Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 12:20 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Oh wow, das sieht echt aus, als würden da Löckchen kommen wollen :D

Bin gespannt, wie das dann ist, wenn die NHF weiter draußen ist. Ich merke bei mir auch, dass die gefärbten Längen eher glatt runterhängen, die gesunderen Teile sich eher mal wellen wollen.
Die Löwenmähne ist schon toll :D Und deine Haare sind wohl durstig, wenn die 30% Seife funktioniert... :gut: Vielleicht wird das dein Geheimtrick für Wellen oder Locken :)

Irgendwann mal die Längen abzukappen halte ich für ne gute Idee. Ich bin zwar auch ein Fan davon zu sagen: Wenn du es in Frisuren trägst, dann lass es dran, bringt mehr. Allerdings bringt's halt auch nur mehr, wenn da noch viel ist. Wenn es nach und nach bröselt, bringt es glaube ich auch immer weniger in Frisuren, gerade in Dutts

Das Auto mit der riesen Werbung ist toll :verliebt: ich bin ja ein Fan von erster Sekunde quasi und es freut mich tierisch!

Den doppelten Schnolli finde ich ja auch toll... so nen ZU bräuchte man *hach*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Huhu,

ja 30 ÜF. Hab gestern noch einmal mit der Seife gewaschen und die Haare freuts total :) ich bin sehr zufrieden. Shea scheint aber auch eines der Lieblingssachen für meine Haare zu sein.

Ich hab heut mal eine Frisur mit gebracht, im Vergleich zu dem Schnolli an der Puppe. Den Aktentzopf muss ich bei mir weg lassen, sonst hab ich nix mehr für den Hauptzopf :lol:

Bild Bild

Dank Neuwuchs siehts recht zerfleddert aus weil alles raus steht...und der Neptun verschwindet bei mir auch nicht so schön im Haar. Aber ich denke es ist tragbar so. Die Puppe hat einen ZU von ca. 8cm. Und es ist total anders an Ihr zu flechten als bei mir selbst. Zudem musste ich die Haare erst einmal in Pflege ertränken, die waren ganz unangenehm trocken anzufassen. Aber das ist wahrscheinlich kein Wunder-die Haare sind von natürlich schwarz mehrfach blondiert wurden um sie anschließend braun einzufärben, geglättet und unsanft gekämmt...Jetzt werden die Haare aber so langsam wieder etwas schöner und glänzen auch. Und sie fassen sich nicht mehr so rauh an. Mal sehen was der Schopf dann zu seiner ersten Seifenwäsche sagt :D

(im übrigen finde ich das Bild von mir selbst vor dem Auto gaaanz schrecklich...also nicht das Auto, das liebe ich! )

Liebe Grüße

EDIT: Ruby, die Längen bleiben erst mal als Platzhalter dran aber sobald sie überflüssig für meinen Lieblingsbernsteindutt sind, kommen sie ab! Ja der ZU der Puppe ist toll! ich muss mich nun nur noch beherschen, beim Frisuren machen an ihr nicht in Selbstmitleid zu zerfliessen....
Hihi-ja die Werbung habe ich gaaanz dezent ans Auto anpassen lassen. Ich find sie auch super und so schön schnörkellos bzw. zeitlos. Passt zum Auto :D Schlicht, einfach, auf den Punkt und ohne Schnick-Schnack.

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 13:07 
Offline

Registriert: 03.05.2017, 21:02
Beiträge: 202
Jetzt statte ich dir auch mal einen Gegenbesuch ab. Noch jemand mit schön heraus wachsender NHF und tollen Frisuren. Ich habe gerade durch dein Tagebuch geblättert, die Aufschrift auf dem Auto gelesen, gestutzt und dann musste ich schmunzeln. Mein erster Haarschmuck ist von dir :D . Eine süße, kleine Gabel, in die ich sofort verliebt war und mich jetzt schon aufs Tragen freue.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,
Das wichtigste zu erst .....die pinken Gummistiefeln mit Kind.... :verliebt: so süß...

Freut mich das Shea bei dir so gut klappt, bei mir gibt das einen superfrizzkopf mit Klätsch oder ohne :mrgreen:

Ich finde dein Auto auch toll und hoffe das es viele Menschen lesen.
Dein Schnolli gefällt mir gut, mennnnnooo bald setzte ich mich in den Zug, dann musst du mir auch einen machen und dann fahre ich wieder heim. :lol:

Und meine herzlichen Grüße an Anna von Thal, hast du dich wohl bei ihr ausgetobt mit dem färben wenn schon nicht bei Dir..... :auslach:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Huhu Schätterle :) Das ist ja cool :) Dann wünsche ich dir viel Freude wenn es so weit ist, das du sie tragen kannst :)

Mira meine Liebe, die armen Puppenhaare hab natürlich nicht ich so malträtiert. Das ist der normale Werdegang menschlichen Haares, welche für Perücken, Extensions, solche Puppen und Co. verarbeitet wird. Ich versuch nun nur, die Schäden in Grenzen zu halten :D
Ja komm ruhig her mit dem Zug-du darfst auch gern länger bleiben als nur für die Dauer eines Schnollis :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
In dem Schnolli sieht man von den gefärbten Längen gar nicht mehr so viel, sieht aus, als hättest du fast nur noch NHF auf dem Kopf. Deine Haare wirken in jedem Licht anders, das finde ich richtig klasse. Da bist du echt zu beneiden. Und ich melde mich auch mal mit an zum Schnolliflechten :-) Ich krieg den selber ja kaum hin bei mir. Professionelle Beflechterei wäre ja mal was. Auf der Wiesn in München gibts ja sogar einen Friseurstand wo man sich die Haare Wiesn-tauglich flechten lassen kann.

Jetzt hab ich grad gelesen, dass du die Längen doch irgendwann schneiden willst? Wie lang müssen die Haare denn mindestens sein für den Bernsteindutt bei dir? Ich hatte ja auch mal kurz mit dem Gedanken gespielt, aber dafür müsste ich noch soooo lange wachsen lassen bis die NHF auch nur annähernd in lange Gefilde kommt. Da hab ich den Gedanken schnell wieder verworfen. Aber die Qualität der NHF ist halt einfach nochmal eine ganz ganz andere - frag ich mich manchmal echt, wie ich so doof sein konnte und mir meine NHF in einer meiner NHF möglichst ähnlichen Farbe überfärben konnte. Selbst Henna/Indigo/PHF macht die Haare trocken und struppig irgendwie.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Tadaa... Jetzt setz ich mich doch auch mal dazu :D Sooo viel Haarschmuck und sooo schöne Frisuren... Da muss ich doch mal stöbern... :)

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Immer rein hier :) Und gern mache ich einen kollektiven Beflechtungstag! Das wird ein Spaß wenn ihr alle kommt :)
Sabrina: die NHF müsste mindestens so lang sein wie jetzt alles zusammen. Aber bis dahin kann es sein, das die gefärbten Reste schon weg gebröselt sind und ich nix mehr schneiden muss :)

Heute habe ich FrisurenBilder dabei. Von mir UND von den Kindern :mrgreen: :mama: Das coole ist, das meine Bilder alle so aussehen, als hätte ich nur noch NHF! Schöne aussicht auf die Zukunft :)

Bild Bild Bild Bild

und nun die Kinder! (1. Bild die Tochter die beiden anderen der Sohn) :fruechte: :

Bild

Bild Bild

Ihre ersten Dutts! Sohnemann wollte auch direkt eine schöne Spange von Mama haben, nicht nur den schwarzen U-Pin :mrgreen: Höhö

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Der Kleene hat eben Geschmack! :D
Deine Zopfkrone ist toll!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ui schöne Krone :D Die muss ich mal probieren. An Zopfkrone scheitere ich meist wegen dem Umgreifen. Aber das könnt klappen :gruebel:

Ohhhh diese Mini Dutts :verliebt: Schöne Aussichten... Ich freu mich schon, wenn meine Madame mal Haare hat :roll: :ugly:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Diese Krone.... :ohnmacht: Sorry kann nicht weiter schreiben liege noch auf dem Fußboden... :help: :verliebt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Suuuper schön :-) Kannst Du toll tragen.

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 10:09 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Also wenn sich die Haare so weit oben am Ansatz schon so stark einkringeln, können das in länger richtig schöne Löckchen werden. Sieht man ja öfters, dass die Naturhaarfarbe sich mehr lockt, bzw, dass Färben die Haare glatter macht - in 2 Jahren wissen wir mehr :D

Die Zopfkrone ist toll geworden, muss ich auch mal probieren, wobei ch denke, dass es mit glatteren Haaren leichter ist. Toll, dass die Kleinen sich so begeistert bedutten lassen, und so eine coole Spange kann man auch als männliches Wesen gut tragen :mrgreen: unser Großer (fast 11) trägt ja nun auch ganz stylisch einen Halfup-Topknot den ich dann immer machen darf :waigel:

Schönen Feiertag :winkewinke:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 15:45
Beiträge: 254
Wohnort: nähe Salzburg
Zu der tollen Kordel-Krone hab ich mich ja schon geäußert. :) und die Kinderhaare sind süß <3 Schade dass ich da keine hab denen ich die ersten Frisuren machen kann.
Deine Schnollis sind wie immer toll. Das kann ich einfach nicht... Holländer und ich stehen immer noch auf Kriegsfuß
Ich drück dir die Daumen dass die Locken sich so intensiv weiter nach unten locken.

Lg
Queenofbats

_________________
Aktuell: SSS 91 cm
Start: SSS 68 cm
Ziel: SSS: 97 cm
Färbefrei seit 08.08.2016
Mein PP: NHF bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Hui, Bella, du hübsches Ding - allein für die gespoilerten Fotos auf Seite 1 hat sich mein Besuch schon gelohnt ^^ Sooo geile Tattoos!

Ich freu mich (neidisch) für dich, dass du immer mehr Wellen kriegst - wie krass der Unterschied zwischen gefärbtem und natur! Ich will auch aufrechten Kopfes versilbern und finde das auch ziemlich sexy. So schwer war die Umstellung auf NHF bei mir nicht, obwohl ich auch ne lange, bunte Chemiezeit hinter mir hatte.

Das mit der Überfettung ist faszinierend - klappt bei mir auch trotz megafein und leicht fettend - seitdem ich bei der Überfettung richtig zuschlage, wird meine Kopfhaut immer besser...

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de