Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 11:35 
Danke @krake :)

Hier mal paar Fotos von meiner Struktur :) mir persönlich gefallen sie geföhnt mehr

Ja, auf meine Handyhülle ist eine Siamkatze im Donut :bauchweh_vor_lachen:

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von xLoreleyx am 13.10.2017, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
Ist doch garnicht so dramatisch :) vllt sieht das gekämmt dann ruhiger aus :)

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 12:30 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Ich schließe mich PlüschPiratin an :)

In deinen Haaren ist wenigstens Leben drin, das würde sich so manches Glatthaar wünschen ;). Gekämmt sind das doch sicher schöne große Wellen, oder? Ich habe auch die Strähne entdeckt, die du vor Langem mal "Pandaohren" nanntest. Die ist ja schon ziemlich lebhaft :). Vielleicht klemmst du die beim Trocknen irgendwie hinter/fest, damit sie ein bisschen in die Länge gezogen wird (also natürlich nicht richtig gezogen, ich hoffe, du verstehst, was ich meine) und nicht ein wildes Eigenleben führt?

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 12:43 
Hallo bambina :winke: ja genau die meinte ich mit "Pandaohren" habe auf jeder Seite eine und sie sehen von vorne wie solche Ohren aus :bauchweh_vor_lachen: die haben wirklich ihr Eigenleben und vor allem ihren eigenen Willen :roll: So sieht der "Spaß" dann von Vorne aus :bauchweh_vor_lachen: aber wenn sich die Leute, wie ich im Haartrend-Thread gelesen habe, Wimpern an die Nase kleben :!: dann können Pandaohren doch auch ein Trendpotential haben, oder? ;) :bauchweh_vor_lachen:

Bild

Mit Klammen geht da leider nix :? da hilft nur glätten oder mit kalter Luft glatt föhnen... Ich kann mir vorstellen, dass wenn sie so lang wie der Rest sind die Locken verschwinden :) deshalb will ich mein "Halbpony" loswerden^^ Ja gekämmt sind die Wellen größer und schöner, ich muss auch gestehen: Auf dem Bild ist noch viel Öl im Haar, konnte leider nicht alles bei der Seifenwäsche erwischen und das ist jetzt das 3. mal... Also: Kein Pre-Wash mehr höchstens ganz unten in den Spitzen (zumindest wenn ich bei der Seifenwäsche bleibe, wovon ich ausgehe ;) ). Ich denke, wenn ich endlich ne Kante habe (ist jetzt eher noch V- oder U-Cut) dann sehen meine Wellen auch schöner und "an den Spitzen voluminös genug für Wellen" aus :) . Auf dem Foto hatte ich noch nicht das Halbpony, die Haare gingen bis zum Kinn, aber trotzdem immernoch diese Pandaohren^^ aber wenn das Pony mal taillenlänge hat, dann müsste sich alles raushängen (so hoffe ich doch [-o< )

Deshalb bleib ich erstmal bei kalter Föhnluft und wenn sie länger sind werden sie bestimmt öfter mal luftgetrocknet :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Hihi, diese Pandaohren kommen mir bekannt vor. Die hatte ich früher auch, besonders zu der Zeit, als ich viel Haarausfall und viel Neuwuchs hatte ^^ Da musste immer das Glätteisen her. Und wenn dann das Wetter feucht, oder windig oder sonnig (schwitz) oder egal wie war: wieder Pandaohren!

Heute klemme ich mir die Umsgesichthaare bis etwa Augenhöhe nach der Wäsche locker, aber glatt an den Hinterkopf, bis sie fast trocken sind, und siehe da: seit Ewigkeiten keine Pandaohren mehr.
Warum funktioniert denn das Wegklammern bei dir nicht? Wichtig finde ich, möglichst die Spitzen vom 'Pony' zu klammern, sonst gibts wieder komische Wellen....

Wie lang ist denn dein Halbpony grade?

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 18:52 
Das pony geht bis über die Augen und verläuft in die Längen. Meine Haare sind sehr eigenwillig und Wellen sich trotzdem ^^

Hier meine Haare nach dem Schnitt und glatt geföhnt (mit kalter Luft)

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Sehr schön. Süße Katzenhülle :)

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Hach, deine Haarfarbe und das hübsche V sind einfach ein Träumchen! Genau da sollen meine Haare auch mal hin, wenn sie groß sind :verliebt:

Edit: ...auch wenn deine Haarfarbe ja leider für mich ein Traum bleibt :heul:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 14:13 
danke für eure netten Kommentare :)

Kassettenkind: ich mochte meine NHF früher nie aber jetzt finde ich, dass sie perfekt zu mir passt :) und da ist meiner Meinung nach auch was dran, die eigene NHF passt am besten zu einem selbst und deine NHF passt am besten zu dir und sieht sehr schön aus (das bist doch du auf dem Avatar oder)?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2017, 11:01 
Ich habe heute mit der Kesselpaste für blondes Haar von Steffi gewaschen. Es ist quasi ein NK-Shampoo da Cocotenside drin sind^^ Es soll die Haare ein bisschen aufhellen.
Ich merke schon eine leichte Veränderung aber vielleicht ist es nur ein Placeboeffekt?^^ Allerdings strubbeln meine Haare davon wieder wie bei Shampoo allgemein :? Seife ist und bleibt mein Favorit :)
Aber wenn es wirklich aufhellt, dann wasche ich zwischendurch mal damit ;) der Geruch ist allerdings alles andere als appetitlich... Aber damit muss man rechnen wenn man gerne "richtige" NK haben möchte, also kann ich über den Geruch hinwegsehen. Außerdem muss man das Shampoo im Kühlschrank aufbewahren, weil die Pflanzenbestandteile sonst gehren^^ da merkt man, dass es richtig NK ist xD
Positiv am Gestrubbel ist, dass ich endlich mal das LI in vollen Zügen etwas großzügiger auftragen kann, bei Seife sind sie nämlich schnell überpflegt/ölig da muss ich nämlich vorsichtig sein^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16046
Ich erinnere mich noch an dein letztes Foto, da hat sich echt ne Menge getan sowohl was die NHF angeht auch dass die Blondierreste auch viel besser gepflegt aussehen.

Bin gespannt auf diese Kesselpaste, was genau soll da denn aufhellen?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 18:30 
Hallo Giggle :)
Da ist Kamillenextrakt drin, das soll leicht aufhellen so ähnlich wie weathering im Sommer ^^
Habe sie verwendet aber da bekomme ich leider Frizz von (ist wie ein shampoo mit NK Tensiden) also Seife bleibt meine Nummer 1 aber zwischen drin kann man die Paste mal verwenden (die muss schnell aufgebraucht werden, ich mache sie leer dann bleibe ich bei der blondseife mit Kamille ).

Am meine Wichtelmama:
Ich hoffe ich bin nicht so ein schwerer Fall :oops: und danke, dass du dir so eine Mühe gibst etwas Schönes für mich zu finden :)
Ich benutze gerne Seife, von der Goldblume von Steffis Hexenküche habe ich eine große Ladung (davon brauche ich im Moment also nicht viel^^) aber ich benutze auch gerne die Vollmondseife und die Bier und Ei Seife (von letzterer habe ich keine mehr, da herscht Bedarf für Nachschub ;) ). Ich habe in meinem Steckbrief Flexis genannt die ich sehr schön finde und auch einen Link reingeschrieben für asiatischen Haarschmuck, ich werde am Black Friday bei lillarose bestellen, aber diese Sachen werde ich extra nicht kaufen :)

Von Leave-Ins habe ich genug, aber ich könnte eine Haarkur gebrauchen :) am liebsten NK ^^ wobei mich von Lush die Marylin Blondkur auch interessiert aber ich weiß nicht ob da Silikone drin sind :gruebel:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 22:50 
Ich habe mal ein Bild von meinem Utensilo gemacht :) es kommt noch eine goldene Norsi von SL dazu die ich im Sale für 29€ bekommen habe :verliebt:

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2016, 21:17
Beiträge: 1460
*_* WOW!!!

_________________
2 a/b Mii; ZU: 6,5cm; S³: 70cm (14.01.2021)

Privates Projekt: PlüschPiratin - Länge gewinnen!
Gemeinschaftsprojekt: Schnittfrei durch 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 14:43 
so langsam spielt sich bei mir das Langhaargefühl ein :gut:
Ende des Jahres werde ich vermutlich nochmal einen Trimm von max. 2cm machen, dann lasse ich 2018 waschen und bleibe von der Schere fern ;) Mein Ziel ist es dann im Oktober 2018 auf mind. 86cm zu kommen, also ein Gewinn von 10cm :) und Ende 2018 werde ich alles auf 86cm kürzen damit die Spitzen wieder gut aussehen werden ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 514 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de