arbeit!
Bild

Schöne Tag noch :kaffee:

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Zuletzt geändert von Eiffeltürmchen am 13.09.2016, 14:02, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 20:22 
Offline

Registriert: 22.11.2015, 21:25
Beiträge: 719
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 76
Haartyp: 1c/2a M ii
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: keine
Hallo Eiffeltürmchen,

dein süsser Nickname hat mich zum lesen deines Projektes geführt.

Wir sind, wenn ich es richtig sehe, etwa auf der gleichen Länge. Ich bin gespannt, iwe deine Haare in Zukunft werden. :)

Auf dem Foto aus den 90er-Jahren siehst du wie ein Filmstar aus. :mrgreen:

LG Mindi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
@Mindi

Hallo Mindi,

Lieb dass du mich besucht und du bist sicher wilkommen ofter zu kommen! :-)

Hoffentlich wachsen meine Haare wieder wie im 90-er Jahre an. Haha, aussehen wie eine Filmstar soll nicht passieren. Ein bisschen mädchenhaft und romantisch aussehen mag Ich aber sehr :cheer:

Deine Haare sehen schön und gesund aus. Deine Haare sind jetzt 44 cm? Und bis welche Länge willst du gehen?
Hoffentlich geht es dich gut und schnell und kannst du bald die lange Haare geniessen.

Wenn du ein TB anfangt komm Ich auch mal lesen.

Schöne Abend noch...

LG
Eiffeltürmchen :winkewinke:

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebe Langhaar-Freundinnen,
Wenn Ich ein bisschen herum wander hier auf LHN bin Ich oft so erstaunt und froh AL DIE WUNDERSCHÖNE HAARE an zu sehen!! Euch seht allen wie Prinzesinnen aus! :verliebt:
Euch macht auch solche interessante Dingen um die Haare langer wachsen zu lassen :idea: . Ich habe hier gelesen über Haarseifen und so. Ich bin sehr versucht(?) (entschuldige meine Deutsch Sprache) auch herllich riechende Haarseife zu kaufen.

Ich bin aber stark und tue es nicht. Ich habe bemerkt dass meine weiche Haare meine heutige einfache 'Routine' lieben. Ich habe jetzt die Mistry shampoo und das geht gut. Heute abend soll Ich meine Haare wieder mit Mistry Ginseng Shampoo waschen und denn auch meine neue Mistry conditioner benutzen. :dusch: AnschlieBend soll Ich gefiltert kaltes Wasser benutzen um die Haare glanzen zu lassen.
Übrigens: es ist mich gelungen zum 2. Mal 4 Tagen zu warten mit waschen. :gut: Und heute sehen meine Haare eben nach 4 Tagen nicht schlecht oder fettig aus. Dann soll Ich besser nichts ändern. Bei meine 'Haar-geschichte' post Ich ein Bild von heute 8 September, so mann sehen kann wie die Haare nach 4 Tagen nicht waschen aussehen. Ich bin POSITIV und hoff euch seit dass auch.

Viel erfolg liebe Mädchen! :blumen:

Liebe Grüsse aus super warm Holland

Eiffeltürmchen
8)

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebe Leserinnen,

Heute mal wieder ein 'Update'. Es gibt eigentlich nur schöne und gute Nachrichten :D

Gestern habe Ich nach 4 tagen wieder die Haare gewaschsen. Gestern habe Ich zum ersten Mal auch die Mistry Ginseng Conditioner benutzt.

Es ist nicht notwendig viel von die Conditioner zu benutzen, eigentlich besser nicht zu viel zu nutzen.
Die Conditioner ist nämlich 'fettig' und braucht viel Zeit gut aus zu spülen. Nächste mal nutzte Ich noch ein bisschen weniger.

Nach dem Shampoo und Co kämmen die Haaren supergut durch :)

Ein klein bisschen weniger postiv, ist dass die Haare ein bisschen ausfallen. Ich hoffe dass die sich nur die neue Routine gewöhnen mussen.
Beim (luft) trocknen sah Ich auch kurzere, spritzige Haare rundum mein Kopf. Ich hoffe dass das neu wachsende Haare sind, und kein zerbrochene Haare.

Ich muss aber positiv denken! :winke: Meine Haare sehen heute auch supergut aus!

Heute Morgen habe Ich in meine 'Welle' (sehe Bild von vorseite meines Haares) aus die neue Bio Lack, schaum und gel benutzt. Aaah das geht noch nicht ganz gut. Ich mag es nämlich wenn meine Welle fröhlich und ein bisschen 'hoher' ist. Die sah heute mal ein bisschen 'flacher' aus.
Wieder habe Ich positif gedacht. Die ist flacher, da meine Pony Haare langer werden. Da muss Ich mich ein neues Frisur überlegen. Später post Ich mal ein Bild.

Allen ein schönes Wochende und bleib positiv. Wir werden die lange, gesunde Haare geniessen!!! :blumen:

Tschüss!


Eiffeltürmchen

:fruechte:

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebe Lang Haar Freundinnen,

Hat euch allen ein schönes Wochende gehat? Hier in Holland war das Wetter wunderschön! 8)

Heute geht es meine Haare super! Ich erkenn meine eigene Haare nicht!! :huepf: Und bin Ich darüber sehr froh und glücklich. Es war so anderes für viele Jahren!

Ich habe bemerkt das frische luft sehr gut ist für meine Haare. Ab und zu gehe Ich in die Natur mit meinem Mann auf dem Scooter (motorrad, kein Helm notwendig).
Es gibt dan viel Wind, so stecke Ich meine Haare hoch. Im Abend nach dem Essen laufe Ich auch mal ein Stunde herum.
Es scheint, als ob ich mir die Haare plötzlich wachsen sehe. :shock:

Das weniger waschen geht auch super. Heute am Tag 4 nach dem waschen sehen meine Haare ziemlich gut aus. Ich warte mal bis Morgen mit waschen!
Hier auf LHN (wie eine gute und interessante website) habe Ich gelernt nicht zu viel zu waschen. Und das helft!

Zeit einige Wochen nutze Ich Biotine, Selenium und Zink tablette. Ich glaube die sind auch wunderbaar für meine Haare.

Zusammengefasst: Ich bin auf dem richtigen Weg un emphele dich auch:

- Im frischen Luft zu gehen (im Wind mit einem Dutt oder so)
- Vitaminen wie Biotine, Selenium und Zink zu nutzen (erst zum Artzt!)
- Wenig zu waschen ohne Silicone, SLS, alcohol und andere agressive Zutaten


Ich fotografiere meine Haare oft! Und sehe dadurch so gut das Unterschied. Meine Haare hätten nie Wellen, aber heutzutage haben die das!
Ich bin froh damit, da meine Haare so dünn und schwach sind. Die Haare scheinen durch die Wellen ein bisschen dicker.

Bild Bild

* Bilder, heute 12 September 2016, 4 Tage nicht gewaschen. Plötzlich Wellen ins Haar

Hoffentlich geht es euch allen gut. Halt Mut und geniesse deine schöne Haare :cheer:

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Hallo Eifeltürmchen,

Ich setz mich hier einmal dazu. :)
Es freut mich dass es so schöne neue Nachrichten von dir gibt ^^

Deine Bilder aus der Haargeschichte sind sehr schön. Und das Bild mit den extensions is richtig toll =D>

Lg
Regina

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
@ Regina,
Danke für deine Besuch. Ich hoffe dich hier oft (mit schöne, ungefarbte Haaren) :blumen: zu sehen :D

Heute gibt es Eis mit Sahne, da es solch warmes Wetter ist.
Hoffentlich schmeckt es dich!

********

Heute abend ist wieder meine Haare-Wasch-Abend. Das gibt immer viel Arbeit. Aber Morgen bin Ich wieder froh die Haaren sauber und schön zu sehen.

In die Abend gehe Ich auch noch mal ein bisschen spazieren, da meine Haare wachsen wenn Ich raus gehe.

Diese Woche habe Ich es ein klein bisschen schwierig, da Ich sooo gern Henna farben möchte. Ich fuhle mich grau, und das mag Ich nicht. :-? Ich warte mal bis Sonntag mit farben.
Ich will noch mal 1x pro 4 Monaten ein bisschen die Kopfhait farben. Henna ist nich schlecht, aber zu viel reiben und spülen ist nicht gut für meine schwache Haare. Ich halte Mut und soll es schaffen!! :cheer:

Ich soll später mal schreiben wie es meine Haare geht.

Allen viel Erfolg und eine schöne Tag aus die warme, sonnige Niederlände 8)

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de