Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 21:37 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Anscheinend wollte die erste Ladung Flexis schon heute zu mir kommen, ich war nur leider nicht da.
Morgen kann ich sie dann endlich abholen und frischgewaschen ausprobieren. Ich freu mich so :helmut:

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 22:32 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Die heutige Wäsche sah so aus:

    Prewash: Alverde sensitiv (Echinacea und Jojoba), 10 Tropfen Brokkolisamenöl, 1 TL Aloe Vera und ein bisschen Weizenprotein (mindestens 1h Einwirkzeit)
    Wash: Kopf: Lavera Shampoo und Spülung Tiefenpflege & Reparatur, stark verdünnt, Längen: erst Alverde Glanzspülung Zitrone/Aprikose, danach Sante Family Glanz
    Rinse: wie immer mit Apfelessig und kaltem Wasser
    Leave-In: wie im Eingangspost beschrieben

Das neue Shampoo fühlt sich erstmal ganz gut an, auch wenn das Gefühl nicht so wie sonst nach Alverde Nutri-Care Mandel/Argan ist. Mal sehen, wie es morgen in trocken ist, ob es auch die gesamte Kur runterwaschen konnte. Es riecht auf jeden Fall ganz toll :)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Uiui, Haarschmuckpost! Wie schön, dass sie doch noch halbwegs schnell ankamen. Wie lange braucht dein Haar denn zum Trocknen, dass du so spät noch waschen kannst? Oder gehst du mit feuchtem /nassen Haar schlafen?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 16:06 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Aaaah, sie sind echt zu klein. Menno :( Hat jemand Ideen für sehr kleine Dutts, wo ich sie unterbringen kann? Da brauche ich dann ja tatsächlich XL oder sogar bald Mega, oh man.

Voltilamm: Ich gehe dann tatsächlich mit nassem und offenem Haar schlafen, ganz trocken sind sie dann morgens nicht, aber ich habe keine andere Möglichkeit, da ich nie vor 2030 zu Hause bin und für morgens waschen fehlt mir echt die Zeit, vor allem, wenn ich vorher kuren möchte.

Zum neuen Shampoo: Heute Morgen war der Ansatz sauber und herrlich weich, gefällt mir schon mal ganz gut. Mal sehen, wie schnell es dann nachfettet und am Montag aussieht...

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2016, 14:49
Beiträge: 550
Wohnort: Stuttgart
Huch, sind die dir M zu klein oder die L? O_O (spontane Angst, weil ich auch lauter M bestellt hab bei knapp APL :shock: )
Vielleicht kriegst du die in der Tauschbörse ja noch in XL vertauscht? :-k ich drück dir die Daumen.

Generell werden bei mir Diskbuns immer sehr winzig, verglichen mit Wickeldutts.

*offiziell einen Sitzsack reinschlepp und Wein entkork* Ich mach es mir hier auch mal bequem :mrgreen:

_________________
Mein TB
Wie ist die Straße nach Tinue?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 16:36 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Hey Mysticmuffin, herzlich Willkommen :)
Es sind tatsächlich die in L, die zu klein sind. Ich habe gerade mal geschaut, im LWB gehts, Spidermom geht auch. Trotzdem ein bisschen doof...

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2016, 14:49
Beiträge: 550
Wohnort: Stuttgart
Dankeschön :)

Okay, jetzt hab ich Angst xD hab ja fast die gleiche Haarstruktur und Dicke wie du :shock:
Versuch sie einfach so lange zu tragen wie es geht? Ich nehme an, dass du sie vertauscht bekommst :) Ich freu mich schon auf Actionfotos

_________________
Mein TB
Wie ist die Straße nach Tinue?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 22:04 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Es geht nur leider jetzt nicht so wirklich was. Vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen blöde, aber sie passen fast nirgendwo rein und für einen simplen Pferdeschwanz sind sie zu groß und den trage ich eh nie.

Morgen versuche ich mich mal ein bisschen an Tragefotos, wenngleich sie wohl auch ein bisschen gequetscht aussehen werden.

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2016, 14:49
Beiträge: 550
Wohnort: Stuttgart
Versuch am besten nicht zu sehr enttäuscht zu sein. Vielleicht klappt es auch grade nicht, weil du dich etwas verrückt machst. Morgen einfach in aller Ruhe nochmal dran setzen und nicht stressen lassen :)

_________________
Mein TB
Wie ist die Straße nach Tinue?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Oder halt das Haar ausdünnen :P

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2016, 22:53 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Sowas habe ich zu meinem Kumpel auch schon gesagt, einfach abschneiden, dann müsste es passen :D
Soo wichtig sind sie mir dann auch wohl nicht.

Ich versuche mich morgen einfach mal mit ein bisschen Haarstabbastelei abzulenken und spare für den nächsten Monat etwas zusammen, vielleicht gibt es ja eine tolle FOTM :)

Euch allen einen schönen Freitagabend und vielen Dank für die aufmunternden Worte :)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 12:07 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Bild
Selbstgebastelter Stab vom Freund im Disc Bun

Bild
Im Chamäleon

Bild
Im unscharfen LWB

Bild
Dieses Doppel an Disc Buns würde ich so natürlich niemals tragen, man sieht aber schön, dass mir die L viel zu klein ist, auch hier musste ich schon ordentlich stopfen, dass es passte...

Bild
Und einmal alle drei auf der Küchenplatte

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Puh...ich weiß schon, weshalb ich eigentlich nicht in den PP der Leute mit großem Zopfumfang rumhänge... Die Flexis sind absolut zu klein, da hast du ganz recht. Ich weiß nicht mal, ob du XL oder doch noch eine Größe weiter oben anpeilen solltes. Ich meine, das wächst ja auch noch o_o

Der selbstgemachte Haarstab ist aber super! (Und dein T-Shirt auch^^)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 17:07 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Ich fand meinen ZU gar nicht so groß, da war mal echt mehr, aber nachdem ich vor zwei Jahren mit 1,74 nur noch knapp 52kg gewogen habe, ist durchaus viel verlorengegangen, was noch nicht alles wieder da ist.

Wegen der Größe habe ich auch schon überlegt. Die Flexis, die ich am liebsten habe, werde ich auf jeden Fall auch noch in Mega mitbestellen... Was mache ich nur, wenn noch 40cm mehr da sind? :?

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2016, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ganz bescheiden in den entsprechenden Threads damit angeben und Flexis nur noch im Halfup tragen. Mehr als mega gibt es nicht, oder? Ich meine aber, dass ab L die Größensprünge größer werden sollen. Wird schon alles! Muss ja erstmal wachsen das Haar. Und der Stab sitzt doch wunderbar.

Mit den L-Flexis hast du jetzt ja erstmal einen Referenzwert, was die Größe angeht. Wenn du dir einen Halfup von 6cm ZU machst (meine Dicke & L passt), kannst du schauen, ob das gut säße und evt. danach dann die richtige größere Größe aussuche? Es gibt auch irgendwo einen Flexi-Größenvergleichs-Thread mit Länge der Acht und des Stabes.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de