Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 23:07 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Ich melde mich für ein paar Wochen ab...

Keine Sorge, ich bin nicht des Schreibens überdrüssig geworden, sondern habe jetzt für die nächsten vier Wochen privat viel um die Ohren.
Deswegen jetzt noch ein (vorerst) letztes Bild mit der umgebauten Flexi mit Blaufluss :verliebt:

Bis in vier Wochen!


Bild

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
viel erfolg und komm heil zurück aus dem stress :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hattest du irgendwo auch ein Detailbild oder umgebauten Flexi? Ich liebe ja Blaufluss, muss gleich mal schauen gehen :) Und deine zwei SL-Neuzugänge stehen dir auch sehr gut, ich mag so Dutts mit zwei Stäben eigentlich sehr gern, keine Ahnung, warum ich sowas nicht mache. Vielleicht, weil ich kein Haarstabpaar habe (zumindest keines, dass nicht von BB ist *g*).

Ich wünsch dir auch viel Ausdauer für deine stressige Phase und bis bald!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 09:32 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Ich bin wieder da :)


Seit Freitagmorgen um 0940 kann ich mich nach 24 Klausuren an zwei Tagen, 12 praktischen und 5 mündlichen Prüfungen in drei Wochen im stolzen Besitz eines Staatsexamens wissen. Richtig begriffen habe ich das noch nicht so ganz, aber ich freue mich natürlich, dass die stressige Zeit jetzt auf jeden Fall erstmal vorbei ist und ich mich wieder den schönen Dingen widmen kann.


Haartechnisch ist in der Zwischenzeit doch so einiges passiert, deswegen haue ich gleich mal ein paar Bilder raus, die in den letzten dreieinhalb Wochen entstanden sind. Und noch etwas sehr Erfreuliches ist passiert:

Die Taille ist (endlich mal) erreicht!

So ganz nehme ich das erst hin, wenn ich die 80cm überschritten habe, aber das sollte dann auch noch vor dem Jahreswechsel passieren. Deswegen geht es für mich jetzt auf zum Hosenbund, als Referenz nehme ich da eine mit (für mich) höherem Bund, damit ich das a) auch erreichen kann und b) nicht so sehr mit den anderen Zielen korreliert. Als vorläufiges (Zwischen-)Ziel möchte ich gern Steiß bis Mitte Po anpeilen. Ich glaube nicht, dass ich mir mit Haar auf klassischer Länge noch wirklich gefalle und allein so nervt es mich tierisch, dass sie so unfassbar lange zum Trocknen brauchen.


Und jetzt ein paar Bilder, fürs nächste Mal bereite ich dann vielleicht noch neue vor.

Bild
runder holländischer Vierer

Bild
holländischer Fünfer

Bild
Sonnenaufgang am Maschsee mit Earth&Sky DW

Bild
Icicle auf dem regnerischen Balkon

Bild
TT ebenfalls auf regnerischem Balkon

Bild
endlich ein Einhorn!

Bild
riesiger Cinnamon mit Helix


Auf den Bildern sieht man quasi nur neuen Haarschmuck, der noch nicht katalogisiert ist zu meiner Schande. Vor allem über den Icicle habe ich mir ein Loch in den Bauch gefreut, dass ich den nach meinem zweiten Prüfungstag im Shop gesehen habe und er sogar noch die richtige Größe hatte. Dann war er keine Woche später schon hier. Richtig super :)
Und eine Helix kann ich nun auch endlich mein Eigen nennen. Leider ist bei ihr nach dem ersten Tag tragen schon ein kleines Stückchen aus dem Holz gebrochen, mal sehen, was man da machen kann.

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
hello zurück! GLÜCKWUNSCH zum examen, wie cool! bist du lehramt? oder jura?

schicke zöpfe hast du da, mich pckt ja gerade echt die ehrfurcht, dass du einen fünfer hinbekommst :shock:

wie weit ist deine NHF inzwischen? hosenbund und steiß, wir haben echt ähnliche zwischenziele :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 13:38 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Jetzt sind es schon 10cm NHF :)

So richtig messbar ist das ja wegen des glücklicherweise nicht ganz kantigen Ansatzes nicht unbedingt, aber an fast allen für mich messbaren Stellen habe ich jetzt 10cm Ansatz. Dass das so gar kein schwerer Weg bis hierhin war, brauche ich ja jetzt nicht weiter predigen.
Und da ich das einjährige Bestehen meiner Person im LHN schon prüfungsbedingt verpasst habe, habe ich jetzt mal einen kleinen Vergleich, was in fast sechs Monaten mit meinem Ansatz passiert ist.


So sah es noch am 06. April (überbelichtet in praller Sonne) aus:

Bild



Und nun sieht es heute (Tageslicht, aber mieses Wetter) so aus:

Bild


Ich bin nach wie vor sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Das Henna ist noch deutlich ausgeblichener als früher, was einen seichten Übergang zur NHF natürlich noch verbessert. Nur der Dutt sieht jetzt endgültig aus wie angeklebt.
Da es im Internet so sehr als Farbzieher "beworben" wird, habe ich mir das Teebaumshampoo von Desert Essence zugelegt. Der Geruch ist etwas eigenartig, aber ich mag sowas ;) Mal sehen, ob es tatsächlich noch etwas bringt oder ich schon das Mögliche an Farbe aus den Haaren gezogen habe.



Solaine: Nichts von beidem, ich bin jetzt veterinärmedizinisch-technische Assistentin, einer von den wenigen Ausbildungsberufen, die man mit einem Staatsexamen abschließt ;)
Wegen der Zöpfe fand ich die Anleitungen von Kuperzopf echt klasse, wenn der Kopf einmal gerallt hat, bei welcher Technik man jetzt welche Strähne über oder unter der nächsten durchfädelt, ist es echt kein Thema mehr. Und wie man an den Fotos sieht, bin ich jetzt auch echt keine ambitionierte Frisierende. Solche Geschichten wie den Fünfer mache ich dann abends auf dem Sofa und deswegen gibt es nur solche miesen Bilder davon...

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 17:16 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Deine Haarfarbe sieht echt super zu deinem teint aus. :gut: Bin sehr gespannt, wie das in mehr NHF aussehen wird.
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Ihr hattet 24 Klausuren in 2 Tagen? Wie geht denn das? :shock:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 19:01 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Kleines Update gefällig? :)

Über den Tag der deutschen Einheit war ich mit dem Freund am Blautopf in einem wunderbaren kleinen Schlaffass, falls da also auch mal jemand hinmag, ist das nur zu empfehlen! Nicht teuer, schnuckelig und man hat diesen wunderbaren Holzgeruch, aber ich stehe eh auf solches Zeugs, allein diese Minihütte hat mich sofort gefangen :mrgreen:
Wieso schreibe ich das hier? Weil ich den Blautopf auf einem Foto im LHN das erste Mal gesehen habe und dann direkt dort hin wollte. Das tolle blaugrüne Wasser hatte es mir sofort angetan und da wir eh noch ein Ziel brauchten, das für drei Tage erreichbar ist, hin da!
(Dazu muss man sagen, dass ich eher so der emotionale Urlaubszielaussucher bin. Ich liebe Waschbären. Wo gibt es die? Am Edersee? Wir müssen da sofort hin! Hat uns bis jetzt aber tolle Urlaube beschert, scheint also okay zu sein.)


Natürlich sind dann vor Ort auch ein paar Haarfotos entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten mag :)


Bild

Dieses Bild entstand direkt am Anreisetag, im Hintergrund sieht man es ganz leicht blau schimmern, wenn man genau hinguckt. Leider war es schon etwas dunkel.


Bild Bild

Hier sieht man schön den farblichen Unterschied von praller Sonne und normalem Tageslicht. Zum Glück mag ich beide Farbrichtungen ganz gern :)


Bild

Ein Bild aus der Kategorie Zufallstreffer. Man sieht fast nur NHF und ich mag den wahllosen Auschnitt echt ganz gern. Und zum Abschluss gibt es dann noch ein Zufallsbild, auf dem man die NHF sieht, die sich in Richtung Dutt aufmacht:

Bild


Gewaschen werden die Haare momentan unspektakulär mit dem Teebaumshampoo von DE und irgendeinem Conditioner, der sich gerade vor Ort befindet. Ansonsten verliere ich im Moment echt viele Haare beim Kämmen. Mal sehen, wie lange das noch bleibt, angefangen hat es ungefähr vor eineinhalb Wochen. Vielleicht ist es auch einfach nur saisonales Shedding, ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
Und es will echt kein Dutt halten. Mit dreizinkiger Forke hält ein Cinnamon für längere Zeit einigermaßen zuverlässig, alles Andere zerfällt nahezu direkt oder es stietzen tausend Strähnen aus der Mitte raus. Hoffentlich wird das bald besser, denn für meine kommende Arbeitsstelle brauche ich zuverlässige Frisuren, damit mir die Haare nicht spontan in der Suppe hängen...


keksdose: Danke für das liebe Kompliment :) Das mit den Klausuren wollte ich auch erst nicht so recht glauben, aber das geht tatsächlich. Man hat pro Tag jeweils zwei Rutschen Klausuren, von denen jeweils eine zwischen fünf und zwanzig Fragen hat (normal waren so zwölf) und hat dann dafür entweder eine oder zwei Stunden Zeit. Klingt erst mal schrecklich, war aber durchaus irgendwie auszuhalten ;)


Habt alle ein schönes Wochenende :-D

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Huhu,
ich würd mich gern dazu setzen! *Tee und Kekse mitbring* Deine Ansatzfotos sehen nämlich farblich dem recht ähnlich, was ich auch auf dem Kopf habe - obwohl das auf Fotos immer schwer zu sagen ist, da naturblond je nach Licht gern mal ganz unterschiedlich rauskommt, wie ich aus eigener Erfahrung weiß :wink:

Weiterhin viel Erfolg beim Rauswachsenlassen!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
was für eine süße bist du denn :)

ich finde ja diesen roten dutt auf der NHF ganz toll :) und beneide dich, dass du schon weiter bist als ich mitm rauswachsenlassen :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 15:41 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hey!

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Staatsexamen! Das ist ja toll und war bestimmt mega-anstrengend, das alles so geballt zu meistern.
Und ausserdem herzlichen Glückwunsch zur Taillenlänge :D

Die Fotos sind richtig toll geworden. Deine Naturhaarfarbe steht dir einfach perfekt zu Gesicht. Ein schöner, weicher Blondton!

Liebe Grüße,
Jess


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 17:07 
Offline

Registriert: 10.01.2017, 21:01
Beiträge: 153
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Staatsexamen!

Deine NHF wird ja immer schöner! Steht dir wirklich sehr gut.
(Da bekomme ich doch auch glatt "Nicht-Färbegelüste", meine NHF ist deiner recht ähnlich, vielleicht etwas dunkler ^^)

_________________
1a/b F ii Midback - Ziel: tiefe Taille/Hosenbund (88) - färbefrei seit 9/17 - PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 18:08 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
288 Tage schnittfrei - Länge um jeden Preis?

Zumindest für mich stand immer fest, dass Qualität vor Quantität kommen soll. Aber ebenso ist es für mich in Ordnung, wenn ich zwischendurch etwas betriebsblind werde und einen nötigen Schnitt (wer bestimmt das eigentlich, wann es angemessen ist zu schneiden? Ha! Das bin ja ich, also alles im grünen Bereich.) vielleicht doch noch etwas hinauszuzögern.
Ich hadere da immer ein bisschen mit mir selbst, ob das im Moment schon nicht mehr so unbedingt offen tragbar ist. Also nicht, dass das falsch verstanden wird, ich grübele da sicher nicht den ganzen lieben Tag darüber nach, ob meine Kante zu fisselig oder das Haar zu splissig ist, dann wäre defintiv etwas verkehrt und die Haare würden ganz abkommen, wenn das über einen längeren Zeitraum so bliebe.
Vor allem den Punkt mit dem Spliss kann ich definitiv mit bejahen. Klar, man sieht den im Dutt nicht und ich kenne auch die Ursache, die wohl im ewigen Cinnamon ruht, aber daran kann ich gerade nichts ändern und andere Dinge sind mir wichtiger. Ein bisschen S&D versuche ich im Laufe der Woche aber auf jeden Fall mal einzubauen und ich hoffe einfach, dass in nicht allzu ferner Zukunft mehr Dutts (wieder) gehen, damit die Spitzen nicht so sehr leiden müssen.

Um die Ausgangsfrage zu beantworten: Länge um jeden Preis nö, aber schneiden werde ich allzu zeitnah auch nicht. Cliffhanger vorbei, alle haben es überlebt :mrgreen:

Dafür habe ich dann heute das perfekte Wetter zum draußen Lufttrocknen mit seichtem Wind und Sonne genutzt und mal Vergleichsbilder machen lassen. Links nur nach dem Waschen und Antrocknen kurz grob entwirrt und trocknenlassen, rechts dann gekämmt.
Beide Varianten natürlich undrapiert, ich wollte ja die normale Optik beurteilen und mich nicht selbst verarschen. Ich hatte mir auch überlegt, dass ich ab jetzt einfach gar keine drapierten Bilder (außer Frisuren natürlich ;)) mehr schießen mag, damit das Ganze hier ehrlich und authentisch bleibt.

Bild Bild

Man sieht also, dass sie bei beiden Varianten trotz schnurgerader Kante in ein leichtes V fallen und die Spitzen sich unten wölben. Klar, gekämmt hat mehr Seidenteppichcharme und gefällt mir auch besser. Langfristig offengetragen wird sich wohl eine Mischung aus beidem ergeben und das ist für mich vollkommen in Ordnung.

Dann bin ich Euch noch ein Beweisfoto zur Taillenlänge schuldig. Natürlich hätte es da ein aussagekräftigeres Bild besser getan, aber jetzt müsst ihr mir einfach glauben, dass sich da in der Gegend tatsächlich eine Taille befindet ;)

Bild


Heute ist es etwas bilderlastig, aber ich habe auch noch mal den Ansatz fachmännisch knipsen lassen. Man kann sogar schon leichtes Wheathering erahnen. Die Platinfäden sind leider keine Silbernen, man kann ja auch nicht alles haben. Blond ist bei Sonne aber auch echt eine doofe Farbe, weil es so sehr reflektiert.

Bild Bild


Zum Abschluss wollte ich noch eine kleine neue Schönheit vorstellen, die sich seit gestern in meinem Besitz findet: Eine neue Acrylforke von TishasTruhe aus Peacock mit perfekter Farbverteilung. Mit 12cm NL ist sie etwas auf Zuwachs gekauft, aber mit ermogelter Forkenstecktechnik passt sie schon.

Bild Bild



Waldohreule: Herzlich willkommen hier, setz Dich gern dazu :) Das stimmt, Naturblond ist echt sehr wandelbar. Gerade nass (oder sehr fettig :-#) sieht es schon nach etwas sehr Dunklem aus und ist dann trocken (oder sauber) wesentlich heller. Ich lass mich einfach mal überraschen, wie sich meine NHF so entwickelt und genieße die Zeiten des baldigen Ombrélooks ein wenig.

solaine: Danke für Dein liebes Kompliment :D Ich mag den Dutt mittlerweile so auch ganz gerne. Viel lieber, als ich es anfangs befürchtet habe... Mir hat es in den ersten Wochen immer sehr geholfen, anderer Bilder anzusehen, die schon ein Stückchen weiter waren als ich, denn gerade in den ersten Monaten tut sich sichtbar irgendwie so gar nichts. Das sieht man bei mir ja auch am Start bei den Vergleichsfotos ;)

Jess: Danke für die Glückwünsche und die Komplimente! Ab jetzt wird es etwas entspannter mit Vollzeitjob, für den es dann endlich mal Geld gibt und man keines zahlen muss :mrgreen:
Ich freue mich schon ein bisschen auf die Zeit, ab der der Farbverlauf gewollt aussieht. Viel mehr als sechs Monate dürfte das wohl nicht mehr dauern...

nnyx: Danke :) Ansonsten kannst Du das mit dem Nichtfärben doch auch einfach mal ausprobieren, es haut Dich ja keiner, wenn Du dann zu dem Schluss kommst, dass Du Dir mit gefärbten Haaren doch besser gefällst. Aber vielleicht wird es dann ja doch so wie bei mir, dass ich meine NHF so gut leiden kann, hätte ich vor neun Monaten echt noch nicht gedacht! Vor allem nicht anhand der ersten paar Zentimeter Ansatz :roll:


Habt alle noch einen schönen Restsonntag, beim nächsten Mal gibt es wieder eine neue Forke zu sehen, hoffe ich ;)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 16:40 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Allerliebster Wichtelelter,

die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Wichtelmutter wirst, ist zwar relativ groß, aber wir wollen ja korrekt bleiben ;)
Damit Du Dich ein bisschen in meinem Haarschmuckdschungel zurechtfinden kannst, habe ich heute brandaktuelle Bilder meiner Sammlung geschossen, auf denen sogar fast alle drauf sind.


Bild
Jeni Cocobolo, Sara Earth&Sky, Savanna Desert Sunset, Ali Bumble Bee und Turquoise Gemwood


Bild
UM Chartreuse Dymalux, TishasTruhe Peacock, mariya4woodcarving mit Malachit und Sirius Hairtoys Oskarforke


Bild
Dragomira Rainforest, Ed Forest Pebble, LI Unicorn, WEII Opal, Caleidoscope, Luscious Red, Pink und LI Icicle


Bild
TT mit Banksien, Türkis und Gold, Ketylo Ebenholz, UM Aqua, Fee mit Blaufluss, KPO mit Murmel


Bild
Flexi Emerald Dreams Umbau mit Blaufluss


Bild
Ficcare Jet Black auf Silber


Bild
so sieht es dann in verpackt aus


Wenn man den verlorenen zweiten Ed, die vergessenen Mais und die Helixforke in Reparatur mit dazuzählt, komme ich auf 29 Teile, die bald durch eine Lynne in Dakota verstärkt werden, die aber noch unterwegs zu mir ist. Meinen liebsten Forkenhersteller kann man hier also recht leicht erahnen :mrgreen:
Eigentlich hätte ich echt gedacht, dass die Sammlung zahlenmäßig höher ausfallen wird, trotzdem verfalle ich wohl jetzt nicht in einen Kaufrausch, weil ich schon das gefunden habe, was ich eigentlich gerne trage.
Aktuell gehen die Stäbe nicht so gut, weil nichts damit halten mag, deswegen bekommen die Dymondwoodforken ganz viel Frischluft. Gerade bei dem blöden Wetter passt das ja auch richtig :)


Edit: Heute sind es 11 Monate färbefrei, ist mir gerade aufgefallen :) Nur noch einen Monat bis zum ganzen Jahr!

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 16:32 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Mach's gut, lieber Zopfumfang!

Achja, dass ich in letzter Zeit mehr haare als sonst, hatte ich ja bereits geschrieben, aber jetzt schlägt es sich doch auf den ZU nieder. Ich hatte ja ein bisschen gehofft, dass sich das einfach ganz schnell wieder gibt, aber dem ist leider nicht so.
Gesten waren es nur noch frisch gemessene 7,9cm (zum Vergleich: Mitte September waren es 8,5cm) beim tiefen Pferdeschwanz mit Zahnseide. Ein bisschen doof finde ich das schon, aber das wird wohl die Rache fürs Examen sein und wenn ich da wählen müsste, würde ich mich immer wieder fürs Examen und gegen die Haare entscheiden. Knapp 8cm sind dann ja auch noch weit entfernt von schütterem Haar, deswegen mache ich mir da jetzt keinen großen Kopf.
Ich bin relativ sicher, dass sich das auch wieder gibt ;)

Eine positive Sache hat es ja: sollte es noch viel weniger werden, klappt endlich der Kelten, den ich schon so lange können will :mrgreen:
Auch schön ist, dass ich die 80cm jetzt endlich mal geknackt habe und somit auf ein monatliches Wachstum von gut 1,11cm komme. Ist jetzt nicht extrem berauschend, aber könnte ja auch noch weniger sein, weil die Spitzen so langsam dann doch etwas knirschig werden. Da muss ich jetzt durch, denn ich habe mir vorgenommen, noch bis Oktober nächsten Jahres schnittfrei zu bleiben, wenn nichts dazwischenkommt.

Duttmäßig ist es hier leider auch ziemlich mau. Morgens um 0530 habe ich einfach keine Lust dafür viel Zeit einzuplanen, deswegen gibt es meistens einen Cinnamon, der die kaputten Spitzen zwar noch weiter crasht, aber wenigstens zuverlässig hält.
Nicht zuverlässig halten mag immer noch der LWB, der sonst mein Standarddutt war, weil ständig Spitzen in der Mitte rausstietzen und es dann im besseren Fall so aussieht:

Bild

Schön ist definitiv anders, deswegen bin ich momentan auf der Suche nach Dutts, bei denen ich nicht stark twisten muss und trotzdem alles an seinem Platz bleibt. Zumindest für einen ganzen Arbeitstag, zu Hause können die Spitzen gerne machen, wonach es ihnen beliebt...

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de