Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Deinetwegen hab ich vorgestern einen neuen Schmalzpott gekauft. :D
Vorrangig für Rotkohl, aber auch zum Testen.

Sei nicht pessimistisch. *tröst*
Daß deine gefärbten Haare nicht das Gesündeste sind, weiß du ja. Es kann also wirklich sein, daß dir der Zuwachs von oben unten wegbröselt und es deswegen den Eindruck macht, als würden sie nicht wachsen.

Dein Haar passt perfekt zu dir, so leicht und zart. Ich bin sicher, daß es weiter wächst, wenn erst mal die Altlasten beseitigt sind, da hilft jetzt nur Geduld.
Und- deine Banane mit der Efeuforke ist für mich die schönste Banane, die ich bislang gesehen habe.
Jawoll!
Egal, ob das Haar unten bröselig ist oder nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Naja das kann doch nur besser werden. :knuddel:

Wie hast du diese Forke denn auf Vintage getrimmt?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Oh je, liebe Bella, fühl dich mal gedrückt...was soll ich sagen....ich weiß genau wie es dir geht und es tut mir sehr leid für dich, du warst ja so optimistisch mit Wachsen lassen. Vielleicht denkst du doch mal drüber nach die Spitzen etwas zu trimmen? Vielleicht tut sich schon wieder was, wenn du einfach mal 2 cm Spitzen schneidest, dass das ganz untere weg ist.

Ich glaube ich habe meinen Schmalz-Fehler bereits gefunden. Ich hab einfach viel zu viel Schmalz genommen und viel zu hoch dosiert. Gestern mit einer Winzigkeit Schmalz als LI über Nacht waren die Haare abends recht fettig, es hat auf jeden Fall für die Spitzen und die ganzen Längen gereicht und heut morgen war es so gut wie weg gezogen. Und das beste - der Geruch ist tatsächlich so schnell verschwunden, dass ich keine Haarcreme genutzt habe. Bei Öl brauchte ich immer viel mehr um das Gefühl zu haben, dass wirklich alle Haare was davon abbekommen haben.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Tadaaa! Da bin ich mal wieder :D

So, die Haare sind natürlich noch dran :) Und insgesamt wird es wieder besser mit dem Haarmojo. Auch wenn sie nicht Längentechnisch an Zuwachs aufwarten können, so doch an gigantischer Verbesserung durch bzw. mit der NHF.

Ich habe eine Haarbutter als Prewash getestet. Ergebnis sind Wellen am Ansatz! :shock:

Bild

Und ich habe hier und da mal ein paar Bilder gemacht:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Neuen Haarschmuck gibt es natürlich auch an der DIY Front:

Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild

Und noch ein paar Frisurenbilder:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Mein Sohn hat auch ne kleine eigene Forke bekommen :)

Bild

Und Bilder meines Mannes hatte ich ja auch mal zu gesagt:

Bild Bild



Soooo, seid ihr noch da, nach dem Monsterpost?

Ich bin wie gesagt im großen und ganzen ein Glücksi mit meinen Haar. Es ist ja auch meines ;) Das Bröseln wird sich sicherlich irgendwann legen und dann die NHF bestimmt an Länge gewinnen und auch irgendwann mal richtig lang werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sabrina: Juhuu also auch ein Schmalzgoal! Das freut mich zu hören :)

Giggle: Durch das beizen und schleifen.

Hairing: uuuuund? Was sagt das Haar zum Schmalz???

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Sooooo viele Bilder! :shock:
Mein absoluter Favorit ist übrigens das erste Hochkant- Foto. Toll!
Meine Haare sind im Moment richtig doof. Zum Abschneiden doof geradezu. Grrrrrrr
Ich habe das Thema Schmalz deswegen noch nicht weiter vertieft, danke für die Erinnerung. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo!

Soooo viele Fotos auf einmal! Am besten gefällt mir die Forke mit der 8 als Topper :D. Über sowas in der Art in Messing hatte ich schonmal als Ersatz für meine SL Esse nachgedacht (ich finde, die Original Forke hält nicht gut)...

Der Bart von deinem Mann ist ja wirklich cool und schön gepflegt! Sagmal wirkt das nur so oder ist er deutlich älter als du?

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 15:02 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Bella, wie schön wieder von dir zu lesen :huepf:
Und so viele schöne Bilder hast du mitgebracht, ich bin ganz geflashed und weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll, also der Reihe nach:
Toll wie sich deine Löcken schon am Ansatz kringeln, du musst unbedingt verraten, um welche Wunder-Haarbutter es sich da handelt!
Und was für ein hübsches Gesicht du hast :ohnmacht: , ich beneide dich um deine Kunstfertigkeit einen schönen Lidstrich zu ziehen, das sieht top aus. =D> Das mittlere Bild, wo diese eine feine Haarsträhne sich an dein Kinn schmiegt mag ich glaub ich am liebsten, du siehst dort einfach bezaubernd aus - und weiter unten das schwarz-weiss Bild ist so elegant oldschool, find ich auch super schön.
Und dann das Elfentatoo neben den Ohr - megacool!

Deine Dreizinker sehen super aus, Messing mit petrolfarbener Kugel ist da klar mein Favorit in deinem Haar.

Hehe, das ist nett von deinem Mann, dass es das erlaubt - Respekt, für den Bart, mein Gatte hat ja neuerdings auch einen, aber er hält ihn immer sehr kurz und ist daher nicht haarschmucktauglich ;-)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu Bella,

Freut mich das mein Aufruf geklappt hat, es hier mal was neues zu sehen gibt und dann auch gleich noch so vieeeeelllll. :yess:

Krasse Nummer ich habe eine Vanilla Pic Lockenbutter kreiert, das sieht ja toll aus. :shock:
Die sollte eigendlich eher Locken glätten :lol:

Wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht, da kann ich kaum sagen welches das schönste ist. =D> Ich sehe Glanz, Seidigkeit, einen geilen Lidstrich, Wellen, Sonne, neuen wunderschönen Haarschmuck, supi Frisuren, meine kleine französische Haarspange die wie für Dich gemacht ist uunnnnnnd eine einfach eine sehr hübsche Frau....hab ich was vergessen? =P~

Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag meine Liebe und freue mich auf meinen neuen Haarschmuck :lol:

Liebe Grüße :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 15:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ooooch, Bella, ich weiß gar nicht, was ich nach Mirages Beitrag noch liebes schreiben soll. Dieses Forkendesign der Forke mit der rotbraunen runden Kugel hatte ich auch schon mal im Kopf gehabt, aber jemand sagte mir, dass sei wohl nicht so einfach mit so einem Design. Schön, dass es bei Dir geklappt hat. :)

Wirklich sehr schöne Fotos, die deinen Typ gut betonen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Aha! Ne dreizinkige silberne Forke! :-D DAS hab ich mir gemerkt! :-D
Ich meld mich bald ;-P

Deine neuen Sachen sind super schön!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
So viele schöne Bilder mal wieder! Der Bart von deinem Deckel ist aber auch nicht zu verachten, sehr cool! Und ich kann mich Eillets nur anschließen: Die 3-zinkigen Metallforken sind klasse! So eine werde ich wohl auch bald dringend benötigen :lol:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hallo und lieben Dank für eure Reaktionen :)

Heute war Harwaschtag und ich habe das SM Curl irgendwas Smoothie mal großzügig ins Haar gegeben. Mal sehen ob es die Wellen noch etwas hervor kitzelt. Noch trocknen die Haare.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mogi: Vielen Dank! Ich mag den Bart meines Mannes auch sehr gern. Auch die Vielfarbigkeit und das er so dicht ist. Ja ich freu mich auch über die 3 Zinker.

Eillets: ;D Vielen Dank! Ich freu mich das sie dir gefallen .

Fornarina: oh ich hoffe das ich es nicht selber war :shock: :oops: . Vielen Dank für deine lieben Komplimente :mrgreen:

Mira: jaaa ich habe mich bemüht. Auch wenn es nicht immer so viel neues gibt. Viel poste ch ja auch bei FB in der Haarschmuckgruppe oder meinen Profil.
Die Butter ist toll! Ich mag sie gern und sie riecht fantastisch! Und die kleine Spange finde ich auch total prima!
Vielen Dank für dein vieles Lob :D

Liefie: Ach ich freu mich das du schreibst ! Danke, danke uuuund Danke!!! Die Haarbutter ist von Sheila und war die Vanilla Pic Butter. Das Rezept steht im passenden Haarbutterthema glaub ich auch mit drin.
Der Lidstrich ist auch nur ein Produkt eeeewiger Überei :oops:
Die Petrolkugelforke mag ich auch sehr gern! Hach hunderte könnte ich davon haben.... :mrgreen: :lol:
Ja mein Mann hat zwar etwas über meineBildauswahl geklagt, aber ich mag sie (die Bilder) und ihn, gern sonst hätte ich sie nicht gewählt ;) Haarschmuck habe ich darin auch schon versenkt, sogar holländisch geflochten habe ich ihn schon :D

Mithgarth: ja, manchmal sind so schlichte Sachen voll schön. Mein Mann ist tatsächlich 18 Jahre älter :mrgreen:

Hairing: Danköööö! Hey das Abschneidewort gilt hier nicht!!!! :shock: 8) Und viiiieleicht ist es an der Zeit das Schmalz zu testen :wink:


Sooo, ich mach mich mal wieder an die Arbeit. Liebe Grüße von mir!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 16:48 
hey :)
deine Haarfarbe passt richtig gut zum Gesicht und deinen Augen :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Wow, 18 Jahre Altersunterschied! Das ist ja echt einiges! Aber klasse, dass du damit so locker umgehen kannst! Ich würde mich bei mehr als 10 Jahren Altersunterschied nicht wohl fühlen, ich bin leider etwas oberflächlicher...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich reiss' mich zusammen, versprochen. Werde vor der nächsten Wäsche fleissig schmalzen. ;)

Ich stelle mir gerade vor, wie du deinen Mann zum Stillhalten vergatterst, um ihm den Bart zu flechten. :D
Dabei fällt mir wieder ein, daß mein lieber Fahrlehrer auch einen sehr langen Bart hatte und ich immer mal wieder versucht war, daran herumzuflechten. :D (durfte ich allerdings nicht, sollte lieber Auto fahren lernen :P ;) )
Er hatte auch überall im Auto Haargummis - für Zopf und Bart. Wie konnte ich das nur vergessen? (und er war damals schon über 60)

Lidstrichversuche meinerseits enden übrigens stehts im "stich-dir-bloss-nicht-das-Auge-aus-K(r)ampf.
Bin deswegen sogar mal in der Klinik gelandet. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de