Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Danke Kiki!

Wenn man die Ponybilder so nebeneinander stellt, ist es wirklich bemerkenswert ... seit er mir nicht mehr ständig vor die Nase fällt, ignoriere ich ihn eigentlich durchgehend und merk kaum noch, wie er lang und länger wird :D Bin schon gespannt, wann er im Flechtzopf (Nachtzopf) hält. Noch rutscht er größtenteils sofort wieder raus. Wird wohl noch einige Monate dauern, aber ich glaub, wenn ich es soweit geschafft hab, bin ich dann quasi durch ...

Diese Woche, nach den Weihnachtsfeiertagen, bin ich zweimal mit "Tarnfrisur" unterwegs gewesen: Zu faul zum Frisieren? Einfach Nachtzopf samt Zopfschoner anbehalten und unter dem Schal oder Mantel tragen, wenn man raus will, Mütze drüber ... Dann ist das einzige, was man von meinen Haaren sieht, der Pony, der das Gesicht umrahmt und schon fast Longbob-Länge hat :lol: Fiel neulich sogar dem Deckel auf, als ich abends mit Zopfschoner-Zopf auf dem Bett saß: "Das sieht aus, als hättest du eine Kurzhaarfrisur ... so schulterlang." (Fand auch interessant, dass Deckel mittlerweile schulterlang mit kurz gleichsetzt^^)

Nachteil der Ponylänge momentan: die Spitzen scheuern jetzt natürlich immer am Schal ... muss mir wohl angewöhnen, immer ein Seidentuch zu nehmen, wenn ich den Pony nicht im Dutt verstaut hab.

*

Komplettwäsche 31.12.2016
Prewash: 5-6 Tropfen Jojobaöl in den unteren Längen und Spitzen über Nacht (deutlich weniger, als ich sonst schon für Prewash-Ölkur genommen hab, aber etwas mehr, als in einer Nacht wegzieht)
Seife: Kaffee-Kürbis 10 % ÜF - eine selbstgesiedete Körperseife durfte mal für die Haare ran, weil ich mal schauen wollte, wie die mit höherer ÜF klarkommen! Auf der Haut schäumt die sehr üppig und cremig, auf dem Kopf war es auch ziemlich gut, genug Schaum auch für die Längen zu produzieren, war aber gar nicht so einfach.
Rinse: 1 EL Essig-Essenz / 1 L Leitungswasser (mein Apfelessig ist leer), einige Minuten eingewirkt und ausgespült
Leave-In: ein Hauch LOC mit O = 2 Tropfen Jojoba und C = Weleda Sanddorn Handcreme
Ergebnis: Hmhmhmm ... zuerst hatte ich einige klätschige Stellen überall, die auch schwer trockneten, und das Anfassgefül war irgendwo zwischen bauschig, flauschig und belegt ... mit den Fingern entwirrt, Spitzen wirkten etwas überpflegt ... erstmal ignoriert, zu Ende trocknen lassen, was gegessen ... dann gekämmt, klätschig ist es nicht mehr ... ganz leicht überpflegt, aber mehr so in der Größenordnung "zieht bis morgen weg". Es klettet außerdem etwas. Bin mal gespannt, wie das die nächsten Tage sich entwickelt.

So sieht die Seife aus -

Bild

- und das ist drin:

Distelöl, Kokosöl, Mandelöl, Kürbiskernöl, Sheabutter, Kakaobutter, Rizinusöl, Instantkaffee, Sahne, Zucker

*

Der METER ist erreicht

Die Spitzen flusen übel rum mittlerweile und ich sollte dringend einen Massen-Splisschnitt machen ... aber das Maßband hat gesagt, es flust und splisst auf 100 cm SSS! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist doch ein würdiger Jahresabschluss!
Mir fehlt leider noch das Längenbild, das das Erreichen dieses Projektziels dokumentiert :oops: Kommt noch!

*

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!!

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 05.02.2017, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Nachdem ich grad schon die passenden Projekte mit Bildern vollgespammt hab, hier der Vollständigkeit halter auch noch mal!


Bild
100 cm SSS :helmut: :helmut: drei Tage nach der Wäsche mit Flechtwellen ...

Das Ergebnis der Wäsche mit der 10 % ÜF-Seife war übrigens gar nicht mal übel, bloß besonders am Nacken klettet es ziemlich stark. Es fettet auch nach mittlerweile, muss morgen wieder waschen.


Bild Bild

Geschummelter Dragon Bun, der einfach nur wie ein Flechtdutt aussieht :mrgreen:


Bild Bild

3x3-Zopf ... gefällt mir nicht so

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 05.02.2017, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Diese Fakkare ne...die klau ich dir irgendwann. ;)

Die Zöpfe zum Dragon-Dingens sind bei mir auch eher darunter gerutscht, evtl muss man sie fester flechten und weniger große Strähnen dazunehmen. Was denkst du?
Der 3x3 sieht toll aus! So werd ich ihn auch probieren und unter den Anfang des Mittleren eine Flexi packen. :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ja, fester flechten sollte helfen, dass man wenigstens oben was holländisches sieht. Leider war ich die ganze Zeit während des Haare-Dazu-Nehmens damit beschäftigt, meine zusammenklettenden Haare zu entkletten, ohne allzu viele abzureißen, was mit einer Hand sowieso schon eher schlecht als recht funktioniert, und dann gleichzeitig noch mit der anderen Hand das Geflecht strammhalten ... ist mir unmöglich ...

Der Nagellack für die Fakkare ist von Claire's, mach dir selber eine :bae: :lol:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 01:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
:cheer: Glückwunsch zum Meter!!! :cheer:
Wow, sooooooooo schöne Haare hast du! Und eine Haarfarbe zum niederknien schön *i'm in love!!*

PS: welcher Nagellack ist das denn? *neugierig guck* Die Farbe find ich nämlich auch total knüller :mrgreen:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Danke :D

Das war so ein 6er Pack Nagellack von Claire's, schau mal hier. Da ich Nagellack für den eigentlichen Zweck gar nicht benutze, kann ich nicht viel mehr dazu sagen^^

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Ah, verstehe! Vielleicht versuche ich das auch mal demnächst, du hast mich total angefixt :D
(leider nicht für mich selbst, da hält momentan noch nicht mal ein Haargummi), aber ich kenne jemanden, der eine ähnlich tolle Haarfarbe hat wie du, da passt das sicher super!

Falls du vorhast noch öfter Haarschmuck mit Nagellack umzulackieren, kann ich dir noch einen kleinen Tip geben wenn du magst: Quick Dry Topcoat! Ich habs auch nie geglaubt, bis ich es selber mal ausprobiert hatte, aber Nagellack ist innerhalb von ungefähr 10 min (je nachdem wie dick die Lackschicht ist) bombenhart, das ist der Wahnsinn! (Und gibt nochmal tollen Extraglanz)
Weil du erzählt hast, dass du dir den Lack ein bissl verschrammt hast, als er noch nicht ganz trocken war.
Ich hab z.B. den von der dm Eigenmarke 'trend it up', kostet glaub so um die 2.50€.

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Oh, danke für den Tipp! Beim Fakkare-Lackieren war ich in der Tat ziemlich großzügig mit dem Lack und hab deshalb nicht mehr viel Klarlack. Wenn ich das nächste Mal kreativ werde, schau ich mal nach dem Quick-dry-Zeug. Und wenn du was machst, zeig es im Fakkare-Thread, bin immer neugierig^^

*

Waschbericht! Damit ihr mir dabei nicht vor Langeweile einschlaft, hab ich mal was anderes gemacht: Kräuterwäsche :mrgreen:

Komplettwäsche Dienstag, 3.1.2017
Prewash: ein Klecks, so 1/2 TL vielleicht, Traubenkernöl in die unteren Längen über Nacht
Kräuter: 2 EL Amla, 2 EL Kamille, 2 EL Shikakai, 1 EL Reetha, 2/3 EL Methi, knapp 1 L Wasser, Sud draus gekocht, abkühlen lassen und durch ein sehr engmaschiges Sieb abgegossen. Ergab so ca. 800 ml braune Plörre mit lecker schmutzigbeigem Schaum obendrauf^^ Darin hab ich erstmal die geölten Spitzen eingetunkt und mir das Zeug dann laaangsam über den Kopf gegossen und in einer Schüssel das runterrinnende Zeug wieder aufgefangen, das ganze 4 mal. Danach war vielleicht noch 1/4 der ursprünglichen Menge da (der Rest war in die Dusche gekleckert), erstmal beiseite gestellt. Dann einwirken lassen, während ich gemacht hab, was man in der Dusche halt so macht, wenn man sich nicht grad braune Brühe über die Rübe gießt :ugly:, (vielleicht knapp 5 min) und ausgespült. Den Kräutersud-Rest mit Wasser verdünnt und nochmal über den Kopf gegossen, weil ich es nicht einfach wegkippen wollte, kühl ausgespült.
Leave-In: ein Hauch L O=Jojoba C=WSH (meine neue Abkürzung für Weleda Sanddorn Handcreme)
Ergebnis: Kuschelweeeeeeich. Kopf sehr sauber. Vor allem keine Krümel auf der Kopfhaut! Heute, 1 Tag nach der Wäsche, ist es erst richtig schön geworden. Ach ja, und sehr gut entwirr- und kämmbar war es nach der Wäsche auch. Viel weniger verklettet als nach Seifenwäsche - wahrscheinlich einfach, weil ich nicht groß im Nacken und den Längen rumschäumen musste, sondern einfach nur: Kopf nach hinten, Pampe drübergießen ...

Der Grund, warum ich von indischer Kräuterpampe zu Seife gewechselt bin, war ja, dass ich immer Kräuterkrümel auf dem Kopf hatte, zusätzlich zu schlecht weggewaschenem Kopfhautbelag, und dann dieses Schmodder-Zeug runterkratzen musste. Seit ich Seife benutze, wird der Belag auf der KH gaaaaanz langsam immer weniger (bilde ich mir ein).

Gestern wollte ich Seife mit Sud aus Amla und Shikakai machen, und weil ich deshalb eh am Kräuter-Kochen war, dacht ich, ich mach gleich etwas mehr und rinse mir damit die Haare. Und das Ergebnis ist so gut, dass ich jetzt endlich weiß, wie ich meine Kräuterreste aufbrauchen kann ohne Krümelschmodde fürchten zu müssen! Ist etwas aufwändig insgesamt, deswegen nicht regelmäßig, aber egal. Vom Amla hab ich eh nur noch sehr wenig, vielleicht 2 EL, Shikakai und Reetha sind aber noch fast halbvoll und Methi hab ich auch noch genug.

Edit: Mein Bericht zur Wäsche im Indische-Kräuter-Thread

Foto von gestern, frisch gewaschen: :kicher: Bisschen Blödelei muss sein :kicher:
Bild

Interessant war, dass die Kräuter mal wieder die welligen Spitzen ziemlich geglättet haben (das Bild hier war von allen Bildern, die ich gemacht hab, noch das, wo die Wellen am deutlichsten rauskamen). Anscheinend bin ich wirklich mit Kräutern eine 1c und nur mit der richtigen Seife eine 2a^^

Und heute mit Wellen vom Schlafzopf, dem Klavier und dem Tannenbaum :mrgreen:
Bild

Beide Bilder geblitzt, ohne Blitz geht hier grad gar nichts. Ohne Blitz glänzt es nicht so krass, aber das Anfassgefühl beim Kämmen ... :verliebt:

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 05.02.2017, 01:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ooooh! Aaah! Was für ein HammerMeter! Sieht sooo toll aus! (warum finde ich lange Haare an anderen eigentlich immer länger als meine???)

Lach, lustig dass der Deckel den Langbob als kurz einstuft , hihi :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Oooh herzlichen Glückwunsch zum Meter!!! Das ist ein richtiger Meilenstein :) Und dann erst noch so schön und mit Kante.

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Hihi, das Wort "Kante" von dir, Blondfee, ist ja ein richtiges Kompliment :mrgreen: Wo ich doch deine Kantenbilder so beeindruckend finde. Danke! (Du müsstest doch jetzt auch knapp vor dem Meter sein, oder? Warst du nicht im Herbst schon bei 95 cm?)

Ich find ja, man merkt besonders auf den letzten Bildern, dass die unteren 10 cm langsam wirklich durchscheinend werden. Aber der Trimm-Plan steht ja sowieso schon, also alles fein bei mir. Ich hab grad beschlossen, ich werd mich an den Mond-Terminen zum Schneiden orientieren, eigentlich bin ich ja zu rational für so was, aber es gibt einfach schön fixe Schneide-Zeiten vor, also warum nicht^^ Erster Schnitt kommt am 9. oder 10. Februar, weitere Termine:

9.3. - 5./6.4. - 2.5. - 30.5. - 26.6. - 24.7.

Ob ich alle Termine brauch, schauen wir dann mal, wenn's so weit ist. Ich schneid ja eh selbst, da kann man immer schön spontan schneiden oder nicht schneiden.
Und in der zweiten Jahreshälfte gucken wir dann mal, wie es aussieht, vielleicht lass ich dann den Zuwachs dran und mach mich auf zum Klassiker.

Übrigens hab ich gestern schon im Startpost des Projekts Bilder von April, Projektbeginn und diesem Monat nebeneinander gestellt. Natürlich alle schön unterschiedlich fotografiert. Aber ihr könnt ja mal gucken, wenn ihr mögt^^

Kiki Das Gefühl kennen wir glaub ich alle, als du deinen Meter gezeigt hast, kamen mir deine Haare viel :soo_gross: länger vor als meine :rofl: Obwohl wir ja echt nur 2 cm oder so auseinander sein können? (Wie groß bist du, wenn ich fragen darf? Mein Perso behauptet, ich wär 1,70m, aber in Wahrheit ist es nur so 1,68m ^^)
Aber, oh Wunder, ich fühle mich seit neuestem tatsächlich gelegentlich laaanghaaarig! Als hätte ich die unsichtbare Grenze zum Club der echten Langhaars im LHN überschritten :rofl:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Oh vielen Dank :oops: Im Moment ist ebendiese Kante nicht mehr so ganz vorhanden und den Meter hab ich auch noch nicht, schätze ich - ich will aber heute oder morgen mal nachmessen. Meine Haare sind Schneeeckeeeen, vor allem im Winter :peitsche:

Ist doch schön, wenn man die Länge erreicht hat, bei der man mit gutem Gefühl trimmen kann :) Schneidest du nach Feye? Ich will, wenn ich den Meter hab, auch schneiden - bin aber noch nicht so schlüssig ob ich es alleine wage oder zum Friseur gehe.

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Blondfee: Ja, ich schneid nach Feye und nach haselnussblond. Zopf im Nacken machen, Zopfgummi runterschieben, das Zopfende vorsichtig nach vorn holen, abschnippeln, das ganze nach Bedarf noch 1-2 Mal, dann Haare scheiteln, rechts und links nach vorn nehmen und noch ein bisschen angleichen. Immer schön glattkämmen zwischendurch.
Ich schneid mir die Haare schon seit 6 (??) Jahren selbst. Ich war so lang nicht mehr beim Friseur, dass ich schon nicht mehr sicher bin, wann das letzte Mal war. 2011 oder 2012? Für 5 min trocken Haare schneiden 17 Euro - war mir einfach zu teuer, da hatte sich die Haarschere aus der Drogerie schon nach dem ersten Selbstschnitt gelohnt (mittlerweile hab ich natürlich eine bessere Schere). Seit ich meinen Deckel kenne, hat er mir auch 2-3 Mal geschnitten, hat er auch gut gemacht und nicht zu viel, aber ich schneid auch gern selbst, dann muss ich nicht warten, dass er Zeit und Lust hat :lol:
Ich finde es einfach, meine Haare zu schneiden, ich hab seit Jahren mehr oder weniger ein U, verschnitten hab ich mir nie was, ich war aber auch immer eher locker a la "zur Not schneid ich halt noch einen cm ab, damit's wieder gerade wird"
(Viel schwieriger ist es, meinem Deckel die Haare zu schneiden, was ich auch mache - er trägt die Haare bis unter die Ohren und hat starke Locken. Das macht es einerseits schwierig, weil es unbedigt stufig geschnitten werden muss, und andererseits einfach - brauch mir keine Mühe geben, eine perfekte Kante zu schneiden, lockt sich ja doch alles sonstwie.)

*

Waschfailbericht

Komplettwäsche Samstag 7.1.2017
Prewash: Weizenkeimöl ... viiiiel Weizenkeimöl
Seife: Rizinus, alles eingeschäumt
Rinse 1: 1 EL Essig-Essenz / 1 L Leitungswasser, ausgespült
Rinse 2: ein paar Tropfen Seidenprotein / weniger als 1 L Leitungswasser, nicht ausgespült
Leave-In: bevor es ins Handtuch ging, die Haare ausgedrückt mit 2-3 Tropfen Jojoba und etwas WSH
Ergebnis: Ölklätsch mal wieder ... Oben bis über die Schulterblätter ok, rechte Seite auch noch ok, links strähnig wie blöd. Auch nach einer Nacht noch.

Das ist nicht das erste Mal, dass ich nach einer großzügigen Ölkur eine gute und eine schlechte Seite hab und ich glaube, ich weiß, woran es liegt: ich nehme meine kompletten Haare zum Einschäumen über die rechte Schulter nach vorn. Dadurch wird anscheinend die rechte Hälfte meiner Haare gut eingeschäumt und sauber, die linke Seite jedoch nicht. Fazit: Beim nächsten Mal schäume ich links und rechts. Hab ich bisher nicht gemacht, weil jede Bewegung der Haare unter der Dusche mir zuverlässig Klett und Knot nach dem Trocknen beschert. Ölklätsch ist allerdings genauso sch***e wie Knoten entwirren zu müssen. Mir machen die Haarwäschen gerade gar keinen Spaß mehr ...

Kopfhaut ist allerdings super zufrieden momentan. Immerhin!

_________________
hair is hair is hair


Zuletzt geändert von Waldohreule am 05.02.2017, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Oh ja, den "nur über eine Schulter-nehm"-Fehler hab ich auch ein paarmal gemacht :D seither mach ich es immer rechts und links über den Schultern und das geht super. Ich finde es auch einfacher, die Haare so einzuschäumen.

Jetzt hab ich Lust auf schneiden... :roll:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ah, nimmst du dann die kompletten Haare einmal nach links und dann nach rechts, oder scheitelst du und schäumst die Hälften getrennt links und rechts, wenn ich fragen darf?

Ein bedeutender Teil meins Ölklätsches ist inzwischen eingezogen :shock: Gestern am späten Abend sah es schon bedeutend besser aus als gestern Vormittag, und nun ist es nur noch leicht überpflegt ... nach jeder Ölkatastrophe frag ich mich, warum ich mir eigentlich so viel Öl da rein getan hab, und zwei Tage später weiß ich dann wieder, warum: Meine Längen saufen Öl wie sonst was :roll:

:lol: nix da, schneiden! Die paar cm bis zum Meter schaffst du noch! Ich sitz doch auch noch auf meiner Schere, weil ich den ersten Termin für Februar festgelegt hab [-X

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de