Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Huhu ihr lieben :)

Es gibt neues an der Haarschmuckfront und im Lockengebiet :) Ein paar Bilder habe ich auch im Gepäck.

Zuerst zum Schmuck: es ist noch ein Jadedrachen eingezogen :oops: und ich habe eine neue Tauschforke. An der Gletscherforke von Kiki kam ich einfach nicht vorbei. Sie ist wunderschön genau wie meine andere Forke von ihr. :verliebt: Ich muss nur noch mal draussen auf schönes Licht hoffen um sie noch mal richtig zu fotografieren.

Bild Bild

Und so sieht heut die Unterwolle aus. Ich hoffe echt auf großes wenns mal Länger ist/wird.

Bild Bild

Und dann hab ich noch zwei Tragebilder und offen Bilder ( die offen Bilder sind von zwei verschiedenen Tagen):

Bild Bild Bild Bild


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Silva: Hallo, hallo :) Ich bin auch so gespannt was das noch gibt bei mir :) Wie viele Forken ich habe weiß ich gar nicht :oops: Aber bei der MB habe ich reflexartig gehandelt-da hatte nix mehr Zeit zum Veto...Aber wir haben ja nen Deal! :wink: Ja Kikis Forken sind echt unwirklich-ich finde das auch total faszinierend und freue mich sehr, zwei von Ihnen ein Haarhausen bieten zu können. Meine weiße Acrylforke trag ich auch sehr gern und mag sie sehr.

Kiki: *wink* :mrgreen: Meinst du die sind zu klein? Also die Große in der Banane kann diese, denk ich, auch bei dir halten-ist ja quasi n riesen U-Pin. Ja komisch oder mit den Forken. Ich kann nicht mal Beschreiben warum sie mir nicht zu gesagt haben...

Sabrina: *freu* Ja da steckt nur die Forke drin. Reproduziert bekommen habe ich die Banane aber auch noch nicht wieder...Danke :)

Ruby:Huhu :D Vielen Dank :)

Hildchen88: Hallo und herzlich Willkommen. Ich freu mich über deinen Besuch. Vielen Dank für deine Komplimente :)Machs dir hier gern Bequem :)

Mogi: Huhu :) Willkommen hier! Ich freu mich das dir mein Schmuck gefällt. Das wird-im Nachhinein kam´s mir total schnell vor wie die Zeit vergangen ist und die NHF sich entwickeln konnte. Bei dir gehts find ich rasend schnell!

Liefie: :oops: ja, ja der Drache ist weiterhin fleissig...Die Jadedrache find ich auch ganz besonders! Mal sehen ob mein Haar tatsächlich noch lockiger wird :) Viele Grüße zurück zu dir <3

Hairing: Ich weiß nicht...ich habs sie nicht noch mal hin bekommen...Ich freu mich, das dir der Kamm auch gefällt :D

Juni: Oh, das ist ja komisch. Ich dachte blondieren zerstört die Struktur eher. Haha, jetzt weiß ich gleich gar nicht welche du meinst :) Die Sandelholzkämme oder die neuen Steckkämme? :oops:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ich find die große extrem chic - aber ich kann keine Banane und ich nehm nur Haarschmuck, der alleine hält - für alles andere bin ich schlicht zu faul :D

Ich liiiebe deine Locken , hach :D

Und du solltest meine Haus- und HofFotografin werden - mühelos machst du Fotos von den Gletscherforken, die ich ohne Weiteres als PreviewFotos nehmen würde (während ich mich mit 100ten von Versuchen abkämpfe um 3 gute zu kriegen) Verrat mir deinen Trick (wenn er nicht teure Kamera lautet :D )

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2017, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ahhh - du hast die wunderschöne Gletscherforke erbeutet!! Mein Neid ist dir gewiss ...! :mrgreen:

Ähm - hallo erstmal, liebe Bella!
Ich lese schon längere Zeit fleißig bei dir mit und bewundere an erster Stelle, wie sehr du deine Haare liebst und so annimmst, wie sie sind. Eine tolle Einstellung, die bei anderen häufig zu kurz kommt! Auch deine Fortschritte finde ich wirklich beachtlich! Der Neuwuchs sieht einfach klasse und total gesund aus! :gut: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Wachsen lassen. :) Und beglückst du uns mit viiielen Tragefotos deiner tollen neuen Haarforke?

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Uihhhh da sehe ich ganz viele Lockis =D>
Und wieder neuer Haarschmuck, ach ja was man nicht noch alles braucht....hört die Liste im Kopf auch noch mal auf? :lol:

Liebe Grüße und Gute Nacht :betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Huhu Ihr lieben :)

Ich hab noch ein paar Bilder der Gletscherforke gemacht <3 :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

...und....

Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mirage: ich weiß nicht ob das je aufhört...im moment seh ich keine Heilung ;)

Liesel: Huhu :D freu mich das du da bist! Ich finde es schön, dass dir meine grundsätzlich positive Einstellung zu meinen Haar aufgefallen ist und sie dir gefällt. Ein Tragebild ist oben anbei :)

Kiki: Danköööö. Mein Geheimnis? Sonne und ne billige Kamera von Sony Cyber-Shot :lol: Funktioniert ganz gut bisher :) Freu mich das dir die Bilder gefallen :mrgreen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Facebook habe ich mich jetzt mal ganz mutig in die Nichtschneiden Gruppe 2018 eingereiht. Mal sehen was passiert. Bin ja eh nicht so der Trimmer ausser hin und wieder S&D. Das ist auch erlaubt. Ob ich da Steiss schon schaffe? Wohl eher nicht aber is auch nicht schlimm. Desweiteren habe ich mir überlegt, dass ich, wenn am Ziel Stéiss angekommen, und ich schneiden "muss" dies im V machen werde um möglichst die Fairies zu erhalten. Also mit dieser Zopf an Strin Methode.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Uiiiii, die Forke ist echt wunderschön! Es gibt auch Facebook-Gruppen zu Gruppenprojekten? Ich kenn nur die Tausch- und die Zeig mir-Gruppe bisher. Hihi, ja diese "Einhorn-Variante" werde ich auch benutzen zum schneiden, um überhaupt erstmal Fairies zu bekommen :lol:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hallo,

Mogi -kennst du die "Lange Haare-keine Mode eine Lebenseinstellung" Gruppe? Die ist prima und da gibts das Projekt :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe fest gestellt, das meine Wellen am besten mit sehr hoch Überfetteter Seife und nen Silikon Condi und/oder SilikonLI werden. Dann bilden sich mittlerweile 2 kleine Korkis im Unterhaar :mrgreen: Natüüüürlich hab ich versucht die beiden zu fotografieren... Sie bilden sich zuverlässig bei oben genannter Kombination und ich bin schier fasziniert ! <3 Wie wird das erst in Länger aussehen...Naja, ihr merkt schon-ich bin verliebt und geh noch ein bisschen tanzen ob des zu erwartenden Ergenbisses :lol:

Bild Bild




Es gibt auch nicht so schönes. Eben das der gefärbte Rest einfach nur traurig im Vergleich zur NHF ist. Aber ich bleibe Tapfer und schneide nicht! Nein ich mach ja sogar ganz Größenwahnsinnig das Schnittfrei Jahr 2018 mit....wie ihr wisst.

Dann hab ich bei Kiki gestöbert und bin bei Ihr auf die "Schmalz zur Haarpflege" Experimente gestoßen. GROßARTIG sag ich euch! Und habs natürlich promt probiert..Also Kühlschrank auf und schön ne Portion Gänseschmalz ins Haar! Das macht weich und zart und einfach toll! Klar der Bratengeruch ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denk mir fällt da was zum übertünchen ein :mrgreen:

Gekauft habe ich mir ausserdem das Gliss Kur Total Repair Sprüh LI und die Spülung der gleichen Reihe. Das LI mag ich jetzt schon ganz besonders! Eine May Day Haircream von HM konnt ich heut auch noch in der Tauschbörse bei FB ergattern und freu mich riessig darüber.


Zum Abschluß noch 3 Offenbilder von Heute. So lange man die Spitzen nicht sieht, sieht es richtig toll aus, finde ich :)

Bild Bild Bild

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Oh die Korkis sind ja soooo toll!!!!
Ich hoffe ja auch (wohl aber erfolglos) das ich mit NHF wundersamerweise mindestens ein minibischen Bewegung bekomme. :-(
Aber hatte ich als Kind nie, als Jugendliche nie (vor dem aufhellen)... also ...wird wohl leider nix werden.
Aber ich freue mich sehr für dich!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 02:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Verrückt bei mir glättet Haarseife eher, da bin ich aber gar nicht traurig drüber. Besonders nicht wenn ich mir mein allererstes Bild in meinem PP anschaue und den Vergleich zu jetzt. :shock:
Sie sind doch oft viel größer und nicht mehr so "richtige" Korkis.

Bella benutzt ja auch in allen ihren Seifen Schmalz, diese macht bei mir einfach die besten Ergebnisse, sie sind einfach weicher und haben auch ganz viel, feinen Schaum. Das als LI zu nehmen, darauf bin ich noch nicht gekommen.
Ich glaube dann hält mich mein Deckel für völlig übergeschnappt. :lol:

Tolle Herbstbilder und auch so hübsche bunte Blätter. :wink:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Boooah! Das isja ´n richtiger Korkenzieher - so´n ganz echter!!! :helmut: wirste dadurch nicht automatisch ´ne 3er Struktur??? Ich bin schwer beeindruckt (aka neidisch :waigel: ) seeeehr süß!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
ICH BIN IM SCHMALZHIMMEL! :banane: :totalbanane: :tanz: :verliebt: :ugly:

Ganz ehrlich und echt! Ich schreibe hier gerade mit ner " halben Gans auf Kopp" :lol: und bin glücklich wie noch nie! Ich habe trotz massiver Sättigung noch immer super schöne Wellen und das Haar ist glatt,geschmeidig und wohlfüllweich!!! Das hatte ich bisher mit noch keinem Öl :shock: Der Kamm geht wie durch heisse Butter und nichts ist knirschig,trocken oder starr. Das Haar ist richtig weich und warm. Das Beschreibt es ganz gut. Nun bin ich gespannt wie sich das morgen nach dem Auswaschen gestaltet. Ich glaub ich bleib beim Schmalz und hab den Nachschub schon aufm Einkaufszettel vermerkt. Mit Öl fühlen sich die Haare anders an-kalt, härter manchmal steif. Jetzt gleiten sie freudig aneinander vorbei und nichts scheint zu verhaken. Irre! * Jubel *

* Schwärm En"t"e * :mrgreen:

Jetzt schau ich mich mal nach ner Schmalzseife um! Am besten noch in Kombi mit Shea und hoher ÜF.

Ach ja, und die Wannegut Duschseife mit 30% ÜF hab ich auch nachbestellt. Die ist auch einfach klasse! Die, in Abwechslung mit meiner gesiedeten Perlmuttchen nach Silberfischchens Rezept, ist der Hammer fürs Haar.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eillets: na erst mal abwarten :) Vielleicht gibt es ja auch bei dir ne Überraschung! Ich bin schon gespannt, ob du evtl auch so massiven Neuzuwchs bekommst, oder Struktur oder oder... :)

mirage: ach Übergeschnappt.... :lol: :mrgreen: son bissel Schmalz kann man sich doch übern Tag mal in die Haare tun wenn der Deckel noch auf Arbeit ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kiki: Jaaaaaaaaaaaa!!!!! Und ich bin immer wieder fasziniert! <3 Mal sehen was passiert, wenn ich jetzt noch mit dem "Wunderschmalz ala Kiki " :mrgreen: herumexperimentier....

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Die MayDay ist für mich die allerbeste, tollste, superbste Haarcreme! :verliebt: :verliebt:
Na, wenn das so weitergeht, wirst du dich bald im "Afro Thread" Einlesen müssen. :mrgreen:
Bin sehr auf das Schmalz Ergebnis gespannt...

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Huhuuuu....

deine Haare sehen auf deinem Offen-Trage-Bild total gesund aus!!!!!
Voll schön!
Und dieser Korki ist total niedlich !!

Ich bin heute auch -zuerst dank Kiki draufgestoßen und jetzt zuletzt von dir angefixt - ins nächste Geschäft und habe nach Schmalz gesucht. Erwartungsgemäß hab ich nur Schweineschmalz gefunden. Und nachdem ich ja total zurückhaltend bin, hab ich mir gleich den Kilo-Topf gekauft (ist aber in dem großen Gebinde viel billiger) um ihn zusätzlich auch zu (Haar-)Seife zu verarbeiten :D .

Mein Mann: "Was machst du denn mit dem Schweineschmalz?"
wenn ich jetzt gesagt hätte, zum in die Haare schmieren, hätte er mich sicher für total verrückt gehalten.
"Zum Seife machen", hat schon eine etwas entsetzte Reaktion herausgefordert.... ;)
Jetzt werd ich mir mal ein Miniportiönchen ins Badezimmer stellen.... na, mal sehen, bin schon sehr gespannt!
:D
Bist du immer noch beim Schmalzaustesten?

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ein kurzes erstes Schmalzresümee:

Meine Haare sind im Gänseschmalzhimmel!!!!

Nichts hat bisher so weiches Haar gemacht! Auch nach der Wäsche waren sie einfach nur kuschelig! Das behalte ich definitiv bei. Ich werd mir noch ne Creme draus basteln mit Shea und Lanolin.
Und ich habe Schmalzseife von der lieben Lockenbella (Danköööööö :D ) bekommen und werde diese als nächstes Testen.

Hach, das es mal noch so eine Offenbarung für mich geben würde... <3

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ginger: Vielen Dank du liebe! :D Ich bin gespannt, was das Schmalz bei dir macht!

Silva: Ich hab so gelacht, als ich deinen Post gelesen habe!! :lol: Wie oben geschrieben-Schmalz ist dufte!!!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Dann herzlichen Glückwunsch zum HG! :helmut:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de