Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 20:39 
Offline

Registriert: 26.11.2008, 07:39
Beiträge: 12926
Wohnort: Harz
Hui ich habe schon letztes Jahr nichts von deinem Schnitt mitbekommen! Sah wirklich klasse aus.

Und es ist toll das du mit deiner neuen Frisur so zufrieden bist, das ist auf jeden Fall das wichtigste und darauf kommt es an.
Ich kann dir aus Erfahrung auch zustimmen, das Haargefühl ist klasse und sie sind so schön Pflegeleicht.

Mit der Länge sieht man ja jeden cm Wachstum enorm, weißt du schon wie oft du nach Rasieren willst?

_________________
1cCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich
60 ~ 64 ~68 ~ 72 ~ 78 ~ 82 ~ 86 ~ 90


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1332
Du ueberrascht doch wirklich immer wieder aufs Neue! :D Die 12mm glaenzen aber wie der Wahnsinn in der Sonne :shock:

Und wenn du nach dem auch schon sehr radikalen Schnitt auf Schulterlaenge nicht ganz zufrieden warst und mehr "weg haben" wolltest, dann war das doch der richtige Schritt! Und wenn du wie du schreibst jetzt immer verliebt und mit breitem Grinsen in den Spiegel schaust, is es doch perfekt! Ich denke nicht, dass du den Schritt/Schnitt dann bereuen wirst und wenn du irgendwann wieder mal Bock auf lange Haare hast weisst du ja, dass sie wieder wunderschoen wachsen koennen :wink: Klingt doch super entspannt :)

Freut mich aber auf jeden Fall zu hoeren, dass du dem Forum trotzdem nicht ganz wegbleiben willst, in meinem TB bist du natuerlich auch immer herzlichst willkommen :wink:

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 86 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 90...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 15:39
Beiträge: 1368
Wohnort: Unterfranken
Ich hatte hier zwar noch nie was geschrieben, aber ich habe Deinen Schnitt im letzten Jahr mitbekommen und da schon gedacht, wow, so viel abgeschnitten. Aber mit ganz Naturhaarfarbe und der leichten Wellenstruktur, sieht wirklich toll aus! Und nun sind die restlichen Haare quasi auch noch ab :shock: Das schockt mich jetzt schon etwas, muss ich zugeben :lol:
Aber ich bewundere das auch sehr, dass Du das tatsächlich durchgezogen hast. Und wenn Du damit nun glücklich bist, ist ja alles super.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner neuen Frisur :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2016, 11:31
Beiträge: 1862
Ach mensch, ihr seid so lieb, habt vielen Dank :)

Wie oft ich nachrasieren mag, weiß ich noch nicht genau, aber sie sind mir jetzt gefühlt schon wieder zu lang, da muss ich wohl einen Kompromiss zwischen Optik und Faulheit finden :mrgreen:
Aber wahrscheinlich wird es so auf alle sieben bis zehn Tage hinauslaufen, vermute ich.

Ich war wirklich überrascht, wie dicht die doch eher dünnen Haare auf meinem Kopf wachsen. Auch mit 12 mm sieht man ja die Kopfhaut nicht durch und sie glänzen trotzdem unheimlich.


Über meinen Mut bin ich noch immer sehr froh :)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3

2aMii | Buzzcut in Naturblond
beendetes PP: einfach ungezwungen die Haare genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2020, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1332
Hihi, ja das Dichte ist recht normal bei Naturblonden. Zumindest ist es im Durchschnitt so, dass Blonde zwar meist recht duenne Einzelhaare haben, aber dafuer im Regelfall die meisten Haare aufm Kopf (Ausnahmen gibt es immer etc.) :)

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 86 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 90...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HalbeAvocado, Janidoo, Kupferacetat, LacrimaPhoenix, Tara Jax


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de