Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
(hihi dann gibt es ja bald einen Herrn Eule )
Dein Seifenlager sieht echt schön aus :verliebt: und die Seifchen an sich erst.
Darf ich fragen in welcher Form du die runden Seifen gemacht hast? Die Eulenform liebe ich total, aber beim großen A habe ich sie nur für einen Preis gefunden, den ich (noch) nicht zahlen möchte.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Meine längste Fusselspitze hat's auf 119 cm geschafft, hoooray. :mrgreen:

Eigentlich will ich mit dem Splisstrimmer drüber gehen, ich hab das Gefühl, es hakelt beim Kämmen wieder etwas stärker wegen Spliss und Bruch. Und danach n Staubschnitt an der verwachsenen Kante, damit ich nicht immer 10x messen und mich fragen muss, ob das nun wirklich 119 cm sind oder ob ich doch eher die etwas größere Haarmasse auf 117,5 cm zählen soll ...

Eigentlich. Praktisch hatte ich noch nicht die Muße dazu und so schlimm aussehen tut's jetzt eh nicht, dass ich mich stressen müsste. Bzw. ist alles ab Präklassik/Klassik ja so dünn, dass da 2 cm Mikrotrimm eh nix bringen, da mach ich mir keine Illusionen.

Plan bis zum Ende des Jahres: 119-120 cm mit genug Haaren, dass ich beim Messen nicht zweifeln muss, ob das jetzt zählt oder nicht :kicher:

*

Für die Heiraterei peilen wir gerade April-Mai nächsten Jahres an und meine Meinung, was ich dann und bis dahin mit meinen Haaren machen will, ändert sich gelegentlich. Fest steht: Wir werden standesamtlich heiraten und nur die engste Familie wird dabei sein. Ich hab nicht vor, mich zum Friseur zu quälen :toedlich: Aber schön sein will ich natürlich.

* Auf 119-120 cm halten und offentragen -> offen nervt mich sicherlich ziemlich rasch und ich hätte vermutlich (erfahrungsgemäß) dauernd das Gefühl, mich kämmen zu müssen. Nicht das, was man für seinen Hochzeitstag will ... (Neulich war ich so am Rumwitzeln - als mein Deckel aus irgendeinem Grund meine offenen Haare nahm und fest-/hochhielt -, "ich will keinen Schleier und keine Brautjungfern, die ihn tragen - die können stattdessen meine Haare tragen" :auslach: :lol:)

* Irgendwie halboffen, in der Hoffnung, dass es dann nicht so schnell vertüddelt und nervt -> wie stell ich das an, dass ich trotzdem mit den Spitzen zufrieden bin und es nicht einfach dünn ausschaut?

* Kurz vor dem großen Tag radikal ein größeres Stück absäbeln (15-25 cm) und glücklicher(?) offentragen -> da ist mir das Fragezeichen hinter dem glücklicher etwas zu groß - meine Haare haben auch auf kürzeren Längen immer dazugeneigt, sich zu bündeln und das Bedürfnis nach einem Kamm auszulösen. Aber ~Steißlänge lässt sich besser offentragen ... Insgesamt gerade noch nicht so meine favorisierte Lösung.

* Einfach in Ruhe weiterzüchten und dann hochstecken -> meine Alltagsdutts mit ihrem straffen Ansatz taugen mir definitiv nicht für so einen Anlass ... keine Ahnung, welche festliche Hochsteckfrisur es gibt, die mir a) gefällt und die ich b) ohne allzugroßen Stress an mir selber zuverlässig hinbekomme.

Und wie stellt man es an, dass es von vorn auch hübsch aussieht und nicht so platt und streng an der Stirn und den Schläfen anliegt, wie es ... nun ja ... bei mir und meinen platten Spaghettis (und meiner hohen Stirn) halt immer anliegt? Meine Haare sind halt besonders an den Schläfen ziemlich fein (was Lacezöpfe als Lösung ausschließt) und insgesamt recht befreit von Volumen.

Vielleicht probier ich auch noch mal mit Zewa-Locken rum oder so ... falls es dann halboffen wird ... Offene Fragen hier: wie gut hält das (wenn es sich nach 1-2 Stunden zu halbgaren Maccaroni ausgehangen hat, muss ich das nicht haben) - wie gefällt das dem Deckel.

*

Haarpflege in den letzten Wochen:

"Aus Versehen" hab ich in den letzten zwei Wochen nur 2x pro Woche gewaschen und die Ansatzwäsche wegfallen lassen ... in der ersten Woche hab ich einfach meinen Rhythmus irgendwie verplant und dadurch statt Dienstag- erst Mittwochabend gewaschen. Entsprechend grenzwertig sah ich am Mittwoch aus. Am Samstag sah ich (dank fehlender Ansatzwäsche am Freitag) recht verboten aus. Na ja, Wochenende -> egal.
Diese Woche war dann völlig überraschend :ugly: der Mittwoch frei, sodass ich statt Dienstagabend natürlich gemütlich am Mittwochmorgen gewaschen habe. Gestern (Freitag) war dann eine Ansatzwäsche mangels viel Sebum noch nicht nötig und heute (Samstag) seh ich zwar etwas angeklatscht aus, aber es juckt nicht schlimmer als sonst und für einen arbeitsfreien Tag ist es mir grad wieder egal.

Ne Ölkur gemacht hab ich vor 2 Wochen auch mal wieder - hatte das Gefühl, die Haare brauchen mal wieder ne größere Ladung Ölpflege - und mich prompt wieder über mehr Geklette beim Kämmen freuen dürfen. Längen einseifen statt mit Haarspülung zu behandeln hat halt einfach diese Wirkung ... Danach bei den Wäschen aber natürlich wieder schön mit Cosnature R und F und sofort ging es wieder besser ...

Übrigens ja @solaine, ich hab das Klettproblem recht gut im Griff, aber ich finde nicht, dass Filmbildner und Konditionierer (aka Haarspülung) regelmäßg angewandt machen die Haare leichter kämmbar jetzt so wirklich eine bahnbrechende Erkenntnis ist :wink: Aber mein PP dokumentiert wohl, dass es halt einfach Haare gibt, die sich ohne solche Hilfmittel (Konditionierer, Filmbildner) nicht wirklich gut händeln lassen. Öl + Seife + Rinse (mit Essig, Öl, Protein, whatever) klingt zwar super, funktioniert aber offensichtlich einfach nicht für jeden ... ist jetzt wahrscheinlich aber auch keine überraschende Erkenntnis. Wär halt nur schön gewesen.

Bild

Weil mein Leinsamengel-Vorrat zur Neige ging, hab ich neues Gel gemacht (meine uralt Leinsamen endlich aufgebraucht, yay) und diesmal ein Rinsenkonzentrat draus gebaut - einfach Essig und den Rest von meinem Panthenol mit reingekippt und das portionsweise eingefroren. Jetzt muss ich einfach nur eine Portion mit 1 L Wasser mischen und hab die Rinse fertig. Es sind 32 Portionen geworden, das reicht also ne Weile^^

Inzwischen komm ich auf ~30 min für Duschen inkl. Haarewaschen. In meinen Ölkur-komplett-einseifen-2-Rinsen-Leave-In-Zeiten hab ich viiiiieel länger gebraucht (weiß nicht genau, aber sicher 45 Minuten). Deswegen bin ich auch ganz zufrieden grad mit meiner "Routine". Hab auch schon ne Weile kein Leave-In mehr benutzt (Haarcreme is eh schon lang leer, aber ich hab ja noch KH-Öl und Sebum-Mix im Bad stehen) und auch keine besonderen Kuren (also so Leinsamen-Condi-sonstwas) mehr gemacht. Haare fliegen grad gern mal beim Kämmen, geht aber noch - weich und kuschelig sind sie eigentlich immer.

Vielleicht mach ich morgen mal wieder ne lustige Prewash-Kur ... hab extra noch ein paar essigfreie Leinsam-Engel-Eiswürfel dafür aufgehoben ...

Und hat jemand noch einen Tipp für eine NK-Spülung, gern ohne Alkohol und offline beziehbar? Meine Cosnature-Flaschen leeren sich ganz gut, besonders die R ist schon recht leicht geworden. Kann ich eigentlich auch mal wieder was Neues anschaffen und ausprobieren.

*

Ich hab nicht viel rumfotografiert in letzter Zeit,

Bild

das hier ist sicher auch schon 1-2 Wochen her ...

Ihr müsst mir deswegen einfach glauben, dass ich im September extrem abwechslungsreich unterwegs war.

Die Haarschmuck-Sieger im September sind deswegen auch seeeehr zahlreich und passten nicht auf ein einzelnes Bild.

Bild Bild Bild

Ich hab ziemlich viel 2x getragen und die meisten anderen Sachen der Sammlung je 1x. (Das letzte Bild steht natürlich für "ohne Haarschmuck" - das gab's halt auch 2x.)

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich mag alkohol in spülungen nicht, daher ist die einzige, die ich ok finde, von jean&len (rossmann). aber ob das NK ist weiß ich gar nicht, zumindest ist es vegan.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Vielleicht kommt die Nonique Feuchtigkeits Spülung für dich in Frage? Ist ohne austrocknenden Alkohol, ein Sulfat Tensid ist aber leider drin. Ich benutze sie ganz gerne mal zwischendurch.
Ansonsten ist es in der Drogerie so gut wie unmöglich NK Spülungen ohne Alkohol zu finden, mir fällt keine sonst ein.

Wegen deiner Hochzeitsfrisur, wie sieht es denn aus wenn du einen Dutt mit Scheitel trägst? Oder vielleicht geflochten (dutten)? Finde ich nicht so streng von Vorne. Ich verstehe dein Problem diesbezüglich sehr gut. Habe auch wenig Schläfenhaare, eine recht hohe Stirn und nen platten Ansatz. :?
Eventuell den Dutt höher ansetzen als normalerweise? Wirkt auch weniger streng.
Jemanden der dir beim frisieren helfen kann hast du wahrscheinlich nicht, oder? Das wäre wohl am einfachsten.
Offen tragen finde ich nicht optimal wenn du dich damit nicht lange wohl fühlst, du sollst dich schließlich wunderschön fühlen an dem Tag! Auch da geht es mir genauso wie dir, nach maximal einer Stunde sieht es nicht mehr schön aus und ich habe das Bedürfnis zu kämmen oder zu dutten. Und während der Trauung offen/Half Up tragen und bei der anschließend Feier einfach dutten kommt für dich nicht in Frage?

LG

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Nonique mag ich auch gerne oder i+m ( beides dm).
Wenn du magst, würde ich mir gerne ein paar Gedanken über deine Hochzeitsfrisur machen. Ich habe auch kaum Haare an den Schläfen und die kurzen Häärchen sind ja auch noch.( was ich wegen zu dünner Spitzen gerne mache ist nur die letzten 20 bis 30 cm in einer Papilotte/Etwa einzurollen..du brauchst vll. zwei....das macht praktisch die Problemzone zum Feature). Zusätzlich zu Yina kommt es ja auch noch darauf an wie warm es zu der Zeit ist.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 02:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Erst einmal noch Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
Würde denn für die Hochzeitsfrisur ein Zopf in Frage kommen? Das ist für mich immer der Kompromiss zwischen offen tragen und trotzdem nicht nervig. Als Hochzeitsfrisur wäre ein elastic braid meiner Meinung nach sehr schön - oder weniger zeitaufwendig ein (3D-)Pullthrough-braid. Beides sieht auch nach einem ganzen Tag fast noch so aus wie morgens; wichtig ist nur, dass man sich die Zeit beim frisieren nimmt und da alles ordentlich macht.

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :blumen:
Wenn du vielleicht einen hohen Dutt machst und vorne etwas wegflechtest und evtl. ein bisschen auseinander ziehst? Das sieht dann gleich nicht so streng aus und lockert den Dutt etwas auf.

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 11:30 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Einen Half-up zur Hochzeit wäre natürlich der Hammer. Vorher die Kante nachschneiden, so 5cm, und die Haare vom Oberkopf als Pferdeschwanz. Wow. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2014, 15:39
Beiträge: 45
...was hälst du denn von einem Mermaid braid als Frisur? also einen
bei dem die äußeren strähnen verflochten werden und die Mitte dadurch in Zaum halten.Ist zumindest nicht so streng am oberkopf und die Spitzen könnte man dann den einen Tag auch in einer schlaufe binden, dann sieht keiner wie dünn oder dick die Quaste so ist.
Vielleicht sogar so seitlich wie hier?
http://missysue.com/2014/09/mermaid-braid-tutorial


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Wuhuu herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :)
Ich bin gespannt, deine Frisurenprobiererei mitzuverfolgen und was es dann schlussendlich wird (Fotoos! :mrgreen: )

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Danke für die vielen Glückwünsche und auch die Anregungen. Ich werd einfach ein bisschen rumprobieren, irgendwann - bisher war die Motivation noch nicht so da, aber das kommt schon noch. Die Begeisterung für dieses "aufgetakelte" Styling fehlt mir irgendwie. (Hat jetzt zwar mit den Haaren nix zu tun - aber ich hab neulich schon überlegt, "muss" ich mir für die Hochzeit dann Makeup kaufen? Oder frag ich vielleicht einfach meine Schwester, ob sie mir was mitbringt? Oder lass ich es einfach sein, so wie ich es auch gern bei diversen Anlässen, bei denen frau sich schminken "muss" - von Bewerbungsgespräch bis Hochzeitseinladung -, mache?)

Die meisten Youtube-Tutorials, die man so kriegt, wenn man "wedding style very long hair on yourself" oder sowas eingibt (hab ich vorhin mal gemacht, so aus Jux und Dollerei :lol:), hauen mich nicht so um. Die Damen haben meist blondiertes, hitzebehandeltes Haar, das (aus meiner Sicht) eher kurz ist. Und wenn ich zum Beispiel am Kopf anfange zu flechten, sieht das einfach ganz anders aus - nämlich flach (platt) und ordentlich statt voluminös elegant-messy :lol:

Ich bin trotzdem ganz optimistisch, das ich was finde, das mir gefällt und das ich hinkrieg. Zöpfe hab ich in meiner Aufzählung oben irgendwie unterschlagen, warum eigentlich?

*

Es kamen auf der letzten Seite übrigens 1-2 Fragen zu Seifen/Haarseifen, die ich schändlicherweise übergangen habe. Sorry dafür, das liegt nur daran, dass eh eh noch vorhatte (bzw. eigentlich schon länger vorhabe) mal gesondert über Seifen vs. Haarseifen/Rezepterstellung zu schreiben. Muss ich nur mal Muße für haben ...

Danke auch für die Anregungen zu Haarspülungen
- Jean&Len hatte ich mal (irgendwie so Repair für trockenes Haar oder so? Kann man vorn nachlesen ...) War ich auch zufrieden mit. Da kein Rossmann mehr auf meinen täglichen Wegen liegt, hab ich das irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Das Zeug, das ich mal hatte, gibt es, glaub ich, gar nicht mehr (aber ich wollte ja eh was Neues). Aber ein paar von den Spülungen sehen ganz gut aus von den INCIs. Scheint zwar keine zertifizierte NK zu sein, aber die INCIs sind, soweit ich das ohne großes Nachschlagen erkennen kann, ziemlich NK-konform.
- Nonique hatte ich schon mal im Bioladen in den Hand, glaube ich :gruebel: Vermutlich hatte es im Direktvergleich (Codecheck und Preis) gegen Cosnature verloren. Aber jetzt kenn ich ja Cosnature schon und die Meinungen zu Nonique lesen sich ja recht gut, also schau ich mir das im Laden nochmal an und geb dem vielleicht mal ne Chance.
- i+m kannte ich irgendwie noch gar nicht als NK-Marke. Da scheinen die Spülungen allerdings sehr unterschiedlich zu sein (z.B. teils mit Alkohol, teils ohne). Ich guck mal hier im dm, was die davon haben. Die Preise im Internet lesen sich allerdings recht gesalzen. Für 12 € kann ich mir ganze 6 Flaschen Cosnature-Spülung kaufen :ugly: Bei ner Empfehlung meiner Haarschwester könnte es aber trotzdem nen Versuch wert sein ...

*

Ich hab heute mal Längenbilder gemacht, als "Ganzkörperfotos" und in der Hoffnung, dass ich unter der Woche doch mal zum Trimmen komme und dann Vorher-Bilder brauche. Ich hab sogar extra ne Jeans angezogen, damit man auch was erkennt. :lol: Hier sind sie schon mal:

Bild

Nein, ich bin nicht auf der Flucht oder in Eile wegen des Selbstauslösers, sondern winkel das Bein absichtlich an, damit man besser sieht, wo Knielänge wär und damit auch, wo MO ungefähr wär - gar nicht mehr soooo weit nämlich ...

Bild Bild

Hier noch mal eine schöne Demonstration, warum man nie ein einzelnes Längenbild zur Beurteilung nehmen sollte^^
Ungnädig fallend auf Jeans bzw. gar keinem Untergrund - großer Nachteil für dünnes Haar auf postklassischen Längen (und bei dünnen Beinen): plötzlich hängen die Haare halt einfach frei :o -
vs. mittig gnädig zusammengerutscht auf haarfreundlich-durchgehendem Untergrund (aka meinem selbstgenähten Rock)

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Oh, ich hab nur mal kurz reingeschaut und gesehen, dass du verlobt bist! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Was hältst du denn davon, vielleicht vorne 2 Zöpfchen zu flechten und mit einer kleinen Half-Up Spange von Senza Limiti nach hinten zu klemmen? Ich glaube sollte ich jemals heiraten, werde ich definitiv Haarschmuck von Senza Limiti tragen...
Falls das dann zu dünn wird, kannst du ja vielleicht vorher 5-10cm schneiden.

Was das Volumen vorne angeht, könntest du ja für den einen Ausnahmetag mal ein herkömmliches Haarspray oder so verwenden (ich denke mal, du wirst die Frisur ja vorher testen und sehen, ob es klappt).

Aber egal, wofür du dich letztenendes entscheidet, ich finde deine Haare wunderschön, ob offen oder hochgesteckt! Du wirst bestimmt toll aussehen!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ui ich freu mich auch für dich, für die Verlobung und die neuen Zentimeter ;)
Wie wärs mit dem geflippten Keulenzopf vom 27.07. als Hochzeitsfrisur? Du warst sehr zufrieden damit und es sieht sehr edel aus :)
Und tolle neue Seifen :verliebt:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich fand jetzt grade die Jeans/"keinen Hintergrund "/dünne Beine so anschaulich, weil man da super sieht, wie weit das schon über Klassik raus ist :-)
bin gespannt, ob du trimmst , optisch finde ichs nicht notwendig.

frisurentipps hab ich leider nicht, da bin ich ein noob, außer vllt mal bei nessa aufm blog zu schauen. die hat zwar ganz andere haare, aber zumindest wirklich lang und nette Tutorials (und immer mal festlichen haarschmuck).

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de