Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Anxiety Queen danke :) Ja das Henna pflegt die Haare echt toll! Und ich bin echt schon sehr zufrieden :)

Queezle Danke :) die Alabaster ist mir sofort ins Auge gesprungen :mrgreen: ich habe schon etwas Angst, die Farben die ich gern hätte, nicht mehr zu bekommen. Daher sammel ich mir meine Wunschstücke lieber schon mal zusammen :mrgreen:
Kalt ist es hier auch! Zwischen -10 bis -18 grad aber es hat hier so viel geschneit das wollte ich schnell nutzen ehe der Schnee wieder so babbig wird.
Danke für dein Feedback bzgl Ficcare. Ich denke auch L wäre zu wuchtig. Und es soll ja auch halten :)

Ich werde die Tage nochmal bei Khadi Farbe nachbestellen. Brauchte doch mehr als ich dachte. Die haben diesen Monat noch 10% auf Alles. Meine Forke von TishasTruhe ist in Arbeit :helmut: und bei Skölpadda wird es auch nicht mehr sooooo lange dauern :) mit den braunen Haaren freue ich mich schon mehr auf die Hot Pink. Das wäre bei Rot sicher blöd geworden :mrgreen:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hey Sakaya! Die rotbraune Farbe sieht ja schön aus :) möchtest du jetzt komplett braun werden?

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Hatte in den letzten Tagen ein wenig Stress. Deckel ist erstmal wieder 5 Stunden weiter weg zu seiner Mutter weil wir uns hier zu sehr aufeinander hocken und mir geht es momentan dementsprechend :(
Ich hoffe das legt sich schnell wieder....

So nun erstmal zurück zum Thema. Ja ich möchte gerne wieder komplett braun werden :) Ich bestelle jetzt nochmal Farbe nach da ich doch deutlich mehr brauchte als ich dachte :mrgreen: Und werde dann auch direkt nochmal drüber gehen um es besser zu decken.
Sie sind in der Sonne schon noch sehr rötlich. Zwar ein großer Unterschied zu vorher, aber dennoch.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Gestern Abend, vor der Wäsche, habe ich mir das Vitalisierende Haaröl auf den Ansatz geklatscht und Kopfüber ausgewaschen... Tja ist alles strähnig :mrgreen: War wohl zu wenig Shampoobar Schaum oder zu schlecht verteilt :roll:
Naja nun bleibt es so :mrgreen:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16046
Ohje Sakaya! :knuddel:

Das Braun finde ich bei dir wunderschön. Interessant, ich hatte Amla Öl auch von Khadi und das wusch sich auch sehr schlecht aus.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich find das rotbraun auch sehr schön! Ein leichten Rotstich wirst du vermutlich behalten, oder? So ganz geht das ja nur schwer weg. Aber ich find, es hat was, wenn s so leicht Durchschnitt :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Ich hatte das vitalisierende Haaröl nun nochmal drauf und 2x mit dem Shampoobar ausgewaschen da war dann alles restlos draußen :)

Ich denke auch das ein leichter Rotstich bleiben wird aber das ist auch okay :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Ich habe gemessen und vermelde 1,5 cm Zuwachs :)
Also liege ich nun bei 56,5cm, es wird :mrgreen:

Am Samstag werde ich nochmal eine Henna Session machen :) Mal sehen wie die Haarlis dann ausschauen.
Meine Forke von TishasTruhe wäre eigentlich schon fertig jedoch gab es bei ihr einen Fehler in der Datenbank und die Forke hatte den falschen Topper. Aber ich bekomme, im Laufe des Monats, eine neue :)

Dafür war ich in der FB Gruppe erfolgreich und habe eine Forke von GVW in Rot und eine Ficcare ergattert :verliebt:

Die Forke
Bild

Und die Ficcare
Bild

Und die Frisur hatte ich gestern. Naja ist momentan meine Standartfrisur nur mit wechselnden Ficcare/Forken das hält zuverlässig und damit kann ich auch vor die Türe gehen :mrgreen: Halt etwas Messie-Style :mrgreen:
Bild

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Das oben in meinem letztrn beitrag sollte nicht Durchschnitt sondern durchschimmert heißen oO
Deine Forke und Ficcafe gefallen mir gut, das sind schön lebhafte Farben :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 19:10 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Ich finde deinen Schmuck auch sehr schön, vor allem die Forke! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2017, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Danke euch 2 :)
Die Henna Session war erfolgreich. Die Haare sind deutlich brauner geworden :mrgreen: Das Rot schimmert noch ein wenig durch. Hier ist es leider sehr grau, sodass ich keine vernünftigen Bilder zeigen kann. Das hole ich aber, bei besserem Wetter, direkt nach :)
Bild

Bild

Und ich habe ja beim Haarschmuck verschenken mitgemacht und mir diese 2 Stücke rausgesucht:
Bild

Bei der Forke das werde ich versuchen ganz vorsichtig abzufeilen. Mit Nagellackentferner oder abknippeln ging es nicht :mrgreen:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2016, 13:08
Beiträge: 446
Ui, gibt es Tragebilder von der Forke und dem Stab? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Soooo ja die gibt es jetzt endlich :mrgreen: War die letzten Tage etwas eingespannt. Habe morgen Probearbeiten könnte also ein paar Däumchen gebrauchen :)

Also hier ein Tragebild der Forke :)
Bild

Und ich habe mal versucht einen Stab zu stecken aber vergebens :mrgreen: Noch 2-3 cm länger und der LWB würde sogar halten und auch so aussehen wie einer :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Demnächst bestelle ich noch bei Soaparella aber momentan sind alle Proben Seifen ausverkauft. Da Stalke ich jetzt täglich :mrgreen:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2016, 13:08
Beiträge: 446
Däumchen sind gedrückt! :) Hach, die Forke ist schon hübsch. Ich bin gespannt, ob du die Steinchen noch abbekommst, mir würde sie ohne wahrscheinlich auch besser gefallen. Bei den Stäben ist dann wohl noch etwas Geduld gefragt. :kafcomp:
Proben bei Soaparella wollte ich auch mal bestellen, aber ich habe so viele Seifen, die erst aufgebraucht werden wollen. :roll: Wenn ich damit vorwärts gekommen bin, muss ich mich noch einmal durch die Seite wühlen (ich bin dort absichtlich länger nicht gewesen :kicher: ), eigentlich möchte ich gerne als nächstes Seifen mit mindestens 20 Prozent Überfettung testen. :?
Auf welche Seifen hast du denn ein Auge geworfen? :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Huhu :D lang nicht mehr hier geschrieben xD
Ich hoffe das Probearbeiten ist gut verlaufen? :)

Dein neuer Haarschmuck ist ja süß vor allem die grüne Forke *_* und die braune Farbe ist auch schön geworden :D Bin ja immer wieder erstaunt wie leute es schaffen mit PHF die Haare zu färben xD bei mir will sowas einfach nie abfärben :'D (Hennatattoos kriege ich aber auch nicht ordentlich färbend hin) Ist bestimmt Ninja-Henna XD

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Danke euch :)
Die Steinchen sind seeehr hartnäckig :mrgreen: Hab versucht vorsichtig zu feilen aber die werden kaum kleiner und zerkratzt nur die Forke. Mal sehen was ich noch ausprobiere.

Danke fürs Däumchen drücken. Ich kann am Mittwoch schon Anfangen :helmut:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de