Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Jetzt muss ich mich auch mal als stille Mitleserin outen: sie pinke Forke ist dir großartig gelungen :verliebt:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wie schön die pinken sachen sind :verliebt: da kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich die spange oder die forke schöner finde :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hallo ihr lieben :)

Jetzt komm ich endlich mal wieder zum Antworten.

Vielen Dank für euer tolles Feedback und das euch auch die Pinken Sachen so gefallen! :)

Hallo Chnapi! Schön das du mit liest :mrgreen: und danke für dein Kompliment. Freut mich besonders, da es ja von Frau vom Fach kommt :mrgreen:

Danke Eyebone. Pink ist doch bestimmt auch etwas für deine Haarfarbe :wink:

Giggle: Du hast so recht! Ich entdecke auch gerade immer mehr Möglichkeiten die auf einmal passen! Ungewohnt war nur, das ich die Farben des Make-Up´s von warmen auf kühle Töne ändern musste. Meine alten Farben sahen plötzlich total falsch aus.

Ruby: Ich danke Dir :oops: Ich hab auch noch ein wenig mit Holz gebaut und auch neues Spectraply angesägt. Bin damit aber noch nicht so viel weiter.

Sabrina: Die Forke ist poliert und lackiert. Ich freu mich das sie dir gefällt 8) Ein Brettchen liegt hier quasi schon für dich rum wenn du dann evtl. magst :wink:

Hairing: Exakt! Forke zu Nelken :) Hihi-ist natürlich nur Zufall. Ich freu mich, das dir die Bilder und die Forke gefallen :D

In der Tat trage ich die Pinke Forke gerade andauernd-passt aber, aus welchen Grund auch immer, grad auch zu jedem Outfit welches ich trage :mrgreen: Entweder ist der Ton der Forke in der Klamotte oder sie ist das Farbtüpfelchen auf dem i.
Wie erwähnt, habe ich mal noch ein Schichtholzbrettchen begonnen, bin da aber noch nicht viel weiter. Aber Zugesägt ist sie schon. Jetzt muss ich nur noch Wölben und Begradigen und Schleifen und....und....und..........und dann ist sie irgendwann hoffentlich fertig:)

Zum absoluten Lieblingsdutt hat sich definitiv der Bernsteindutt mit Forkenstecktechnik gemausert. Tolle Sache das!

Nun ist es auch nicht mehr lange, bis zum 1. Jahr Färbefrei. Ich freu mich da so richtig drüber und bin auch ein bisschen Stolz, es tatsächlich aus voller Überzeugung beibehalten zu haben und es auch bis zum "Ende" durch zu ziehen. Jeder cm mehr NHF ist wie ein Geschenk! Der Neuwuchs bahnt sich auch den Weg in die Länge und ich kann ihn schon bald mit im Dutt verbauen und er steht nicht mehr ständig so wirr ab. Das ist auch total toll!

Bilders habe ich heute gar keine dabei. Aber beim nächsten mal bestimmt wieder. Es steht ja der 1. Jahresvergleich an.

Euch liebe Grüße zum Abend

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 18:05 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Bella, was hast du wieder für tolle Sachen gemacht, eine Liefie-farbene Forke :verliebt: - du weisst schon, dass ich gerade Schmuckkaufverbot habe?? Und da haust du dann solche Knaller raus... :taptaptap:
Ich kann sowas von gut verstehen, warum du sie andauernd trägst, sie steht dir unglaublich gut und sieht in deinem Bersteindutt auch sehr bequem aus. Weiter so! :mrgreen:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Toll, dass du schon so lang durchgehalten hast, in einem Monat ist es bei mir auch soweit! :helmut:

Ansonsten hihi das mit dem Forkenbauen kenne ich. Ich schleife mir momentan den Arm ab, aber es geht tatsächlich gut voran. :gut:

Bin auf deine neue Forke schon gespannt!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Muah! Jetzt hats mich auch erwischt :( :heul: Nix mehr mit Bildern und alles muss neu....Dabei wollte ich soeben einen schönen großen neuen Eintarg mit vielen Bildern machen :evil:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
So, jetzt Aber. Zuerst mal habe ich alle Bilder wieder auf einen Server hoch geladen. Jetzt muss ich sie nur nach und nach wieder ersetzen....Hier vielen Dank an Liefie, die mich darauf aufmerksam gemacht hat, doch meine schon vorhandene Website als eigenen Hoster zu nutzen. So bin ich nicht mehr abhängig von externen Seiten und verloren geht so auch nix mehr:)

Nun ja, ich zeig euch erst mal neue Bilders:) Z.B. von einer Frisur die ich letztens mal trug. Fand ich schön und habs daher fotografiert. Ich habe sogar Aktzentzöpfe gemacht, da ich das bei Sabrina immer so schön finde :mrgreen:

Bild BildBild Bild

Dann bin ich nun schon ein Jahr Färbefrei! :helmut: Es ist nach wie vor toll und ich habe mal ein paar Bilder zum Stand der NHF gemacht.

Bild

BildBild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Nur ein gescheites Längenbild habe ich nicht hin bekommen.

Und wenn wir einmal bei Bildern sind, habe ich auch gleich noch den Fortschritt beim Töchterli fest gehalten und darf es euch zeigen. Praktisch, wenn "Muttern" gleich Haarschmuck jeglicher Art vor Ort hat :mrgreen:

BildBildBild
Zum Testen kam auch mal ein Schmuckstück aus der Werkstatt zum Einsatz:
Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Giggle: mit meinen Rohling bin ich noch gar nicht weiter gekommen-irgendwie ist immer was anderes, sodass ich nicht zur Fertigstellung komme....

Liefie: oh, das tut mir leid. Ich kann aber so ein Kaufverbot auch durchaus nach vollziehen, aber auch, das es durchaus schwer sein kann es durch zu halten. Aber es rennt hier ja so gesehen nix weg :D

Sooooo, das wars heut von mir. Ich schau mal das ich die Tage alle Bilder so nach und nach wieder repariere.

Liebe Grüße

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 21:49 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Ja super, dass es bei dir mit den Bildern auf dem Server klappt :-) Finde ich gut, dass du sie alle nach und nach wieder hochladen wirst, so dass man auch später noch drin stöbern kann :gut:

Die neue Frisur sieht aber sehr elegant aus, außerdem versteckt sie schön alle gefärbten Längen, so dass man einen richtig guten Eindruck bekommt, wie es mal komplett in NHF aussieht, das wird toll! Beeindruckend finde ich auch wie schön die ungefärbten Haare bei dir glänzen. :cheer:

Vielleicht kannst du ja nächstes Mal Mann oder Tochter überreden, ein Längenbild zu machen (ich bekomme das auch nie alleine hin) - aber hey, das heisst auch, dass deine Haare nun schon so lang sind, dass du sie alleine nicht mehr aufs Foto bekommst, das ist doch auch was :mrgreen:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Wow, dein Gibson Tuck ist ja echt super schön. Mit den Blümchen wirkt er richtig romantisch und er sieht echt sehr sehr voluminös aus. Die Zöpfe sind auch sehr schön, da bekomm ich direkt wieder Lust zu flechten. Leider fehlt mir dazu im Moment frühs oft die Zeit.
Deine NHF ist ja so schön golden, das schaut echt toll aus. Ich bin so neugierig wie es in ein paar Jahren wird, wenn vielleicht die Farbreste weg sind. Echt toll, das war die richtige Entscheidung mit dem rauswachsen lassen.
Und Töchterli...ja krass was für ein riesen Half-up Bun...so groß ist meiner wenn ich alle Haare dazu nehme. Habt ihr mal ihren ZU gemessen? Ein schönes Farbspiel ergibt sich bei ihr im Dutt. Du kannst ihr ja mal liebe Grüße von mir bestellen :-)

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
So ist es manchmal- da hat man Tage, manchmal Wochen nix zu schreiben und dann gleich alles auf einmal :)

Ich habe heut noch eine Frisur zu zeigen-ist mehr ein Zufallsprodukt aber irgendwie schön :) Und meine kleine, feine, zarte neue Duttspange :D

BildBildBildBildBild

BildBild

Zudem sind Sabrina und ich gerade am überlegen, Fischles Perlmuttchenrezept nachzusieden, da wir beide die Seife so gern mögen :) Bei mir geht sie für alles, Haar, Haut und Gesicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liefie: ich bin auch so froh das es klappt mit den Bildern. Ich wär allein nicht auf das einfachste in meinem Fall gekommen. Das man bei der Frisur fast nur noch NHF sieht ist mir erst durch dich bewusst geworden-Krass irgendwie und cool zugleich! Ein Längenbild muss mal wieder sein, mein Mann macht das bestimmt gerne :)

Sabrina: Danke fürs Kompliment. Die Frisur ist so ein wenig eine Homage an meine vielen 40/50er Jahre Frisuren die ich so oft getragen habe und im Moment so garnicht mehr dazu komme.
Ja das Töchterli hat viele Haare! ZU haben wir mal gemessen aber ich habe es vergessen...war aber über 8cm. Manchmal bin ich etwas traurig, das mein gesamt Haar nur so viel ist, wie bei ihr ne Strähne. Schnüf. Aber im großen und ganzen bin ich grad richtig zufrieden mit meinem Haar. Sogar offen fallen sie im Moment richtig schön:)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Die Zufallsfrisur ist voll schön :verliebt: ist das gekordelt, oder hast du die Strähnen einfach "lose" um einander gelegt? Bleibt das so ordentlich ohne kordeln?
Ich bin gespannt auf ein aktuelles Längenbild, auf den Bildern sehen deine Haare mega lang aus!

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2055
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, die Duttspange ist ja wunderschön! Der Stein sieht aus wie ein Bonbon :-D :essen:

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Die Minzbonbon Spange ist ein Traum in Messing! :verliebt:
Deine NHF ist wirklich schon sooo weit heruntergewachsen, mir kommt es so vor, als hättest du erst vor vier Wochen damit angefangen. :shock: (jaaa, die Zeit rennt ;) )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Bella :verliebt: deine gekordelte (?) Zufallsfrisur ist ja wunderschön. Die Haare sehen doch richtig voluminös aus und nach ganz viel. Das steht dir unglaublich gut, total schön. Und ich finde auch, dass die kleine, süße, goldene Flexi vom Farbton her wirklich unheimlich gut zu deiner NHF passt, besser als zum rot. Und ich find auch, dass deine Haare richtig lang aussehen bzw. ich weiß ja, dass sie auch schon richtig lang sind. Tolle Haare hast du und die Frisur ist wirklich absolut schön. Sie steht dir fantastisch. Du hast keinen Grund traurig zu sein wegen "weniger" Haar, du bist doch auch so eine zarte Puppi (wenn ich das hier mal schreiben darf), da würde dich eine große Haarmasse doch erschlagen irgendwie. So passt es perfekt zu dir und deinem Typ. Ich finde du kannst auf jeden Fall offen tragen, deine Haare fallen toll und sehen auch weder dünn noch fransig oder sonst was aus.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Huhu :D

ich mal fix mit der Frisur von heute. Habe einen 3x3 gemacht. Joah geht. Zu sehen auch meine neue kleine Spange für kleines Haar an einer kleinen Frau ;)

Bild

Bitte entschuldigt, das ich noch nicht dazu gekommen bin die Bilder zu reparieren...blöd manchmal wie es so zugeht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sabrina: Dankööö für deine lieben Zeilen :)

Hairing: ja die Zeit rennt, bin selbst öfter mal erstaunt, wie lang die NHF schon ist und im geschlossenen Zustand nur noch diese zu sehen ist :) Hab mich schon richtig dran gewöhnt.

Bumble: Ja das habe ich auch gedacht als ich fertig war. Bonbonspange :D

Rosmarin: Danke für dein Kompliment! Die Strähnen habe ich tatsächlich nur lose umeinander gedreht/gelegt und das hielt sehr gut. Wenn ich sie kordele ist gleich wieder so dünn und das gefällt mir nicht.



Das wars heut erstmal von mir. Das WE ist nicht mehr lang hin und ich wünsche euch ein schönes Selbiges :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de