Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Hey, die Flexi ist ja super geworden! Richtig zart, jetzt liegt der Fokus auch viel mehr bei der Blume. (Und ich bin dir immer noch für den Tausch dankbar. :mrgreen:

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16062
Danke sehr! :)

Ich habe dieses WE auch einiges noch geschafft, 3 Forken fast fertig ein Stab auch. :huepf:

Ausserdem habe ich meine Canoa Light umgebaut:

BildBild

Die rote Kugel war vorher drauf.

Zuerst: heißes Wasser aus dem Kocher in ne Schale, Stab senkrecht reingehalten bis die Kugel schön bedeckt war, Kugel aufheizen lassen und dann konnte man sie rausdrücken. Das gleiche mit der Fassung nochmal und hab dann den Kleberrest rausgepult.

Bei mir ist dann die Fassung angelaufen. Die habe ich dann einfach mit nem Tauchbad gereinigt (heißes Wasser hat man dann ja schon), weils Silber ist, mit Salz und Alufolie.

Ging ganz leicht und die Kugel ist auch heil geblieben.

BildBild

Ohne Blitz und mit Blitz (wir haben eher trübes Wetter).

:verliebt:

Meine KPO bekam auch ne neue Kugel.

Ausserdem habe ich mein Dipdye erneuert:

BildBild

Mit Blitz und ohne.

BildBild

Im Vergleich zu Januar sieht man auch wie weit mein Ansatz schon rausgewachsen ist. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Woooow :D Da ist aber schon ganz schön viel runter gekommen von der NHF :D
Gott ist das Pink knallig :D voll cool :D

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Hallo!

Schön, wie sich deine NHF entwickelt :D (und dein Dipdye schafft einen tollen Farbverlauf) :gut:

Oh, du bist echt fleissig am (um-)bauen :mrgreen:

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16062
Danke schön, ich bin auch über die Entwicklung froh! :mrgreen:

Bild

Hier mal ein Actionbild der Canoa. Da sieht man auch mal NHF im Dutt!

Bild

Ich hab jetzt ausserdem mal (bevor ich sie verschicke) ein Gruppenbild aller meiner Schichtholzforken gemacht. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Sieht aus, wie das Titelfoto eines Haarschmuckshops! =D> wer auch immer dir jemals zu verstehen gegeben hat, du seist handwerklich unbegabt, war offenbar unzurechnungsfähig.

Ich nehme übrigens einmal rechts oben und einmal links unten. :mrgreen:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Lüge lüge ! :D Das sind nicht nur Schichtholzforken! Da ist auch ein Stab :P
Und die sehen alle wundervoll aus *_*

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Wow das Dip Dye Knallt ordentlich :mrgreen: :verliebt:

Waaahhh so viele Forken :shock: Du gibst echt Gas! Und sie sehen alle so toll aus! :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16062
Pft, nix Shop. XD

Ich bin momentan ziemlich eingespannt, deswegen passiert bei mir nicht viel...(und ich komm auch so kaum zum Kommentieren).

Wegen des Dauerregens der letzten zeit trage ich vor allem Ficcare, Flexis und meinen Acrylschmuck.

BildBild

Mein Dutt sieht momentan ein wenig wie ein Haarteil aus. :ugly:

Ansonsten habe ich wie man sieht mit Akzentkordeln rumprobiert. Naja das übe ich noch. :oops:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Haha, cooler Haarteillook! Echt witzig die Phase, aber auch nur sehr kurz, bald schon schleicht sich die erste Windung NHF in den Dutt :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 12:49 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Die Ficcare sieht ja shcön aus in Deinen Haaren!

Und die Forken sind Dir echt gelungen, Wahnsinn, vielleicht solltest Du einen eigenen Shop für Forken eröffnen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2016, 14:54
Beiträge: 157
Die Forken sind toll geworden, bist sehr fleißig zu Zeit :)

Die neue Kugel an der Canoa ist auch sehr schön geworden - seht dir gut :)
Haben momentan fast die gleiche Länge nur sind meinen leider nicht so schön dick und kräftig.

_________________
Blondierfrei seit 15.09.16 - zurück zur NHF mit Henna
Feenfussel Länge 63 SSS (07.18) ~ Ziel Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 13:41 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Die Forken sind echt schön geworden!

Die Ficcare find ich auch besonders schön in deinen Haaren!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Die Ficcare hat so eine schöne Farbe! :)
Und wenn es mal ein bisschen ruhiger ist.. soll auch nicht wirklich schlimm sein. Es ist Sommer, da gehört ein wenig Entspannung dazu ;)

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16062
Danke Bella! Ja das gibt sich denke ich schnell, wenn mehr NHF in den Dutt kommt. :D

Jaaaaaaa, die Ficcare liebe ich auch. Mittlerweile ist sie auch meine einzige. Bin sehr glücklich damit und auch die SL Canoa ist ein Traumstück, bin richtig zufrieden mit dem Umbau. :verliebt:

Juniper, das ist aber lieb von dir und auch an die anderen, freut mich wenn euch gefällt was ich mache!

Bild

Nach dem Riesenschwung an Forken sind das noch meine laufenden Projekte. Die Threnody will ich als nächstes fertig machen.

Ansonsten habe ich noch ein tolles Stück Spectraply bekommen!

Bild

Dafür mache ich Bella und Liefie verwantwortlich, die beiden pöhsen haben mich angefixt. Aber ich finde die Farbe toll! Das werde ich alsbald zersägen, wenn alles gut geht bekomme ich 3 Brettchen raus.

Sonst gibt es von mir nicht viel zu berichten. Bitte entschuldigt, dass ich so ruhig bin. Auch in euren PPs. :oops:

Danke dir Iza für das liebe Kompliment. :knuddel: Ich denke bei mir macht viel aus, dass ich kaum Taper habe.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 681 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de