Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
So verzweifelt, dass ich mich jetzt durch die Silibomben probieren werd, bin ich dann doch nicht, trotzdem danke für den Tipp.
Den Sili-Condi hab ich halt, deshalb probier ich den, aber extra kaufen muss ich mir jetzt nix.

*

Bilder vom Wochenende

Smartphone war leider des öfteren schwer zu überzeugen, scharfe und farbechte Fotos zu machen ... (mein altes konnte mit mäßigem Licht irgendwie deutlich besser umgehen!), das hier sind noch die besten Fotos.

Bild Bild
Holli-Lace-Akzent zum Chamäleon, fotografiert erst nach einigen Stunden tragen inkl. Kapuze wegen Starkregen

Bild Bild
Holli-Halfup war im Frisurenprojekt dran ... zum Nuvi geduttet

Bild
Und ein ganz langweiliger Alltags-Chamäleon^^


*

Haarschmuckrennen

Wieder nen Monat rum :ugly: Gleichstand zwischen Forken und Stäben und eine ganze Reihe Flecht-/Offen-Tage! Und die SL-Sachen sind immer noch hoch im Kurs.

Legende:
klein = aussortiert, aber noch nicht ausgezogen
durchgestrichen = ausgezogen
Gesamt | Mai | Juni | Juli | August | September

(Stäbe, die ich nur zum Duschen trage, werden nicht mitgezählt.)

Forken: 11 (14) Stück
62 | 8 | 13,5 | 15,5 | 12,5 | 12,5 | Forken gesamt
14 | 1 | 2 | 6 | 1 | 4 | Zweizinkige Forke aus Akazie, DIY
10 | 1 | 3 | 2,5 | 2,5 | 1 | Dreizinkige Forke aus Dymondwood Tropical Purplewood, Koru
8,5 | - | 2 | 2,5 | 3 | 1 | Zweizinkige Forke aus Olivenholz, Pogokiki (neu 16.6.)
8 | - | - | - | 4 | 4 | Riccio mit klarer gecrackter Kugel, Senza Limiti (neu 12.8.)
7 | 2 | 3 | 1 | 0 | 1 | Zweizinkige Forke mit Perlmutt aus Portugal (neu 14.5.)
5,5 | 2 | 0 | 1 | 1 | 1,5 | Zweizinkige Forke aus Bocote, DIY
4 | - | 1,5 | 1,5 | 1 | 0 | Zweizinkige Forke aus Webbwood HD Turquoise, DIY (neu 13.6.)
3 | - | 2 | 1 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke aus Webbwood PM Sugar Plum, DIY (neu 14.6.)
2 | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke aus Spectraply Caribbean Waves, Koru
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke aus Pflaume, DIY
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke mit Perlmutt, 2nd Hand, Hersteller?
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke aus Buche, DIY
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Dreizinkige Forke aus Apfelholz, Dragomira
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke Modell Swift, Alpenlandkunst
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Zweizinkige Forke Modell Africa, Alpenlandkunst (weg 12.8.)


Stäbe: 13 (17) Stück
71 | 15 | 12 | 14,5 | 17 | 12,5 | Stäbe gesamt
13 | 6 | 3 | 1 | 3 | 0 | Stab aus Pflaume, DIY
10,5 | - | - | - | 4,5 | 6 | Free mit blauer Kugel, Senza Limiti (neu 12.8.)
9 | 1 | 2 | 2 | 1 | 3 | Geschwungener Stab aus Akazie, DIY
7 | 3 | 0 | 3 | 1 | 0 | Gießharzstab klar, DIY
6,5 | 1,5 | 2 | 2 | 1 | 0 | Stab aus Buche mit hellblauer Perle, DIY
5,5 | - | - | - | 3 | 2,5 | Geschenkstab, Senza Limiti (neu 12.8.)
5 | 1 | 0 | 3 | 0 | 1 | Acryl-Spiralstab lila-weiß, Crockett Mountain Woodworks
4,5 | 0 | 1 | 2 | 1,5 | 0 | Schwarze Gewandnadel
3,5 | 1 | 2 | 1,5 | 0 | 0 | Gießharzstab türkis-schwarz, DIY (neu 30.5.)
2 | - | - | - | 2 | 0 | Notenschlüssel mit Mondstein, Senza Limiti (neu 12.8.)
2 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | Acrylstab dunkelrot, Dragomira
1 | - | 1 | 0 | 0 | 0 | Stab aus Webbwood HD Turquoise, DIY (neu 17.6.)
0,5 | 0,5 | 0 | 0 | 0 | 0 | Gießharzstab gold-schwarz, DIY (neu 30.5.)
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Stab aus Buche mit rosa Perle, DIY (muss gekürzt werden)
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Stab aus Buche ohne Topper, DIY
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Stab aus Buche mit dunkelblauer Perle, DIY (Perle ist ab, daher unbenutzbar)
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Gießharzstab mit Drahtspirale, DIY


Fakkare: 4 Stück (sind eigentlich alle "aussortiert", da nicht bequem genug)
1,5 | 0,5 | 1 | 0 | 0 | 0 | Fakkare gesamt
1 | 0 | 1 | 0 | 0 | 0 | Dunkelrot lackiert
0,5 | 0,5 | 0 | 0 | 0 | 0 | Blau lackiert
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Türkis lackiert
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Kleine Fakkare lila lackiert

Sonstiges:
18,5 | 7,5 | 3,5 | 1 | 1,5 | 5 | Ohne Schmuck, z. B. stundenlange Haarkur unter Wollmütze, Zöpfe, Nautilus, (Flecht-)Dutts nur mit Haarnadeln oder schmucklosen Scroos, Half-up mit Klammern, offen
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Scroos mit Perle
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | Haarmond aus Pflaume, DIY

Stand: 30.9.17

*

Komplettwäsche Dienstag, 3.10.2017 (wieder zuhause)
Prewash: gestern Abend etwas KH-Öl sowie massig Massageöl
Seife: Haarseife Birkenblatt & Zitronengras von Fliegendes Kind (noch aus der 1. Runde des Wanderpakets), hat gut geschäumt und der Seifenverbrauch war vergleichsweise eher niedrig
Saure Rinse: 1 L Filterwasser + 3 EL Zitronensaft, nicht mit Leitungswasser ausgespült
Leave-In-Rinse: Sud aus 1 TL Amla und 1 L Filterwasser + 4 Tr Brokkolisamenöl
Ergebnis: Meine Haare fühlen sich wieder an wie Haare, nicht mehr wie Silikon^^ Werd noch Haarcreme rein machen heute Abend. (Leider ist die fast leer und ich hatte noch keine Zeit, neue zu machen ...) Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob das Filterwasser einen Unterschied gemacht hat, direkt nach dem Trocknen waren die Haare leicht knirschig wie immer, werden aber schon seidiger.

Ich hab wieder rumexperimentiert. Seit kurzem haben wir einen Brita-Wasserfilter. Die offizielle Begründung dafür ist, dass der Wasserkocher sonst zu schnell verkalkt und ich keine Lust mehr hab, ihn ständig entkalken zu müssen. :wink:

Die Haarwäsche selber erfolgt aber weiter mit Leitungswasser, daran änder ich auch nix, irgendwo hört's dann echt auf^^ Aber ich dachte mir, es ist mal einen Versuch wert, die Haare nach dem Ausspülen der Seife nur noch mit gefiltertem Wasser in Kontakt kommen zu lassen. Ich hab heute vor dem Frühstück 2,5 L Leitungswasser gefiltert. Einen halben Liter für den Frühstückstee und 2 Liter für die Rinsen ... Die saure Rinse (die ich sonst gründlich mit Leitungswasser ausspüle) wurde dann mit der Amla-Rinse ausgespült und die Amla-Rinse wurde (wie üblich) gar nicht ausgespült.

*

Messwert Oktober

106 cm \:D/

Meine Messungen heute zipfelten so zwischen 105,5 und 106,5 cm rum, ich hab mal die goldene Mitte genommen - das bedeutet wieder +1,5 cm.

So richtig nach "2 cm vor Klassik" fühlt es sich gerade nicht an, vielleicht brauch ich doch 110 cm :-k Obwohl meine bessere Hälfte heute meinte, "man sieht den Po ja gar nicht mehr" ....

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Diese Haarfarbe :helmut: . Geflochtenes steht dir und deiner Haarfarbe unheimlich gut :verliebt: !

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich schließe mich an, der Kordelzopf sieht wirklich toll aus, auch als Bun! Muss ich auch mal probieren! Und ich finde auch, dass Deine Haare total schön seidig aussehen, einfach super schön...

Und danke nochmal für den Tip mit der Ölrinse. Das habe ich jetzt ein paar Mal nach der Wäsche gemacht und finde es super :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
hui, das wachstum ist nicht schlecht :) und deine farben kommen in den flechtsachen richtig schön raus <3

mit brita-wasser rinse ich schon immer. außer im urlaub. ich hab bisher keine großen unterschiede bemerkt, bin aber mal gespannt, was du berichtest :) (allerdings bin ich auch zu faul, den filter regelmäßig zu wechseln und mag daher nicht ausschließen, dass es einfach keinen so riesigen unterschied macht...)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Ich verwende auch seit einiger Zeit Brita-gefiltertes Wasser für die saure Rinse nach der Seifenwäsche und ich finde, bei mir macht das einen deutlichen Unterschied zur Rinse mit nicht gefiltertem Wasser: viel weniger Klätsch, die Haare sind einfach schöner. Davor hatte ich in den Tagen nach der Seifenwäsche immer ziemlich viel schmierigen, klätschigen Belag aus dem Kamm geholt, jetzt kaum noch. Ich wasche auch mit normalem Leitungswasser und verwende das gefilterte Wasser nur für die Rinse danach. Eindeutig ein Erfolg!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Danke für eure Erfahrungswerte mit dem Brita-Wasser. Würde mich auch freuen, wenn ihr noch genauer schreibt, wie ihr rinst, also wieviel Wasser mit welchen Zusätzen und so ...
Am schwersten fand ich es, die Rinsen brauchbar zu temperieren. Das Wasser für den Amla-Sud hab ich komplett aufgekocht und halt durch den Kaffeefilter mit dem Amla-Pulver geschickt, das war dann auch nach dem Frühstück noch so warm, dass ich den Becher für 10 min oder so in den Tiefkühler gestellt hab, damit es schneller abkühlt. Das war dann ganz ok, als ich es schließlich verwendet hab, so lauwarm bis warm.
Für die saure Rinse hab ich einen halben Liter Wasser aufgekocht und mit leitungskaltem Wasser gemischt. Bis ich dann Haare gewaschen hab, war das schon ziemlich kalt.
(Bisher hab ich immer nur warme saure Rinse gemacht, war ein interessanter Erfahrungswert, dass es auch kühl geht ... hab's aber trotzdem lieber angenehm warm :wink:)

Ich beobachte diese Woche gespannt meinen Kamm, sonst hab ich gern mal grauen Staub im Kamm (auch wenn ich die Längen nicht mit Seife wasche, es kann also nicht nur Kalkseife sein). Mal schauen, ob das jetzt weniger ist. Bisher ist der Kamm recht sauber.

*

Bild

Das ist ein mehrfacher Disc Bun ... findet ihr Kikis Forke darin ok oder schon zu lang? Ich hab die bisher nur im Chamäleon getragen, aber eigentlich find ichs gar nicht so übel so ... obwohl ich eher auf extraknappen Haarschmuck stehe :gruebel:

Mehrfacher Disc Bun bedeutet, dass ich die Schlaufen wie immer doppelt wickeln wollte, mir aber nach der 2. Runde Schlaufe jeweils nicht mehr sicher war, ob ich erst eine oder schon zwei Runden gelegt hab ... ich bin mir einigermaßen sicher, dass mindestens eine der beiden Schlaufen dreifach gelegt ist :ugly:

Ich sollte wieder öfter Disc Bun tragen *fest vornehm* und zwar nicht nur zum Gammeln auf dem Sofa so wie heute!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 03:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo,

Erstmal ein kleiner Tipp, um Flüssigkeiten wieder kalt zu bekommen ist ein kaltes Wasserbad am effektivsten. Dafür am besten die besagte Flüssigkeit möglichst in einen Metall-
oder Glasbehälter geben, da funktioniert der Wärmeaustausch besser, une dann ins Waschbecken mit kaltem Wasser stellen.

Bei der Forke finde ich allerdings schon, dass sie in dem Dutt etwas zu lang wirkt aber das ist Geschmackssache!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 07:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich bin eine lauwarm-duscherin und -wäscherin (bin sehr wärmeempfindlich)... also ich nehm ganz unspektakulär 1l wasser ausm brita plus 2tl essig plus 2-3tropfen jojoba umd pack mir das genauso nach dem waschen übern kopf. nix anwärmen, ich spüle schon immer am ende kalt, gesamten Körper, nicht nur haare, das mach ich jetzt halt für die haare mit der rinse.

die forke finde ich toll und passend :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Das mit dem Wasserbad funktioniert übrigens auch wunderbar in die andere Richtung. Ich mag mir nämlich auch nichts Kaltes über den Kopf kippen, deswegen steht meine Rinse während dem Duschen/ Shampoonieren in warmem Wasser und hat danach eine angenehme Temperatur :)

Die Forke wäre mir so wahrscheinlich schon ein bisschen lang, aber schlimm finde ich es nicht, weil die Farben so schön harmonieren. Aber den Discbun solltest du wirklich ab und zu tragen, der sieht klasse aus :nickt:

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Für die saure Rinse verwende ich ca. 1l gefiltertes Wasser mit 2-3 EL Apfelessig. Die Rinse verwende ich kalt (brrr!), da ja kaltes Wasser die Schuppenschicht schließen und glänzender machen soll. Ich finde auch, dass die Haare danach tatsächlich etwas mehr glänzen als sonst (aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein :wink: ). Und weil ich verfroren bin, drehe ich nach der Rinse immer nochmal die (warme) Dusche auf, um mich wieder aufzuwärmen (ohne dabei die Haare nass zu machen). So nach dem Motto: du bist ein echtes Langhaar, wenn du auch im Winter die Haare mit kaltem Wasser spülst (naja, was tut man nicht alles...).

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich finde, dass die Länge der Forke passt, aber ich mags auch, wenn man etwas davon sieht.

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Danke für die Forkenmeinungen. Ich werde also bedenkenlos nach Tagesform entscheiden, ob ich die Länge gerad leiden mag :wink:

solaine und Gutemine, und ihr spült die saure Rinse dann gar nicht mehr aus? Damit könnte ich mich ja gar nicht anfreunden. Ich mag Säure und evtl. gelöste Kalkseifereste nicht im Haar behalten ... Aber noch einen 2. Liter Filterwasser zum Nachspülen vorzubereiten ist ja dann irgendwie auch kein zusätzlicher Aufwand mehr.

Eigentlich wollte ich jetzt noch 3 Fotos zeigen, aber directupload lässt mich nix hochladen im Moment. Also leider bilderlos heute.

Gewaschen hab ich noch, aber das Minimalprogramm:

Ansatzwäsche Donnerstag, 5.10.2017 mit dem letzten Rest vom ersten Stück Lanolin-Seife. Rinse mit 1 EL Apfelessig. Mein Ansatz war soooo schön seidig weich danach!

Ich glaub, am Wochenende werd ich mal meine Kräuter wieder rauskramen für eine Kräuterwäsche. Hab ich irgendwie grad Bock drauf. Frage ist nur, was für eine Kur ich damit kombiniere.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
bisher spüle ich sie nicht aus und hab auch noch nie das gefühl gehabt, dass da noch irgendwas hängen würde an resten. der einzige Grund, warum ich mal testen würde, wie es mit 2 rinsen ist, sind die kopfhautprobleme, die ich ca ab tag 4 nach der Wäsche kriege. bisher denk ich aber fast, da sie gerade nicht direkt nach der wäsche kommen, können sie mit der säure eigentlich auch nix zu tun haben.

ich hab mir nach 15 Jahren grad mal einen neuen brita gegönnt - ich nehm und hatte immer welche mit mehr als 2l Volumen ( also auch viel platz für rinsen), eigentlich, weil ich zuhause permanent tee trinke ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ich mags auch lieber warm aufm Kopf, vor allem jetzt *brrr*

Ja, ein bisschen lang sieht die OlivenForke für meinen Geschmack aus im Discbun - aber in anderen hat sie mir stimmig gefallen. Und sie fügt sich ja wunderbar in deine Haarfarbe.

Hast du den Staub im kamm vom seifenwaschen?

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Ich spüle die saure Rinse nicht aus und hatte damit bisher noch keine Probleme. Ich habe nicht den Eindruck, dass tatsächlich noch irgendwelche Rest in den Haaren hängenbleiben. Die Haare sehen gut aus und die Kopfhaut verhält sich auch unauffällig (ich bin in dieser Hinsicht wohl zum Glück eher nicht besonders empfindlich) - daher sehe ich momentan keinen Grund, mein Vorgehen zu ändern.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de