Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.11.2019, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 12:39 
och nö, nech.. was will deine kopfhaut denn nun schon wieder :roll: undankbares ding, undankbares [-X


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 12:46 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14349
Wohnort: bei Karlsruhe
Tja, wenn ich das mal wüsste ... aber meine Gesichtshaut ist auch irgendwie beleidigt, warum auch immer.

Haare sind noch nicht trocken, fühlen sich aber nicht mehr ganz so eklig an wie direkt nach der Wäsche - vielleicht geht da noch was? :lol:

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 12:54 
hmmm.. brütest du etwas aus? (oderrrr ist gar der kühlschrankkuchen schuld :mrgreen: :wink: )..

rest klingt doch gut.. am ball bleiben. kennen wir doch alles schon vom seifen..

meine haare laufen wieder weg. das ist............. so unverschämt..


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 13:01 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14349
Wohnort: bei Karlsruhe
Keine Ahnung? Vorhin war mir überhaupt ganz komisch, hatte seltsame Sehstörungen und bissel Schwindel, aber das war nach einer Weile so schnell wieder weg, wie es gekommen war.

Den Kühlschrankkuchen hab ich doch gar nicht gegessen, nur "gebacken" - den hat Samtköpfchen komplett mit in die Firma genommen (wäre aber eh nicht mit LCHF gegangen).

Wieso laufen Deine Haare denn weg? Die haben doch gar keine Beine :lol:

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 13:11 
hier rödeln auch wieder allerhand krankheiten um uns herum.. wohin man auch geht und schaut: überall röchelt, schnieft, hustet, niest es.. tochterkind liegt auch wieder flach, ebenso wie 13 mitklässler :shock: frau hund hat einen äusserst fetten lymphkontenabszess im hals (punktion ergab zumindest keinen tumor- trotzdem merde, da evtl schon wieder OP).................... bei mir bröselt es auch im hals, aber noch halte ich das schiff am laufen hier..

nein, sie haben keine beine, aber EIN fallschirm PRO haar reicht ja.. 8-[


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 13:19 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14349
Wohnort: bei Karlsruhe
Nee, also davon hab ich hier noch nix mitbekommen, ich vermute mal, dass mir der Nachtdienst und damit verbundene Schlafmangel noch in den Gliedern steckt. Blöderweise muss ich ab morgen wieder früh los (und ab Montag dann wieder nachts ... wie ich diesen Wechsel hasse).

Ist ja Mist, dass es bei Dir wieder rieselt, wenigstens davon bin ich im Moment etwas verschont (wills aber nicht beschreien, das geht ja schneller wieder los als einem lieb ist).

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 13:24 
nachtdienst, örks :lol: nee, was habe ich die immer nachwirklich gehasst :mrgreen:

ach, eigentlich rieseln sie nicht super viel, aber leider immer wieder nachhaltig..
trotzdem finden meine die kräuter immer noch gut.. man erfreut sich ja schon an den kleinen dingen des lebens, nech ](*,)

gute besserung!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 13:31 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14349
Wohnort: bei Karlsruhe
Danke Dir :)

Was ich übrigens jetzt schon sagen kann: Meine Haare sind deutlich aschiger als mit den indischen Kräutern und das Silber kommt wieder besser raus. DAS ist schon mal ein Pluspunkt für Sidr ;)

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 13:32 
oh cool, das freut mich.. werde ich mir mal für den fall der fälle hinter die löffel schreiben :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 12:10 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14349
Wohnort: bei Karlsruhe
So, da bin ich mal wieder :)
Gestern wars stressig, mein Urlaub ist ja vorbei und ich hab recht viel zu tun, weil wir einen neuen Patienten haben, bei dem ich als Teamleitung wieder alles organisieren muss.
Soeben hab ich Haare gewaschen, wäre zwar noch nicht dringend nötig gewesen, aber am Wochenende komm ich nicht dazu, weil ich arbeiten muss und heute haben wir gleich zwei Gründe zu feiern, da möchte ich die Haare schön haben und offen tragen :)
Außerdem fing die Kopfhaut leicht an zu jucken, nachdem ich schweißgebadet aus dem Studio kam :lol:

Gewaschen hab ich heute mal mit Seife - eins meiner inzwischen super gereiften Stücke der Argan-Olivenöl-Seife. Überfettung kann ich leider nimmer sagen, weil das Märkchen mit der Überfettung abgegangen ist. Also entweder 6% oder 11% - hab aber nie einen Unterschied gemerkt.
Auf jeden Fall hat sie sehr schönen cremig-milden Schaum produziert und ich hoffe, das Ergebnis wird gut.

Nach dem Waschen hab ich noch leichtes LOC mit Mandelöl und der Handcreme Sensitiv von Lavera (die mit Mandelöl und Sheabutter) in den letzten 30cm gemacht.
Werde dann berichten, wie es geworden ist :)

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 1704
Wohnort: Muenchen/Bedfordshire
Zu besonderen Anlaessen waschen wollen macht irgendwo Sinn - alles Gute uebrigens :)

_________________
2a-c,C,ii - aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2016, 12:48 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14349
Wohnort: bei Karlsruhe
Danke Dir :)

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2016, 05:34 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14349
Wohnort: bei Karlsruhe
Moin Ihr Lieben,

ich wollte ja noch kurz vom Ergebnis der Wäsche berichten:

Die Haare sind gut geworden und haben gestern in der Sonne toll geglänzt :)
Waren natürlich nach dem Offentragen am Nachmittag etwas verknotet, aber durchaus im Rahmen (ich nehme an, dank LOC).
Ist also durchaus etwas, was wiederholenswert ist :)

Memo an mich: Bald wieder Argan-Oliven-Seife sieden, damit sie ausreichend Zeit hat zum Reifen, solange ich noch ein paar wenige Stücke davon habe. Mit höherer Überfettung!

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 1704
Wohnort: Muenchen/Bedfordshire
Schoene Sache, dass es so gut geklappt hat :)

_________________
2a-c,C,ii - aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 16:12 
.. also falls ich trotz fieber noch richtig kombinieren kann, alles gute nachträglich :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de