Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Huhu daughty und danke schön :D

*

Die blaue Seife ausgeformt (ausformen ging gut, schneiden naja), insgesamt sind es vier Stücke und alle sind sie ziemlich ... blau :lol: In echt ist es noch knalliger!

Bild

*

Vergleich Chamäleon mit unterschiedlichen Steckarten:

Bild Bild
Erläuterung siehe Chamäleon-Thread

*

Skalpwäsche Donnerstag, 24.8. mit der Haarbutter, am Abend vorher ein paar Tropfen Massageöl auf die Kopfhaut. Ergebnis war in der Nackenunterwolle etwas strähnig/klätschig, genau da, wo halt der Skalpwäsche-Dutt ansetzt. Hatte auch beim Trocknen zwischendurch die Haare zusammen, ist ja auch suboptimal. Man hat's aber kaum gesehen, im Dutt sowieso nicht. Trotzdem freue ich mich darauf, dieses Wochenende mal wieder eine Komplettwäsche zu machen, nach 12 Tagen dann doch echt fällig.

*

Ansonsten hab ich dieses Wochenende "sturmfrei", weil meine bessre Hälfte Studienfreunde besucht. Super Gelegenheit, die Küche für Rührereien zu blockieren sowie mal wieder eine ausgedehnte Cassia-Kur zu machen (morgen).
Meine To-Do-Liste:
- 2 Seifen (böse Forums-Siederinnen haben mich schon wieder auf neue Ideen gebracht :ugly: Danach ist dann das Lager aber erst mal wieder gut gefüllt)
- Haarcreme!!! (ist leer)
- Waschmittel
- Knuspermüsli

Letztere 2 Sachen sind allerdings nicht für die Haare^^

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Gnaaarrr, ich Döskopp hab diesen Beitrag schon zwei Mal fast fertig getippt und dann aus Versehen den Entwurf gelöscht! #-o
Man hat ja auch sonst nix zu tun an seinem sturmfreien Sonntag mit Kur und Wollmütze auf dem Kopf ... Versuch Nr. 3, wahrscheinlich etwas knapper gehalten :roll:

*

Ich hab zwei Seifen gesiedet, die zeig ich dann nach dem Ausformen.

Haarcreme hab ich auch gemacht, long story short :evil: Heißes Fettgemisch umgestoßen - neu angefangen. Noch flüssige Emulsion umgestoßen - Hälfte auf die Arbeitsfläche gelaufen. Jetzt ist die Tube nur halb voll, aber ein 3. Mal anfangen war mir echt zu blöd!

Haarcreme IV.
Wasser, Lanolin, Lysolecithin, Macadamiaöl, Sheabutter, C-Kons, Brokkolisamenöl, Glycerin, Cetylalkohol, Seidenprotein, Xanthan

Veränderungen: Lanolin und Cetylalkohol statt Bienenwachs und Glycerinstearat SE

*

Kreuzung aus SL-Banane und Logroll

Bild

Ich üb und experimentiere noch, hier das Zwischenergebnis.

*

Längenbild von gestern

11 Tage nach Komplettwäsche. Jeden Tag Haarcreme, plattgepflegt. Komische Flecht-/Duttknicke. Aber der Pony: auf halber Strecke zu APL!

Bild
Als der Selbstauslöser losging, war ich noch dabei, das Top zurechtzuzuppeln :pfeif:
Immerhin hab ich's geschafft, rechtzeitig den Kamm wegzulegen!

Haargefühl ist vor kurzem von "knapp Mitte Po ... wenn ich die Spitzen langzieh" auf "huch, schon fast klassisch?!" gewechselt :selbst_erschreck:
Beim Offentragen, sprich Haaretrocknen, sitz ich drauf, wenn ich nicht aufpasse.

*

Komplettwäsche Sonntag, 27.08.2017
Prewash: gestern Abend Massageöl auf den Kopf, heute 3-stündige Kur aus 80 g Cassia, 20 g Shikakai, 1 TL Fett-Cetylalkohol-Gemisch (der nicht ausgelaufene Rest vom Haarcremerühren), 300 g Wasser, 50 g Vollmilch
Condi: Urtekram Rose
Seife: Lanolin für Kopf und Längen
Dressing: 2 EL Apfelessig + 6 Tr Macöl
Leave-In: Sud aus 2 Btl. Hibiskus und 2 EL Kamille, 10 min gesiedet, abgekühlt und gefiltert, plus 1 EL Aloe Vera, sowie 1 Erbse Haarcreme IV.
Ergebnis: Beim Trocknen fühlten sich die Spitzen recht hart an und die Längen waren so lange feucht, dass ich Angst hatte, ich hätte wieder Klätsch produziert. Aber nein, ist alles sauber. Noch vor dem Kämmen hab ich bemerkt, wie die Längen sattgolden glänzen. Spitzen etwas schwer zu entwirren, die Längen aber ganz ok kämmbar. Insgesamt bin ich zufrieden und hoffe, dass die Längen bis morgen noch etwas seidiger werden, wie das normalerweise immer der Fall ist.

Nachtrag: Mal was anderes - so sieht's aus, wenn ich meine Haarwäsche vorbereitet habe. Seifen, Condi (normalerweise nehm ich keinen, nur heute wegen Cassia), Leave-In-Rinse (ich seh ja mal gar nicht ein, auf dunkelbunte Rinsen zu verzichten, nur wegen heller Haare :pfeif:), Dressing, Haarcreme.
Die Messbecher werden dann direkt vor Anwendung noch mit Wasser voll gemacht.

Bild

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2017, 08:19
Beiträge: 134
Hallo Waldohreule,

ich setzt mich mal hier dazu :)
Dein Wäschvorbereitungs-Foto gefällt mir sehr gut! Bei mir siehts manchmal auch so aus. Letztens kam mein Freund nach der Wäsche ins Badezimmer und meinte "Ich hab eine Küche in der Badewanne" :roll:

liebe Grüße aus dem Ösiland

_________________
2c mii
messingfarben mit Silbersträhnen und blondierten Längen
60cm (APL)
Ziele: Entspannte Kopfhaut, NHF, BSL+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Na, das freut mich, dass ich dich herlocken konnte! Willkommen Hannah!
Bei mir steht auch zB der Apfelessig dauerhaft im Bad. Eine Weile lang hatte ich auch Sheasahne im Bad stehen, die ich in einen ausgewaschenen Eiersalat-Plastikbecher gefüllt hatte. Ich frag mich, was Gäste, die unser Bad benutzten, da von uns gedacht haben :pfeif: Wenn wir im Bad Hunger bekommen, gibt es Eiersalat mit Apfelessig? :ugly:

Ich habe eben - etwas verfrüht - den August für beendet erklärt und meine Septembermessung vorgenommen, ich werde nämlich nächstes Wochenende verreisen und hab dann eher keine Zeit dafür: 104,5 cm (also +1,5 cm) =D>

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2017, 08:19
Beiträge: 134
haha, eiersalat mit Apfelessig in der badewanne... wer braucht schon Champagner?! :showersmile:
ich hatte auch letztens übernachtungsbesuch von einer Freundin, die mich gefragt hat, was ich mit dem Apfelessig im bad mache. ich hatte an dem tag in der früh einen echt schlimmen ölunfall und fürchte, dass ich mit meinem klätsch-dutt nicht das beste werbetestimonial war als ich ihr erklärt habe, wie schön der die haare macht :mrgreen:

Deine Eulenseifen sind übrigens wirklich goldig! :)

_________________
2c mii
messingfarben mit Silbersträhnen und blondierten Längen
60cm (APL)
Ziele: Entspannte Kopfhaut, NHF, BSL+


Zuletzt geändert von Elbfee am 28.08.2017, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.
***Beiträge zusammen gefasst ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
woha blaue alienseife :shock: der chamäleon ist übrigens voll schick mit der ersten steckweise, sieht fast aus wie ein hochgesteckter zopf. und deine senza limiti- ausbeute ist auch echt schick :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hey,
Also erstmal: ich hab mir dein Eulen Bild jetzt nochmal angeschaut, finde, das sieht eher witzig als süß aus xD... Ich mag Steinkäuze am liebsten, die sind purer Zucker *hihi*...
Aber so eine Eulenseife wäre auch toll, die sind echt total süß! Vielleicht magst du ja Seifenstücke gegen Webbwood Brettchen tauschen? Ich bekomme bald neue Farben :D.

Ansonsten bin ich echt etwas neidisch darauf, wie lang deine Haare schon sind! (auch wenn meine da auch mal waren aber nicht mit so ner Kante!)
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1,5cm! Das ist ja eine schöne Zahl! Grade wenn du früher misst, als sonst!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 08:44 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Mit dem Chamäleon-Dutt hast du mich total angefixt. Der ist echt schön! :verliebt: Ich hab nur etwas Schwierigkeiten die erste Schlaufe auf dem Daumen zu halten. Dabei habe ich sogar eher lange Finger (inklusive Daumen). Gibt es da einen Trick?

Nummerierst du deine selbstgemachten Haarcremes durch? :mrgreen:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Huhu,

keksdose, einen Trick hab ich eigentlich nicht, außer etwas Übung und evtl. mal versuchen, den "Pferdeschwanz" am Anfang einmal zu twisten.
Ja, meine Haarcremes haben Chargennummern, damit ich noch nachvollziehen kann, bei welcher Wäsche welche Creme welches Ergebnis erzeugt hat usw. Mit Namen auszudenken ist mir irgendwie zu albern^^

Mith, leider komm ich momentan kaum zum Basteln. Wenn ich mal wieder Zeit dafür hab, musst du mir mal verraten, ob man auch ohne super Werkstattausrüstung Spiralstäbe machen kann, das würd ich gern können ... Webbwood hab ich immer noch Brettchen rumliegen ...

*

Ergebnis der Cassia-Shikakai-Vollmilch-Kur

- meine Haare haben nach Heu gerochen
- meine Haare haben sich am Abend nach der Kur fest angefühlt (auf eine positive Art)
- meine Haare haben am Abend und am folgenden Morgen hübsch sattgolden geglänzt
- meine Haare kletteten stärker als sonst, durch die regelmäßige Verwendung von Haarcreme gibt sich das langsam wieder

Ich habe mit mäßigem Erfolg versucht, den Glanz fotografisch festzuhalten. Am besten geworden ist noch dieses Bild in der Morgensonne (ohne Fensterscheibe zwischen mir und der Sonne):

Bild

*

Seife

Eulenfans aufgepasst :helmut:

Bild

Regio 10 % LU (die braune)
Kürbiskernöl, Wasser, Lanolin, Bienenwachs, Salz, Zitronensäure

Angefixt von souris, hier war die Fragestellung, ob man ohne exotische Öle (wie Kokosöl etc.) eine gute, schäumende, feste Seife hingekommen kann. Mein Kürbiskernöl stammt aus der Steiermark, ich finde, das zählt noch als regional :wink: Damit die Seife nicht zu weich wird, hab ich eine halbgesättigte Sole und etwas Bienenwachs verarbeitet. Der Plan ist aufgegangen, sie ist schön fest geworden. Außerdem verbreitet sie den typischen Kürbiskernseifen-Geruch (mangels regionaler ÄÖ, aber es ist eh relativ schwer, ein ÄÖ zu finden, das zum Eigengeruch des Kürbiskernöls passt).

Fett&Kraut 22 % LU
Cassia-Tee, Babassuöl, Olivenöl, Rizinusöl, Sesamöl, Lanolin, Sheabutter, Zitronensäure, Seidenprotein, ÄÖ Lavendel, Rosmarin, Salbei und Patchouli

Angefixt von solaine, die irgendwo erwähnte, ob 10 oder 15 % LU, das sei einerlei, aber ab 22 % Laugenunterschuss spüre sie einen Unterschied. Ich muss das auch mal testen mit dem extrem hohen Laugenunterschuss.
Diese Seife hat eine Gelphase sondergleichen hingelegt.
Außerdem hab ich hier zwei ÄÖ-Fläschchen leergemacht. Lavendel wird bestimmt bei Gelegenheit mal nachgekauft, Rosmarin weiß ich noch nicht, vielleicht eher nicht. Die Seife riecht sehr gesund-kräuterig. Mein Babassu ist auch fast leer. Da ich mit Kokosöl kein Problem hab und ich das erstens im Supermarkt und zweitens günstiger bekomme, wird Babassu nicht nachgekauft.

*

Dutts

Bild Bild
Chamäleon bei Morgenlicht und ein doppelt gewickelter Nuvi

*

Ansatzwäsche Mittwoch, 30.8.2017 mit der Haarbutter, die Rinse hatte ich vorbereitet und hab sie dann vergessen ... na ja, passt auch so^^

Bei der nächsten Komplettwäsche möchte ich gern Nessas Kur ausprobieren (man findet auch ähnliche Sachen im Forum):
1 Teil Honig
1 Teil Aloe Vera
2 Teile Haarspülung

ins feuchte Haar
30-60 min einwirken
nur mit Haarspülung ausspülen

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
oh, so schöne seifen :helmut: du hast mich ja auch sehr inspiriert mit der kürbisseife :)

mit meinen haaren macht cassia fast das gleiche: fest, glänzend, nach heu riechend.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, der Glanz ist echt klasse :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Hallo Waldohreule,

Ich finde deine Haare wunderschön! Das Goldblond auf dem Glanzbild ist schön, sieht das wirklich so aus oder ist das eher der Morgensonne/Lichteinstellung geschuldet?
Und die Eulenformen sehen immer wieder süß aus ^^

Hast du irgendwo schonmal beschrieben, wie die Cassia-Kur funktioniert? Ich habe hier eben zum ersten Mal von dieser Pflanze gelesen und wüsste gar nicht, wo ich die herbekomme.

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Ich halte mich mal kurz:

Eulenseife: Top!
Haarglanz: Top!
Dutts: Top!

Der linke Chamäleon-Dutt ( aus dem Beitrag vom 26.8 ) sieht so aufwendig gesteckt aus, erinnert mich irgendwie an ein Buttercroissant. Mh, jetzt habe ich Hunger. :mrgreen:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 04.09.2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich war am Wochenende unterwegs (mit nur 2 Haarschmückern und einem Acrylstab für die Nacht, Zopfschoner zuhause gelassen bzw. vergessen, Haarcreme zwar im Gepäck, aber nicht benutzt :ugly: Haare waren aber eh gut kämmbar), deshalb eine etwas verspätete Antwort ...

@Vivaz und Zortana und solaine: Danke!

@emalya: Das Glanzbild ist relativ farbecht, ich hab wirklich goldblonde Längen (ausschließlich von der Sonne gebleicht). Cassia ist auch als farbloses Henna bekannt, wir haben (natürlich! :wink:) hier auch einen Thread dazu. Angefixt wurde ich aber insbesondere von Silberfischchens Gral, wo sie auch ihre Cassia-Verwendung beschreibt. Grundrezept sind 100 g Cassia-Pulver + 300 g heißes Wasser. Einfach kräftig verrühren und nach dem Abkühlen auf die Haare auftragen (ich mach's mangels Färbepinsel und Färbe-Erfahrung mit den Fingern in Unterwäsche auf einem Hocker in der Badewanne sitzend *rumklecker*), 2-3 Stunden einwirken lassen, ausspülen. Mir war das Grundrezept zu fest, daher hab ich die Flüssigkeitsmenge auf 350 g erhöht. Dafür mach ich die Haare vorher nicht nass, das hab ich nur einmal probiert und fand es nicht hilfreich. Außerdem variier ich ein bisschen mit Zusätzen rum, ich hatte schon Öl, Ei und Vollmilch drin und diesmal hab ich eben das Cassia noch mit Shikakai "gestreckt", weil ich eh noch was davon da hab und so mein Rest-Cassia noch für 2 weitere Anwendungen reicht und nicht nur für anderthalb.

*

Gibraltar Bun im Morgenlicht^^

Bild

*

Skalpwäsche Freitag, 1.9.2017 mit der Haarbutter und Rinse wie immer.

Komplettwäsche Sonntag, 3.9.2017
Prewash: Weil ich erst abends zuhause war, keine Kur über Nacht, sondern für ca. 40 min (während ich in der Badewanne war) Hanföl auf dem Kopf und Nessas Kur (gut 2 TL Urtekram Rose Condi, je gut 1 TL Honig und Aloe Vera) in den Längen. Die Kur war eine ziemlich klebrige Angelegenheit beim Auftragen. Beim Ausspülen hatte ich mega weich-flutschige Haare!
Condi (nur Längen): Alterra Feuchtigkeitsspülung
Seife (nur Kopf): Haarbutter
Dressing: 2 EL Apfelessig + 2 Tr Macöl + 2 Tr Brokkoli
Leave-In: nichts
Trocknen: 1,5-2 Stunden angetrocknet, dann ungekämmt ein paar Runden locker geflochten und die offenen feuchten Enden im Zopfschoner verstaut und Schleifchen gebunden wie immer. Nylonsocke außen oben um den Zopfanfang. Schlafen gegangen. Hat ok gehalten und die Haare waren morgens vollständig trocken.
Ergebnis: Gut kämmbar dafür, dass ich kein Leave-In verwendet habe. Glanz auch gut. Insgesamt schön geworden, aber so den fetten Wow-Effekt hatte ich jetzt nicht. Wenn ich ne normale Ölkur + komplette Seifenwäsche mach, hab ich ja auch schöne Haare^^ Wobei das Auftragen von Condi deutlich schneller geht als das Einseifen und das Haargefühl von flutschigen Condi-Haaren unter der Dusche schon relativ genial ist, das muss ich zugeben.

*

Haarschmuckrennen

Letzten Monat lag klar der neu gekaufte SL-Schmuck im Trend, keine Überraschung^^

Legende:
klein = aussortiert, aber noch nicht ausgezogen
durchgestrichen = ausgezogen
Gesamt | Mai | Juni | Juli | August

(Stäbe, die ich nur zum Duschen trage, werden nicht mitgezählt.)

Forken: 11 (14) Stück
49,5 | 8 | 13,5 | 15,5 | 12,5 | Forken gesamt
10 | 1 | 2 | 6 | 1 | Zweizinkige Forke aus Akazie, DIY
9 | 1 | 3 | 2,5 | 2,5 | Dreizinkige Forke aus Dymondwood Tropical Purplewood, Koru
7,5 | - | 2 | 2,5 | 3 | Zweizinkige Forke aus Olivenholz, Pogokiki (neu 16.6.)
6 | 2 | 3 | 1 | 0 | Zweizinkige Forke mit Perlmutt aus Portugal (neu 14.5.)
4 | - | - | - | 4 | Riccio mit klarer gecrackter Kugel, Senza Limiti (neu 12.8.)
4 | - | 1,5 | 1,5 | 1 | Zweizinkige Forke aus Webbwood HD Turquoise, DIY (neu 13.6.)
4 | 2 | 0 | 1 | 1 | Zweizinkige Forke aus Bocote, DIY
3 | - | 2 | 1 | 0 | Zweizinkige Forke aus Webbwood PM Sugar Plum, DIY (neu 14.6.)
2 | 2 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke aus Spectraply Caribbean Waves, Koru
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke aus Pflaume, DIY
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke mit Perlmutt, 2nd Hand, Hersteller?
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke aus Buche, DIY
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Dreizinkige Forke aus Apfelholz, Dragomira
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke Modell Swift, Alpenlandkunst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke Modell Africa, Alpenlandkunst (weg 12.8.)


Stäbe: 13 (17) Stück
58,5 | 15 | 12 | 14,5 | 17 | Stäbe gesamt
13 | 6 | 3 | 1 | 3 | Stab aus Pflaume, DIY
7 | 3 | 0 | 3 | 1 | Gießharzstab klar, DIY
6,5 | 1,5 | 2 | 2 | 1 | Stab aus Buche mit hellblauer Perle, DIY
6 | 1 | 2 | 2 | 1 | Geschwungener Stab aus Akazie, DIY
4,5 | - | - | - | 4,5 | Free mit blauer Kugel, Senza Limiti (neu 12.8.)
4,5 | 0 | 1 | 2 | 1,5 | Schwarze Gewandnadel
4 | 1 | 0 | 3 | 0 | Acryl-Spiralstab lila-weiß, Crockett Mountain Woodworks
3,5 | 1 | 2 | 1,5 | 0 | Gießharzstab türkis-schwarz, DIY (neu 30.5.)
3 | - | - | - | 3 | Geschenkstab, Senza Limiti (neu 12.8.)
2 | - | - | - | 2 | Notenschlüssel mit Mondstein, Senza Limiti (neu 12.8.)
2 | 1 | 1 | 0 | 0 | Acrylstab dunkelrot, Dragomira
1 | - | 1 | 0 | 0 | Stab aus Webbwood HD Turquoise, DIY (neu 17.6.)
0,5 | 0,5 | 0 | 0 | 0 | Gießharzstab gold-schwarz, DIY (neu 30.5.)
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Stab aus Buche mit rosa Perle, DIY (muss gekürzt werden)
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Stab aus Buche ohne Topper, DIY
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Stab aus Buche mit dunkelblauer Perle, DIY (Perle ist ab, daher unbenutzbar)
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Gießharzstab mit Drahtspirale, DIY


Fakkare: 4 Stück (sind eigentlich alle "aussortiert", da nicht bequem genug)
1,5 | 0,5 | 1 | 0 | 0 | Fakkare gesamt
1 | 0 | 1 | 0 | 0 | Dunkelrot lackiert
0,5 | 0,5 | 0 | 0 | 0 | Blau lackiert
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Türkis lackiert
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Kleine Fakkare lila lackiert

Sonstiges:
13 | 7,5 | 3,5 | 1 | 1,5 | Ohne Schmuck, z. B. stundenlange Haarkur unter Wollmütze, Zöpfe, Nautilus, (Flecht-)Dutts nur mit Haarnadeln oder schmucklosen Scroos, Half-up mit Klammern, offen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Scroos mit Perle
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Haarmond aus Pflaume, DIY

Stand: 31.8.17

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 04.09.2017, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 04.09.2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hey,
Der Gibraltar Bun sieht echt haargenau so aus, wie mein etwas missglückter Cinnamon Bun heute! Wird der ähnlich gemacht?

Bei deinem noch nicht ausgezogenen Haarschmuck würde ich mich ja leicht für den Gießharz Stab interessieren!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de