Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Die Forke ist ja der absolute Wahnsinn :helmut: die hätte ich auch gerne.

Die Sonne kommt sicher ganz bald und macht tolle Dinge mit deiner NHF.

Und auch wenn der Tolle Haarschmuck nicht auffällt, man fühlt sich damit einfach schöner und kompletter.

Lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Wow die Forke ist echt der Hammer!
Freut mich, dass deine Haarlis dir solche Freude machen! So soll es doch sein! :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Zuletzt geändert von Shaina am 27.04.2017, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
*** indirekte Werbung entfernt, bitte entsprechende Regeln beachten ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Kann mich nur anschließen, wirklich eine grandiose Forke. Und ich kann es nur immer wieder sagen, das grüne passt total toll zu den noch roten Haaren. Also da kann ich den gefärbten Längen echt was abgewinnen. Auch das Farbspiel mit der NHF passt total gut. Ich finde die Forke echt richtig super für deine Haare.

Freu mich auch für dich, dass du so happy bist mit einen Haaren grad. Das ist ja auch der Sinn des Ganzen hier. Und ich bin schon gespannt, ob du dir SM Sprüh LI besorgst, und was du berichtest.
ps. Ploppen bringt bei mir auch irgendwie gar nix. Also null Unterschied. Sie sind nicht anders als beim normalen Lufttrocknen. Aber vielleicht mache ich auch irgendwas falsch. Habs nur 2, 3 mal probiert und dann für "sinnlos" empfunden.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16007
Ich lasse mal liebe Grüße hier!

Danke dir für den Zuspruch. :knuddel:

Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich das Labradorit doch wirkt je nachdem ob es die goldene oder silberne Forke ist. Waren die Steine vorm verbauen auch schon so unterschiedlich?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Das finde ich an Labradoriten so toll, wie unterschiedlich alle doch sind. Mal goldener , mal grüner , mal blauer. Und je nach Fassung wirken sie nochmal anders. Die beiden Exemplare haben sich aber in der Tat vorher schon unterschieden-der in der silbernen Fassung war schon sehr blaulastig. Und der andere wärmer und grüner. Daher habe ich auch die Fassung entsprechend gewählt um die jeweiligen Farbtöne zu unterschtreichen. Aber das wahre Farbspiel kann man auf Bildrn gar nicht wieder geben. Ich finde Labradorit ist einer der schönsten Steine!

Vielen Dank für eure Komplimente :) Ich trag die Forke grad im Wechsel mit den beiden Labradoriten. Die Forken liegen bei mir am Computer und so hab ich sie oft auch nur so in der Hand und erfreue mich an den Farben.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 08:44 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Da stimme ich dir absolut zu: Labradorit ist einer der schönsten Steine. Steht dir auch wunderbar, besonders zum rot :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Tadaaa! da bin ich wieder :)

Danke Ruby. Ich hoffe natürlich, das mein grünlastiger Haarschmuck auch dann in der NHF noch toll aussieht. Sonst wäre ich alter Grünfetischist echt aufgeschmissen :lol:

Ich hab heut wieder, wie sollte es auch anders sein, Haarschmuck mit gebracht :mrgreen: Diesmal auch gekauften. Meine MapleBurl Lieferung ist gekommen und ich habe zwei wunderschöne Lederblätter von manazfehu.de gekauft. Weil ich die soooo schön finde, habe ich direkt nochmal ein großes ,natürlich grünes, nachgeordert :oops: und nun BILDER :) (die FakeFlexi und die beiden Forken sind von mir)

Bild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Ich hab noch nicht von allen Stücken Tragebilder, aber ich bemühe mich diese Nachzureichen.


Hab ich ansonsten schon erwähnt wie toll ich die SheaMoisture Produkte finde? Ich könnt nach jeder Wäsche erneut schwärmen! So Toll! Seit ich meine Haare einfach behandle als hätte ich Locken, sind sie total schön! Endlich ist auch dieses Gefühl von: "alle anderen haben tolle Haare, nur ich nicht! " weg :yess: Möge es so bleiben! [-o< Die NHF fühlt sich tadellos an und wellt munter vor sich hin und die gefärbten Längen sind auch endlich zufrieden und wellen sich immerhin wieder ein bisschen mit :) Kein "aufgeplatztes Kissen" Look mehr. Was mein NHF Ansatz an Wellen hervorbringt ist echt erstaunlich! Ich danke dem LHN mit all seinen Mitgliedern für seine Existenz und dieses tolle Wissen, welches ich mir hier aneignen konnte und kann! :anbet: :anbet: :anbet:
Ich hab mal meine Haare so fotografiert, das man sieht wie sehr sich die NHF wellt und das das genau ab dem gefärbten Teil wesentlich weniger wird. Krass!
BildBild
Man sieht, der NHF Teil ist am stärksten gewellt. Etwas weniger der Teil, der nur Henna gesehen hat und fast gar nicht mehr alles was Chemie gefärbt war/ist.
Was das wohl noch geben wird...

Ich wünsch euch morgen einen schönen 1. Mai!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Zuletzt geändert von BellaRed am 09.08.2017, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Oh die Blättleins sind echt süss!! Und deine Forken... ein Traum!
Und hey da bin ich ja grad gespannt wie du dann mal komplett in NHF aussehen wirst!
Schönen 1. Mai dir!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 12:21 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Hallo liebe Bella :)
Hier möchte ich doch super gerne mitlesen!
Vor allem um deinen selbstgemachten Haarschmuck zu bewundern - du hast einen ganz eigenen Stil, so elfenhaft romantisch. Die Forken auf den letzten Seiten finde ich alle wunderschön :verliebt:

Aber nun zu deinen Haaren:
Ich finde die Fairies stehen dir sehr gut und muss Sabrina beipflichten, es gibt Leute, da machen die Haare einfach keine Kante - ich bin da auch so ein Kandidat, die Haare wachsen unterschiedlich schnell und kringeln sich sowieso eigenwillig wohin sie wollen. Also bin ich bei dir auch fürs wachsen lassen :)
Du wirst sehen, je länger du nicht färbst, desto welliger werden sie. Henna zieht ja gerne mal die Haare glatt und dein NHF-Neuwuchs sieht auch so aus, als wolle er mindestens mal eine 2a/b werden. Und dass sie so gut auf Lockenpflege reagieren spricht ja auch dafür - das sind Locken, sie wollen nur noch rausgekitzelt werden :waigel:
(Off-Topic: Wow, tolle Tattoos!)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Wow was für schöne Wellen und die Farbe deiner NHF sieht einfach nur richtig schön aus. Bin so gespannt wie das erst ausschaut, wenn wirklich viel davon runter gewachsen ist. Schöne Schmuckstücke hast du dir da wieder gebastelt/bestellt.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Danke für eure tollen Komentare! Ich glaub auch, das Fairies mein Ding sind. Zumindest fühle ich mich wohl so und habe nicht mehr den Druck einer Kante hinterher zu jagen, die es vielleicht nie geben wird. Und wenn doch irgendwann mal, wärs auch ok :)
Schaut mal was mir heut aufgefallen ist! Ich glaub ich werd verrückt wenn es sich bewahrheitet-positiv! :verliebt: Da schauts doch glatt so aus, als wenn die ersten beiden Windungen im Flechtzopf wo schon ein Teil NHF drin ist dicker ist, als danach! :shock:
Was meint Ihr?
BildBild
Mein Mann bestätigte dies-aber er ist ja auch nicht mehr neutral :) Mir scheint, als ginge da noch einiges an ZU mit NHF und dem ganzen Neuwuchs! :yess: [-o<
Das wär ja total toll! Geflochten habe ich den Zopf ganz normal wie immer, also nicht extra zu Zwecken der Dickenbestimmung. Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
Und vielleicht bin ich ja doch ein Wellentier wenn die Haare mal groß sind :D Nun bin ich selbst total gespannt wie sich das Haar weiter entwickelt!

OT: Danke fürs Kompliment zu den Tattoos-davon habe ich ne ganze Sammlung :mrgreen:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Zuletzt geändert von BellaRed am 09.08.2017, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 17:42 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Wie spannend :D Ja auf den Bildern sieht es wirklich dicker aus und das ist ja erst nur das Nackenhaar, wenn dann in einem Jahr der Rest im Zopf ankommt... :cheer:

Edit: Niederländische Wörter eingedeutscht :oops:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Ich finde auch, dass dein Zopf nach viel mehr als 5,5 cm Zopfumfang aussieht. Ist ja witzig, normalerweise sehen die Haare geflochten immer dünner aus als offen. Bei dir sieht der Engländer richtig dick aus. Sehr schön. Und ich seh da auch NHF in den ersten Windungen. Da wir ungefähr gleichzeitig angefangen haben NHF raus wachsen zu lassen, ist das doch sehr gut möglich, dass es NHF ist - bei mir hatten wir sie ja auch schon gefunden im Zopfanfang.
Außerdem glänzen sie echt richtig spektakulär. Deine Haare werden wirklich immer schöner.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 20:03 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Für mich sieht es oben auch dicker aus. :) Hast du deinen ZU mal nochmal gemessen? Im hohen Zopf sollte der Effekt noch deutlich spürbarer sein.

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ich bin auch der Meinung, dass er bei der NHF dicker aussieht. Kann gut sein, dass du Neuwuchs hast durch nicht färben. Ich hab damals auch richtig viel Neuwuchs bekommen als ich nicht mehr gefärbt hab. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de