Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ui, die neuen Fotos sind genial! Das Mauerbild mag ich auch sehr :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 21:56 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Hallo Hokaido, ich platze hier mal ganz frech rein, weil ich dir einfach sagen wollte, wie superschön ich dein neues Ava-Bild und die bunten Haare finde :verliebt:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Mulberry ist wirklich eine tolle Farbe. Ich liebe meine Mulberry auch!

Deine bunten Haare find ich klasse; sie stehen Dir sehr gut.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Hallo Hokaido!
Ich würde mich ganz gerne dazusetzen, wenn ich darf.
Deine Haare mit den Directions find ich echt cool. Im Dutt gewickelt sieht das echt hammermäßig aus (offen natürlich auch) :gut:
Echt tollen Haarschmuck hast du auch! Die Forken (die Charcoal Silvertone <3) und so schöne Senza Limiti Stücke - die Canoas! :verliebt:
Ich scheine außerdem eine Schwester deiner Avilee Forke zu haben ^^
Und das ganze noch in so einen tollen strukturierten Haarschmuckkatalog, hier würd ich gerne bleiben :)

LG, Esca

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 09:46 
Das Mauerbild hat eine wunderschöne Ausstrahlung, toll.

Und krass, wie gut deine neuen Forken zu deinem Farbverlauf passen werden, da Bin ich - mal wieder - hin und weg :ugly: Ich steh ja auf so zusammenpassenden Haarschmuck!

Und du bist doch nicht Irre, irgendeine Leidenschaft, die einem Freude macht, muss man doch haben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Ich find die Farbe auch cool :-). Das ist der Vorteil von helleren Haaren, bei mir würde man kaum was davon sehen.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 21:55 
Offline

Registriert: 21.12.2015, 00:21
Beiträge: 161
Wohnort: Oldenburg
Hallo Hokaido,

Du hast einfach traumhaft schönes Haar und eine wirklich beeindruckende Haarschmucksammlung :verliebt:
Ich würde gerne bleiben und mitlesen, wenn ich darf :-)

Liebe Grüße :winke:

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU ~6cm)
Haarlänge: 67cm SSS
Ziel: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 23.10.2016, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Wann gibts denn Tragebilder deiner Mulberry? :mrgreen: Bin doch schon sooo gespannt drauf!

Und die Silberne Haute Couture steht dir richtig gut und auf dem Foto sieht sie auch sehr hochwertig aus! Muss ich mir dann echt bald in echt angucken. :lupe:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
@ Sakaya
Danke :) . Sie lässt sich vor allem sehr gut stecken. Ich hatte ja etwas Bedenken, ob mir 4 Zinken nicht zuviel wären, immerhin trag ich meistens am liebsten zweizinkige. Aber sie lässt sich toll tragen.

@ Catara
Schon gell, und wer hats gemacht? :mrgreen:

@ Liefie
Vielen Dank! Mach es dir gerne bequem.

@ daughty
Danke dir. Ich bin ja eigentlich auch Fan bunter Haare. Schön wäre es, wenn ich sie immer so bunt machen könnte, wie ich wollen würde (und immer alles schön wieder rausgeht).

@ Esca
Sehr gerne! Ich freu mich immer riesig über Besuch :D . Demnächst muss ich mal noch einen Franzosen machen. Das sieht mit den Directions sicher auch gut aus.
Hast du auch eine Crushed Cranberry? Fotos werden ihr immer garnicht gerecht, sie glänzt so schön perlmuttartig in der Sonne :verliebt: .

@ Yoiko
Ja das stimmt, nur leider passt da dann auch immer viel anderer Haarschmuck farblich überhaupt nicht mehr. Aber ich denke, das kann man gut eine Zeit lang in Kauf nehmen. :mrgreen: Ich bin ja immernoch total neidisch auf deine Knickforken und deine Field & Stream. Ich will auch! Aber UM macht irgendwie sogut wie nie irgendwas.. :?

@ Mahagoni
Ja das stimmt. Wobei mich eh wundert, dass die Farbe doch so gut angeht. Vor allem das Pink wird von meinen Haaren nur so aufgesaugt scheinbar. Allerdings kommen die Farben auch immer mal anders raus auf Dunkelblond. Wenn ich daran denke, dass das Violet eigentlich "Neon Blue" ist :irre: .

@ Lady Knight
Hallo! Klar mach es dir bequem :) .

@ Mitternachtstänzerin
Jaa komm mich mal besuchen wenn du Zeit hast.
Bezügl. Mulberry Tragebild: Mooooment :mrgreen: .


---------------------------------------------------------------------


Gestern hatte ich Besuch :helmut: . Von meiner liebsten Haarschwester Voltaira, und Ägeis ist dann auch noch zu uns gestossen. Wir waren ein wenig hier in der Gegend unterwegs. Die Bilder dazu gibt es wahrscheinlich ab Mitte/Ende der Woche.

Voltaira hat mir auch die EDs mitgebracht, die sie für mich mitbestellt hat ( :knuddel: ). Sie sind soo schön. Ein Clear wäre auch noch dabei gewesen, der ist aber direkt in Voltairas Besitz übergegangen :lol: . Ihrer wurde bei der Bestellung vergessen ( :roll: ) und ich kann meine Schwester doch nicht traurig ohne Clear lassen.

Gruppenbild der neuen EDs (jetzt habe ich mit meinen beiden vorhandenen 9 Stück):
Bild ist nicht von gestern sondern von heute Früh noch bei Dunkelheit in Kunstlicht

Bild

v.l.n.r.: Sea Orchid, Copper Sunflower, Seasons Change, Spearmint Flake, Snow White, Ice Cubes, Acrylic Black


Und Tragebild von meinem bereits wieder weitergezogenen Clear mit rausstehenden lila Spitzen sowie dem Sea Orchid (die Farbe ist der Wahnsinn!):
Bild Bild


Noch dazu haben wir (liebe Mitternachtstänzerin :mrgreen: ) ein Actionpic meiner 4-Zinkigen Mulberry gemacht.

Bild


Ein für mich sehr motivierendes Bild ist auch noch entstanden. Ein Zopfbild! Lustigerweise fotografiere ich ja eigentlich sogut wie nie nur einen einfachen Zopf. Auch weil ich nicht so oft einen trage. So hoch angesetzt geht er nämlich leider nur frisch gewaschen. Sonst nur tief im Nacken, da sich sonst am Ansatz alles wölbt und Schlaufen bildet und Kopfhautblitzer ohne Ende :| .
Ich war ziemlich positiv geschockt wie lang der aussieht! :shock: Meine erstmalige Ziellänge liegt bei Steiss, ggf Mitte Po. Garnicht mehr soo weit entfernt!
Fragt mich aber nicht warum meine Haare besonders gegen Ende so extrem trocken aussehen. Weil das sind sie eigentlich überhaupt nicht. An dem Tag sowieso gleich dreimal nicht, da ich vorher eine Kur drin hatte und sie seehr schmusig waren.
Was man allerdings auch sehr gut sieht, ist, wo die Stufe endet. Ich frage mich ja langsam, ob ich die jemals loswerde, wenn ich nicht alles drunter auf einmal wegschneide. Seit 2 Jahren hängt die auf derselben Länge. Trotz Schneiden der Kante (und das nicht gerade wenig).

Bild

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Zuletzt geändert von Hokaido am 25.10.2016, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Wah, neue Bilder, neue Bilder, neue Bilder :helmut:
Es war gestern wieder so toll mit dir :knuddel:

Sag mal.. Ist der Sea Orchid länger als der Clear? Muss ich gleich nochmal schauen gehen..
Und danke für den Clear.. Ich weiß, es ist dir nicht leicht gefallen :bussi:

Der Dutt mit der Mulberry schaut so riesig aus, echt irre :shock: Du brauchst definitiv mehr vierzinkiges Zeugs, das macht den Dutt automatisch viel größer, wie ich grad feststell!

Der Pferdeschwanz schaut wirklich unendlich aus! Glaubt mir halt endlich mal wer was :roll:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 09:23 
Boah! Wie lang der Zopf ausschaut. Toll! Ich bin immer noch in deine Farben verliebt *g* der sea orchid passt da einfach wunderbar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Oh die ED´s sind toll! Passen farblich super! :)
Aber die Mulberry :ohnmacht: :verliebt: Absolut perfekt!!!

Und ich bin immer noch so begeistert von deiner Haarfarbe und ein bisschen neidisch :mrgreen: Bei Blond braucht man wenigstens nicht blondieren um ein tolles Farbergebnis zu erhalten.

Und der Zopf ist wirklich lang :shock: :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 28.10.2016, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
@ Voltaira
Jaa das stimmt der Dutt sieht wirklich riesig aus. Aber das liegt wohl in erster Linie daran, dass der doch seehr locker luftig gewickelt war. Aber dafür war er immerhin mal nicht so knubbelig.

@ Yoiko
Danke! :) Die Farben sind mittlerweile wieder deutlich blasser. Das ist zwar schade, aber auch gut so. Immerhin soll sich das auch irgendwann wieder rauswaschen. Der Sea Orchid ist so eine schöne Farbe! Ich hätt den so gern auch noch in Oversized. Ich glaube da kommt das nochmal besser raus.

@ Sakaya
Ach es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich wünschte mir auch oft, ich hätte von Natur aus dunkle Haare und dementsprechend auch den Typ dafür. Aber steht mir überhaupt nicht. Man will wohl wirklich einfach immer das, was man selbst nicht hat.


----------------------------------------------


Gestern war ich mit meinem Deckelchen in der Therme. Die Directions haben da deutlich drunter gelitten. Ich muss mal ein neues Foto machen. Jedenfalls ist die Farbe seitdem extrem viel blasser. Gut.. kann man bei 3 Stunden fast dauerhaft im Wasser auch nicht verübeln. Etwas trocken sind meine Haare bzw. Spitzen dadurch auch geworden. Liegt zum einen an der fehlenden Kur (da dort danach nur mit Shampoo und bisschen Spülung gewaschen und auch noch geföhnt) sowie der Belastung durch das Thermenwasser. Aber das wars wert!


Montag habe ich wie schon erwähnt Besuch von Voltaira und Ägeis bekommen. Hier also endlich mal Bilder dazu:


Bild


Bild Bild


Ich möchte euch vom letzten Treffen in Landshut noch zwei Dutt-Bilder zeigen die Catara an mir gemacht hat. Einmal einen Pha-Bun und einmal einen Achterdutt. Dass letzterer überhaupt geht bei mir. Ich bin immernoch sehr überrascht :shock: . Und trotz Taper und Stufe finde ich sieht der garnicht mal so schlecht aus! (sorry für die miese Beleuchtung)

Bild Bild


Aktuell bin ich ein wenig Hin- und Hergerissen. Ich denke immer mal daran, mir ein Stück abzuschneiden wegen der Stufe und dem starken Taper. Des Weiteren überlege ich meine Haarschmucksammlung etwas zu verkleinern und für nicht getragenes ein neues Zuhause zu suchen. Noch bin ich nicht am Ende meiner Überlegungen. Aber es rattert :mrgreen: .

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Zuletzt geändert von Hokaido am 28.10.2016, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 28.10.2016, 22:07 
Offline

Registriert: 10.05.2016, 15:18
Beiträge: 350
Das Abendhimmelschattenbild! :verliebt: das ist ja unglaublich schön!

Also ich find nicht, dass du starken Taper hast, die sind doch bis unten wunderbar dicht :nickt: da muss definitiv nix ab!
Ich glaub, du bist da zu kritisch mit dir selber, deine Haare sind wunderbar, so wie sie sind! :knuddel:

_________________
2c M ii-iii
122cm nach SSS
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Hosenbund gen Süden
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 08:22 
Huhu Hokaido :)
Dein Farbverlauf gefällt mir wirklich sehr,sehr gut! Schaut toll aus! Die Eds sind auch alle wunderschön!
LG dalass,
Carmen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de