Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Freut mich, dass es dir wieder besser geht!

Die Miniflexi finde ich auch echt schön und den NHF-Zuwachs sieht man richtig gut.

Neuwuchs habe ich auch echt ne Menge, ich bin echt überrascht wie viel das wirklich ist. Nichtfärben macht anscheinend da auch einen krassen Unterschied!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 13:07 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Da hattet ihr ja ein richtig nettes Treffen :) Und wow, schon fast ein Jahr färbefrei, Gratulation! :cheer:
Hast du da eine Strähne im Deckhaar, die langsamer wächst? :lupe: Auf jeden Fall wird der Farbübergang schön weich und deine Wellen gefallen mir sehr (Sabrinas Endkringel sind natürlich auch herzallerliebst :))
Und deine große Tochter hat auch schöne Haare mit viel Potential, da würde ich mich auch auf updates freuen, aber vielleicht hat sie ja irgendwann selbst Lust hier aktiv zu werden :)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Es war ein wirklich schöner Nachmittag bei euch und ich hab mich sehr gefreut, dass es geklappt hat. Danke nochmal an deinen Mann der so lieb und geduldig Bilder gemacht hat. Danke auch für die vielen Proben. Ich werd dich da aber bestimmt nochmal per PN anschreiben müssen, weil ich bei der Hälfte leider schon wieder vergessen habe, welche Seife es war :mrgreen: :? Ich habe übrigens gestern die May Day Haarcreme von HM probiert und die finde ich wirklich ganz gut. Auch geruchlich. Bisher ist das die beste Creme von HM die ich probiert habe. Der Hairmoisturiser sagt mir auch viel mehr zu als Woodstock.
Dann habe ich gestern noch den ganzen Tag die Fakeflexi mit dem dickeren Stab getragen (inklusive 3 Stunden Zugfahrt mit der Dampflok im offenen Abteil) und sie hat super gehalten ohne Hilfsmittel. Also vielen Dank nochmal dafür. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder außerhalb des LHN :kissycuddle:

Ps: du hast wirklich richtig schöne Haare, hab sie ja auch zum ersten Mal offen sehen dürfen diesmal und man sieht weder den kleinen ZU noch event. Haarschäden durch Färbereste. Also wirklich ganz schöne Haare mit ganz süßen Wellen im NHF-Bereich. Das wird mal richtig toll wenn die Farbe raus ist.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2017, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Mein 1. LHN Geburtstag!

Heut bin ich schon seit einem Jahr hier als offizielles Mitglied dabei :D ( Mitlesend war ich schon länger) Ich freu mich rießig und habe so viel über mich und meine Haare in der Zeit gelernt.
Und für mich lohnt sich der ganze Aufwand definitiv und ich habe spürbare Verbesserungen zu verzeichnen.
Zudem hat mir das LHN meinen Job ermöglicht, mit dem ich endlich vollends Glücklich bin und Kreativ sein darf :mrgreen: Zudem so viele nette Mitlanghaars die ich hier schon kennen lernen durfte.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sabrina: Gut das der dickere Stab das Problem schon gelöst hat :) Die May day Creme mag ich auch sehr gern, ich alter Maiglöckchenduftfan...
Danke auch für dein liebes Kompliment zu meinen Haaren :knuddel: Das ist Balsam für die LHN Seele!

Liefie: Schade das du so weit weg bist :( Gern würde ich dich auch zum Treffen mit Einladen! Also, falls du gern mal etwas Weg und Zeit in kauf nehmen magst, bist du herzlich Willkommen! (Ein Gästezimmer ist auch vorhanden ;) )
Und auf dn Bildern ist mir die Strähne auch aufgefallen :shock: ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das nicht nur eine verirrte von der Seite ist, da ich auf dem Bild keinen Scheitel trage. Ich werd das mal beobachten :D
Unsere Große schaut schon immer mal hier rein-auch in mein PP-ich werde sie noch mal drauf hinweisen, ob sie nicht selbst aktives Mitglied werden mag.

Giggle: Ich bin auch so baff, was nicht färben so alles an Potenzial zu Tage bringt! Die Schattenseite ist, das ich mich im Nachhinein oft Frage, was ich da bisher meiner Kopfhaut, meinen Haaren und nicht zuletzt meinen Körper mit dem Färben zu gemutet habe :shock:

Ruby: Ich halte euch gern mit auf dem Laufenden bzgl. des Ombreplanes :) Oft habe ich aber das Gefühl, das die Friseurin da ganz gern mal ein wenig drin "rumfuscht", da werden die Strähnchen doch wieder was höher gesetzt und vor allem ganz gern immer wieder was abgeschnitten (was meiner Meinung nach nicht nötig ist)....hmmm :(

Queeni: Ich hab einen Opa in der Flexi? :shock: :bauchweh_vor_lachen: :kniep: Der ist mir so noch garnicht aufgefallen-lach :mrgreen:
Danke auch für dein Kompliment, welches ich nur zurück geben kann!

Ganz liebe Grüße von mir!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2017, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Glückwunsch zum 1 jährigen :helmut:

Da hat mein Handy tatsächlich nen Opa aus Opal gemacht und ich habs nicht gemerkt *oops*

Lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Auch von mir Glückwunsch zum 1-Jährigen LHN. Du hast ja auch bald 1 Jahr Färbefrei, da gibt's hoffentlich nochmal schöne Bilder :-)

p.s. Der Stab hat sich auch die Tage wieder im Alltagstest behauptet (einzig das Trampolin hat er nicht überstanden auf Dauer, aber das zählt nicht).

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 12:29 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Glückwunsch zum 1-Jährigen! :fruechte: (Yay, endlich kann ich mal die tanzenden Früchte einwerfen :ugly: )

Das ist superlieb von Dir Bella und du hast recht, ich wohne, sehr weit weg - aber wer weiss, vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen :)

Liebe Grüße und 'nen schönen Tag!

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin
=D> Gratulation zum Einjährigen!!!!!! =D>

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Glückwunsch zum LHN-Geburtstag!

Und ja das frage ich mich auch wenn ich die Menge an neuwuchs bei mir so ansehe. :oops:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Von mir auch noch Glückwunsch zum LHN Geburtstag :mrgreen: :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hallo und Danke für eure lieben Glückwünsche :)

Heut gibts mal wieder was neues aus meiner Bastelstube. In der Tauschbörse habe ich mir von der lieben Chnapi Spectraply ertauscht und habe heut eine/meine erste Forke daraus gebaut. Inspiriert von Liefie ist es was pinkes geowrden und ich bin begeistert!!!! :mrgreen: Es folgen nun vieiiieeele Bilder. In echt ist das Pink sogar noch etwas kräftiger als auf den Bildern. Es folgt Forke im Bernsteindutt, mein neuer Lieblingsdutt :D Achtung Sabrina-extra schöne Bilder für dich :wink: :kicher:

BildBildBild
BildBildBild

Zudem habe ich mir gleich noch eine kleine Half-Up Spange gebaut. Auch mit Rosa :mrgreen: Aber hier gibt es noch keine Tragebilder, da die Haare heut nicht Half-Up tauglich waren.

BildBildBild

Ich denk, ich werd die Tage mal noch nen anderen Block vom Spectraply ansägen....


Viele Grüße an euch alle

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Zuletzt geändert von BellaRed am 09.08.2017, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Himmel-was für geniale Bilder!
Gib es zu, du hast die Forke passend zu den Nelken gemacht! :D
Klasse!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
AAhhh oh nein WWWIIIEEE schöööönnn...ich will sowas auch haben :verliebt: :helmut: :yippee: :cheer: :help: Das ist echt ein heftiges Anfixen hier, ganz schlimm.

Aber im ernst, die Forke ist ein Traum und sieht in deinem Haar echt toll aus und ich schmachte sie an und deine Bastelkünste. Sie sieht auch so schön glänzend aus, hast du sie irgendwie poliert oder lackiert noch?
Die Half-Up Spange ist aber auch ein richtiger Hingucker...ich hab ja grad Haarschmucktechnisch wohl eine rosa Phase, da bin ich dir grad voll verfallen ;-)

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 09:37 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ohhh traumhaft schön... beide Stücke!!! :verliebt:

Also, dass du ein Händchen für Draht hast, weiß ich ja... aber das mit dem Holz solltest du definitiv auch mal im großen Rahmen versuchen! So ein hübsches Flamingoförkchen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Woah das Pink ist ja echt toll. So eine Farbe hätte ich mir früher gar nicht an mir vorstellen können aber jetzt?

Will auch! :oops:

Aber im Ernst steht dir ausgezeichnet. :)

Ist dir eigentlich auch aufgefallen dass ohne Farbe viel mehr Farben passen? Seit ich nicht mehr färbe entdecke ich so viele neue passenden Farben.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de