Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 18:41 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Die neue Acrylfoke ist ja toll, so eine schöne Topperform, steht dir ausgezeichnet - besonders im Bild mit Flieder kommt die Farbe schön rüber. Das ist erstmal 'ne Idee - Haarschmuck im Garten fotografieren - wenn ich darf, werde ich dich hierfür nochmals gerne als Inspirationsquelle nutzen - die Rosenzeit kommt ja bald :mrgreen:

Für mich funktionieren die HM Hairmoisturizer leider auch nicht, aber ist doch prima, wenn du mit dem Selbstgemachten am besten zurechtkommst :-)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 21:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Liefje,

Dann geh doch mal in diesen Thread. Da bekommst du noch mehr Anregungen dieser Art. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hallo ihr lieben :) Mal ein Lebenszeichen von mir.

Zu erst mal: ich bin krank! So richtig! Seit über einer Woche und es wird nicht besser :( Ich schleppe mich gerade nur durch mein Leben... :twisted:

Aber zu was schönem :) Ich war ja am WE zum SL-Treffen in Leipzig und es hat mir so soo sooo gut gefallen! Ich bin so froh, das SL doch noch nach Leipzig gekommen sind, gerade wegen der Tatsache, das sie solche Reisen nicht mehr lange bzw nicht mehr machen wollen. Von daher bin ich noch viel froher dabei gewesen sein zu können. Liebe MitLHNinnen und zauberhafter Haarschmuck, dazu noch ein super nettes SL Team! Und gekauft habe ich mir natürlich auch etwas :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild

Ich habe Ansatzbilder gemacht. Auch um am Ende des Sommers evtl. Dokumentieren zu können, ob sich schon Weathering eingestellt hat. Einen kleinen Einblick in einen Teil meines Gartens gibts heut Gratis :)

BildBild Bild Bild Bild

So ich geh mal meinen Tag heut überstehen....Viele Grüße zum Montag und eine schöne Woche euch!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Zuletzt geändert von BellaRed am 09.08.2017, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Hallo, zuerst: gute gute Besserung für dich!!

Sehr schöne Bilder hast du gemacht und deine NHF ist wirklich ein Chamäleon, mal wirken sie richtig golden und hell, mal hellbraun. Auf jeden Fall sehr schön und glänzend und ich bin wirklich gespannt wie sie sich entwickelt.
Jetzt wo ich deine Beschreibung vom HM Hair Moisturiser gelesen habe, muss ich sagen, dass es mir inzwischen auch so ähnlich geht. Irgendwie hab ich auch das Gefühl die Haare werden fettig aber irgendwie nicht richtig gepflegter. Aber ich teste ja noch.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Von mir auch erst mal gute Besserung! :) Deine NHF erinnert mich ein bisschen an meine. Je nach Licht ist alles dabei von golden, blond bis braun. :lol: Die Bilder sind der schön geworden und deine NHF glänzt echt richtig schön.
:verliebt:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Gute Besserung!
Ich finde es erstaunlich, wieviel "Schwung" deine NHF Haare plötzlich am Ansatz haben!
Das sieht nach einer komplett anderen Struktur aus!
Tolle Beute hast du gemacht! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin
Tolle SL Stücke hast du da. Ich liebe die Forke mit der grünen Kugel!!!

Deine NHF sieht ziemlich so aus wie bei mir. Ich bin auch gespannt, was der Sommer draus macht. Gute Idee, den Ist-Zustand zu dokumentieren.

Und cooler Trecker ^^.

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Danke für eure lieben Besserungswünsche! War gestern nun doch noch beim Arzt-Bronchitis...

Aber ich hab heut mal was anderes Haariges an dem ich euch gern Teil haben lassen möchte :) Gestern saß ich mit meinen Babymädchen und kleinen"großen" Jungen an der sonnigen Terrassentür und musste einfach mal den Fotoapparat zücken um euch das zu zeigen. Beide haben übrigens identische Haarfarben. Bild1 ist das Tochterkind. Alle anderen der Sohnemann.

Bild Bild Bild Bild

Beide sind bisher komplette Water Only Kinder und haben noch nie Shampoo, Badezusatz oder ähnliches gesehen. Ich glaub 1x hab ich dem Sohnemann die Haare mal mit Seife waschen müssen. Ich bin so krass erstaunt über den Glanz in den Haaren der beiden. Ab und zu bekommen sie auch was von meiner Haarpflege ab und nie sehen ihre Haare fettig aus. Gewaschen werden die Haare der Kinder auch nur max. 1x in dr Woche, je nach Wetter und was sie grad alles so draussen angestellt haben....
Beim Jungen zeichnen sich auch immer stärker Wellen ab, gerade auch nachdem ich LI rein gesprüht habe. Hier sieht er zwar grad was zerzauselt aus, aber da erkennt man am besten was ich meine:

Bild

Bei mir gibts erst mal nix neues weiter-Haare befinden sich krankheitsbedingt gut gefettet im Holländer oder Franzosen.

Tentakel: Welcher Trekker? Mein Güldner ziemlich weit im Hintergrund oder des Sohnemanns JohnDeere? :wink: :mrgreen:

Hairing: Ja ich bin auch total baff! Seit ich das bemerkt habe, bin ich noch viel gespannter, wie die NHF dann in lang aussehen wird :shock: Ich bin sehr wahrscheinlich garnicht das Glatthaar, was ich bisher immer angenommen hatte.

Sabrina: Wollen wir beim nächsten Treffen was von unseren HM LI Sprays tauschen? Ich hab auch leere Sprühflaschen zum Abfüllen da.

Jiny: Deine Farbe ist sehr schön! Hab im NHF Thread schon deine tollen Bilder bewundert und kommentiert. Ich hoffe ja auch, das sie wieder so werden. Hast du dir meine Kinderbilder mal angeschaut? Da sieht man gut, das ich auch bis in die Spitzen richtig hellblond wurde.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Zuletzt geändert von BellaRed am 09.08.2017, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ich finde die Haare deiner Kinder toll!
Echt süss!
Und ich bin ja mal sooo gespannt auf deine NHF! und die damit verbundene Struktur!!!
Bei mir wär die NHF einfach etwas dunkler aber immer noch genauso schnittlauchig. :-(
Tolle SL Teile hast du gekauft!
und Gute Besserung!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 17:36 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
(@Fornarina: Danke für den Link :) )

Meine Güte, ich bin ja mal wieder total hinten dran hier…

Erstmal auch gute Besserung mit der Bronchitis, bei dem schönen Wetter ist es hoffentlich bald besser.
Deine Gartenbilder sind so toll, danke, dass du uns da mal reinspicken lässt - soo viel Platz hätte ich auch gerne ;-)
Und bei Senza Limiti hast du dir ja lauter tolle Stücke ausgesucht - mir gefällt die silberne Forke am besten, was für ein Träumchen :verliebt:

Ich finde ja, deine Kinder haben den selben goldenen Schimmer im Haar wie du in der Naturhaarfarbe :) Und stimmt, meine Kinder müssen die Haare im Prinzip auch nur waschen wenn was drin klebt oder wegen Sand usw. - nie weil sie fettig sind. Mal sehen wie sich das in der Pubertät dann ändert.

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Ohhh deine Kinder haben echt eine schön NHF. Hab mir die Bilder mal angeschaut. Kann es sein, dass deine NHF früher als Kind etwas heller war? Sieht zu mindestens auf dem Blitzlichtbild so aus. :-k Ich hatte früher als Kind viel hellere Haare als jetzt. Die sind wohl mit den Jahren noch etwas nachgedunkelt. Deine NHF wird bestimmt toll wenn ich komplett rausgewachsen ist. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Guten Morgen und oh je - Bronchitis. Dann nochmal viele Genessungswünsche und ich hoffe es geht bald vorbei.

Da ich ja deine beiden Kids schon kennenlernen durfte, kann ich das ja mal bestätigen, sie haben wirklich schöne richtig goldige und seidige Haare, denen man WO auch überhaupt nicht anmerkt. Ich wünschte das gingen bei meinem Knips auch, aber bisher hat das nur während der Elternzeit wirklich durchgängig funktioniert. Im Winter "duften" die Haare nach Küche, da in unserem Kindergarten selber gekocht wird, das riecht dann gegen Ende der Woche einfach so extrem, dass wir dann freitags immer waschen. Im Sommer sind sie fast nur draußen, da haben wir das "Duft-Problem" nicht, dafür Sand ohne Ende, gern mal Sonnencreme und dann noch Chlorwasser vom Schwimmen. Also bleibts bei einmal die Woche waschen mit Shampoo/aktuell ja Seife. Aber fettig waren die Haare vom Kind bei uns auch noch nie.

Und gern können wir im Juni dann LI tauschen/probieren. Ich bring auch mal leere Flaschen mit und was ich sonst noch so an Ölen/Seifen/Cremes habe. Freu mich schon drauf :-)

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Hallo da bin ich wieder :)

Gestern war die liebe Sabrina bei mir und auch meine große Tochter war mit da. So konnten wir diesmal sogar ein, zwei ,drei... schöne Bilder machen :) Danke mein lieber Mann für deine Geduld und die schönen Bilder! Von links nach rechts: Sabrina, Ich, Töchterli.

BildBild

Schön sieht man auf den Bildern den Stand der NHF bei uns allen. Auch wenn´s Töchterli nicht ganz rauswachsen lassen möchte, sondern zu einem Ombrelook.
Es war ein schöner Nachmittag, die Kinder haben zusammen gespielt, und wir konnten Seifenproben u.a. Proben tauschen sowie Haarschmuck schauen. Dabei haben wir fest gestellt, das auch ich Woodstock von HM als echt "anders" geruchlich empfinde. Zu meiner sehr schwarzen Zeit wäre Woodstock allerdings genau mein Fall gewesen :D Zudem haben wir hoffentlich eine Lösung für Sabrinas Fakeflexirutschproblem gefunden.

Ich habe fest gestellt, das meine Farbe nun fast vollständig im Dutt verschwindet :yess: Und man sieht schön den ganzen Neuwuchsnackenflausch.

Bild

Ausser dem bin ich Anfang nächsten Monat schon 1 Jahr färbefrei :shock: Das hat mich selbst überrascht, das nun schon fast ein Jahr rum ist. Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr sich dieser Schritt für mich und meine Haarlies gelohnt hat! Und ich bin schon so gespannt auf mich in komplett NHF.

Eine kleine Mini Fake Flexi habe ich mir gestern noch gebaut. In Silber und mit Opalquarzperlen. Ich habe nur eine Mini Flexi8 in Gold und blau bisher gehabt.

BildBildBild

Genug Bilder für heute von mir.

Liebe Grüße an euch alle! Ich wünsche euch ein sonniges WE :D

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Zuletzt geändert von BellaRed am 09.08.2017, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2017, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Schön dass du wieder da bist :) und Gratulation zum Dutt-verschwinden
Und sehr schöne Bilder, deine Haare sehen ganz toll darauf aus.
Der Opa in der Mini Flexi gefällt mir auch sehr gut.

Lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 11:01 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Herzlichen Glückwunsch zu (fast) 1 Jahr färbefrei :D Ich finde der Erfolg sieht bisher schon sehr vielversprechend aus. Auch der Neuwuchsflausch.

Das Längenbild ist auch schön. Würde mich freuen, wenn du gelegentlich dann mal ein Update zum Ombre deiner Tochter geben würdest... (Würde mich interessieren, wie genau/verblendet das dann rauswächst, weil ich vor lauter Rot meine eigene Rauswachskante nicht mehr sooo genau ausmachen kann und mich immer frage, wie das wohl aussehen würde mit blond/NHF)

Die Miniflexi ist putzig. Und ich mag den Schimmer von den Perlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de