Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2017, 14:49 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wow, die Spange ist ja schön:)
Auch haben will :-P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2017, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:lol: Habe Dir mal einen Shop Link gesendet Juni.

Bella wunderschön deine NHF wirklich, warum habt ihr in echt nur so hübsche Farben :shock:
Gegen lila Spitzen, finde ich, steht nichts im Wege, da kann man sich doch ruhig mal wild austoben und verschiedene Farben ausprobieren. Da freue ich mich schon wieder auf weitere Bilder. :D

Die kleinen Half Up Spangen sehen toll aus, gemeine Anfixerin :evil: auch haben willllllll....

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich würde es nicht machen - also den Dip Dye. Wozu die strapazierten Haare noch weiter strapazieren? Jede Farbe ist Stress für den Pelz und ich habe schon von so manchem gehört, daß auch Directions den Spitzen den "Rest" gegeben haben. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich würde den Dip-Dye nur machen, wenn du vor hast, deine Spitzen bald abzusäbeln! Ansonsten schließe ich mich den Vorrednerinnen an!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Oh ich dachte die Farben sind nicht so schlimm. :oops:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@Mirage : die Farben an sich sind auch nicht schlimm - wenn das Haar gesund ist. Wenn es aber durch Blondierungen etc. schon angegriffen ist, dann bekommt ihm das nicht unbedingt.
Durch die poröse Schuppenschicht dringt die Farbe dann auch tiefer in's Haar ein.
Wie gut oder schlecht ein Haar das abkann, stellt man leider immer erst nach dem Ausprobieren fest. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Deine NHF ist echt toll und wellig noch dazu, das finde ich schön. Ich glaub das wird dir ganz toll stehen wenn du komplett NHF hast und deine naturgegebene Struktur besser zur Geltung kommt.

Die Idee mit dem Dip-Dye finde ich an sich cool, aber ich wäre mir auch wahrscheinlich auch nicht so sicher ob das den kaputten Spitzen nicht den Rest geben würde. Wobei ich farblich glaube ich eher zu pink statt zu lila tendieren würde bei dir. Ist aber nur so ein persönliches Empfinden. Schade, dass du jetzt auch mit dem Wegbröseln zu kämpfen hast. Ich hoffe du findest eine Lösung dir die Spitzen zu erhalten und wieder Länge zu gewinnen.

LG aus der großen Stadt ;-)

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hallo liebe Mitleserschaft :)

Mit dem Dip Dye habe ich erst einmal vertagt, es rennt ja auch nix weg :ugly:

Aber zu etwas neuem: Ich fühl mich heut sowas von Thal 2.0! Ich bin regelrecht ein bisschen Stolz auf mich selbst. Meine Haarschmuckbauwerke werden wohl nun ein neues Level erreichen welche ich heute das erste mal ,im wahrsten Sinne des Wortes; ausgelotet habe :mrgreen:
Hier also der erste Versuch bzw. das erste Ergebniss einer von mir gelöteten 3 zinkigen Forke aus Messing. :yess:

Bild Bild

Mir schwirren schon seit längerem viele Ideen im Kopf zum, zu denen ich das Löten aber benötige. Nun habe ich endlich schon mal die Basisausstattung zusammen und kann mit Kleinigkeiten anfangen zu Experimentieren. Ich bin selber schon ganz gespannt, wie sich so manche Idee umsetzen lässt etc. und was mir noch alles so einfällt.
Ach ja, Haare sind natürlich schon im Nachtgeölten Zustand vorm Waschtag morgen :ugly:

Das Kopfhautjucken bringt mich im Moment echt um-heut hab ich dagegen etwas angefangen zu unternehmen, da ich die Ursache kenne. Doof ist es alle mal und ich hoffe es tritt bald Linderung ein ohne weitere Verluste.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ohhh Uiiihhh oh Neee bitte keine neuen Haarschmuckdinge. [-X :lol:

Die Forke steht dir aber sehr gut. :nickt:

Du Arme KH Jucken ist so was von gemein, da finde ich euch keine Ruhe und muss ständig kratzen. :roll:
Ich hoffe du bekommst es schnell in den Griff.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Hammer! Das gefällt mir!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 06:08 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Guten Morgen Frau Poseidon, der Dreizack steht dir ausgezeichnet :mrgreen:

Zum Dip-Dye wollte ich noch kurz erwähnen, dass ich dich da absolut verstehen kann ( ich träume von nem Blauen aber das geht ohne Superblondierung nicht - Mööp - also mache ich es erst wenn ich sowieso danach schneide) Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass so ein Direktzieher pur allzuviel schaden anrichtet, also wenn du Lust dazu hast, ich würde es riskieren - sofern keine Farbe auf die sowieso schon juckende Kopfhaut kommt. Drücke die Daumen, dass du das in den Griff bekommst.

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Die 3-zinkige Forke ist ja toll. Sie hält bestimmt bombig durch das leichte Gewicht. Dein Dutt sieht auch echt toll aus damit. Das könnte mir auch gefallen, dezent aber raffiniert. Ich bin echt gespannt was du mit dem Löten alles bewerkstelligst.
Für die KH drücke ich dir die Daumen, ich kenne es nur wenn der nächste Waschtermin naht, aber es ständig zu haben, würde mich wohl in den Wahnsinn treiben. Ich hoffe du kannst es ohne Schaden für KH und Haar (aber hauptsächlich KH) wieder lindern.

Toll find ich aber, dass man deine NHF schon im Dutt sieht, so hast du grad ein tolles Farbspiel auf dem Kopf.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 10:54 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg, finde auch sie sieht schon toll aus, lässt sich sicher noch hübsch aufpimpen :)

Ich finde auch auf dem Rauswachsfoto, sieht man richtig, wie dicht, die NHF nachkommt :gut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2017, 19:57
Beiträge: 165
Wohnort: Wunderland
Auch wenn die meisten Bilder (noch) defekt sind, war es sehr interessant, Dein TB zu lesen; zumal wir uns vom Haar (bis auf die Farbe) sehr ähnlich sind. :)

Und das Du wunderschönen Haarschmuck machst, wußte ich ja schon! <3
Wenn bei mir dann mal was hält, wirst Du Dich vor Bestellungen für mein Fusselhaar sicherlich nicht retten können! :D

_________________
Feenhaar in Schwarz mit bunten Schläfen (NHF: sehr dunkles Braun)
*~. ...| 2a, Fi - ZU 4,7cm, SSS: 63 cm 01/19 |... .~*
TB: "Vom Fussel zum Ebenholz-Classic"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hallo ihr lieben! und Hallo Herzspiegel :)

Ich freu mich, dass der Dreizack (Danke für die Idee Liefie-es ist der "Goldene Neptun aus dem Thal" ) gefällt. Ich habe ihn auch die ganze Zeit getragen und bin natürlich von der momentan gut zu gebrauchenden Wetterfestigkeit überzeugt.

Und wenn ich schon beim Thema bin, ist heut eine neue Spange "geschlüpft". Wetterfest und bunt und klein! :mrgreen: Manchmal kann ich mich echt nicht beherschen bestimmte Sachen auch selbst haben zu wollen :lol: (Bitte entschuldigt die Kulisse-unser Haus ist von Aussen leider noch nicht so hübsch wie von Innen)

Bild Bild


Das Kopfhautjucken wird weniger :yess: ich bin so froh darüber! gleich wird wieder gewaschen und morgen gehts zum Käsemarkt, da ist auch eine meiner Lieblingsseifensiederinnen....


Viele Grüße von mir zum Abend!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de