Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: hunnymoon´s (PP) Pixi - ?
BeitragVerfasst: 26.04.2021, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wie schön, es geht voran bei dir und du bist weiterhin färbefrei! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hunnymoon´s (PP) Pixi - ?
BeitragVerfasst: 11.02.2022, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2015, 21:31
Beiträge: 194
Wohnort: Sonthofen / Allgäu
Februar 2022
Die Zeit vergeht wie im Fluge Wahnsinn .An sich gibt´s nichts berauschendes zu erzählen die Haare wachsen vor sich hin ,färbefrei immer noch und ganz zu frieden damit. Laut Friseur sind meine Naturhaarfarbe ein kühles Mittelblond mit Silberlingen.
Meine Haare kratzen nun am oberen Schulterrand rum und habe seit Ende Oktober eine Dauerwelle .Einfacher gehen Haare gar nicht durch die Welle hab ich kaum fettigen Ansatz die Haare werden 1x die Woche nach Wäsche und Kur gekämmt den Rest der Woche nur mit den Händen entwirrt. Und da ich arbeitstechnisch sowieso keine offenen Haare tragen sollte (Verkauf Metzgerei)fallen ausgehangene und nicht mehr so schönes Volumen gar nicht auf.
Wenn ich mal Zeit und muße finde werde ich noch Bilder hochladen.
lg Sandra

_________________
Lg hunnymoon
Von Pixi zu Bob und weiter...
PP: viewtopic.php?f=21&t=28840&p=3598699#p3598699


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hunnymoon´s (PP) Pixi - ?
BeitragVerfasst: 14.02.2022, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2020, 18:46
Beiträge: 555
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ui, eine Dauerwelle - da fände ich Fotos wirklich spannend! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hunnymoon´s (PP) Pixi - ?
BeitragVerfasst: 30.03.2022, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 71
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
Ich bin gespannt auf Dauerwellefotos. :verliebt: :cheer:

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de