Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Gutemine: Ok, interessant. Ist wohl eher ein psychisches Problem bei mir, dass ich mir das nicht vorstellen kann :wink:

solaine: Ich hab nur einen Brita für einen Liter, glaub ich. Aber ich koche Tee auch immer nur halbliterweise (morgens - abends nur manchmal, tagsüber bin ich ja eh im Büro). Und dass ich das Teil für die Rinsen dann zweimal füllen muss ... auch nicht schlimm.

Kiki: Ja, im Chamäleon passt die Forke einfach super. Da das ja mein Alltagsdutt ist, lieber so (gut im Chamäleon, etwas lang im Disc Bun) als andersrum :gut:
Mein Kamm sammelt genauso viel grauen Schmodder/Staub, wenn ich die Längen von der Seife fernhalte und nur mit Condi behandle. Ich würd behaupten, es liegt nicht nur an der Seifenwäsche. Eher generell am harten Kalk-Wasser und an staubiger Umgebung *hüstel

Von Dienstag bis heute hat mein Kamm allerdings erfreulich wenig graues Zeug gesammelt, vielleicht bringt das Filterwasser also doch was!

*

Directupload mag immer noch nicht, ich hab mich spontan bei Picr angemeldet, weil bilderlos echt mies ist :roll:

Hier ein Vergleich meiner Sternchenseifen direkt nach dem Ausformen (Bild hatte ich schon gezeigt) und jetzt zwei Wochen später:

**Bild leider futsch** Bild

Die Salzseife (links) hat sich farblich nicht verändert. Ich glaub, man erkennt im Vergleich, dass die Zimtsternchen (rechts) noch ordentlich nachgedunkelt sind. Die sind jetzt richtig kräftig gelb-orange.

Die Tage hab ich nochmal versucht herauszufinden, wie das mit meiner Längenmessung für Klassik nun so hinhaut. Hier alles ganz glatt gekämmt und komisch geknipst:

Bild

Erkenntnis? Öhm ... Glatt gekämmt mögen 2-3 cm reichen, aber so liegen meine Haare ja eigentlich eher selten ...

Dann hab ich noch einen Disc Bun von gestern ...

Bild

... und meine Haarkur-Frisur von heute morgen :mrgreen:

Bild

Das verdient doch eindeutig einen Schönheitspreis! :kicher:

*

Wie angekündigt hab ich heute mit Kräutern gewaschen.

Komplettwäsche Sonntag, 8.10.2017
Prewash: Nessas Kur - Condi (Urtekram Rose uralt), Honig, Aloe Vera - plus ein paar Tr Seidenprotein, Längen bis zu den Ohren rauf eingepampt, für etwa 80 min drauf gelassen, dann unter der Dusche ausgespült. Kein Prewash auf der Kopfhaut, da ich mir über die Waschkraft meiner Kräutermischung nicht so sicher war und keinen Fettkopf haben mag.
Kräuter (Kopf): gestern Abend vorbereitet, Sud aus Reetha (3 TL? mein Reetha ist ziemlich klumpig geworden) und Methi (ca. 1-2 TL), kurz ziehen lassen und durch ein Edelstahlsieb "gefiltert", mit ca. 1-2 TL Amla, 1-2 TL Shikakai und sicher 5 TL Tulsi zu einen eher flüssigen Pampe gerührt, die ich in eine leere Condiflasche gefüllt (die war dann halb voll) und heute auf den nassen Kopf verteilt hab
Condi (Längen): Alterra Feuchtigkeitsspülung
- durfte dann beides geschätzte 10 min runtertropfen einwirken, solang konnte ich mich anderweitig in der Dusche beschäftigen, und wurde dann sehr gründlich ausgespült. Am Kopf quietschten die Haare leicht, was ich sehr beruhigend fand.
Dressing: 1 EL Apfelessig + 2 Tr Brokkolisamenöl, zwar gibt's ohne Seife kein Kalkseifenrisiko, aber etwas Essig und Öl haben noch keinem geschadet ;-)
Ergebnis: Schon, als sie noch halbnass waren, waren die Ansätze schön seidig weich. Sauber scheint auch alles. Ich hab noch nicht gekämmt, aber auch die Längen wirken vielversprechend. Nachtrag: Kämmen war wie immer, evtl. einen Tick leichter. Die Längen sind, glaube ich, etwas weniger toll als das letzte Mal mit Nessas Kur, das Seidenprotein lass ich dann also demnächst wieder raus und verkürz die Einwirkzeit wieder. Ist aber meckern auf hohem Niveau, eigentlich ist alles gut^^

Ich hab schon mal mehrere Wochen lang ausschließlich mit Kräutern gewaschen, das war noch einige Zeit vor Beginn des PPs ... Die Haare sind immer schön davon geworden, ich hatte nur Probleme mit Krümelzeug auf der Kopfhaut. Egal wie gründlich ich gespült hab, es blieben immer Krümel, die sich dann mit meinen Fettsebumschuppen, die die Kräuterwäsche nicht so richtig vollständig runtergekriegt hat, auf Dauer zu einem nicht so leckeren Schmodder verbunden haben. Deshalb hab ich dann letztlich Seife ausprobiert und die Kräuter in die Schublade verbannt ...

... und deshalb hab ich mir gestern auch die Mühe gemacht, meine Kräutermischung in zwei Schritten anzurühren - das Reetha (von Khadi) und das Methi (selbstgemahlen) sind vermutlich die gröbsten meiner Kräuter und stehen deshalb am ehesten in Verdacht, für unauswaschbares Gekrümel zu sorgen. Daher nur der Sud davon. Dass meine Mischung so Tulsi-lastig war, liegt daran, dass ich davon am meisten noch da hab, das Pulver (von Aromazone) so schön fein vermahlen ist und meine Mischung einfach zu flüssig war. Also hab ich davon noch ordentlich was reingerührt, bis die Konsistenz besser wurde.

Meine Kopfhaut ist auch ganz zufrieden bisher und scheint ziemlich krümel- und schmodderfrei geworden zu sein. Ich werde das jetzt mal bis zur nächsten Wäsche (unter der Woche mach ich weiter Skalp- oder Ansatzwäsche mit Seife) beobachten, würde aber erst mal vorsichtig behaupten, dass dieses Experiment insgesamt ein Erfolg war. Vielleicht kann ich in Zukunft etwas abwechseln mit Kräutern und Seife.

Nachtrag: Schneller als eine Seifenwäsche geht eine Kräuterwäsche allerdings auch nicht. War auch nicht das Ziel, aber ist trotzdem wert festgehalten zu werden.

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 03.12.2018, 00:00, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
sehr schöne farbe hat das zimtsternchen!
ich werd heute wohl angefixt durch dich mal mit zwei rinsen waschen. aber wehe das bringt nix :rofl:

ich trink schon morgens 1.5l tee und abends nochmal das doppelte plus auf Arbeit literweise wasser... ich bin ein Kamel :mrgreen:

deine kurfrisur find ich wirklich ganz schick :ugly: da siehste mal wie das ist, wenn jemandem jegliche frisurenbegabung abgeht.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Hallo du Kamel :rofl:
Uh, und wenn die zweite Rinse jetzt nix ändert, hab ich ein schlechtes Gewissen :hintermirher: Eh, na ja, wenn sie nix bringt, kannst du immerhin beruhigt bei der schnellen Eine-Rinse-Routine bleiben^^

Die Kur-Frisur :naegel: Man beachte besonders, wie stilsicher ich den lilafarbenen Acryl-Spiralstab mit dem türkisen Harzstab kombiniert habe :ugly:

Hab gerade oben noch das Waschergebnis ergänzt, bin wirklich zufrieden, vor allem, wie gut der Kopf sauber geworden ist!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich glaube wir sind fast gleichauf hinsichtlich der Länge, durch die dichten Spitzen kommt das bei dir wunderbar zur Geltung. Ein kleines bisschen hast du die Nase aber vorn :mrgreen: .
Hab ich schonmal gefragt wie groß du bist? (Ich fürchte nämlich schon :oops: )

Die Haarkurfrisur ist auf jeden Fall der Hammer und der Disc Bun sieht auch so groß aus =D>

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Nicht uninteressant, dass der graue Schmuddel seit dem Filterwasser wegger is - das deutet ja doch auf Kalkseife hin, oder?

Wie niedlich deine Kurfrisur ist - ich liebe Dutties im Doppelpack!!

Du bist echt fast bei Klassik mit deinem Kantenschwung :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
DIY-Alarm :helmut:

Bild Bild

Alles DIY: alt - neu - alt (na ja, "alt" ... ist alles relativ^^)

Ich hab doch neulich noch gejammert, dass meine Bocote-Forke mir zu wuchtig ist. Ich hatte aber noch die zweite Hälfte vom Brettchen, also hab ich mir meine Lieblings-DIY-Forke zum Vorbild genommen, die aus Akazienholz, die ich so gern trag, weil sie leicht und zierlich ist, gut zu stecken ist und mich nicht ziept. Und eine zweite Bocote-Forke gemacht, die gestern Abend fertig geworden ist.

Nebenbei hab ich die Erkenntnis gewonnen, dass meine alte Bocote-Forke deutlich nachgedunkelt ist. Nun, gefällt mir so oder so gut.

Bild Bild

Heute schon Probe getragen, ich musste den ganzen Tag nicht neu stecken!

Bild

Heute Abend hab ich dann noch den fluffigsten Nuvi Bun aller Zeiten - die obere Hälfte ist quasi nur Luft^^ - mit der neuen Forke gesteckt

Bild

Ich geb mir noch ne Woche Bedenkzeit, aber wahrscheinlich wird die alte Bocote-Forke dann zum Tausch freigegeben. Zusammen mit meiner Koru-Spectraply-Forke, die ich einfach nicht mehr trag.

*

@Tuovi, ich bin 168 cm groß, recht durchschnittlich, denk ich. (Dafür hab ich große Füße. Unter 40 geht nichts :ugly:)

@Kiki, naja, oder allgemein auf Kalk halt. Ich hab halt auch grauen Belag, wenn ich die Längen nicht mit Seife wasche ... und ohne Seife keine Kalkseife.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich finde die Farbe beim Nachdunkeln irgendwie erst richtig schön. Die neue sieht aber auch super aus und Akazienholzforke ist noch mindestens genauso schön. Ich will auch so schöne gerade Forken machen!
Bis jetzt hab ich im Garten sowas noch nicht auftreiben können...aber ich hab ja auch noch 2 Forken, die ich fertig machen muss. Hast du schonmal Essigbaumholz gehabt? Ich finde das hat eine schöne Maserung(und wir haben welche im Garten rumstehen :mrgreen: )
Ich bin ein paar Zentimeterchen größer und hab auch Riesenfüße. Unter 42 geht gar nichts, aber eher, weil meine Füße um die Breite eine Zehe zu breit sind(also theoretisch..hab keine 6. Zehe oder so :ugly: ).

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Forken du selber machst, Respekt! Sowohl die Form als auch das Holz gefällt mir sehr gut.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Danke ihr zwei!

Hab noch ein Foto, weil's so nett ist :wink:

Bild

Tuovi, jetzt musste ich erstmal Essigbaumholz googlen. Das ist ja wirklich wahnsinnig schön! Ich hoffe, du zeigst was daraus (hau mich, wenn ich's verpasse!)

*

Ich hab noch was Neues, aber kein Haarschmuck :mrgreen: Ich war bei Galeria Kaufhof nach Abendkleidern schauen (bin heute auf einer Hochzeit eingeladen), ab die hatten kaum Auswahl, keine kleinen Größen und das, was noch am kleinsten war, dann trägerlos. Super :ugly: Ohne große Hoffnung hab ich die kleinste Größe anprobiert - tja, trägerlos in 36 fällt aber leider einfach mal glatt an mir herunter und bleibt erst an der Hüfte hängen :roll: Naja, ich bin dann jedenfalls in der Abteilung mit den Sterlingsilber-Ohrringen gelandet:

Bild

Mich stört schon etwas länger, dass ich keinen silbernen Ohrschmuck habe, der sich für den Alltag eignet und zu meinem SL-Haarschmuck passt. Ich hatte die Free nicht (!) dabei, sondern hab quasi "auf gut Glück" die Farbe ausgesucht, und es ist Wahnsinn, wie gut die Ohrringe den Farbton der Kugel treffen. War schwierig zu fotografieren, aber die Farbe stimmt wirklich ziemlich exakt. Jetzt trag ich meine Free gleich nochmal lieber^^
Ein zweites Paar hab ich auch noch mitgenommen, etwas anders und mit farblosem Zirkonia, das passt dann quasi zu allem und auch zur Riccio.
Neues Kleid gab's dann halt keins, ich zieh ein beerenfarbenes kurzes Kleid an, dass ich vor ein paar Jahren mal zu einer anderen Hochzeit gekauft habe.

*

Nuvi ist im Frisurenprojekt dran, das ist ja meine leichteste Übung

Bild Bild

Ich hab endgültig bewiesen, dass graue Ablagerungen im Kamm keine Kalkseife von der Seifenwäsche sind, denn ich hatte auch nach der Kräuterwäsche dasselbe Zeug im Kamm:

Bild

Weiß nicht, ob man es erkennt, wenn man nicht weiß, wonach man gucken muss. Das graue Zeug hängt an den Kanten der Zinken und auch etwas an der Kante zum Zinkengrund.

*

Ansatzwäsche Mittwoch, 11.10.2017 mit der Tannenseife (meine 70%ige Olivenöl-Körperseife) und Rinse mit 1 EL Apfelessig + Leitungswasser (ungefiltert). Meine Kopfhaut war eher trocken nach der Wäsche und insgesamt nicht so begeistert.

Für die Hochzeit heute möchte ich natürlich schöne Haare und weil ich gestern absolute keine Zeit zum Waschen hatte, bin ich heute eine Stunde eher aufgestanden und hab gewaschen. Meine Rinsen hab ich fix und fertig von Zuhause mitgebracht. Das Wasser hier (Hessen) hat 14 oder 19 Grad dH, also recht hart, das Internet ist sich da uneins^^

Komplettwäsche Samstag, 14.10.2017
Prewash: wenige Tropfen KH-Öl sowie reichlich Reiskeimöl über Nacht
Seife: Macadamia HP
Rinse 1: 2 EL Apfelessig + ca. 550 ml gefiltertes Wasser, etwas eingewirkt, mit Rinse 2 ausgepült
Rinse 2: 1 EL Apfelessig + 5-6 Tr Brokkoli + ca. 550 ml gefiltertes Wasser, nicht ausgespült
Leave-In: etwas Haarcreme IV. ins klatschnasse Haar
Ergebnis: Ich glaub, meine Haare tun mir den Gefallen, recht schnell zu trocknen und weich zu werden. Edit: Bis auf die verknoteten Spitzen, sehr gut zu kämmen. Allerdings ziemlich viel Haarverlust dabei. Anfassgefühl der trockenen Haare extremst glatt (fast wie mit Sili). Die Rinsen+LI-Kombi merk ich mir ...

Mein Freund hat sich offenes Haar gewünscht zum Kleid, aber das mach ich nicht, dann fühl ich mich den halben Tag zersaust und verbring die andere Hälfte des Tages damit, mich zum Kämmen auf dem Damenklo zu verschanzen^^ Kompromiss ist also ein Zopf, der zeigt ja auch Länge. Sobald die Haare ganz trocken sind, fang ich an, ich denk entweder an einen Kordelakzent oder einen geflippten Halfup - für bisschen interessante Optik am Kopf - und dann entweder eine Fischgräte oder einen Pullthrough. Mal schauen, was am besten geht. Wenn es gut wird, lass ich den Deckel ein Foto machen.

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 16.10.2017, 08:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die DIY-Forke ist wirklich schön zierlich geworden. :)
Ohrschmuck passend zum Haarschmuck ist voll mein Ding (allerdings eher ein zukunftsorientiertes Projekt) und super, dass der Farbton so gut passt!
Das graue Zeug im Kamm hab ich auch immer. Ich glaube, dass ist Sebum mit Staub. :-?

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Schööön! die neue Forke - so ein chices Holz!

Wenn ich noch anderen schmuck als Haarschmuck tragen würde, fänd ichs auch wichtig, dass er zum Haarschmuck passt (kann man in einem Satz noch öfter das wort "schmuck" unterbringen? aber ja!) - denn ich finde, das sieht schmuck aus :waigel:

Viel Spaß bei der Hochzeit - zeig mal ruhig ein Foto vom Zopf (harmlos guck- nach laaangen Pferdeschwänzen lechz)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Mein Haargefühl nach der Wäsche gestern war echt irre - richtig glatt vom Anfassgefühl, fast silikonartig! (Hab ja jetzt den Vergleich wegen meinem Sili-Experiment neulich^^) Das war ziemlich super, weil ich mich nämlich entschieden hatte, einen Pullthrough zu tragen und mir 17 kleine Silikon-Haargummis ins Haar gefriemelt habe ... aber von vorn.

Meine Haare waren echt gut nach der Wäsche, sodass ich sogar kurz überlegt hab, ob ich nicht doch offenen Halfup trage ... aber nur kurz :wink:
So ist es dann geworden:

Bild

Als der Deckel dieses Foto gemacht hat, war der Zopf schon ca. 3 Stunden alt, daher schon erste Auflösungserscheinungen auf Schulterhöhe ...

Ich habe zuerst einen Halfup gemacht und den geflippt. Darunter nochmal je eine Strähne von rechts und links zusammengenommen und wieder geflippt. Das hat einfach mal auf Anhieb gut ausgesehen (muss ein Versehen gewesen sein :irre:) Dann hab ich ~2,5 Anläufe gebraucht, um den Pullthrough-Braid zu machen.

Erst war er falschrum (sodass die ganzen Silikongummis auf der Ober- statt Unterseite des Zopfes waren). Aber da meine Haare ja freundlicherweise die schon erwähnte silikonartige Glattheit an den Tag legten, konnte ich den halb fertigen Zopf ganz einfach auflösen, indem ich die Gummis glatt nach unten rauszog, und neu anfangen.

Man hätte wahrscheinlich durch Pancaken auch noch mehr rausholen können, aber da der Zopf eh schnell genug Auflösungserscheinungen zeigte, hab ich mich da ziemlich zurückgehalten.

Wie das ganze nochmal 12 Stunden nach dem ersten Foto (inklusive Tanzen und Hüpfburg :huepf: :rofl:) dann aussah - also ca. 15 Stunden nach dem Frisieren -, möcht ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Bild

(Das aller unterste Gummi hatte ich schon rausgezogen, ehe ich noch rasch das Foto geknipst hab.)

Ich hab dann noch um halb vier in der Früh alle 17 Silikonhaargummis wieder rausgezogen (musste keins zerschneiden und hab mir, glaub ich, nur ein einziges Haar abgerissen - silikonglatt sag ich nur!). Das Entwirren und Kämmen hat natürlich ein paar Minuten gebraucht, weil doch einiges verwirrt und verknotet war, aber insgesamt haben meine Haare das ziemlich gut überstanden, denke ich.

Ich hab den Zopf auch tatsächlich die ganze Zeit offen getragen, bis auf ~10 min beim Abendessen, wo er nervte, weshalb ich ihn mit dem SL Geschenkstab kurz geduttet habe, den ich als Notfallstab in die Handtasche geschmissen hatte.

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 15.10.2017, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Wow ich nehms zurück...du bist viel weiter als ich :verliebt: :augenreib: Der Zopf ist wunderschön!
Edit: Huepfburg? :ugly: :huepf:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Zuletzt geändert von Tuovi am 15.10.2017, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Wow der pullthrough Zopf ist toll geworden! Und für 15 Stunden extreme Belastung sieht der echt noch gut aus. Mein Flechtzopf sieht oft nach ein paar Stunden in der Uni schon zerrupfter aus.
Und noch ein Kompliment für deine DIY Forke. Die sieht echt klasse aus und passt super zu deinen Haaren!
Liebe Grüße Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Waldohreule fliegt nach Süden
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Der sieht ja richtig gut aus!! Und fast gleichmäßig dick bis nach unten. Wahnsinn :verliebt:
Wie lange hast du denn ungefähr gebraucht, bis die Frisur fertig war?

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de