Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Nun freu ich mich gleich noch mal so viel!
So eine schöne Spange! Wirklich richtig herbstlich, "Indian Summer" Farben.

Ich wünsche dir morgen viel Spaß auf dem Markt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Oh die steht Dir aber wahnsinnig gut, einfach nur wunderschön.
Der Dutt ,die Farben, die Größe..... =D>

Ach ist schon schön wenn man an der Quelle sitzt. :lol:

Schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Markt. :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 08:12 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Ach, da freue ich mich aber - was für ein schöner Name für den Dreizack :D
Deine Herbstspange ist traumhaft schön geworden, wie für dich gemacht. (Hehe, was auch sonst ;-))
Liebe Grüße und eine schönes WE!

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ich noch mal kurz :mrgreen: Hab ja Haare gewaschen und wollt euch meine kleine entdeckung von eben zeigen. Bilden sich hier etwa korkenzieher??? Den restlichen Frizzhaufen mal bitte ignorieren...Zudem hab ich nun auch noch mal nen NHF Augenfarben vergleich.

Bild Bild

Frisch gewaschen habe ich so krasse Wellen in der NHF und der gefärbte Teil ist dagegen echt n lebloser Haufen. Wo das gefärbte anfängt ist die Struktur nahezu glatt. wenn sich das wellige in der NHf auch über die Länge hin hält, mogelt das sicher auch einiges an Volumen hinzu-hoffe ich.


Ich freu mich das die Herbstspange euch auch so gut gefällt. Mal sehen ob ich heute evtl. mal nen Kommentar dazu bekomme :)

Schönes Wochenende euch allen!

P.S. und nicht vergessen euch als Stille Mitleser in Liefies PP zu outen, damit sie uns noch etwas mit ihrem PP erhalten bleibt! :mrgreen:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Du wirst ein kleines Schäfchen! :D ;)
Das werden mMn aber eher große Wellen bleiben, richtig enge Korkenzieher werden das vermutlich nicht.
Ist bei mir ähnlich.

Und wenn du heute auf dem Markt keinen Kommentar zu der wahrlich hübschen Spange bekommst - sei nicht traurig.
Ich sag dir gerne immer wieder wie schön sie ist. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 13:13 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Uiuiui, noch ein Chamäleon ;)
Die Löckchen sehen total süß aus! Vielleicht wird es ja noch mehr?!
Deine Haarfarbe sieht übrigens total schön aus zu Deiner Augenfarbe. So harmonisch

Viel Spaß auf dem Markt (oder bist Du schon zurück?)

Hast Du auch Seife gekauft?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hihi, dass das keine echten Korkenzieher werden, dachte ich mir schon :lol: Aber ich hab mich gestern so über meine Struktur und dieses kleine Extra gefreut, das ich es euch zeigen wollte. Kurz habe ich sogar überlegt ob ich kurzen Prozess mache und die Haare auf Schulterhöhe schneide. Bis dahin hatte ich gestern nämlich eine richtige "Löwenmähne" mit Fülle, Wellen etc und es sah so toll aus! Und dann kam der traurige Rest unten dran.... :evil: Ich lass es aber, da dann keine Frisuren mehr gehen und ich auf lange sicht nichts von meinen Schätzen tragn könnte. Und DAS möcte ich nicht! Also bleiben die Längen als Lückenfüller dran :) Aber mittlerweile lasse ich mir echt die Option offen, die Längen irgendwann mal auf einen Schlag etwas mehr weg zu nehmen. Natürlich vorraus gesetzt, das die überhaupt so lange aus halten und nicht vorher schon weg gebröselt sind :lol:

Gestern auf dem Markt sind zwei neue Seifen eingezogen. Beides eigentlich für den Körper aber das ist mir ja schnurz :) Die Duschseife hat sogar 30% ÜF und reichlich Shea. Ich bin schon gespannt was das gibt. Mit Fischles Perlmuttchen komme ich ja super zurecht und die ist ja schon recht hoch ÜF.

Bild

Soweit erst einmal von mir. Ach ja: es gab natürlich KEINEN Kommentar zur Spange-von niemanden :( Pah! Und das wo dort doch so viele Künstler und Individuelle rum rennen...naja. Das einzige was aufgefallen ist, ist meine Zunftkleidung (jetzt wo ich offiziell zu den Handwerkern gehöre trage ich öfter welche wenn ich draussen unterwegs bin) aber da musste ich auch erklären das es keine Deko ist sondern ICH tatsächlich SELBER etwas mache, was es "rechtfertigt". So bin ich wenigstens ganze 3 Visitenkarten auf dem Markt los geworden :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Welche Zunftkleidung trägst du denn? Nun bin ich neugierig. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Ich trage schwarzen Cord. Zuzuordnen den Metallbildnern/Schmieden und Holzwürmern :) Mein Mann hat gestern durch Zufall sogar ein Paar Bilder von mir und meinen neuen Auto gemacht.

Bild

Und ich habe gerade was an meinem neuen Frisierkopf gemacht. 2 Schnollis gehalten vom Neptun und meiner 08/15 Messingforke. Genau so habe ich mir das gedacht, nahezu unsichtbares aber Bombenfestes fest stecken der Schnecken :mrgreen: Nun muss ich meine beide Forken die ich hier verbaut habe (und sonst selber im Bernsteindutt trage) nur etwas kürzer nochmal nach bauen, sodass ich es selber auch so tragen kann mit meinen Feen. Den dafür sind beide mit einer Länge von ca. 9,5cm zu lang denke ich. Aber ich probiers mal aus. Vielleicht geht der Neptun ja doch bei mir im Schnolli. Ich hätt so gern die Haarfülle und Länge des Frisierkopfes :(

Bild Bild Bild Bild

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
#-o Ich dachte bei FB Wow wie bekommt sie so tolle Frisuren mit ihren Haaren hin die doch nicht länger als meine sind. :lol: Boa sollte wieder ins Bett zu dumm für alles...
Nun erst gesehen das dein Kopf wohl nicht auf einem Tisch steht. ](*,)

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Macht nix mirage :D :wink:

Ich habe heute mit der wannegut.de Duschseife Iris mit 30ÜF und viel Shea gewaschen. Die haare sind nun trocken und den Wellen gefällts! Sie sind geschmeidig und glänzen. Die Längen sind auch sehr zufrieden wie es scheint. Ich denke, das wird neben Fischles Perlmuttchen wohl eine meiner Lieblingsseifen werden und hier als fester Bestandteil des Seifenvorrates einziehen.

Im übrigen habe ich begonnen meine Haarschmuckliste auf Seite 1 zu erneuern. Es ist noch nicht alles aktuell, aber es wird langsam :)

Liebe Grüße von eurer "zünftigen" BellaRed :wink: :mrgreen:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Waaaas? 30% Überfettung? Da würden meine Haare traurig in Strähnen runterhängen! *hihi*

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 15:53 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Nett schaust Du aus (und so klein vor diesem riesen Auto :-))

Ich finde Deine Haarentwicklung übrigens total toll!
Ich finde Deine Haarspangen megaschön. Ich glaube nur, dass viele außerhalb des LHNs so was kaum wahrnehmen, weil sie einfach kein Auge für so was haben...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Was für eine unglaubliche Sammlung!
So viele tolle Forken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
So viele neue Beiträge von dir...wo fang ich da an...:-)

Erstmal: Die Zunftkleidung steht dir wirklich toll und das Auto erst recht ;-)

Ich finde deine NHF auf Wellen/Locken-Detailbild sehr facettenreich und so schön goldig. Steht dir richtig gut. Diese Welle, die sich halb um sich dreht hab ich am Kopf übrigens auch...aber leider geht die nicht bis runter durchweg so. Wobei ich ja auch noch gefärbte Leichen hab...wer weiß wie das mal mit komplett NHF bei dir wird. Ich finde es auf jeden Fall toll, es wirkt so schön lebendig.
Deine Frisierkünste sind ja echt beneidenswert, diese Frisur ist echt toll auf dem Kopf. Bekommst du das auch bei dir selber so hin? Die Puppe hat ja wahrscheinlich gefühlte 15 cm Haarumfang ;-)

Ganz liebe Grüße

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de