Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
@rothaarige elfe: das felchten mit den 5 Strängen ist einfach übungssache. Nicht aufgeben, irgendwann hast du auch den dreh raus! ich kann jetzt seit 2 Tagen den flachen Fünfer und bin so stolz weil ich das eeeeewig nicht hingekriegt hab. Am besten fängst du ganz einfach an mit Engländern, Franzosen und Holländern in allen VAriationen und wenn das passt kannst du dich ja an Vierer (flach und rund) ranwagen. So hab ichs gemacht. Und Fischgräte ist auch eher einfach. Was ich noch gaaaar nicht kann sind Lacebraids, die werden bei mir immer richtig unordentlich :D

@eyebone: Mein Hybrid zerfledder auch extrem schnell, der ist meistens nur eine halbe Stunde schön und sieht dann schon aus als hätte ich 2 nächte damit ohne Zopfschoner geschlafen. Vllt sehen wir uns ja auf dem Ragnarök, ich muss meinen Freund noch vom Treffen erzählen und dann kann ich deine Haare in echt bewundern :D
Ich arbeite nicht mehr auf der Baustelle und die Haare sind schon wieder vieeeel besser.

---
nach dem Ragnarök wird die Anti-Klett/Anti-Spliss Offensive gestartet. Ich will endlich mich ans Protein ranwagen und zwar in Form von Leave-ins. In der letzten Zeit habe ich mich etwas in das Thema reingelesen. Anlass dafür ist der Klett mit dem ich zur Zeit extrem zu kämpfen habe. Die Haare lassen sich schlecht abteilen und das Kämmen ist praktishc nutzlos weil sofort nachdem ich eine Strähne fertig gekämmt habe sie sich wieder mit anderen verklettet.
Für den Klett kann ich eine Sache schon ausmachen und zwar: Spliss. Um den will ich mich in der nächsten Zeit wieder sehr ausfühlich kümmern. Als zweite, eventuelle Ursache könnte Proteinmangel in Frage kommen, den Wet-Assessment TEst mache ich wenn ich das nächste Mal in Ruhe Haare wasche, also nach dem Ragnarök.
Ich hoffe dass ich damit das Problem in den Griff bekomme, damit sich das Abteilen beim Haareflechten nicht wie die Haarfolter per se anfühlt.
Der Plan ist hier also in den nächsten Wochen vor allem das Protein in Pflege Thema auszureizen und zu schauen ob das Problem damit besser wird, natürlich in Kombination mit extensiven S&D.
Für Tipps und Anregungen va. was Seiden/Weizenproteine sowie Kuren mit Joghurt etc. angeht bin ich sehr dankbar. :)

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
*ausgrab*

Der letzte Post ist auch schon eine Ewigkeit her. Deshalb folgt jetzt ein Pflegeupdate und ein Haufen Bilder.

Und bevor ichs vergesse: das Treffen beim Ragnarök (ist ja auch schon eeeewigkeiten her) war schön! Hat richtig Spaß gemacht euch alle zu sehen. Und danke Eyebone fürs Flexi ausprobieren.

Das Beste vorweg: Ich habe im Juli 2017 den Meter nach SSS erreicht. Jetzt freu ich mich bei jedem Messen auf die 1 an erster Stelle.

1. Längenvergleich.
Mein erstes "richtiges" Längefoto entstand im Juli 2016. Deshalb habe ich im Juli 2017 ein Fortschrittsbild gemacht mit gleichem Kleid und fast gleicher Perspektive
Nettowachstum müssten so ca. 10 cm gewesen sein (von 90 cm auf 100cm).
Man sieht richtig was die Trimms alles bewirkt haben.
Bild Bild
Links: Juli 2016, Rechts Juli 2017

2. Kantenvergleich
Spitzenumfang sind ca. 5 cm, und insgesamt sind die Spitzen durch das regelmäßige Trimmen viel weniger fisselig. Beste Voraussetzungen fürs Weiterwachsenlassen.
Bild Bild
Links: Dezember 2016, Rechts August 2017

3. Pflege:
meine Haarwäsche hat sich nicht viel verändert in den letzten Monaten. 2 Mal in der Woche wird gewaschen, Mittwochs Scalpwash, Sonntags Komplett.
Ein Shampoo, das ich mir nie nie niemals wieder kaufen werde ist das Alterra Granatapfelshampoo. Meine Haare fetten danach so schnell wieder, normalerweise ist das Fett am Ansatz bevor ich Mittwochabends wasche wenig und unauffällig. Als ich dieses Shampoo benutzt habe, hatte ich schon Dienstagmittags so einen Fettkopf dass ich mich unwohl gefühlt habe.
Das Sante Kokos-Orangeshampoo stattdessen ist wunderbar.
Was ich weniger mache ist LOC und zwar weil meine Haare weniger Feuchtigkeit aber dafür massig Protein brauchen. Was ich im August gelernt habe, denn da habe ich zum ersten Mal bei Behawe bestellt u. benutze jetzt regelmäßig das Proteinspray.

4. Behawe-Bestellung u. Proteinspray.
Meine Haare haben kein Trockenheitsproblem, kletten wahnsinng u. sind schlecht kämmbar. Der Wet Assessment-Test zeigte, dass ich ziemlichen Proteinmangel habe. Deswegen habe ich dann mal meine Pflegefaulheit überwunden u. bei Behawe bestellt:
- Aloe Vera Gel
- Seidenprotein
- Sandelholzhydrolat
- d-Panthenol
- Vithaar

aus diesen Zutaten u. destilliertes Wasser aus dem Supermarkt mixe ich mir jetzt seit 4 Wochen 1xWöchentlich das Proteinspray und zwar nach dem Rezept von Valandriel weil ich Rosenduft hasse.
Die Mengenangaben variieren da ich keinen Messbecher habe --> ich dosiere mit Schnapsglas, klappt super. Das Endergebnis sind dann ca. 75ml Proteinspray das bei mir je nach Anwendungshäufigkeit eine Woche reicht.
Mengenangaben
- 1 1/2 Schnapsgläser dest. Wasser
- 3/4 Schnapsglas Sandelholz Hydrolat
- 1/8 Schnapsglas Aloe Vera Gel
- 10-12 Tropfen Seidenprotein
- 10 Tropfen Vithaar
- 10 Tropfen d-Panthenol
Je nachdem wie voll die Sprayflasche ist fülle ich noch ein bisschen mit dest. Wasser auf.
Mein Haare brauche wirklich massig Protein. Massig. Ich sprühe bis die Haare gut nass sind und massiere dann ab und zu, meistens vor dem SChlafengehen noch Öl ein. Ich benutze das Spray eigentlich vor jedem Kämmen und es macht die Haare superweich, extrem flauschig und sehr gut kämmbar.
Der Nachteil: Seitdem ich das Spray verwende halten meine Dutts nicht mehr. WEnn ich bei der Arbeit viel unterwegs bin (Ware einräumen besteht auf Bücken, Sachen hochheben, viel Laufen) --> da hält der Dutt meistesn eine halbe - dreiviertel Stunde bis er mir fast aufgelöst im Nacken hängt. Auch an der Kasse (viel Kopf u. Oberkörper drehen) halten Dutts vllt 1- 2 Stunden bevor ich neu wickeln muss. Und das nervt. Aber ist ein Luxusproblem. Deswegen trage ich zur Zeit eher viele Zöpfe.

5. Spliss.
Nach wie vor da, nach wie vor viel und irgendwie bringt S&D nicht sonderlich viel. Ich glaube meine Schere (mikroverzahnung) ist zu wenig scharf. Ich überlege seit einigen Wochen ob ich nicht doch in eine Schere mit Hohlschliff für S&D investieren soll. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Schere, für Mikrotrimms leistet sie mir echt gute Dienste.

Bilder
Ich kann seit einiger Zeit recht gut mit 5 Strängen flechten.
Flacher Fünfer und Hybrid
Bild Bild

Am Sonntag hab ich den runden vierer mit Pferdeschwanzbasis geflochten. Gefällt mir sehr gut, nur der Zopf kann da fast als Waffe eingesetzt werden weil er schwingt :D
Bild

Zukunftsplanung:
mein nächstes Ziel Steiß (liegt bei 105 SSS) ist ja inzwischen schon in greifbare Nähe gerückt. Und irgendwie habe ich vom Züchten noch nicht genug und strebe schon gedanklich den Klassiker an. Der liegt aber bei mir noch leider recht weit weg (bei ca. 120cm SSS). Ich liebäugle damit nachdem ich Steiß habe (was hoffenlich so Ende Dezember sein wird) nicht mehr zu schneiden bis ich den Klassiker habe. Das bedeutet dann ungefähr ein Jahr schnittfrei. Meine Kante wird das denke ich verkraften. Manchmal spiele ich auch mit dem Gedanken mir Faries anzuzüchten, zweifle aber ob das zu mir passt.

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
Ich hab mir einen Pony geschnitten!
und ich bin einfach nur megahappy mit der Entscheidung. Ich hatte in den letzten drei Jahren immer mal Phasen gehabt wo ich mit dem Gedanken gespielt habe mir einen Pony zu schneiden. Weil ich mein "nacktes" Gesicht langweilig fand und mir strenge Dutts eigentlich nie gut standen. Aber heute nach dem Schminken mit nicht mehr ganz taufrischen Haaren hatte ich genug und hab dann kurzerhand zur Schere gegriffen.
Wobei "kurzerhand" etwas übertrieben ist, ich habe drei Stunden überlegt - soll ich - soll ich nicht - was ist, wenn es doof aussieht? Und dann habe ich mich immer und immer wieder dagegenentschieden aber es hat mir keine Ruhe gelassen, bis ich mich dann doch getraut hab.
Was ich total unterschätzt habe, war das Schneiden an sich. Weil man sieht ja nix, wenn man sich die Haare nach vorne kämmt und da dann einigermaßen gerade zu schneiden ist schwierig. Und dann zittern einem vor Nervosität auch noch die Hände.

Und als ich das riesige Haarbüschel im Waschbecken gesehen habe musste ich doch ganz arg schlucken. (Hiervon leider kein Bild, weil ich gerade kein Handy habe zum Bildermachen)
Ich habe einen recht breiten, geraden Vollpony geschnitten, ungefähr 4cm wenn nicht sogar mehr, an der breitesten Stelle genau in der Mitte des Kopfes. Aber mein ZU kann das verkraften u. ich mag dichte Ponys mehr als solche, wo die Stirn durchblitzt.
Die Übergänge an den Seiten sind mir etwas zu hart geworden, aber das verwächst sich ja und so schlimm sieht es nicht aus finde ich. Nur nicht perfekt.

Das Styling wird am Anfang etwas schwierig, da ich mein ganzes Leben lang Mittelscheitel getragen hab und deswegen im Pony in der Mitte eine Lücke klafft. Mit meinem Frisierkamm u. Haarspray hab ich das aber ganz gut in den Griff bekommen.

Im Nachhinein bin ich echt froh dass ich mich getraut habe, den Pony zu schneiden.
Einerseits bin ich froh, dass es nicht ganz bescheuert aussieht (meiner meinung nach). Es ist einigermaßen gerade geworden und von der Länge her hätte ich vielleicht 5mm weniger schneiden können aber das wächst ja nach. Und beim nächsten Mal nachschneiden bin ich nicht mehr so nervös, hoffe ich.
Und zweitens finde ich, dass durch den Pony meine Augen besser zur Geltung kommen und ich nicht mehr so streng aussehe.
Ein weiterer Vorteil ist dass die Kaputtesten Strähnen meiner Haare mit abgeschnitten wurden. Da hab ich stundenlang S&D gemacht u. keinerlei Verbesserung gesehen.

Anyways, jetzt einmal ganz LHN untypisch, Bilder von Vorne

Einmal Vorher, mit Dutt u. Mittelscheitel.
Bild

Mit Pony, offen, und mit Pony im Dutt
Bild Bild

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallöchen, ich muss mich jetzt doch mal als stille Mitleserin outen, nachdem ich dein Tagebuch quasi schon von Anfang an verfolge. :oops:
Erstmal: :anbet: Du hast wirklich schöne Haare, die sehr seidig aussehen. Vor allem dein Fortschrittsbild ist klasse!

Dein Pony steht dir gut und wirkt modisch. Dein Gesicht war aber auch vorher nicht langweilig ;) Ich wünsche dir, dass du auch lange Freude daran hast!

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
Hallo Souris, machs dir bequem :) Danke für die schönen Worte, ja haartechnisch hat sich durch das viele Trimmen bei mir einiges getan.

Ich bin nach wie vor glücklich mit dem Pony. Beim Pflegen u Schminken stecke ich ihn mit Bobbypins weg.
Das einzige was mich etwas stört ist dass der Pony so schnell nachfettet. Ich habe ihn am Mittwoch morgen gewaschen, zusammen mit dem Rest vom Ansatz (Mittwoch ist Scalpwash-Tag) und heute morgen war er schon wieder strähnig. Aber Gott sei Dank gibts ja Trockenshampoo.

Ich hoffe, dass ich am Wochenende neue Längenbilder u. Zopfbilder machen kann, denn subjektiv habe ich den Eindruck, dass mein Zopf jetzt weniger tapert, da die ganzen kaputten Seiten dem Pony zum Opfer gefallen sind.

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hallöchen :) du hast es ja auch getan :D viel spass mit dem neuen haustier, steht dir super ;) :mrgreen:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Ich finde der Pony steht dir super gut. Obwohl ich dein Gesicht auch vorher nicht langweilig fand. Aber ich finde auch, dass Dutts durch den Pony etwas ihre "Strenge" verlieren. Ich bin selber schon Ewigkeiten Ponyträgerin. Bei mir war es zu Teeniezeiten eher ein Wagnis ihn einmal wachsen zu lassen, weil ich schon vorher wußte, dass es nicht mein Ding ist mit der nackschen Stirn ;-) Ich bin auch froh, dass ich den Pony seit ich 16 bin wieder ununterbrochen trage, denn nachträgliches Schneiden hätte ich mir wahrscheinlich aus ZU-Verlustangst gar nicht getraut. So kenn ich meinen ZU quasi gar nicht anders und habe mich daran gewöhnt.

Im Übrigen wasche ich meinen Pony (Komplett-/Scalpwäsche 1 x wtl.) so alle 3-4 Tage zwischen den Wäschen seperat. Das lässt sich gut abteilen und man kann wirklich nur den Pony waschen. Es gibt auch eine Userin hier (Jiny) die sich den Pony jeden morgen extra wäscht.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
Haarpflege Update u. Jahresrückblick 2017

Ich bin gerade in keinem Projekt, deshalb vermerke ich hier meinen Längenzuwachs für Dezember 2017: 106 cm.

Längenzuwachs 2017:
Gestartet bin ich im Januar 2017 mit 94 cm, und der Messwert für Dezember beträgt 106 cm. Dazu habe ich noch 4,5 cm getrimmt also beläuft sich der Zuwachs für 2017 auf 16,5 cm!!! :huepf: :helmut:
Das ist viel mehr, als ich gedacht hätte, es fühlt sich immer so an als würden meine Haare wie Schnecken wachsen...

Jahresrückblick 2017:
Gefühlt war mein Haar-Jahr eher langweilig, dabei haben sich bei mir mehrere Sachen verändert.
Waschroutine: Ich habe das Sante-Shapmoo Sensitiv ausprobiert und finde es ganz gut. Meine Haare fetten nicht mehr so schnell nach, aber es steht im Verdacht filzige, klettige Längen zu produzieren. Dabei wasche ich damit nur meine Kopfhaut. Der Waschrhythmus liegt immer noch bei 3-4 Tagen.
Pflegeroutine: Dort haben sich zwei Sachen verändert. Erstens habe ich Amla-Öl für meine Kopfhaut entdeckt. Im November und den ersten zwei Dezemberwochen hatte ich Probleme mit juckender Kopfhaut und begann daraufhin meine Kopfhaut mit Amla-Öl zu ölen. Der Geruch ist gewohnungsbedürftig, aber es hat geholfen. Jedoch glaube ich, dass das Öl in den Längen Klett verursachen könnte.
Die beste Veränderung in meiner Pflegeroutine war jedoch das Protein-Leave in von Alanna.
Die ersten drei Mischungen habe ich mit je 10 Tropfen Seidenprotein und VitHaar angemischt, aber jetzt bin ich inzwischen bei 20-Tropfen Seidenprotein und 15 Tropfen Vithaar angelangt (auf 75ml dest. Wasser) und bis jetzt zeigen die Haare noch keine Anzeichen von Protein-Übersättigung. Das Protein-LI ist meine Rettung gewesen, da es die Haare so viel besser kämmbar macht und damit ist das Spray definitiv Anwärter auf den Heiligen Gral.
Ausprobiert habe ich im Dezember die Honig-Aloe-Vera Kur und habe der Mischung noch 2 Tropfen Protein hinzugefügt. Die Kur hat bei mir zwar nicht für Feuchtigkeit gesorgt, jedoch waren die Haare danach viel besser kämmbar und haben nicht mehr geklettet.

Haar-Probleme 2017
1. Klett
2. Spliss
3. Staub
--> schlechte Kämmbarkeit

2016 habe ich meine Haare noch als pflegeleicht bezeichnet, das hat sich in der zweiten Jahreshälfte 2017 schlagartig geändert. (Vielleicht aber nur mein Bewusstsein auf Haarprobleme, wer weiß.)
Mit Spliss in den Haaren habe ich ja schon lange zu kämpfen und ich kann es nur meiner Faulheit zuschreiben, dass es nicht besser wird. Ich mache halt viel zu selten S&D. Und an den Spliss setzen sich vermehrt Staubflusen fest und das macht die Haare kämmen zu einer echten Qual.
Und dazu kommt noch, dass meine Haare aneinander kletten und sobald ich eine Strähne von Staub und Knoten befreit habe, sie sich wieder zu ihren Artgenossen hängt. Ich könnte also den ganzen Tag lang kämmen. Die Haare den ganzen Tag zu dutten hilft, aber kletten tun sie dennoch, da sie im Dutt ja zusammenkleben.
Das Protein LI hilft beim kämmen, verhindert aber nicht, dass die Haare erneut kletten. Ich habe um Klett zu verhindern viel mit LOC experimentiert jedoch sind alle Cremigen oder Öligen Leave Ins bei meinen Haaren sich als schmieriger Belag entpuppen und bei egal welcher Dosierung tagelang nicht wegziehen und meinen Haaren ein strähiges Aussehen verleiht.

Projektrückblick
Ich möchte für 2018 gerne ein neues Projekt eröffnen, ich schwanke noch zwischen einem TB oder einem PP. Wie vielleicht schon im Jahresrückblick durchgedrungen ist, haben sich meine Haarprobleme geändert, mein Haar ist pflegeintensiver, anspruchsvoller und länger geworden.

Projektziele erreicht?

Spliss und Schonung
Ich habe insgesamt viel zu wenig S&D betrieben, es befinden sich immer noch mehr kaputte als gesunde Haare auf meinem Schopf. Jedoch habe ich mir zu großen Teilen einen anderen Umgang mit meinen Haaren angewöhnt. Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich meistens Dutt. Zöpfe sind zwar schön, stören mich aber (da sie nie auf dem Rücken bleiben) und offen trage ich meine Haare fast noch seltener, da sie mich einfach nerven.
Beim Gammeln auf dem Sofa habe ich noch keine Lösung für meine Haare angewöhnt. Dabei wäre das praktikabelste sie einfach in einen Zopfschoner zu stecken, wo sie vor Reibung geschützt sind.
Beim Kämmen versuche ich vorsichtig zu sein, manchmal macht mir aber meine Ungeduld das Leben schwer, da ist noch Luft nach oben. Wenn ich aber konsequent dutte, ist das Kämmen aber auch (abgesehen von den oben geschilderten Problemen etwas leichter)

Kantenarbeit
Ich habe insgesamt 4,5 cm getrimmt und bin seit August 2017 schnittfrei. Meine Kante ist über die Trimmphase voller und gerader geworden. Ich hatte vor von dem V hin zu einem flachen U zu kommen und das ist mir gelungen.

Es ist also ein gemischtes Fazit: das oberste Projektziel weniger Spliss habe ich bei weitem nicht erreicht aber ich tue mein bestes damit nicht mehr dazukommt.

Im neuen Projekt wird der Fokus mehr auf Pflege und Längengewinn liegen, da ich den Klassiker erreichen will. Dahin ist der Weg aber noch weit, da der Klassiker bei 122cm liegt. Das sind also noch 18 cm to go. Ein zweiter Punkt wird auch die Erweiterung meiner Haarschmuck - "Sammlung" sein. Derzeit besitze ich nämlich *trommelwirbel* ZWEI Haarstäbe und EINE Forke. Toll, nicht? :D

Zum Abschluss noch ein paar Vergleichsbilder, was sich bei mir das Jahr über so getan hat.
Dezember 2016 vs. Dezember 2017
Bild Bild
Ich will wieder Sommer, diese Lichtverhältnisse im Winter sind so doof. Ich hoffe ihr könnt was erkennen, bessere Bilder gehen, seit ich umgezogen bin, nicht. (Ich vermisse mein Zimmer mit zwei Fenstern nach Süden und eins nach Osten)

Vielen Dank an alle, die in diesem nur sporadisch genutzten PP kommentiert und mitgelesen haben! Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut!


**Liebe Mods, bitte schließen.**

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Tolle bilanz! Ich freue mich dann auf das nächste pp. bis dahin alles Gute :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich habe mich beim Lesen deiner Haar-Probleme gerade richtig wiedererkannt. Beim nächsten Projekt bin ich bestimmt auch wieder dabei!

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de