Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Lustig, genau das gleiche Thema hatte ich auch heute auf dem Schirm mit der Haar und Augenfarbe :D
Ich finde echt, dass die Natur das schon gut gemacht hat, so wie es ist. Letztendlich passt doch das "Ursprungsmaterial" am besten zu einem. Wie auch bei dir - ganz tolle Kombination!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Knickforke ist klasse und steht dir gut. Schön und sie hat was natürlich-lockeres. Deine Augenfarbe passt wirklich zu deiner Haarfarbe, muss wocki zustimmen, dass die Natur das gut einrichtet :)
Ah genau, Daumen hoch für das Schmeiß-Bild *fluff*
Drücke die Daumen (die haben aber gerade was zu tun :lol:) für die Ficcare.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 13:36 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Schöne neue Forke, die Größe passt ja auch perfekt! :D
Ich musste ja ein bisschen über die Bezeichnung "Zufallsglanzbild" schmunzeln. Als ob deine Haare sonst nicht glänzen würden :lol:

Das ist ja blöd mit der Ficcare, ich drück die Daumen, dass du die sie wieder findest!
Ich mag die Creme auch sehr, dass ist so ein schönes "geht immer" Stück :D

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Daumen hoch für Knickforken! :mrgreen: Ich hätt so gern eine als CO. Aber das ist ja regelrecht ein Ding der Unmöglichkeit.. ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals einen Bären-Bon für eine CO auch nur gesehen hätte im Shop.

Ich denk mir immer wieder bei zumindest vielen Bildern, wie schrecklich das blondierte aussah. So gelb-künstlich. Gerade meine NHF ist viel facettenreicher und man sieht einfach, dass sie um welten gesünder ist als es gefärbt je sein könnte.

Ich finde garnicht, dass sie immer glänzen. Im Gegenteil, sie kommen mir meist eher matt vor. :irre:


Heute ist meine Bestellung von behawe angekommen:

Bild

Schwarzkümmelöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Mangobutter (Probe), Avocadoöl, Arganöl, Babassu (Probe).

Das hält jetzt erstmal wieder eine Weile.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 10:22 
Offline

Registriert: 08.02.2017, 14:02
Beiträge: 5
Hätte da mal eine Frage bzgl. des Schwarzkümmel-Öls. Habe gehört, dass es gegen Haarausfall gut helfen soll? Irgendwie habe ich damit seit einiger Zeit Probleme und weiss nicht so recht weiter. Hat da jemand positive Erfahrungen gemacht? Darüber hinaus würde mich mal interessieren, ob man sowas einfach bei Amazon bestellen kann (https://www.amazon.de/manako-Schwarzk%C3%BCmmel%C3%B6l-human-kaltgepresst-Glasflasche/dp/B000FS9UYY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502439596&sr=8-1-spons&keywords=schwarzk%C3%BCmmel%C3%B6l&psc=1) oder man da auf Bio Qualität achten muss https://sanasis.ch/produkte/q-bis-s/schwarzkuemmel-oel/140/schwarzkuemmel-oel-90-kapseln ... Heutzutage ist ja immer alles voll mit Pestiziden. Bin daher dankbar für Tipps =D> :)


Zuletzt geändert von Shaina am 11.08.2017, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
*** regelwidriges Zitat entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hmm.. da bin ich etwas überfragt. Ich kann mir schon vorstellen, dass es als Kopfhautkur was bringen könnte. Probiert habe ich es noch nicht.

------------------------------------------------

Ich war gestern am Königsee. Da gab es u. A. eine ganz süsse kleine, alte Hütte:

Bild

Jetzt aktuell sind wir bei Zell am See. Mal sehen was es hier alles so gibt.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Der Spock-Bun ist ja wirklich schon - danke für die Inspiration :) ... auch wenn meine Haare leider noch nen Tick zu kurz sind, aber sie wachsen ja :)

LG
Liese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ach 79 cm sind doch nicht wenig. Sind doch fast gleich wie meine :) . Liegt dann wahrscheinlich am ZU dass es noch nicht ganz so klappt. Bei mir würden ein paar cm mehr auch nicht schaden.


Mitte der Woche war ich in Österreich und u. A. ein bisschen beim wandern. Am Mittwoch ist dieses Bild entstanden:

Bild
Findet ihr nicht auch, dass da etwa 10 cm fehlen optisch? Das wäre dann Steiss.


Und dieses am Donnerstag in Salzburg im Mirabell-Schlossgarten:

Bild


Ich bin am überlegen, ob ich mir Silbershampoo zulege. Meint ihr das bringt etwas gegen den Rotstich in meinen Haaren? Oder stark verdünnte Directions?
Besonders auf dem Foto im Schlossgarten sieht man sehr gut was ich meine bezügl. der Farbe. Das finde ich so unglaublich hässlich.. auch wenn meine Haare da nicht mehr ganz so frisch waren wie am Vortag. Aber die Farbe kommt daher ja wohl kaum.. :?

Das sieht aus als wären sie künstlich blondiert-gefärbt und als hätte ich wahnsinns den aschigen, dunkel rausgewachsenen Ansatz.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo!
Endlich habe ich es geschafft, dein PP durchzulesen! Neidisch bin ich ja besonders auf dein Eulen Utensilo, der Stoff ist total toll!
Aber auch an Haarschmuck hast du viele tolle Sachen und einen schönen Geschmack!

Ich bin in deinem PP hängengeblieben, weil deine Haare so wunderbar seidig und flauschig aussehen! <3
Ich finde sie übrigens ohne den Dip-Dye schöner (auch wenn der auch hübsch war) und bin froh, dass du den wieder raus hast!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wie was wo? Ich schreibe fleißig in den Gemeinschaftsprojekten dass ich ein fan deiner Haare bin und war nocjh nicht aktiv im PP?! Gibt's ja nicht! Somit nachgeholt.
Bei Behawe wollte ich demnächst auch bestellen, dein Bild erinnert mich grad dran.
Und ich mag das Foto mit den Rosa Blumen. Und das mit den Bergen natürliuch sowieso. Hmmmm, ja doch, die Berge gewinnen. :D
Liebe Grüße!

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Mithgarthsormr
Ich hab ja die Dip-Dye/Undercolour-Mischung mit dem Pink und dem Violett total geliebt, aber mittlerweile bin ich auch ganz froh, dass sie wieder draussen sind. Sonst wird das mit der NHF wohl nie was :mrgreen: . Noch dazu weiss man ja nie, wenn man öfters drübertönt, ob das dann wirklich auch wieder alles noch zu 100 % wieder raus geht.


Mai
Oh, "prominenter" Besuch :mrgreen: . Freut mich sehr, dass du vorbei schaust!
Das gute an Behawe ist ja, wie ich finde, dass man nicht allzu oft bestellen muss. Das war jetzt bei mir meine 2. Bestellung in ... 3 Jahren. Die Sachen halten immer ewig.
Ich bin momentan sehr eifrig in deinem Blog bezügl. Farbtypen. Leider konnte ich noch nicht entziffern, was ich für einer bin. Aber ich hoffe ich komme noch drauf.


-----------------------------------------------


Ich war am Dienstag mit Catara, Voltaira, Mitternachtstänzerin und Malinalda bei Senza Limiti in der Werkstatt.
Leider habe ich nicht so das gefunden, was ich eigtl gesucht habe (Kamm mit Stein, Half-up-Spängchen mit Stein). Das muss nun warten bis zum Herbst und bis Giuseppe wieder fit ist.
Mitgekommen ist daher nur meine Canoa R (die eh schon dort auf mich gewartet hat) und ein Geschenkstab. Meine KPO in Gold mit Grüner Kügel ist dort geblieben und bekommt neue Beinchen.

Bild


Wem die Kugel der Canoa R jetzt bekannt vorkommt: Ja, ich habe bereits exakt dieselbe in meiner Rosen-BonBon :irre: :

Bild


Danach waren wir noch bei Lush. Dort habe ich mir das Daddy-O Shampoo mitgenommen. Das ist ein Lila-Shampoo und ich werde es bei der nächsten Komplettwäsche testen, ob das gegen meinen Rotstich hilft.

Bild



Worüber ich mich sehr freue:

Meine Silky Creme ist wieder aufgetaucht!
:helmut:
Wenn ich mich entscheiden müsste und nur ein Stück aus meiner gesamten Haarschmucksammlung behalten könnte: Es wäre genau diese Ficcare :verliebt: .
Mein absolutes und ungeschlagenes Lieblingsteil! (Natürlich nur Original im Spockbun! - Ich trage keinen anderen Dutt mehr. :lol: )

Bild


Sonst so:

Ein paar Forken sind ausgezogen. Und ein paar weitere müssen noch weg. Ich bin also mal wieder stark am ausmisten.


Letzten Sonntag hatten wir mal wieder ein Niederbayern-Treffen. Catara hat dabei nicht nur mit mir radikal meine Haarschmucksammlung ausgemistet (siehe oben) sondern sich auch extrem an meinen Haaren vergangen. Mehr dazu und alle Einzelheiten kommen dann hoffentlich im nächsten Post.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Klar, jetzt bin ich wieder schuld! :tomaten:
Das mit dem Haarschmuck seh ich ja noch ein, aber ich war gut zu deinen Haaren und außerdem hast du ja gesagt! :heul: Unfair! :peitsch:
Immerhin wirst du jetzt Haarschmuck los :P

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hmm, also ich mag die Creme Ficcaren ja garnicht, auch wenn sie dir ganz gut steht. Ich denke, die Lotus Opal (mein persönlicher Favorit, habe ich versehentlich statt Lotus Turquoise bekommen und mich live verliebt), würde dir sicher noch besser stehen! Ich bin der Meinung, so eine sollte jeder mit blonden Haaren haben! *hihi*

Ach und weil du von Ausmisten sprichst, falls du mal deine Flitter Flexi vertauschen möchtest, denkst du dann an mich? *lieb guck* Glaube, die würde mir gut stehen *hihi*...

Und deine Canoa ist wirklich sehr hübsch! Nicht meine Traumkugel aber trotzdem eine sehr schöne und die Kombination ist wirklich unglaublich harmonisch!
Ich brauche auch unbedingt eine Canoa R! (sobald ich mal wieder Geld habe, das kann noch dauern!)

Liebe Grüße!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Catara
Irgendjemans muss ja "Schuld" sein :mrgreen: .

Mithgarthsormr
Schau mal auf die erste Seite. Die Opal habe ich bereits in meinem Besitz. Und ich mag sie auch sehr! Auch wenn ich sie (warum auch immer) nicht so oft trage. Die Turquoise habe ich auch. Aber da ist mir die Opal auch fast lieber.
Die Flitter wird erstmal bei mir bleiben, tut mir Leid :mrgreen: .
Canoa Rs sind schon hübsch. Allerdings sind sie recht topperlastig. Wenn man da Probleme mit hat, würde ich dazu raten, sich das gut zu überlegen.


--------------------------------------------------------------


Niederbayern-Treffen am 20.08.2017

Vergangenen Sonntag hab ich mich mal wieder mit den Mädels getroffen.
Dabei waren: Catara, Mitternachtstänzerin, Voltaira, Malinalda und natürlich ich.

Wir waren ein bisschen auf Schloss Schönau unterwegs und haben natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Eine Auswahl hiervon, seht ihr jetzt:


Gruppenfoto:

Bild
V.l.n.r.: Catara, Malinalda, Mitternachtstänzerin, Ich, Voltaira


Bild
Mit Voltaira

Bild

Bild


Wieder zurück hat Catara mit mir ein bisschen (bzw. radikal) meine Forken aussortiert. Ein Teil davon durfte bereits ausziehen. Sobald ich dazu komme, werde ich meinen Bestand auf der 1. Seite auch wieder aktualisieren.
Gehen durfte bisher u. a. meine Rio Grande Applewood (die erst gekommen ist, aber sie passt einfach doch nicht so gut zu meiner Haarfarbe wie gehofft), meine Evergreen Camo, meine Magnus von UM, meine Turquoise Gemwood und meine kleine Charcoal Silvertone. Mehr folgt hoffentlich noch :lol: .


Des Weiteren hat Catara mir die Haare geschnitten. Gefühlt habe ich jetzt eine Glatze :mrgreen: . Dafür hinken meine kürzeren Seitensträhnen nicht mehr so hinterher. Färbeleichen sind nun voraussichtlich noch etwa 5 cm vorhanden.
Abgekommen sind: -5 cm. Somit bin ich nun wieder 75,5 cm SSS.

Einmal vor und einmal nach dem Schnitt:

Bild Bild


Und hier ein Nachher nochmal 3 Tage und ein Scalpwash später (23.08.17):

Bild


ZU-Messung

Wir haben am Sonntag auch meinen ZU mal wieder gemessen. In den Tagen darauf habe ich (wer mich kennt, den wundert das nicht) auch noch zweimal nachgemessen :irre: .

Mein ZU hat sich erhöht von 5,5/5,6 auf sage und schreibe wieder 6,0 cm!!!
:helmut:

Bild

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo, ich hatte auf deiner 1. Seite geguckt, ich meinte aber die Lotus Opal!
Deine Silky Opal sieht auf dem Foto irgendwie mehr nach Sea Green aus, kann aber am Licht liegen...

Glückwunsch zum Gewachsenen ZU! Und schöne Blond-Gruppenfotos! *hihi*

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de