Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 17:55 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Dymondwoodforkensammlungsupdate :)


Wer das direkt beim ersten Mal Lesen so lösen konnte, hat sich auf jeden Fall einen Keks verdient :mrgreen:
Lange angekündigt und jetzt wird es endlich mal was. Ich habe es so lange hinausgezögert, weil irgendwie immer noch etwas auf dem Weg war, aber da sich dieser Zustand zu halten scheint, habe ich jetzt einfach mal ein aktuelles Bilder der Dymondwoodforken aus meinem Besitz gemacht.
Ja, es fehlen noch zwei, die gerade unterwegs sind, aber die kommen dann beim nächsten Mal mit drauf ;)


Bild
GVWC Indigo Royalwood, UM Stream&Field, 60th street Amie Turquoise Gemwood

Bild
Lynne: Olympic, Mulberry und Dakota, Savanna: Desert Sunset und Magnum,
Sara: stream&field und earth&sky, alle von 60th street


Bild
Jeni: Cocobolo und Tortoise, UM Aqua, Daisey: Agatewood und Mulberry,
Ali: Turquoise Gemwood und Raspberry Twist



Man kann so ein ganz klitzekleines Bisschen meinen liebsten Hersteller erahnen, Überraschung, es ist 60th street! Am meisten mag ich da tatsächlich Sara/Barb und Amie. Keine Ahnung, wieso mir dieser Nupsi da oben dran so gut gefällt.
Eigentlich bin ich mit der Sammlung so recht zufrieden, eine größere Raspberry Twist wäre prima und auch etwas aus Bubblegum und Terracotta fehlt eigentlich noch, aber da habe ich die Hoffnung schon eher aufgegeben. Auf der Reise zu mir ist noch eine lang ersehnte Twilight und noch eine weitere Mulberry Vineyard (danke, liebe Shaina).
Vor allem auf die Twilight freue ich mich sehr, denn danach habe ich schon ein bisschen gesucht. Zwar ist es leider keine 60th street, aber auf dem Foto hat sie mir ziemlich gut gefallen :)
Mal sehen, wie sich die Sammlung in Zukunft noch entwickelt!


Habt noch ein schönes Wochenende :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

solaine: Vielen Dank für die lieben Worte :)

Mogi: Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die NHF so auf Schulterhöhe angekommen ist, dann sieht es wahrscheinlich echt aus wie gewollt. Wenn man sich mit gebohrten Kugeln zufrieden gibt, gibt es die aus Labradorit echt schon ziemlich günstig, meine haben glaube ich je Stück 1,80,- oder so gekostet ;)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.03.2018, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Wow, was für eine Sammlung :) Darf ich nur korrigieren, es kommt eine Vineyard und keine Mulberry - hab jetzt extra noch mal nachgeschaut, aber das hatte ich eh so angekündigt :)

Und Nupsi ist ein tolles Wort :kicher:

Magst du mal ein Tragebild von der Olympic herzeigen? Das hatte ich als Farbe gar nicht so auf dem Schirm, aber das kann ich mir so gut in deinen Haaren vorstellen :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Wow, das ist ne Dymondwood-Sammlung! Teilweise recht unterschiedliche Größen, oder? Die kriegst du in unterschiedlichen Dutts alle verbaut? Meine (DIY-)Forken pendeln sich mittlerweile immer mehr alle auf dieselbe Länge ein (+/- wenige mm), muss ich sagen, ich bin da anscheinend nicht so flexibel :wink:

Hattest du zufällig mal geschrieben, wo du den Labradoriten her hast? Oder falls nicht, magst du es (evtl. per PN?) verraten? Ich such auch seit ner Weile schon nach schönen Labradoriten, eigentlich ohne Loch ... aber ein Shop mit schönen Labradoriten mit brauchbarem Durchmesser mit Loch wäre immerhin schon mal ein Anfang. Ich wär dankbar für einen Tipp :)

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2010, 19:14
Beiträge: 1991
Wohnort: Bremen
Huhu :winke:

Deine NHF entwickelt sich ja prächtig. Ich finde so ab 1 Jahr und mindestens 1 Sommer kommt erst zum Vorschein, was da so wirklich drinne steckt. Oder? Hast du etwas gemacht, um den Übergang zu mildern oder lässt du einfach wachsen? :)

Deine Dymondwood Sammlung ist beachtlich. Sehr schön.

_________________
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach SSS
Stietzis Neustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
....und das mir als DW-junkie. ich sabbere schon seit gestern in deinem projekt herum ;) also, die earth&sky, gell falls die irgendwann mal... und so :ugly: ich hab irgendwie einfach immer noch zuwenig :D

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gott sei dank sind mir deine Forken zu groß :D Sonst würde ich da schon einige von nehmen!

(Ich glaub ich hab mich noch garnicht offiziell dazu gesetzt oder? :D)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
So eine riesen Sammlung! Sehr schön!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 18:45 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Hallo Hosenbund!

Gerade wollte ich meine Haare als Prewash ein wenig einmatschen, löse den Dutt und es fühlt sich irgendwie so an, als würde etwas an meinem Hosenbund hängen. Ich war ein bisschen verwirrt, bis ich bemerkte, dass es die Spitzen waren.
Also fühlte ich nach und dann kam die Gewissheit: langgezogen ist tatsächlich der Hosenbund erreicht! Auch mit normal sitzender Hose ohne das, was in amerikanischen Teeniekomödien gerne mit "Kamelzehe" übersetzt wird :mrgreen:
Geneigten Lesenden wird jetzt auffallen, dass meine eigentlich Hosenbundmesshose eine blaue ist und ich hier eine graue trage. Da es sich hier aber um das selbe Modell Hose handelt, habe ich es mir mal verkniffen, die noch nasse blaue Hose von der Leine zu nehmen und mich reinzuzwängen. Ich brauche nun eh keine Hosenbundmessehose mehr, denn dieses Ziel ist ja jetzt erreicht.

Ein Beweisfoto gibt es natürlich auch:

Bild


Dann mag ich gerne noch zwei Neuankömmlinge vorstellen. Die Tauschforken von der lieben Shaina sind mittlerweile schon längst eingetroffen und gefallen mir total gut, auch wenn sie nicht von meinem Lieblingshersteller 60th street kommen, sondern von GVWC und Avilee (deren Forken ich anscheinend vollkommen zu Unrecht ausgeschlossen habe, denn die trägt sich echt toll).
Ich finde ja, dass die GVWC echt ein bisschen was von einem Lebkuchen hat, die Einkerbungen am Topper sehen aus wie die mit den Mandeln drauf :)
Vineyard hatte ich ja gar nicht so wirklich auf dem Schirm, aber die Farbe gefällt mir richtig gut, bei Twilight wusste ich es vorher schon.

Bild Bild


Blöderweise habe ich keine wirklich schönen Tragebilder, deswegen muss ein weniger gutes aus der letzten Woche herhalten. Und dann habe ich noch einen Zufallstreffer gelandet. Eines Tages kam ich auf der Arbeit an und der Kopfhaut war irgendwie so gar nichts recht. Deswegen habe ich einen Holländer geflochten, kann aber mit so offenen Haaren natürlich nicht ins Labor und habe den dann zum LWB hochgesteckt. Hält prima mit 5"-Forken und in der Sonne gefällt mir die Tortoise echt richtig gut :)

Bild Bild


Und sonst so?
Im Moment sitze ich mit eingematschten Haaren, Plastiktüte und Mütze hier herum. Auf der Kopfhaut ist selbstangesetzter Chilikorn. Talli hatte mir da mal ein russisches Video gezeigt, indem die Protagonistin einen Wachstumsbeschleuniger anpries, der aus Wodka und Chili besteht. Da Korn hier billiger ist und es ja eh nur um den Alkohol geht, habe wir dann eine gute Portion Chilikorn angesetzt, zwei Wochen ziehen lassen, püriert und abgeseiht. Das ganze lässt man dann ein bisschen offen stehen, damit man nicht so eine krasse Alkoholbombe auf dem Kopf hat, aber noch genug zur Konservierung und ab auf den Schädel.
Davon haue ich mir jetzt vor der Wäsche etwas auf die Kopfhaut und lasse das ein bisschen einwirken. Wird schön warm und meiner Kopfhaut ist der Alkohol ziemlich egal. Mal sehen, ob es etwas taugt.
Angenehmer als Inversion ist es allemal, denn dafür habe ich einfach echt keine Zeit und noch weniger Lust. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn es etwas zu berichten gibt ;)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Shaina: vielen Dank für die Korrektur, manchmal ist mein Siebbein echt ziemlich weitgestellt;) Zum Glück ist das eine Vineyard, die Farbe ich wirklich ziemlich super!
Ich verstecke Dir mal hier ein Bild.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Waldohreule: Die Größen sind zwischen 5 und 6" Gesamtlänge, aber der allergrößte Teil ist ganz klar 5,5". Die passt mir auch am besten, bei den anderen beiden Größen muss ich tricksen oder einen komischen Tag haben ;) Vor allem in geflochtenen Dutts, die nicht so flächig werden, passt 5" echt gut.

Stietz: Herzlich willkommen hier :) Danke für das liebe Kompliment! Ich finde auch, dass sich bei mir so langsam echt am besten zeigt, was so in der NHF alles steckt, denn ich bekomme wieder meine ganz hellen Strähnchen ;)
Als ich mit dem Rauswachsenlassen angefangen habe, habe ich vor allem mit Vitamin C und Shampoo Farbe gezogen (einfach vier Brausetabletten mit ein bisschen Shampoo mischen, das wird dann zu einer Mousse, die man leicht auf nasses Haar auftragen kann). Allerdings hat das bei mir echt viel Spliss erzeugt, deswegen habe ich das nur so vier- bis fünfmal gemacht und seitdem einfach wachsen lassen. Der Übergang wird bestimmt auch von alleine so schön ;)

solaine: Ich merke schon, falls meine Haare mal abdanken sollten, werde ich Dir einfach meine Sammlung vermachen, die kann ich ja quasi 1:1 übergeben! Vielleicht lässt Du mir mal Deine privaten Daten zukommen, damit ich Dich in meinem Testament berücksichtigen kann :mrgreen:

Hopedihop: Yay, herzlich wilkommen, liebe damalige Wichtelmama :) Aus Deiner Sammlung würde ich Dir auch ziemlich gerne das ein oder andere Stückchen stibitzen, gut, dass es da Hindernisse gibt ;)

Krakepaulilum: Vielen Dank :)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 15.03.2018, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Herzlichen Glückwunsch zum Hosenbund erreichen! :)

Deine Alkoholpampe klingt interessant, mal schauen was du berichtest.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 02:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Glückwunsch zum Hosenbund liebe Balda :mrgreen: :huepf:
Das wäre ja meine absolute Traumlänge...dauert aber noch ein paar Jährchen bei mir!

Die beiden Forken sind ja hübsch! Besonders die untere hat es mir angetan!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Glückwunsch zu Hosenbund! :banane:

Deine neuen Forken gefallen mir richtig gut! Ich hab auch eine 4-zinkige Vineyard und die Farbe ist wirklich nicht zu verachten. Der Lebkuchentopper ist natürlich ein Highlight :mrgreen: BIn auch mal gespannt was dein Chilikorn so bringt. Bisher hatte ich allerdings mit Alkohol auf der Kopfhaut (in Shampoos z.B.) eher nicht so gute Erfahrungen gemacht, da meine Kopfhaut ohnehin schon sehr trocken ist und dann schnell Trockenschuppen und Jucken auftritt :?

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 18:40 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Von Einhörnern und Splissschnitten...


Irgendwie war hier in letzter Zeit nicht so wirklich was los. Die Haare sind natürlich noch dran, wachsen munter frühlich vor sich hin und splissen obendrein noch ziemlich. Bei einem Splissschnitt mit dem Splisstrimmer von der lieben Talli ist auch echt eine Menge abgekommen, teilweise waren das aber wohl einfach nur bröselige Spitzen. Leider erwischt der Trimmer den Spliss ganz unten nicht so wirklich gut, aber es ist schon deutlich besser als wenn man das immer händisch machen müsste ;)
Das Haargefühl direkt nach dem Trimm ist dann immer ziemlich gut, aber leider splisst es dann recht schnell wieder fröhlich vor sich hin...


Und was war jetzt mit den Einhörnern?
Lange gesucht und endlich gefunden habe ich endlich eine Forke in Bahama Cherrywood, zudem noch von 60th street und in 5,5". Da hatte es doch endlich mal einen Nutzen, dass ich immer vor 0600 aufstehen muss und dann morgen ziemlich zeitnah in den Shop gucken kann. Hoffentlich kommt die Hübsche bald hier an, so lange muss man sich leider mit dem Shopbild zufriedengeben.
Zudem habe ich noch bei Timberstone Turnings zugeschlagen, nachdem es scheinbar nur ein einziges Exemplar meines Wunschstabs gab und damit die Aussichten einen gebraucht zu ergattern doch eher schmal waren. Zudem war das verwandte Stück Grenadill wirklich richtig hübsch, wenn man den Shopbildern glauben darf. Und die Kombi aus Blaufluss (der ja echt immer geht!) und Blattgold ist einfach sehr edel und zeitlos :)
Einen kleinen Reisepartner hat der Stab natürlich auch bekommen, aber den zeige ich dann, wenn er angekommen ist.


Damit das ganze nicht ganz bilderlos bleibt, habe ich noch einen Neuankömmling zu zeigen: Eine Sköldpadda aus Black Olive. Die Farbe mag ich sehr und ich bin eigentlich ganz froh jetzt wieder etwas aus Acryl in meiner Sammlung zu haben.

Bild Bild


Die Kopfwölbung ist echt ziemlich ausgeprägt, sie trägt sich aber trotzdem sehr bequem :)

Bild


Spaßeshalber habe ich dann mal ein Foto von ganz oben gemacht, die NHF ist damit dann jetzt auch komplett im Dutt verschwunden (man sieht sie ja auch schon ein bisschen in der Schlaufe des Wickeldutts auftauchen;)).

Bild


So, das war's dann auch für dieses Mal. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit mehr zum Erzählen finde und das hier nicht sukzessive einschläft :)
Aber dafür gibt es dann beim nächsten Mal schöne Bilder von tollen neuen Errungenschaften zu sehen!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zortana: Hab vielen Dank :) Mal sehen, ob die Alkoholpampe etwas bringt, ich werde dann auf jeden Fall berichten!

nella92: Auch Dir vielen Dank! Wie weit hast Du es denn noch bis zum Hosenbund?

Mogi: Danke, Du Liebe :) Ich hatte mir überlegt, dass man anstelle des Alkohols auch einfach einen Ölauszug machen könnte. Es geht ja eigentlich nur um das Capsaicin, das die Durchblutung anregt und das ist fettlöslich.

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 06.04.2018, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Deine ganzen Neuzugänge gefallen mir ausgesporochen gut. Stehen dir richtig gut :) Die muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer angucken :mrgreen: Speziell die Black Olive Forke. Ich habe ja fast die gleiche von Avilee. Da wäre ein Vergleich bestimmt interessant.

Wahnsinn, wie schnell deine NHF runter wächst. Langsam erobert sie auch schon den Dutt :shock:

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Woa die Black Olive würde mich auch ansprechen - und das obwohl ich kaum Acryl trage! Sieht sehr schön aus!
Und die NHF macht ja echt gute Fortschritte =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 16:33 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Yay, Neuzugänge :)

Da hatte ich vorgestern einen Zettel im Briefkasten, dass ich ein Einschreiben bei der Post abholen könne und habe mich schon total gefreut, dass die tolle Bahama Cherrywood schon da ist. Das hätte auch mit der Sendungsverfolgung übereingestimmt, aber dann drückt der Mensch bei der Post mir ein eindeutiges Päckchen von Timberstone Turnings in die Hand.
Schon krass, da haben die doch tatsächlich nur sechs Tage für ihre Reise zu mir gebraucht. Und schön sind sie auch wirklich sehr :)


Mag jemand Fotos haben? Hier kommen sie:

Bild Bild
Blaufluss und Blattgold

Bild Bild
irgendetwas Kupfriges auf Petrol


Leider kann man die tollen Reflexe des Blauflusses gar nicht wirklich auf einem Foto einfangen, aber man darf mir glauben, dass der echt ziemlich schön ist ;) Und auch das Stück Grenadill, das ich da erwischt habe, passt echt perfekt. Das leuchtet in der Mittel total schön golden, vor allem in der Sonne. Auf dem zweiten Bild kann man das ein bisschen erahnen.
Und ja, eigentlich bin ich echt kein Goldmensch, aber das Blattgold hat so eine schöne Farbe und ist nicht so ein grelles Geldgold, sodass es mir echt gut gefällt. Einen Stab mit Blattgold habe ich ja bereits.
Der zweite Stab wird wahrscheinlich auf nicht so viel Gegenliebe stoßen, denn das sind -einige werden es erraten haben- viele kleine Spinnen. Ich mag Spinnen sehr gerne und habe die Farben extra so gewählt, dass man die Spinnen nicht auf den ersten Blick sieht, sondern eher auf den zweiten oder fünften :ugly:

Tragefotos gibt es natürlich auch bereits:

Bild Bild


Man merkt es vielleicht ein wenig, ich bin ganz schön verliebt (vor allem in den tollen Blaufluss) :verliebt:
Beim nächsten Mal ist dann die Bahama Cherrywood hoffentlich da, jetzt packe ich erstmal mein Paket von Behawe aus und mische ein LI an. Ich bin ja eher der faule Mensch und schmiere meine Haare als Prewash immer sehr dick mit LI ein, das muss reichen...

Habt alle ein schönes Wochenende mit hoffentlich ordentlich Sonne :)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

alexiana: Ich muss gestehen, dass ich erst durch Dich auf diese tolle Farbe gekommen bin :mrgreen: Die Farbe hat mir total gefallen, deswegen habe ich da jetzt in der TB zuschlagen müssen. Ich bringe die Forke auf jeden Fall mal mit zum nächsten Treffen, meine schlägt Deine aber sicherlich was Wölbung angeht...

Hopedihop: Die Black Olive ist auch echt meine einzige Acrylforke, ich hatte zwischendurch schon einige wenige, aber die wurden irgendwann zu klein und haben sich auch nicht so bewährt. Aber Black Olive ist so eine schöne und auch dezente Farbe, die musste ich einfach haben :)
Und was die NHF angeht: Gestern hat doch echt jemand zu mir gesagt, dass sie dachte, dass ich ein Haarteil trüge (und mir dann geraten, die Haare doch einfach abzuschneiden :roll:). Irgendwie hatte ich erwartet, dass man das schon voneinander unterscheiden könnte...

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 380 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de