Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 14:23 
Hallo. :)

Die Oil Repair ist toll. :)

Ich habe mir so fest vorgenommen, bei meinem Neustart keinen Haarschmuck zu kaufen, aber ich hätte jetzt so gerne ne Forke...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2016, 20:49
Beiträge: 66
Wohnort: Stuttgart
Ich oute mich hier mal als stille Mitleserin :winke:

Deine Haarschmucksammlung ist echt toll und ich glaube ich brauch jetzt auch eine Forke...
Ja die Oil Repair benutz ich auch und finde sie auch so toll. Die Haare werden so schön flauschig :verliebt:

_________________
1bMii SSS 93 cm ZU 8,8 cm
Namarie - Auf zum Meter
You never have to walk the road alone.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Die Oil-Repair-Sachen mag ich auch gerne; manchmal kaufe ich die Kur im Tübchen aus der Serie.

Die Field-and-Stream-Forke gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, und sie steht Dir super. :)

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2016, 19:21
Beiträge: 57
Wohnort: Im schwarzen Wald
Da ist man mal “kurz“ nicht im Forum und schon hast du n PP. :D
Freut mich und ich setz mich natürlich dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Deine Forkensammlung würde ich genauso übernehmen! Tolle Stücke! :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hallo zusammen! *Staub wegpust*

Es tut mir Leid, dass man von mir momentan nicht wirklich was hört. Die Arbeit hat mich voll im Griff.
Noch dazu lässt mein Haarmojo aktuell sehr zu wünschen übrig. Interesse an neuem Haarschmuck habe ich nicht wirklich, Dutt trage ich zu meiner Schaden nur noch sehr sehr selten (vll einmal in 2 Wochen..) sondern fast nur noch offen.
Allerdings bin ich generell auch sehr unzufrieden mit meinen Haaren. Zu kurz, zu undicht (habe letztens Fotos gemacht. Gruselig!), doofe Farbe, das Grün in der Untercolour kommt ständig wieder raus,..

Kuren mach ich auch nicht sehr oft. Mir fehlt einfach die Zeit. Und wenn mein Freund da ist, verbring ich die Zeit eher mit ihm statt damit stundenlang daheim rumzusitzen mit einer Kur auf dem Kopf.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 09.04.2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Eigtl wollte ich heute mal wieder einen "richtigen" Beitrag verfassen. Fotos sind gemacht, allerdings reicht es jetzt zeitlich erstmal doch nur für eine kleine Art Spoiler.
Ich wurde von Mitternachtstänzerin gestern angestiftet und wir haben eine Packung Colour B4 gekauft, was ich gestern Abend auch direkt noch verwendet habe.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 09.04.2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hat es was gegen den Grünstich gebracht?

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Die Haare sind jetzt einen mini-Tick heller (seh irgendwie aber nur ich) und das Grün ist nicht komplett, aber zum größten Teil draussen. :yess:

Ich habe mir gestern die grosse Bürste von TT gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Bürstet sehr angenehm. Fast besser als der kleine TT.

Und heute habe ich zum ersten mal die R&B Cream von Lush ausgetestet. War etwas überrascht, dass die doch sehr dick ist und mehr wie so eine Fettbutter ist. Falls ihr versteht was ich meine. Hätte sie mir etwas leichter vorgestellt. Aktuell versuche ich meine Haare wieder mehr zu pflegen, da sie durch das Colour B4 doch sehr ausgetrocknet wurden.

Morgen Früh wird gewaschen. Ich hoffe das hält ne Weile. Das muss dann nämlich bis Montagabend reichen. 3 Tage. Mal sehn ob das klappt. Normal wasch ich ja alle 2 Tage. Allerdings sind wir bis einschließlich Montag unterwegs.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ich weiss momentan ist es ein wenig arg Bilderlos. Mir fehlt etwas die Zeit. Normal mach ich sowas wenn ich Zeit habe und alleine bin in Ruhe. Leider ist mein Auto kaputt und daher ist mein Freund fast immer da, oder ich arbeite (zu) viel oder bin unterwegs. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Messen möcht ich auch mal wieder. Müsste so bei 74 cm sein, denke ich. Knapp 10 cm weniger als ich letztes Jahr mal wieder. Schon ziemlich kurz. :|

Directions gibt es auf jeden Fall bis auf unbestimmte Zeit keine mehr für mich. Das mit dem Grün reicht mir immernoch. So schöns auch war.

Meine Haarschmucksammlung möchte ich auch verkleinern. Immernoch. Insbesondere was Flexis angeht.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hallo zusammen,

verspäteterweise habe ich nun noch ein bisschen Bilder vom letzten Treffen vom 12.03.. Da wurde bei mir auch ein wenig an der Kante herumgeschnibbelt. Etwa ein halber cm auf wieder 73 cm SSS.

Bild


Kante aus der Nähe:

Bild


Wir waren ein wenig hier in der Gegend am Bach entlang unterwegs:

Bild


Zusammen mit meiner lieben Voltaira
Bild


Gruppenbild:

Bild


Und dann noch vom 08.04. (Finger markiert Hüfte):

Bild Bild


Und heute 23.04. (Hosenbund ist nicht mehr so weit entfernt 8) ):

Bild


Mit Frisuren kann ich leider nicht dienen. Ich trage aktuell immernoch eigtl immer offen oder Pferdeschwanz :oops: .

Aber gemessen habe ich wieder:

23.04.2017: 75,5 cm SSS.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Hey!
Gegenbesuch :winke:

Deine Haarfarbe und -länge find ich toll, sieht sehr harmonisch aus. Und soo seidig :)
Eine tolle Flexisammlung hast du, sehr schöne Stücke :)
Und dass du mit 75,5cm schon kurz vor Hosenbund bist, ist ja echt Wahnnsinn. Ich hatte da noch nicht mal Taille :D

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Danke Louise! Schön, dass du mich besuchen kommst.
Ich muss dazu sagen, dass meine Hosen allerdings auch nicht gerade auf Hüfte sitzen und ich mit 1,55 m auch eher klein bin. Da sind die Längenziele schneller erreicht. :mrgreen:

------------------------------------------

Fotos von gestern. Einmal, wie meine Oberteile normal sitzen (meist gehen die mir bis etwas Mitte Po), und einmal hochgeschoben, damit man sieht wo die Hose anfängt.
Allerdings ist das nicht meine normale Messhose sondern eine andere.

Bild Bild

Man sieht halbwegs wo meine NHF aktuell ist. Nämlich ca. Höhe APL. In etwa 3 Jahren hätt ich dann NHF auf Höhe (anatomisch - also etwa da wo sich die Nähte der Hose kreuzen) Steiss. \:D/


Gestern habe ich auch mal wieder einen 5er Zopf ausprobiert. Mit dem Umgreifen komm ich so garnicht klar.. Das verwirrt mich total. Und ich muss noch üben, damit ich ihn etwas straffer hinbekomme. An anderen ist das leichter.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Faszinierend, wie viel ein halber cm Trimm ausmachen kann... Die Kante sieht toll aus jetzt...

Und ein Riesenvorteil klein zu sein... :kicher: Bin gespannt, wo deine Reise noch hingeht, wie weit du noch wachsen lässt...

Beim Umgreifen habe ich auch immer Probleme... Wie machst du es? Nessa nimmt ja z.B. Den Zopf nach nur vorne und flechtet dann "falschrum" weiter... Ich verdrehe ihn lieber und flechte dann "normal" weiter, das geht (zumindest für mich) einfacher...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Wenn es denn nur ein halber cm gewesen wäre. Insgesamt sind ja knapp 20 cm gefallen :lol: . Die Kante war vorher schon gut, wollte sie nur nochmal etwas gerader haben. Man selbst bekommt das bei sich einfach nie so gerade hin wie man das gerne hätte. Also ich zumindest nicht. Ich bin so froh wenn ich meine alte Länge wieder habe. Wenn ich nicht mehr schneide habe ich sie Ende des Jahres wieder. :|
Beim Umgreifen beim 5er nehme ich den Zopf auch wie Nessa nach vorne und flechte falschrum weiter.


Ein paar Duttbilder der letzten Tage:
(Dutts gibts bei mir nur in wuschelig tut mir Leid. Aber meine Haare liegen einfach NIE so glatt oder spätestens wenn ich sie eindrehe für den Dutt verwuscheln sie sich wieder :roll: . Da kann ich machen was ich will.)

Bild Bild
Bild Bild
Bild

Ab und an trag ich aktuell wieder Dutt. Weniger in der Arbeit, sondern mehr daheim und am Wochenende. Momentan überleg ich noch, ob ich nich doch vll noch eine (Chevron?) Ficcare "brauche". Wobei ich momentan wieder stark merke, dass ich eigtl viel zu viel Haarschmuck habe und ich fast alle davon sogut wie nie trage. Was eigtl schade ist. Ab und an überbrücke ich den 3. Tag nach der Wäsche mit Scalpwash. Auch in erster linie, weil ich zu faul bin komplett zu waschen und dann so lang warten zu müssen, bis die Haare wieder trocken sind. Noch dazu denk ich mir dann immer "Mist eigtl will ich doch bei Komplettwäschen eine Prewash-Kur machen und dafür habe ich keine Zeit jetzt. Naja dann gibts jetzt SW und dann beim nächsten Mal Komplettwäsche mit Kur!" :mrgreen:

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de