Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
:lol: :lol: :lol:

Das ist tatsächlich einfach eine Nylonsocke, die ihren Partner verloren hat ... die Arme.

Die benutz ich einfach so, unzerschnitten (aber natürlich sauber gewaschen), als Zopfband, weil mein Flauschezopfgummi für das Zopfende viel zu groß ist, die kleineren Haargummis aber nicht haarschonend sind ... und die Socke ist weich und dehnbar und sie war doch auch so einsam ... O:)

Gestern dachte ich mal wieder, ich könnte die eigentlich auch in Ringe schneiden (weißt du, wie ich mein?), dann wär's wirklich wie ein Zopfgummi und ich müsste nicht mehr knoten ... allerdings befürchte ich, das leiert dann viel schneller aus als diese Variante-für-Faule ... :?:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
jap, meine strumpfhose ist in ringe geschnitten. ABER dann muss man's ja wieder über die haarenden rüber zuppeln und genau das ist ja nicht so schonend! genau deswegen will ich sie ja aufschneiden, die ringe. bzw hab ich gerade schon :) zumindest zwei davon. jetzt hab ich ein paar als haargummis (ja, die leiern wahnsinnig schnell aus....) und zwei zum knoten :D

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ah, ach das Drüberzuppeln stört dich! Daran hab ich noch nicht gedacht :-k
Aber wenn du sagst, das leiert eh schnell aus, lass ich das einfach und knote weiter.

Ich hab auch ne ganze Weile den Zopf offen in den Schoner gesteckt und dann das riesige Flauschegummi außen um den Zopf+Schoner gemacht - denn das Flauschegummi ist viel zu dick für in den Schoner!
Aber so geht's eigentlich viiieel besser.
Da hab ich mich dann auch gefragt, warum ich solang gebraucht hab, bis ich drauf komm, mal die Socke zum Drumknoten zu nehmen statt das flauschige Zopfgummiriesending außen drumzuwürgen ... vor allem, weil ich schon bevor ich den Schoner gekauft hab, gern mal nen Zopf mit einer Nylonsocke zusammengehalten hab ... #-o

Willkommen im Nylonknoten-Club!



Edit: Ich glaub, Google spinnt grad wieder. Wahrscheinlich verschwinden gleich wieder die Bilder in dem Post ... :evil:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 22:50 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Deine Forke ist wunderschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Hallo Anxiety Queen und danke schön :-) Ich trage sie gerade wieder!

*

Ich hab auf der letzten Seite die verschwundenen Nachtzopf-Bilder wieder eingefügt.

*

Komplettwäsche Freitag, 3.2.2017

Prewash: 9 Tr Haaröl auf die "halbe" Kopfhaut (wegen Engländer nicht überall hingekommen) über Nacht, von den Vortagen bzw. letzter Wäsche außerdem Sheasahne in den Spitzen und überpflegten Klätsch in den Längen
Seife: Zitronenbonbon, eingeweicht im 1L-Messbecher, Kopf eingeschäumt, Haare rechts und links eingeschäumt, dabei das Einweichwasser zum Wässern und Längen eintunken verwendet, zum Schluss das restliche Einweichwasser nach und nach über den Kopf gekippt - Schaaaaaaum!
Dressing: 3 EL Apfelessig + 3 Tr Brokkolisamenöl / 1 L Leitungswasser (zu spät ist mir eingefallen, dass die Seife mit Zitronensäure gesiedet wurde und wohl auch 1-2 EL Essig gereicht hätten), warm ausgespült
Trocknen: Offen luftgetrocknet. Nach nur 2 Stunden trocken.
Entwirren: Zum Entwirren musste ich 2 Tr Jojobaöl zur Hilfe nehmen, sonst wäre das Knistern und Bröseln nicht auszuhalten gewesen.
Ergebnis: Alles sauber. Leider stellenweise trocken statt weich. Ich werde übers Wochenende nachts mit Sheasahne oder Jojoba nachhelfen müssen.

Die nächste Seife wurde neu angewaschen. Die Ölzusammenstellung ist der Savion-Seife, die bei mir am besten funktionierte, nachempfunden, ich habe bloß noch etwas Jojoba hineingeschmuggelt, außerdem Seidenprotein und Zitronensäure und statt Wasser einen Sud aus indischen Kräutern.
Der Zitronenbonbon-Duft der ätherischen Öle hält sich nicht im Haar.
Bei der nächsten Wäsche werde ich Sheasahne als Prewash nehmen und das Rinsen-Dressing gleich mit 3 zusätzlichen Tropfen Haaröl, Jojoba oder sowas anreichern.

*

Sheasahne

... hab ich diese Woche gerührt, zum ersten Mal:

25 g Sheabutter
7,5 g Kakaobutter
2,5 g Lanolin
12,5 g Mandelöl
2,5 g Jojobaöl
2 Tr ÄÖ Grapefruit

Als ich das ÄÖ reingetan hab, hab ich nicht daran gedacht, dass die Fette ja einen Eigengeruch haben, vor allem die Kakaobutter (Lebensmittelqualität und mit original leichtem Schokoduft). Jetzt riecht die Sheasahne sehr fruchtig mit ganz dezentem schokoladigem Unterton und ich krieg immer Hunger auf lecker Nachtisch, wenn ich das Döschen öffne :lol:

In den Haarspitzen hab ich sie Mittwochabend ausprobiert, etwas zu großzügig, aber den Spitzen scheint es gefallen zu haben. Außerdem hab ich mich einmal nach dem Duschen von Kopf bis Fuß damit eingecremt. Musste das Zeug ja mal ausgiebig testen und es hat sich sehr nach Wellness angefühlt. Hat mich jedoch etwas gestört, dass es stellenweise kaum eingezogen ist. Ich creme mich sonst aber auch nie ein - anspruchslose Haut (Ausnahme Gesicht): ist mit jeder Seife zufrieden und findet Creme eher überflüssig.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Die Nachtzopfbilder sind ja irre. Der Flechtzopf sieht ja immer noch aus wie frisch geflochten :augenreib:
so versuche ich das mit dem "Zopfgummi"auch mal..bis jetzt habe ich ja nur Stücke abgeschnitten und dann zusammengerollt, was ja praktisch wie ein Haargummi ist (wie solaine) und zufrieden war ich damit nicht wirklich

auf der letzten Seite sind noch weitere Bilder, die (bei mir) nicht funktionieren

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich seh schon, wir werden hier zu Trendsettern mit unseren Nylonknoten am Zopfende :kicher:
Bis auf den Knick sah der Zopf wirklich noch ziemlich gut aus. Hab mich wahrscheinlich nachts drüber gewälzt. Hab den ein wenig gerade gezogen und noch ein paar Stunden so getragen. Dem Hausmeister, den ich währenddessen in der Wohnung hatte, ist, glaube ich, nichts ungewöhnliches an meiner Frisur aufgefallen^^

Bezüglich Bilder, leider verlieren die Google-Links in schöner (Un)Regelmäßigkeit ihre Gültigkeit. Ich versuche noch rauszufinden, ob man bei Google Photos irgendwie einen stabilen Bildlink für eine Direktverlinkung bekommen kann. Ansonsten werd ich mir einen anderen Bildhoster anlachen müssen. Das bedeutet dann aber leider, dass ich mich durch schwurbelige Nutzungs- und Sicherheitsrichtlinien mehr oder weniger seriöser Webseiten kämpfen muss, damit ich sinnvoll entscheiden kann, wem ich meine Bilder anvertrauen mag. :roll:

Und das dauert eine Weile. Sorry.

EDIT.

Ich versuche es jetzt mit directupload.

Als Testballon ein Tragebild von einem meiner DIY-Stäbe, das ich bisher, glaube ich, noch nicht gezeigt hatte. Chamäleon Dutt.

Bild

Kann einen Augenblick dauern, bis alle Bilder wieder funktionieren. Wenn in einer Woche oder so immer noch Bilder nicht funktionieren, haut mich nochmal an.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Tja, also wenn man sich deinen Zopf so anguckt: das ist mal richtig laaaang Und deine Haarfarbe! :verliebt:

Deine neue Bocote- Forke gefällt mir richtig gut, die Maserung ist echt cool und sie sieht sehr sauber und regelmäßig gearbeitet aus, Kompliment :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Die Google-Links verändern sich :shock: ? Du machst mir Angst... bei mir sind aber alle noch in Ordnung, hab grad mal das letzte halbe Jahr durchgeblättert. Ich hoffe einfach mal, das bleibt so....

Tolles Bild übrigens, der Stab ist super schön geworden und passt super zu deinen Haaren :D !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Hallo liebe Kiki und danke für die Komplimente :D

Huhu Sila, ich hab das mit den Google-Fotos nicht so richtig durchblickt. Einige meiner Fotos waren wochenlang zu sehen, ohne Probleme, andere schon am nächsten Tag nicht mehr sichtbar. Bei Google Photos waren sie natürlich noch gespeichert, sodass ich den Link nochmal abrufen und in den jeweiligen Beitrag rein editieren konnte. Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Links eben sich verändern ... klar, dass dann das Foto nicht mehr sichtbar ist. Ich hab auch schon 1-2 mal bei anderen Nutzerinnen hier den Verdacht gehabt, dass nicht sichtbare Fotos an derselben Problematik krankten. Wenn bei dir alles zuverlässig funktioniert, ist es ja gut (bloß keine schlafenden Hunde wecken! :lol:) Ich hab mich jetzt bei directupload angemeldet, im Gegensatz zu Google Photos haben die ja Bildlinks, die für die Verlinkung in Foren gedacht sind.

Ich hab also jetzt ungefähr 100 Bilder oder so im PP neu verlinkt (puh!) und, wo ich schon mal dabei war, auf der ersten Seite ein bisschen aufgeräumt ... dort gibt's jetzt zB auch Längenbilder von 2009 bis 2017 :mrgreen:

*

Kennt ihr das, dass ihr am Wochenende so am Rumgammeln seid, dass ihr von Freitagabend bis Montagmorgen quasi ununterbrochen ein und denselben Flechtzopf tragt? Ich glaub, ich hab die Haare seit der letzten Wäsche nur zweimal gekämmt. Den Nachtzopf nur einmal am Samstag halb geöffnet, um die Spitzen zu ölen, und gestern nochmal, um ihn komplett zu ölen :lol: Ich bin das ganze Wochenende mit Zopf oder unordentlich geduttetem Zopf rumgelaufen und hab den Kamm versauern lassen. Das Kämmen vor der Wäsche heute war dank Zopfschoner und der Ölkur aber trotzdem nicht so schlimm.

Komplettwäsche Montag, 6.2.2017

Prewash: 12 Tr Haaröl für die Kopfhaut und viel ... sehr viel :ugly: ... Sheasahne für die Längen, über Nacht
Seife: Zitronenbonbon, lange eingeweicht in 1 L sehr warmem Wasser, hat gut geschäumt und Ausspülen ging auch gut
Dressing: 1 EL Apfelessig + 2 Tr Brokkolisamenöl + 2 Tr Haaröl / 1 L Leitungswasser, ausgespült
Trocknen: Offen luftgetrocknet
Ergebnis: Ganz ordentlich. Kopf sauber, Ölkur aus den Längen ist auch rausgewaschen (puh!) und die Haare glänzten im Kunstlicht auch ganz hübsch. Spitzen und Längen waren nach der Wäsche ziemlich wirr, ich konnte aber Entknoten und Kämmen ohne zusätzliches Öl. Die Längen waren nicht zu trocken, die Spitzen vielleicht ein kleines bisschen. Mal gucken, wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
Edit ergänzt (10.2.): Am Waschtag waren die Haare abends relativ klettig (siehe Jammerei im nächsten Post) und etwas überpflegt. An den folgenden Tagen waren die Längen weich, immer noch etwas klettig, die Spitzen trocken - jeden Abend 2 Tr Jojoba nur für die Spitzen verschwanden jeweils problemlos bis zum nächsten Tag.

Ich hab meine Rinse runtergeschraubt auf 1 EL Essig, hatte schon beim Ausspülen das Gefühl, dass eigentlich keine Seifenreste drin hängen. Die 5 % Zitronensäure in der Lauge beim Seifensieden waren eine gute Idee, glaube ich.

Normalerweise weiche ich Seifen nur so 5 min ein, heute hab ich aber etwas länger gebraucht, bis ich dann wirklich mal die Haare gewaschen hab, die Seife hat eher so 20 min gebadet. Was dazu führte, dass sie ziemlich aufgeweicht war, und meinen sowieso schon großzügigen Haarseifenverbrauch ins Unermessliche steigerte :ugly: Da ich ja eh selber siede und gern neue Haarseifenrezepte erdenke und ausprobiere, bin ich nicht so richtig doll traurig darüber, aber trotzdem ist es ... krass. xD Ich werde darauf achten, in Zukunft doch wieder nur ein paar Minuten einzuweichen.

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 10.02.2017, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Huhu! :winke: ich setze mich jetzt auch mal richtig dazu *Sitzsack schlepp* Ich schau immer mal wieder rein, weil ich deine DIY Sachen bewundere, also bleib ich jetzt auch mal da :) Du hast es wahrscheinlich schon öfter gehört, aber die dunkle Forke st ein Traum! :verliebt:

Tante Edit on Tour wegen Schreibfehlern..

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Hallo Kornblümle, wie nett, dass du auch da bist (hatte ich eigentlich in deinem PP mal meine Begeisterung ausgedrückt, dass der Haarstab so ein gutes neues Zuhause gefunden hat? Ich glaub nicht, ich muss das mal nachholen ...)

Weil ihr mir immer so schöne Komplimente macht, gibt es noch zwei Forkenbilder von heute, im doppeltgeschlauften LWB (ich experimentiere ständig rum, wie ich diesen Dutt am besten zum Halten kriege, ohne dass er a) auseinanderfällt, b) ziept wie Sau, c) in den Nacken rutscht oder d) fürchterlich knubbelig aussieht ...)

Bild Bild

*

Ansonsten hab ich gestern Abend wieder so sehr beim Kämmen gekämpft, dass ich mich schon mit einem Taillenlänge-Bild im "Schnipp-schnapp-ab!"-Thread gesehen hab. Und übermorgen dann nochmal im selben Thread, mit Schulterlänge, weil mein Haar vom Nacken abwärts klettet und knotet und ein Schnitt auf Taille nicht wirklich Abhilfe schaffen wird ... was auch letztlich der Grund ist, warum die Haare immer noch Po-lang sind :roll:
Irgendwo gibt es hier einen Thread, der sich mit der Frage beschäftigt, ob kurzes oder langes Haar aufwendiger ist. Es ist schon etwas her, dass ich da gelesen hab und ich weiß auch nicht mehr, die der Thread hieß, jedenfalls erinnere ich mich, dass der Konsens war, langes Haar sei einfacher ... 1-2 Mal die Woche waschen zählt als Wellness, im Alltag nur kämmen, dutten, fertig. Kurzes Haar muss ständig gewaschen, geschnitten und in Form gestylt und geföhnt werden ...
Nun ja, leider kann ICH das überhaupt nicht unterschreiben. Kurzes Haar hatte bei mir einen Zeitaufwand von nahe null, weil Styling für mich schon immer ein Fremdwort war :roll: Langes Haar, ja gut, ich wasche mein Haar sehr gern und es ist mir egal, dass ich dafür 20 min oder länger in der Dusche stehe. Aber "kämmen, dutten, fertig" ist bei mir halt doch immer wieder ein "kämmen ... entwirren ... entwirren ... fluchen ... ölen ... entwirren ... kämmen"

Mist.

Ich hab das Gefühl, wenn man sich Längen- und Duttbilder hier anguckt, denkt man, ich fantasier mir das zusammen. Denn Längenbilder sind langwierig gekämmt und (manchmal eher schlecht als recht) drapiert (aber immerhin), Frisurenbilder sind natürlich auch gekämmt vorm Frisieren ... Aber leider fantasier ich das nicht. Ich hab gestern nach dem Waschen die Haare gekämmt und dann als Chamäleon-Dutt getragen, einige Stunden lang. Abends wollte ich es mir einfach machen, Dutt auf und flechten ohne Kämmen. Tja, geht nicht. Ich kriege meine Haare, wenn sie aus dem Dutt kommen, nicht einmal in drei Strähnen geteilt, kann also nicht flechten ohne vorher zu entwirren. Und Entwirren dauert. Besonders, wenn die Haare dann noch so elektrisiert rumfliegen wie gestern. Ich hasse es, dass mein Freund jeden Abend 10-15 min auf mich warten muss, weil die Haare mich davon abhalten, ins Bett zu krabbeln ...

Heute hab ich ein Bild gemacht im Wohnzimmer, wo, anders als bei den Längenbildern sonst, auch sehr viel Bein drauf war. Außerdem lag die Kamera auf einer Komode, sodass das Bild leicht von oben geschossen wurde. Es sind eigentlich nur noch ein paar Zentimeter bis zum Klassiker, meine Spitzen sind gar nicht so besonders durchsichtig (die Längen auch nicht), also ein paar Monate trimmen wird für meinen Kantenwunsch sicherlich reichen ... ich WILL nicht zurückschneiden! Ich will Haare überm Po! :heul:

*

Ich hab mir das Pflaumenholz-Brettchen vorgenommen. Je mehr Haarschmuck ich baue, desto größer wird die Hemmschwelle, die Haare zu kürzen [-X

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Nicht abschneiden, sie sehen auf den Fotos wirklich total schön aus und kein bisschen klettig!
Wobei ich natürlich auch verstehe, dass die ganze Entwirrerei auf Dauer total nervig ist :( Aber du sagst ja selbst, dass das schon im Nacken beginnt und schneiden deshalb nichts bringt ;)
Und ich muss nochmal sagen, dass die Forke echt super aussieht! Also wenn du die jemals loshaben wollen würdest irgendwann eventuell..... :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Hehe, die Bocote-Forke ist unverkäuflich^^
Meine erste Forke, die aus Buche, überlege ich in die Tauschbörse zu stellen ... die ist mir doch etwas wuchtig.

Ich hab deswegen aus Pflaume eine ähnliche Form nochmal gemacht, nur zierlicher:

Bild

Und einen Mond und einen Stab hat das kleine Brettchen auch noch hergegeben :mrgreen:

Einzelbilder im DIY-Thread.

Leider hab ich noch keine Frisur für den Mond gefunden. Ich hatte vorher noch keinen und dieser hier ist mit 10,5 cm von Spitze zu Spitze ziemlich klein (mehr gab das Holzstück, das ich nach Stab und Forke noch hatte, nicht mehr her). Einen LWB hält er, sieht aber unspektakulär aus, dann dachte ich, ein Disc Bun ist das kompakteste was ich kann, vielleicht geht's damit, aber das ist ein Haarschmuck-Suchbild und ein Fall für die Frisuren-Fails geworden :lupe:

Bild

Schick, nicht? Falls jemand Frisuren kennt, die so ein kleiner Mond halten kann, immer her damit^^

Außerdem Forke im Cinnamon, der immerhin von einer Seite fotogen war (von der anderen Seite keineswegs, glaubt mir^^):

Bild

*

Noch ein Waschbericht von heute früh

Ansatzwäsche Donnerstag, 9.2.2017

Prewash: -
Seife: Savion Natur, Ansätze (Oberkopf, Schläfen) eingeschäumt - Dutt tief am Hinterkopf ist trocken geblieben
Rinse: 2 EL Apfelessig / knapp 1 L Leitungswasser, ausgespült
Ergebnis: Unten hinter den Ohren bisschen strähnig, wenn man genau hinsieht. Aber rund ums Gesicht und am Oberkopf ist alles weich und sauber, ist ok so.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Woher kannst du das mit den Forken eigentlich? Ich wüsste nicht mal wie ich anfangen sollte... :lol: Sieht auf jeden Fall super aus, was du da gebastelt hast! :)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de