Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Huhu.....ja, allerdings, sie sehen sehr viel voller aus und auch nicht trocken. Warum schneidest Du nicht das untere Stück bis zum weißen Kragen ab? Ich denke es würde direkt noch mehr Fülle bringen. Diese Microtrimms finde ich persönlich nie befriedigend da sich an der Optik nichts ändert :-/ Ich würde es einfach wagen mit dem Cut ;-) LG

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Hallo Eiffeltürmchen! Deine Haare sehen nach fast einem Jahr LHN so viel besser aus. Du hast sehr gute Fortschritte gemacht! :gut:
Ich würde die unteren dünnen Haare, die man auf dem linken Bild sieht, einfach weg schneiden. Das gibt dann insgesamt gleich mehr Fülle und würde noch viel gesünder aussehen :nickt:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich finde deine weiße Forke zuckersüß!
Ja, würdest du bis zum Kragen schneiden, hättest du wirklich eine vollere Kante. Da hat Feenya Recht.. aber dann würdest du noch länger bis BSL brauchen. Ich lasse jetzt erstmal wachsen und trimme sobald ich BSL habe monatlich. Ich trage nie offen, von daher sieht man es nicht. Wie trägst du deine Haare überwiegend?? Liebe Grüße aus Ulm!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebe Langhaars,

Danke für euere Besuch, und euere liebe Tips! Wie geht es jetzt mit deine Haare @Rockin Silver?

Gestern abend habe Ich ein kleines stückchen (2 cm) von die FTE abgeschnitten. Ich habe mich beschlossen nicht mehr zu schneiden. Meine Gründe dafür sind:

1. das Ich die Unterseite brauche wenn Ich die Haare hochstecke.
2. für ein bisschen mehr 'Langhaar' gefühl
3. da Ich entdeckt (seit Jáhren!!)habe eine Pferde schwanz machen zu können, und die sieht schon LANG aus!
4. schulterlänge eine gefährliche Länge für mich ist, da meine Haare dann gegen die Krage gehen und brechen. Ich habe Angst neue FTE zu bekommen. Ich meine das die die Haare beim abschneiden wieder 'nach oben kriechen können' und so immer kürzer werden statt langer.

Ich denke meine Haare sind mít dem FTE jetzt 56 cm. Das 'vollere' Teil des Haares ist 53 cm.
Wenn es Weihnachten gibt feiere Ich APL. Für euch eines Bild meiner Pferde schwanz. Mein 'Müller' flexi hat mich dabei geholfen. Ohne Flexi schaffe Ich es nicht.
Ich bin super glücklich wieder eine Pferde schwanz machen zu können. Das meint das die Haare langer und voller sind jetzt!! :yippee:

@Krake: Ich versuche die Haare mal öfter zusammen zu tragen um Schade vor zu beugen. Ich mag die aber am liebsten offen

Bild

Bis bald, liebe Mädchen
:winkewinke:

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
hallo eiffeltürmchen, meine positive holländische Fee! Dein Zopf ist echt schon lang und du schaffst es ganz sicher an Weihnachten bis APL zu kommen. Toll dass du auch diese Flexi hast! Hast du schon mal einen LWB Bun oder so probiert???

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Hallo Eifeltürmchen :wink:
Deine Haare sehen ja schon wahnsinnig lang aus. Da ist echt viel passiert seit dem ich hier vorbei geschaut hab.
Werde wieder öfters bei dir vorbei schauen

Fröhliches wachsen lassen
Lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ja, so zusammengenommen im Pferdeschwanz sehen deine Haare nicht so fisselig aus. Ich kann deine Punkte gut nachvollziehen. Die dünneren Spitzen sind sozusagen dein Puffer :)

Meine Haare? Naja, die wachsen so vor sich hin und sind langweilig. Daher lasse ich mir nächste Woche eine Balayage machen. Ansonsten bin ich so gut wie bei meiner Zielhaarlänge (BSL) angekommen :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 21:36 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Die Flexi kenne ich... :) :verliebt: Ich finde, Deine Haare sehen auch im Zopf gut aus!
Gut gewachsen sind sie übrigens auch:)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Liebes Eiffeltürmchen,

Deine Haare sehen sehr gut aus, und Dein Pferdeschwanz ist auch richtig gut! Ich freue mich für Dich, es läuft gut mit Deiner Pflege und die Haare wachsen :D

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Hallo liebe Mädchen,

Vielen Dank für euere Besuche. Das macht mich froh! :D

In 1 Woche gehe Ich in die Feriën. Ich hoffe mal schöne Frisure (und schöne Bilder) machen zu können. Im Sonne und Wind soll Ich mal sehr Vorsicht mit meine Haare sein.

@Queenofbats so toll mal wieder von dir zu hören. Deine Haare sind wunderschön und lang geworden! Ich hoffe dich mal öfter zu sprechen
@Krake: ich poste mal ein Bild von mein 'Al tag Frisur'. Eine LWB kann Ich leider nicht machen. Ich habe zu wenig Haare dafür. Vielleight mal in die Zukunft? Dein Tip für das hochstecken der Haare helft mich GUT! Meine Haare mögen diese 'Schützung' und sehen am Unterseite schon ein bisschen besser aus :-)
@Lavendersnail: ich hoffe das meine Haare gut wachsen. Dan kann Ich vielleight wie du ein schöne Flecht machen. Das is seit lánge nicht mehr gelungen
@Juniperberry: die Flexi gefällt mich gut. Ich habe am Internet noch so eine gefunden mit strass darauf. Platsic Flexis sind aber sehr schwierig zu kaufen habe Ich bemerkt.
@Rockin 'Silver: ja, die Haaren zusammen genommen sehen besser aus. Und du hast mich ein neues Deutches Wort gelernt: Puffer. Ich habe aufgesucht was das meint. Und du hast Recht: Ich brauche die extra centimers wie ein 'Puffer'. Das hilft mich nicht wieder kurzharig zu werden.

Heute mal ein Bild von mein aktuelles 'Al Tag Frisur'. Ich benutze verschiedene Klammer. Und trage tolle Ohrringe bei dem Frisur. Rundum den Kopf lass Ich einige stränge Haare hängen.
Ich bemerke das es mich wirklich hilft die Haare mal hoch zu stecken. Vorher habe Ich die immer mal offen getragen, und Ich denke das hat meine sehr schwache Unterseite geschadet.

Bis bald liebe Mädchen! Und viel Erfolg mit euere Haare :cheer:

Bild

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebe Freundinnen,

Ich gehe mal in die Urlaub!
:urlaub:
Herrlich, Ich bin superfroh. 8) :D Noch mal ein Woche Sonne! Ich schreibe hier mal wieder wenn Ich ganz entspannt zurück komme.

Für euch heute noch mal zwei Bilder. Ich habe gestern ein neues Frisur gemacht (Bild am Linkseite). Das Frisur ist toll und ist den ganzen Abend fest geblieben. Ich möchte mal ein Flecht am hinterkopf haben, aber Ich finde es noch schwierig die zu machen. (Die Haare sind bis die Nacken aber voll genug :D )

Ich habe das 'Flecht' Effekt mal imitiert mit kleine klammern. Ich hoffe euch mögt das Frisur auch. Heute (rechts) habe Ich mal wieder eine kleine Klammer ins Haar gestochen.
Ich nehme die auch mal mit in die Feriën.

Bild Bild

Liebe grüsse aus Holland und viel Erfolg mit euere Haare. Nicht schneiden! Wir schaffen es lange Haare zu bekommen
:winkewinke:
Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Zuletzt geändert von Eiffeltürmchen am 21.09.2017, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2016, 11:00
Beiträge: 184
Wohnort: Ostseeküste
Hallo Eifeltürmchen!

In Dein Tagebuch habe ich schon seit einiger Zeit immer mal reingeschaut.
Nun habe ich es endlich geschafft, mich darum zu kümmern wie man Bilder postet und so, habe mich im Netz vorgestellt und möchte auch Dir herzliche Grüße senden.
Ich bin auch 45+, habe feine und empfindliche Haare und möchte mit 50 schöne lange Haare haben, jawohl!

Ich mag Deine Frisuren und den Haarschmuck sehr und finde vor allem Deine Art zu schreiben erfrischend!
Deine Haarentwicklung ist super.

Ich hoffe, Du hast/hattest einen tollen Urlaub.
Viele Grüße, Goldschwan

_________________
2 b-c F i, ZU 5 cm, nass 73 cm,
PHF rot-mittel-dunkel-blond auf Silbersträhnen,
Traum:erster goldener Schnitt, nächstes Ziel:Taille.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallo! :winkewinke:
Ich lese hier echt schon eine ganze Weile mit und bin sehr begeistert von deiner positiven Art! Manchmal könnte ich mir wirklich eine Scheibe davon abschneiden. Du bist irgendwie ein Vorbild für mich geworden, was das positive Denken über mein Haar und alles, was damit zusammenhängt angeht.
Ich lese also natürlich auch weiterhin gerne mit :D

Übrigens finde ich, dass du eine wirklich schöne Frau bist!
Einen tollen Urlaub wünsche ich dir, ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel geschleimt :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Liebes Eiffeltürmchen,

Schöne Frisuren hast Du Dir gesteckt und mit ein bißchen Übung würden bestimmt auch Flechtzöpfe klappen, vielleicht hast Du im Urlaub mal ein wenig Zeit und Lust zum üben.

Deine Haare sind schon ordentlich lang geworden und sehen gut aus. :cheer:

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub :ende:
Und danach sind Deine Haare bestimmt länger :messen:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Liebe Freundinnen!

Wie geht es euch allen? Und vor allem die Haare? Ich hoffe es geht euere Haare super!

Vielen Dank für euere liebe Nachrichten und Wünsche.

@Goldschwan: so schön dich kennen zu lernen! Ich hoffe deine Haare sollen sich schön entwickeln. Die sehen meiner Meinung nach schon gut aus! Du bist wilkommen ins Tagesbuch. Schreibst du mich wenn du auch ein hast?

@Wocki: wir plaudern auch auf Instagram und das ist toll. Ich denke unsere Gedanken müssen immer positiv sein. Das hilft mit die Haaren und alle Dingen ins Leben. Ich finde dein Kompliment weiter lieb und nicht 'geschleimt'. Ich bin wie du weist 45+ und dann ist so ein Kompliment einfach toll. 'Schleimen' ist überigens direkt verstanden bei mir. In Holland sagen wir 'slijmen'. Die Holländische und Deutsche Sprachen sind ein bisschen ähnlich. Das ist komisch :D

@Lavendersnail: wie geht es deine Haare. Ich komme schnell mal wieder in dein Tagesbuch vorbei. Mit dem Flechtzopf bin Ich noch nicht weiter gekommen. Aber du hast Recht: die Feriën haben meine Haare Langer und besser gemacht. Im kurzem gehe Ich noch mal weiter versuchen zu flechten

Ich bin zurück aus die Feriën und es war wunderbar. Ich liebe Frankreich und habe dort sehr genossen. Es war warm, die Städte und Dörfer wunderschön. Das essen herrlich.

Mit meine Haare ist alles zum Glück gut gegangen. :D Ich habe die nur 1x gewaschen. Das wasser war nicht zu hart.
Ich habe versucht nicht zu viel mit die Haare im Sonne su laufen. Schwimmen mag Ich nicht so, so habe Ich das nicht getan.
Ich habe meine Haare oft offen getragen, aber auch hoch gestocken. Neue Frisure habe Ich nicht gemacht.

Hier zu Hause stecke Ich die Haare viel ofter hoch als vorher, und das hilft die Haare schöner zu machen. Eben als viel andere MaBnahmen die Ich hier im Forum gelernt habe.
Es geht meine Haare super!! Die sehen lang, dick, voll und ziemlich ruhig und glatt aus.

Seit July benutze Ich Haarseife und seit Ich mit die Seife angefangen habe, geht alles auch voraus!! Seit Jahren sehe Ich HAAR, und fühle Ich HAAR.
Ich war gestern in die Stad und habe eine (selbst verständlich imitation) Pelz mantel getragen. Meine Haare hängen ein bisschen darüber.
:yippee:
Zum ersten Mahl hätte Ich 'Langhaargefühl'... Juhuuuu.. Ich bin superfroh und wünsche euch allen das gleiche Gefühl.
Es wird uns gelingen!! Hier noch einige Bilder von die Feriën:

Bild Bild Bild Bild

LIEBE GRÜSSE MÄDEL und bis bald!!

Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de