Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 12:47 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Hihi, du kleiner Suchti :kicher: aber eine sehr schöne Beute mal wieder :D
Auf den Actionbilder gefällt mir glaub ich der letzte Snap am besten :)
Und ich mag deine jetzige Länge, ich muss es einfach nochmal sagen! Und dazu die tolle Kante + Flauschigkeit :)

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Was für ein wunderschönes Längenbild! :shock:

Und so viele neue schöne Forken, ist das Bild farbecht und die Fuchsia echt sooooo violett? :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 13:24 
Wow da liegt ja ein wunderschönes Vermögen am Tisch :)

Ich wünsch deiner KH eine gute Umstellung und dir einen guten Rutsch !
LG Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 14:25 
Oh, die Fuchsia ist ja super schön :) Ich hoffe, dass sich deine Kh wieder einkriegt, das ist nämlich wirklich nervig. Ich kenn das :(

Der lilane Snap ist aber auch hübsch :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Malinalda
Der Snap gefällt mir in der Tat sogar auch sehr. Das hätte ich ja nicht gedacht, weil der eigentlich so garnicht meinem Beuteschema entspricht. Und wäre er nicht auf dem Beispielsbild von Kimi auf dem Tusk drauf wär ich auch nie auf den gekommen.

Schuffeline
Danke! Ich mags auch sehr. Leider sind sie meist nur am Tag der Wäsche so schön. :|
Vll einen kleinen Ticken weniger Lila ist sie. Aber sie hat schon einen deutlichen Lilastich, ja. Ist aber richtig schwer einzufangen.

carmelitta
Dir auch danke :) . Die Kopfhaut wird sich schon wieder einkriegen.

Yoiko
Ich bin auch ganz begeistert von den Forken. Die Fuchsia war auch keine CO, sondern ein Zufalls-Spontankauf :mrgreen: .


Ich habe gemessen. Mein Jahresendwert ist 71 - 71,5 cm SSS (schwierig, etwa ein Drittel der Kante ist bei 71,5 :lol: ).


Die Forken sind farblich echt schwierig zu fotografieren. Die Fuchsia hat schon einen deutlichen Lilastich. Auf den folgenden Fotos sieht man den aber nicht wirklich so gut.

Bild Bild
Bild Bild


Die Forken nochmal auf weiss. Farblich komt das erste Bild eher hin als das 2. Aber das erste spiegelt ziemlich extrem:

Bild

Bild


Und noch ein Längenbild auf schwarz. Allerdings sind meine Haare heute, einen Tag nach der Wäsche, schon immer nicht mehr annähernd so schön wie gestern:

Bild


Ich hoffe ihr fühlt euch nicht zu sehr vollgespamt :mrgreen: . Aber man merkt, dass ich Urlaub habe und momentan ziemlich meine Ruhe. Da nutz ich die Zeit in der mein Kind mittags schläft gern für Fotos.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hallo :-D Hab ich mich hier eigentlich schon mal als stille Mitleserin geoutet? Falls nicht, dann eben jetzt.

Die Fuchsia hab ich auch und ich find sie sehr schön! Allerdings ist sie bei mir in echt deutlich lilaner als auf den Fotos. :-D
Deine Haare sind einfach wirklich schön und die Länge kommt dir sehr gut! Ich wünsche dir einen guten Start ins 2017!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 30.12.2016, 18:29 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Hach, deine Haare sind echt toll! Ich finde sie total elfenhaft. :verliebt:

Die Forken sind auch schön - wenn die nicht so teuer wären, hätte ich schon längst eine. :mrgreen: Bin ich eigentlich die einzige, die die Produktbilder von 60th Street unvorteilhaft findet? Ich finde die sind zu stark belichtet, so dass man die Farben nicht gut erkennt.

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 02:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Wow tolle Forken. Die 60th Street sind einfach die besten. Nein, ich glaube nicht, dass mir XL nochmal passt. Ich plane Ende Januar auch wieder beim Friseur einen etwas größeren Schnitt ein. Wahrscheinlich knapp über Taillenlang.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2015, 11:54
Beiträge: 372
Hokaido dein letztes Bild find ich wunderschön. Du hast eine tolle Farbe :verliebt:

_________________
1cmii
Den Mutigen gehört die Welt.

Mein Projekt
Feenhaarprojekt 2017-Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Eillets
Das stimmt die Farbe finde ich am allerschwersten richtig einzufangen. Aber sie ist wunderschön!
Mach es dir hier gerne bequem :) . Ich freu mich immer sehr über jeden Mitleser.

keksdose
elfenhaft? :oops: Danke! Das ist echt mal ein tolles Kompliment!
Ja ich finde sie sehen immer etwas sehr künstlich aus auch durch das Licht.

Namaste
Die Hoffnung habe ich jetzt auch begraben und mich von fast allen meiner XL Flexis getrennt. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.

LadyPersephone
Danke! :) Momentan ist noch etwas Tönung drin. Oder sollte sein. Wobei ich davon kaum mehr allzu viel wahrnehme.


-------------------------------------------------


Ich habe meine Sammlung auf Seite 1 mal wieder etwas aktualisiert. Bei den Flexis sind sehr viele in XL ausgezogen. 2 Teile haben mir gefehlt, aber meine Winter Wonder Flexi in L liegt in der Arbeit und meine Icy Silver Matte Ficcare habe ich auf dem Foto vergessen, da sie im Wohnzimmer lag :irre: .

Die Haute Couture Clips von Ficcare habe ich mit Absicht nicht mit reingenommen, da diese wohl beizeiten auch ausziehen werden (so zumindest der Plan).

Und ich habe meine Schmuckstücke mal gezählt. Ohne das was noch ausziehen soll (und ohne Ketylos) bin ich auf 102 Teile gekommen. Schämganzarg. So viel noch trotz Aussortieren. Das hätte ich nicht gedacht. :shock:

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Meine neue Field & Stream (Versuch Nr. 2) ist auch fertig :helmut:

Bild

(Die passt jetzt wahrscheinlich nur nicht mehr ins Forken-Utensilo :-k )

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ui ich hab mich ja schon lange hier nicht mehr gemeldet, dabei hat sich ja so viel getan bei dir!
Erstmal: deine Haare sehen nach dem Schnitt wirklich super aus! :nickt: Ich fand sie vorher auch sehr schön, aber leider wirkten die Spitzen durch die verblassten Directions etwas unsichtbar.

Trockene Kopfhaut hab ich jetzt im Winter auch immer wieder. Mir hilft da als Prewash, in die Kopfhaut Aloe Vera Gel/Öl/Panthenol einzumassieren und in die Rinse Panthenol und einen Schuss Condi.

Und hach, soo viele schöne Neuzugänge :verliebt:
Die neue Field&Stream ist auf jeden Fall besser als die Erste. Die Erste hätte in den Haare wahrscheinlich fast wie eine Camo gewirkt, weil man ja das blau so gut wie nicht gesehen hat. Aber die hier ist wirklich ein Traum!

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 19.01.2017, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Meine Forke ist da. Leider hab ich erstmal nur ein Bild in schlechtem Kunstlicht:

Bild

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 20.01.2017, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2016, 13:08
Beiträge: 446
Die Forke ist hübsch, ich bin gespannt auf ein Tragebild! :) Dein Gesicht übrigens auch, das weißt du aber bestimmt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Danke Belmantine :oops: . Ich bin mit dem Ergebnis der Forke auch zufrieden. Gefällt mir viel besser als der 1. Versuch!

Esca:
Das mit dem Öl auf die Kopfhaut als Prewash probier ich immer mal wieder. Leider kann ich keinen so richtigen Unterschied feststellen. Es schuppt v. a. vorne am Ansatz. Liegt sicher auch mit daran, dass ich recht warm wasche und der Bereich am meisten von abbekommt.

------------------------------------------

Letztens habe ich mich noch an Actionbilder probiert. Einmal meine neue Field & Stream, und einmal meine Lemonwood, die ich mal wieder getragen habe.

Bild Bild


Dafür passt jetzt genau eine Forke nicht mehr in mein (Dymondwood-Forken-)Utensilo rein :? . Auf dem Foto fehlt meine Lemonwood (das Foto habe ich gemacht, während ich sie gerade in obrigem Dutt hatte). Und nun? :|

Bild


Zu meiner LHN-Schande muss ich sagen dass ich momentan kaum Haarschmuck trage. Es hält einfach kaum etwas so richtig. Die meiste Zeit trage ich entweder offen, Engländer oder Pferdeschwanz :oops: . Fühl mich so auch besser aussehend :irre: . Mit Stäben und Forken lockert sich der Dutt ziemlich schnell und das ist mir oft zu unsicher wenn ich draussen mit Kind rumhantier oder dann in der Arbeit befürchten muss dass mir plötzlich das Schmuckstück aus dem Dutt fällt.

Lobeshymnen muss ich dafür mal wieder über ein Produkt singen. Wobei ich mir garnicht so sicher bin ob ich die Produkte hier überhaupt schonmal erwähnt oder je irgendwo hier im LHN? Und zwar geht es (ja ich pflege momentan auch gut und gerne viel mit KK) um die Oil Repair Reihe von Balea. Die Spülung davon habe ich vor LHN-Zeiten als ich angefangen habe auf die Inhaltsstoffe zu achten sehr lang benutzt. Nun habe ich mir vor einer Weile die Spülung und auch das Shampoo davon wieder geholt und bin aufs neue schwer begeistert. Es enthält kein Silikon, aber die Haare fühlen sich danach an als wäre es die reinste Silibombe. Total geschmeidig, weich-flutschig :verliebt: . Gefällt!

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de