Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frohes neues Jahr, liebe Hokaido, und alles Gute für 2018 :knuddel:
Deine Haarschmucksammlung ist wirklich immer wieder toll anzusehen, so viele Wahnsinnsstücke!
Viele Langhaartreffen klingt nach einem guten Vorsatz :mrgreen:
Neue Längenrekorde sind auch zum Greifen nah, da geht etwas dieses Jahr!

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 01.01.2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Da hat sich wirklich einiges getan, was Länge angeht, aber auch gleichzeitig die Qualität und die Dichte der Spitzen. Voll gut! :gut:

Falls da noch blondierte Anteile drin sind, hat sich das so verwachsen, dass man optisch sowieso nicht mehr unterscheiden kann, was das natürliche Weathern ist und was noch blondiert.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
*was Desert Rose sagt* :mrgreen: Deine Haare sehen richtig gut aus und es freut mich für dich, dass sie auch an den Spitzen noch so schön dicht sind. Da steht mehr Länge eigentlich nichts im Wege. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Jetzt muss ich hier doch auch mal was schreiben, lese schon so lange mit :)
Die Entwicklung über die letzten Jahre ist wirklich seehr deutlich :shock: Deine Haare sehen super aus!
Und dass wir in 2018 mit der gleichen Länge starten haben wir ja schon festgestellt :mrgreen:

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
solaine
Herzlich Willkommen!

souris
Danke! :) Ja das hoffe ich doch sehr, dass da dieses Jahr längentechnisch endlich mal was geht. 2 Jahre auf ziemlich derselben Länge ist schon etwas.. naja.

Desert Rose
Ab und an habe ich das Gefühl, dass die Spitzen etwas "durchsichtig heller" erscheinen als der Rest. Quasi so, wie meine Blondierleichen vorher. Evtl könnte das der übrig gebliebene Rest sein.. aber sicher sagen könnt ichs nicht. Da bereu ichs fast ein bisschen, dass ich damals angeglichen habe. Viele mögen ja die harte Kante zum noch gefärbten Teil nicht, aber ich hätt gern einen, damit ich dann endgültig sicher wüsste, wenn ich es alles abgeschnitten habe :mrgreen: .

Lemon
Soo dicht sind sie leider nicht. Weiss oder gestreift/helleres Muster brauch ich da nicht anziehen, da sieht es nur noch schrecklich aus. Evtl mach ich mal wieder so ein Gruselfoto auf weiss. Aber ich möcht vermeiden, dass ich dann nen Rappel bekommen und alles wieder abschneide vor lauter Frust :lol: .

emmafan
Dann bin ich ja gespannt wer auf welcher Länge ankommt von uns dann Ende des Jahres :mrgreen: . Vll überhol ich dich ja noch :irre: .


--------------------------------------------------------------------


Hab ich euch allen überhaupt schon ein gutes neues Jahr gewünscht? Wenn nicht dann jetzt! :mrgreen: Gutes neues Jahr ihr Lieben!

Momentan ist mein Haarmojo nicht ganz so stark vorhanden. Ich trage viel offen (letzte Woche bis auf heute nur offen getragen und mal n Pferdeschwanz :oops: ) und mach sonst auch nicht wirklich was. Ab und an gibt es bisschen Öl oder Heymountain Haircream in die Spitzen (letztere muss ich endlich mal aufbrauchen) und nach gibt es einen Engländer oder Slap.

Dafür habe ich auch überhaupt keine Schneidegelüste. Was gut ist! Immerhin mach ich im "Max 6 cm trimmen"-Projekt mit. Einzig die Spitzen kletten manchmal schon ziemlich.. Aber auch nur wenn ich wie so oft momentan einfach zuviel offen getragen habe, und da ist das kein Wunder, dass sie dann knoten und kletten.. *selberschuld*

Haarschmuck ist auch aktuell noch nichts wieder ein- oder ausgezogen. Also ziemlich langweilig. Shampoos werden nach und nach leer. Nun habe ich glaube ich noch zwei (?) die ich noch aufbrauchen will, bevor ich mir wieder neue kaufe.

Geht es euch eigtl auch so wie mir, dass ihr Fotos von anderen seht und euch denkt "oohh wie schön! Das hätt ich auch gern!" und dabei habt ihr sowas zumindest ähnliches? :lol: Mir geht es oft bei dunkel/mittelblonden Haaren so (z. B. die von Mensch), oder jetzt erst wieder als ich das Tragebild von Desert Rose mit ihrer SL Halfup Spange mit Labradorit gesehen habe. Dabei hab ich das in sehr ähnlich beides selbst :lol: . Aber an anderen finde ich Sachen oftmal immer nochmal toller. Das Gras ist beim Nachbarn halt immer irgendwie ein bisschen grüner als bei einem selbst..

Morgen gibt es hoffentlich endlich mal wieder eine Haarkur.

In diesem Sinne: ich wünsch euch was und bis demnächst :) .

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ich melde mich mal wieder kurz aus der Versenkung.
Vor 4 Tagen hatte ich mein halbjähriges Schnittfrei-Jubiläum. Nun bin ich heute bei 83 cm SSS (die längsten evtl etwas drüber). Das Wachstum letzten Monat war also erstmal nicht soo gut. Aber es wird trotzdem noch eine Messung Anfang März geben. Evtl habe ich Glück und sie machen doch noch einen Schub..

Ca 4 cm noch bis Steiss! \:D/

Aktuell schweben mir 2 Haarschmuck-Neuanschaffungen vor.. mal schauen ob oder wann das was wird.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das kann ich verstehen. Mir geht's so mit dem haarausfallgeschädigten Teil meiner Haare. Ich kann nur anhand der Zeit und der Wachstumsgeschwindigkeit abschätzen, wann der raus ist, aber ich weiß es nicht sicher.

Das kenne ich auch. Ich glaub das geht allen so. Vielleicht beruhigt es dich, dass es mir bei Fotos von dir auch schon so ging und da bin ich bestimmt nicht die einzige.

Ich bin gespannt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hallo zusammen. Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Kaum zu glauben, dass ich mich seit 2 Monaten hier nicht mehr gerührt habe :shock: .

Aktuell bin ich bei etwa 85 cm SSS. In 4 Monaten bin/wäre ich schon ein Jahr schnittfrei! Das hatte ich noch nie.
Mein aktuell nächstes Ziel sind 90 cm. Evtl schneide ich allerdings Ende Mai bisschen was. Oder ich lass sie noch weiter wachsen und schneide dann ein paar cm mehr (oder ab 90 jeweils den Zuwachs?). Wie ihr seht: Aktuell bin ich noch etwas unschlüssig, und bis dahin dürfen sie noch weiter vor sich hin wachsen.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ich hatte gestern ein Langhaargefühl :helmut: .
Ich musste ausnahmsweise nachm Duschen meine Haare föhnen und habe als ich den Kopf etwas in den Nacken gelegt habe meine Haare am Po gespürt. Vll wird das ja doch langsam mal was mit den langen Haaren :D . Ich hab mich auf jeden Fall gefreut.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 04:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Na, hast du schon geschnitten oder willst du erst die 90 vollmachen?
:winke:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Liebe Hokaido, deine Haare sind das Vorbild für meine. :nickt:
Letztere sind zwar ganz glatt, aber ansonsten könnten sie deinen, wenn sie länger werden, ziemlich ähneln... :verliebt:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Hallo zusammen. Ja es gibt mich noch.
Ich bin aktuell bei ca. 88 cm SSS. Allerdings bin ich extrem genervt von den Bilder Hostern. Da macht man sich die Arbeit und ständig sind alle Bilder wieder weg. Daher habe ich keine Lust mehr alles immer wieder zu erneuern und mir die Mühe zu machen.

Kennt jemand evtl einen (kostenlosen) Hoster mit dem das nicht passiert? Dann würde ich evtl auch mal wieder ein Foto posten.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Wie schön, mal wieder von dir zu lesen!
Ich bin jetzt schon seit einer Weile bei picr.de und damit sehr zufrieden. Aber eine Garantie hat man natürlich nie, dass der Dienst nicht irgendwann eingestampft wird, vor allem bei den kostenlosen ...

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Danke für den Tipp. Mal sehen ob das so funktioniert. Ist schon immer eine Umgewöhnung.

Ich weiss, meine Anwesenheit hier lässt mittlerweile sehr sehr zu wünschen übrig.. Meine Prioritäten liegen aktuell einfach wo anders. Immerhin habe ich jetzt heute und morgen noch Urlaub und daher minimal mehr Zeit. Vll kommt ja mein Haarmojo doch irgendwann wieder zurück :lol: . Dass es aktuell immer schon dunkel wird wenn ich nach Hause komme, macht es allerdings nicht unbedingt besser..

Aktueller Zustand:

Bild

Wie oben schon geschrieben: etwa 88 cm SSS. Viel geschnitten wird dieses Jahr wohl nicht mehr, damit ich Ende des Jahres meine 90 cm habe.

Vor einer Weile (so im August glaube ich) hatte ich mal wieder dunkler getönt. Man sieht - wie ich finde - nichts mehr davon.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hokaido - Langer Weg gen Süden
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ich habe noch einen (für mich) überraschenden Zusatz: mein ZU hat sich verändert.
:helmut:

Zuletzt: 6 cm ZU
Heute: 6,5 cm ZU

Keine riiesen Veränderung aber da sich lang nichts geändert hat freut mich das trotzdem! Besser so als in die andere Richtung. :)

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de